Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshot-Prob
Israfiel
27.12.2006, 12:09
Ich denke, Technik is richitg...
Also: Ich hab in der Oblivion.ini die Einstellung zum Screenshot machen vorgenommen (bAllowScreenShot=1), kann aber dennoch keine machen. Sobald ich die Druck-Taste betätige, werden die bewegungsabläufe langsamer, jedoch keine Screenshots gemacht. Könnte mir jemand sagen, woran es liegt?
Ich denke, Technik is richitg...
Also: Ich hab in der Oblivion.ini die Einstellung zum Screenshot machen vorgenommen (bAllowScreenShot=1), kann aber dennoch keine machen. Sobald ich die Druck-Taste betätige, werden die bewegungsabläufe langsamer, jedoch keine Screenshots gemacht. Könnte mir jemand sagen, woran es liegt?
Die Funktion geht nicht bei aktivierten Anti-Antialiasing
Falls du darauf (so wie ich^^) nicht verzichten kannst: benutze Fraps (www.fraps.com)
GlasMond
05.03.2007, 22:50
Danke, hatte das gleiche Problem! Da war die Suchfunktion ja mal nützlich. ;)
Was macht eigentlich die Funktion "screenshotIndex" in der OBI-Ini? In der Technik-Rubrik "Screenshots erstellen" steht sie auf dem Screen bei 37? Bei mir ist sie auf 0. Besagt das lediglich wieviele Screenshots schon gemacht wurden?
Ja und nein. Die Screenshots werden durchnumeriert, und mit dem Zahlenwert "merkt" sich Oblivion, mit welcher Nummer der nächste Screenshot versehen werden muß. Das klappt aber nicht immer: Stürzt das Game ab, wird die Zahl in der Ini nicht richtig aktualisiert. Das führt dann leider dazu, daß die zuletzt gemachten Screenies überschrieben werden.