Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Thema antworten
Liferipper
27.12.2006, 20:09
Keine Ahnung, ob das Absicht ist (bitte sagt, dass es das nicht ist), oder jemand aus Versehen ein falsches Häkchen gesetzt hat, aber aus irgendeinem Grund ist jetzt beim Antworten automatisch der Titel "AW: Themenname" für einen neuen Beitrag eingetragen.
Aldinsys
27.12.2006, 21:34
Naja,ist nicht die Welt... ;)
Aber ohne Überschriften ist es übersichtlicher,also wird das wohl jemand ändern.
Zudem kann man ja notfalls das voreingestellte einfach entfernen.
Das liegt daran, damit die Mods nachvollziehen können, wer welchen Beitrag in welchem Topic wann geändert hat. Wenn die keinen Titel haben steht da immer nur "Es wurde ein Beitrag verändert", aber ohne einen Link zu dem Beitrag eben. So ist's einfacher.
Das heißt mal sollte das auch stehen lassen und nicht manuell entfernen (wie ich es bisher getan habe), oder ist das nicht schlimm wenn man den Titel entfernt?
Das heißt mal sollte das auch stehen lassen und nicht manuell entfernen (wie ich es bisher getan habe), oder ist das nicht schlimm wenn man den Titel entfernt?
Irgendwie macht das wirklich fast jeder...
Mich stört so ne sexy Titelleiste nicht. :A
Mich störts auch nicht, war erst etwas ungewohnnt, aber kann von mir aus so bleiben, ist ja auch, wie Aldynsis II. gesagt hatte, nicht die Welt.
Irgendwie macht das wirklich fast jeder...
Darum hab ich ja gefragt ob man den Titel entfernen darf/soll oder nicht, weil dann vielleicht der Grund (welcher von Ranmaru erklärt wurde, ich aber nicht verstehe...) weshalb das angeschaltet wurde nicht mehr erfüllt wird,ich hoffe ihr versteht.
drunken monkey
28.12.2006, 17:27
Also verstehe ich das jetzt richtig, dass wir, nur damit ihr die Mods, bzw. die Mods sich gegenseitig, besser kontrollieren könnt/können, jetzt über jedem Beitrag diesen Noob-mäßigen nichtssagenden Betreff stehen haben müssen/sollten? o_O
Natürlich habe ich nicht wirklich eine Ahnung, wie chaotisch es vormals hinter der Bühne zuging, aber es hat doch jahrelang auch super ohne das geklappt, daher kann der Übersichtlichkeits- und anderer Gewinn nicht wirklich so groß sein - zumindest imo wahrscheinlich nicht groß genug, um dieses (wiederum imo) hässliches Ding über jedem Post zu haben. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie der QFRAT dann bald aussieht, wenn gut ein Viertel des Inhalts nur aus dreihundertmal "AW: QFRAT #xxx - Wie wasche ich einen Waschbären" besteht! o_O''
Also meine Stimme für das Zurück zum Alten, egal wie wenig sie zählen mag.
Keine Ahnung, ob das Absicht ist (bitte sagt, dass es das nicht ist)
Das habe ich mir auch gedacht. :-/
Ihr macht ja ein Drama draus, als würde das eure Beiträge zerstören... >_>
Ist es wirklich soo~ schlimm, dass über eurem
Beitrag eine Zeile steht, für die sich eh niemand außer den Mods interessiert? >_>
Muecke49
28.12.2006, 17:53
Naja, die Frage ist, interessiert sich überhaupt ein Mod dafür?
Zumal kein Link eingeblendet wird, sondern "nur" der Threadtitel und bei der Vielzahl von Foren, bringt mir der Titel alleine herzlich wenig, wenn ich nichtmal weiss wo er herkommt.
Oder habe ich es immer noch nicht verstanden wo der Nutzen liegt??:confused:
Grüsse Mücke
Naja, die Frage ist, interessiert sich überhaupt ein Mod dafür?
Zumal kein Link eingeblendet wird, sondern "nur" der Threadtitel und bei der Vielzahl von Foren, bringt mir der Titel alleine herzlich wenig, wenn ich nichtmal weiss wo er herkommt.
Oder habe ich es immer noch nicht verstanden wo der Nutzen liegt??:confused:
Grüsse Mücke
Hab ich mich vorhin auch schon gefragt. Also ich wüsste jetzt nicht wirklich, was ich davon habe, aber vielleicht brauchts ja irgendwer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Shiravuel
28.12.2006, 18:05
Dito mit meinen Vorpostern. Ich werde nur durch den dicken schwarzen Titel irritiert, aber verstanden, warum ich es brauche, auch nicht.
Eben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif *also schlichtweg mit verwirrt bin*
darkblue
28.12.2006, 18:23
*genauso unterschreib, mehr Chaos als Nutzen, meiner Meinung nach*
Waffenmeister
28.12.2006, 19:06
Das liegt daran, damit die Mods nachvollziehen können, wer welchen Beitrag in welchem Topic wann geändert hat. Wenn die keinen Titel haben steht da immer nur "Es wurde ein Beitrag verändert", aber ohne einen Link zu dem Beitrag eben. So ist's einfacher.
Hö? Was wolle? Armes Waffenmeister nix versteht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
...egal...kann aber auch mit dieser Einstellung leben.
Princess Aiu
28.12.2006, 19:10
Wenn soviele Mods den Sinn daran nicht verstehen, dann frage ich mich, ob man denn überhaupt dies mit ihnen vorher abgesprochen hat um dann die Notwendigkeit oder Nichtnotwendigkeit festzustellen und damit sie auch wissen um was es geht?
Ich war am Anfang etwas irritiert darüber, dass der Titel des Threads plötzlich über jedem Antwortpost stand. Finde es für mich auch nicht für nötig, aber ich wäre damit einverstanden, wenn wie Ranmaru bereits sagt, dass für die Mods wichtig ist. Vielleicht sollte man das noch mal mit ihnen abklären und jenachdem entscheiden.
Wie schon gesagt, mich persönlich stört es als User nicht, ich bin zwar auch nicht begeistert davon, aber naja, siehe oben. ;)
Liferipper
28.12.2006, 19:48
gibt, wie lange so ein Titel sein darf.
Antwort: Ja. Also maximale Länge 85 Zeichen...
Wichtig ist das sicherlich nicht, praktisch aber schon, um eben die Edit-History eines Threads besser nachvollziehen zu können.
Meinetwegen kann ich das aber auch wieder abstellen, auch wenn ich mal wieder nicht nachvollziehen können, wie sich einige Leute an sowas hochziehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Shadow Snake
28.12.2006, 22:10
Meinetwegen kann ich das aber auch wieder abstellen, auch wenn ich mal wieder nicht nachvollziehen können, wie sich einige Leute an sowas hochziehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Keiner zieht sich hoch, es passt nur irgendwie nicht so ganz ins Bild... auch mMn. ^_^
NPC Fighter
31.12.2006, 00:46
Das steht bei mir aber so oder so überhaupt nicht da. Mit Titel oder ohne. o.o
Ich seh es nur, wenn ein Beitrag gelöscht wurde, Edithistories liegen mir allerdings keine vor.
Das steht bei mir aber so oder so überhaupt nicht da. Mit Titel oder ohne. o.o
Ich seh es nur, wenn ein Beitrag gelöscht wurde, Edithistories liegen mir allerdings keine vor.
Geh mal in den Themenoptionen auf "Thema bearbeiten" (dort, wo man auch das Topic ändern kann). Sollte es Edits gegeben haben, dann werden die dort unten aufgelistet in einer Tabelle, in der steht, wer was in welchem Beitrag geändert hat. Verweise auf den Beitrag tauchen aber nur dann auf, wenn dieser einen Titel hat.
Flying Sheep
03.01.2007, 22:33
also ich finde das recht nützlich o.o
Da die meisten eh der Meinung waren, es sähe halt nur nicht so gut aus, kann man das ruhig so lassen :A