PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vitrinen



Israfiel
27.12.2006, 16:30
Langsam hab ich das gefühl, mir fehlt es an den elementarsten Dingen...Kurz und knapp: Wie leg ich Waffen, Flaschen usw. in Regale und Vitrinen? Bei MW ging´s ja per Klick...
Thx im Voraus!

Schlachtvieh
27.12.2006, 16:33
Das ist in Oblivion ziehmlich kompliziert. Wirf den Gegenstand deines Vertrauens auf den Boden und nimm ihn mit "Y" auf. Dann kannst du ihn gezielt ablegen, was aber sehr nervenaufreibend sein kann.

Wedan
27.12.2006, 16:35
Wenn du das Inventar geöffnet hast und einen langen Linksklick auf den gewünschten Gegenstand machst, schliesst sich das Inventar und der Gegenstand schwebt vor dir in der Luft. Dann einfach an der richtigen Stelle fallen lassen und falls nötig mit der Greifen-Taste (ich weiss jetzt nicht welche Taste das ist, schau einfach unter der Tastatureinstellung nach) korrigieren.;)

EDIT: "Y" ist die Greifen-Taste...

Townguard
28.12.2006, 12:39
Und für Bereiche wo man schlecht hinkommt kann man den Telekinese-Zauber anwenden.
Sehr praktisch,z.B. für hohe Regale, oder wenn man Sachen unter einem Tisch wieder holen muss.

Viel Spaß beim Einräumen! :D

Pitter
28.12.2006, 12:53
Und nicht wundern, wenn (zumindest größere) Gegenstände und Kleidung bzw. Rüstungsteile in Vitrinen mit der Zeit 'auf Wanderschaft' gehen und irgendwann nach Betreten des Hauses auf dem Boden herumliegen.

CU

Pitter

Faegan
28.12.2006, 14:10
Und oft steht auch noch "Ihr habt nicht genug Platz, das Objekt abzulegen". Man braucht vieeeel gerade bei größeren Gegenständen, da muss man dann noch einige Meter zurückgehen.

Israfiel
28.12.2006, 14:47
@Faegan: Du beantwortest meine Frage, bevor ich sie gestellt hab, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Kannst wohl Gedankenlesen...

Dann bedank ich mich mal für die Antworten, auch, wenn ich spätestens morgen die nächste Frage stellen werd:rolleyes:
Isi