PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche cheat für ne quest



Lord Asgar
28.12.2006, 00:49
ich hab da nen bug bei der quest mit dem korrupten Hauptmann in CHEYDINAL (NET MIT DEM IN DER KAISERSTADT VERWECHSELN ) der eine Wachentyp will das ich ihn im gasthaus treffe , ich hab die 2h gewartet aber er kamm net ! Jetzt brauch ichden cheat um die quest abzuschließen .Bitte nicht mit der lade-halt-ein-altes-save-weissheit kommen , ich hab kein altes save mehr .

Mr_Tea
28.12.2006, 01:50
Der kommt erst zu einer bestimmten Uhrzeit, zur vollen Stunde. Vielleicht waren 2 Stunden nicht genug?
Warte einfach eine Stunde, wenn er dann nicht innerhalb einer Minute hereinkommt wartest du wieder eine Stunde.
Im Questlog müsste aber auch ein Eintrag mit der korrekten Uhrzeit zu finden seien.

Muecke49
28.12.2006, 10:08
Wenn ich mich nicht irre, steht der Typ im 1. oder sogar 2. OG. Hast Du das ganze Gasthaus abgesucht? Und hast Du einen grünen Pfeil im Gasthaus?

Grüsse Mücke

Lord Asgar
28.12.2006, 16:45
hab alles abgesucht und sogar mehrere tage im 1-stunden -system gewartet aber er kam net , könnt es daran liegen dass ich erstdie 2h gewartet hab und dann ins gasthaus bin ?

Muecke49
28.12.2006, 19:01
Wenn der grüne Pfeil ins Gasthaus zeigt und der gute Mann nicht auftaucht, bin ich auch ratlos. Ich kann Dir nun noch den Konsolenbefehl zum beenden der Quest nennen.
Konsole öffnen: "Player.SetStage MS10 100"

Viele Grüsse Mücke