PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lade problem



Gismo4624
27.12.2006, 18:54
hello all hab ein prob. ... beim ersten mal laden ins game ist kein problem ... doch wenn ich dann ein älteren spielstand lade stürtz mir oblivion ab ... ich weiss jetzt nicht woran das liegt ... ich denke nicht dass es an einem pi liegt .. den sonst könnt ich es nicht mal beim ersten mal laden ... kann es an der grafikeinstellungen liegen ? hab so ein spezial patch .. der die grafik von oblivion noch mehr hochschraubt ...
thx für jede info

Wedan
27.12.2006, 19:09
Ist das immer wenn du einen bestimmten Spielstand lädst oder ist es immer wenn du zum zweiten Mal irgendeinen Spielstand lädst? Falls ersteres der Fall ist dann liegts vielleicht daran dass dieser Save kaputt ist.

Hast du einen Link zu dem Grafikpatch oder was auch immer das ist? Kannst du den abschalten? Wenn ja dann versuch mal obs ohne Grafikpatch funzt. Ich denke auch nicht dass es an deinen PIs liegt, aber es kann ja nichts schaden mal ohne PIs zu versuchen, deaktivier sie einfach und versuch dann nochmal die Saves zu laden, du musst ja nicht spechern.

Hast du das Spiel auf die neuste Version gepatcht? Wenn nicht dann mach das, vielleicht bringt das was (aber Vorsicht, eventuell gibts dann wieder Probs mit deinem Grafikpatch!)

Valigarmanda
27.12.2006, 19:20
Welche Plugins hast du denn drauf?

Schlachtvieh
27.12.2006, 19:56
Ich schieb den Thread mal in die Technik-Abteilung ;)

<---schieb

Gismo4624
27.12.2006, 20:37
es ist immer wenn ich zum zweiten mal lade ...
sry hab kein link ... ist von einer cd , kann ihn auch abschalten ... aber ich schraube mal grafik bischen runter ...

EDIT ... problem gelöst ... es lag tatsächlich an einem pi ... (ist echt merkwürdig)
um genau zu sein an einem textur pi das die rüstung von dem grau fuchs ändert ... hats im addon was das da rumspielt oder so ? echt merkwürdig ... und vorallem das es den spielstand behindert ... naja egal ... thx für help und nun weiter in der oblivion welt ;)

DWS
27.12.2006, 23:30
Es gibt diverse plugins, die den sog. load crash auslösen. Eins davon ist Romance of Eyja. Im Moment bin ich auf der Suche nach weiteren Plugins (weil ich das Problem trotz Deaktivierung Eyjas immer noch habe) : Wie hieß das Plugin genau? Kann es sein, daß es in weiteren Mods eingebaut wurde?

Gismo4624
28.12.2006, 00:14
gray fox leather
>hier der link (http://www.tessource.net/files/file.php?id=3134)<