PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siegelring des Herzogs

Israfiel
27.12.2006, 12:34
Bin grad bei der Rückeroberung in Kvatch und soll dem Hauptmann den Ring des herzogs geben. Wenn er mich aber anspricht und nach dem Ring fragt, kann ich nur "Ich hab keins" sagen. Irgendetwas kann da nicht stimmen, oder? Hatte jemand schonmal das gleiche Problem? Der hauptmann sagt mir nämlich auch noch, dass ich "ihn" (ich nehme mal an, er meint den Ring) in Sicherheit bringen soll. Wie in Sicherheit?

Muecke49
27.12.2006, 12:50
Nö, der Hauptman meint mit "Ihn" den Herzog.Er weiss ja noch nicht, dass der Herzog tot ist. Das erfährt er erst bei der übergabe des Ringes. Hast Du den Ring wirklich im Inventar? Mir ist es nämlich auch schon passiert, dass ich den Ring beim Herzog vergessen habe und habe mich gewundert, dass es nicht weiterging...;)

Grüsse Mücke

Grappa's Hammer
28.12.2006, 19:03
Was mir leider auch passiert ist, ist dass der Herzog leider überhaupt keinen Ring hatte und auch nirgendwo einer zu finden war. Mir ist schließlich leider nichts anderes übrig geblieben, als mir einen Ring herbeizucheaten. (Konsole->auf sichs elbst klicken->additem FormID 1 eingeben, wobei ich die FormID nicht mehr weiss, da muss man nochmal im Construction Set nachsehen).

sowas hat bei mir dann wirklich den spaß gebremst, daran war irgendein Mod schuld, denn beim ersten durchspielen von Kvatch und mit anderen Plug-Ins war das nicht der Fall...

mfg

Israfiel
29.12.2006, 08:37
So, hab den Ring...Ich hab aber wirklich keine Ahnung, wie ich vden übersehen konnte...
Dank´schön für die Hilfe!
Isi