PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umgebung wird nicht generiert



Valigarmanda
27.12.2006, 19:14
Ich hab einen neuen Worldspace erstell, eine Insel aus dem Wasser gezogen und dann eine Region drüber gelegt. Dann habe ich unter Regions auf "Copy Objects from other Region" geklickt und die Objekte vom Colovianischen Hochland zu generieren ausgewählt. Die Objekte erscheinen alle in der Liste, aber wenn ich auf den Generierbutton klicke tut sich für etwa 15 Sekunden was, aber die Insel ist nach wie vor völlig leer. Was habe ich falsch gemacht?:confused:

kenet_korva
27.12.2006, 19:49
Hast du einen Bereich auf der Regionskarte markiert? Wenn nicht ist das das Problem,
überdies wünsche ich dir viel Glück bei Generieren, denn bei mir, war dieser Vorgang ständig von Abstürzen gekröhnt. Toll wenn einem das nach 2 Stunden in denen man nichts am Pc tun konnte passiert.

Valigarmanda
27.12.2006, 20:11
Natürlich hab ich das, sonst wäre es auch gar nicht auswählbar die Umgebung zu generieren. Ich habe es jetzt auch schon mit einer selbstzusammenngestellten Objektliste probiert, mit anderen Worldspaces, im Tamrielspace und überall kommt das selbe Ergebnis, nämlich GAR NICHTS.

kenet_korva
27.12.2006, 23:03
Hm?...Wie viel RAM hast du? Kann mir vorstellen, dass wenn du zuwenig hast (ich hab 1GB und es funktioniert nur rudimentär bis garnicht) Darunter könnte das das Problem sein.
Aber auch ein Fehler im Programm selbst. Also RegionGen.

Valigarmanda
28.12.2006, 09:44
1GB
Es hat schon mal bei mir geklappt, jedenfalls hat der Computer schon mal wirklich daran gearbeitet, keine 15 Sekunden sondern Stunden, aber ich habe es irgendwann abgebrochen.
War gar nicht so lange her, aber auch in einem anderen Plugin.
Ich werde es jetzt mal in einem neu erstellten Plugin versuchen.