Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda-Quiz #19
Wolf-Link
27.12.2006, 11:47
-Jeder der eine Frage beantwortet, darf eine neue stellen, oder an irgendjemanden abgeben, falls ihm nichts einfällt oder er einfach keine Lust hat.
-Wird eine Frage nach mindestens 2 Tagen nicht richtig beantwortet, muss der Fragensteller auflösen, und Irgendjemand darf eine neue Frage stellen.
-Wird von dem der an der Reihe ist innert 48 Stunden keine neue Frage gestellt, kann irgendjemand anders übernehmen.
-Man darf nur einmal auf eine Frage antworten.
-Unterhaltungen sind hier nicht erlaubt, überflüssige Posts werden gelöscht.
-Hier gehört die Signatur ausgeschaltet!!!
Und nochmal der Hinweis hier nicht so rumzuspammen.
Da im letzten Thread keine aktuelle Frage war, mach ich einfach mal weiter!
Wie viele Holzfloße sind zwischen der Schatzinsel und dem Kanonenhaus(Hyliasee)
Ich finds ehrlich gesagt etwas ungeschickt(oder unfair)ne Frage zu TP zu stellen, weil einige(viele/ICH)haben das sicher noch nicht und deshalb kann ich nur raten: 4
Es heißt außerdem Flöße, ein frohes neues Jahrhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ich muss auch raten weil ich auch kein TP habe.
Also ich sag mal 13 :D
Wabbajack
29.12.2006, 23:39
Ich weiss es, komischerweise sogar auswendig O.O
Es sind 3^^
jammert doch nicht, nur weil Fragen zu TP gestellt werden... solln wir damit warten, bis alle das Spiel haben, oder was...
es haben auch nicht alle, die in diesen Thread gucken, OOT oder TWW gespielt, geschweige denn "ausgefallenere" Spiele wie AoL oder FSA, und dazu werden auch Fragen gestellt...
ich finds gut, dass wenigestens mal wieder Leben in das Quiz kommt...
ach, und um auf die Frage zu antworten... ich denk mal 5
TheBiber
30.12.2006, 15:30
42!!
jammert doch nicht, nur weil Fragen zu TP gestellt werden... solln wir damit warten, bis alle das Spiel haben, oder was...
es haben auch nicht alle, die in diesen Thread gucken, OOT oder TWW gespielt, geschweige denn "ausgefallenere" Spiele wie AoL oder FSA, und dazu werden auch Fragen gestellt...
Es macht aber einen Unterschied, ob man mal ne Frage zu FSA, AoL, LoZ, etc. stellt oder ob eine Zeit lang ständig nur Fragen zu ein und demselben Spiel auftauchen, nur weils gerade aktuell ist.
Mal abgesehen davon, sind die 48 Stunden eh um, ergo wäre die Auflösung mal nicht schlecht.
Liferipper
30.12.2006, 16:24
geschweige denn "ausgefallenere" Spiele wie AoL oder FSA, und dazu werden auch Fragen gestellt...
Was ist an AoL den ausgefallen? Ist der offizielle zweite Teil der Reihe. Wenn du was ausgefallenes suchst, dann versuchs mal mit den CD-i-Zeldas oder dem Game&Watch-Teil.
Wolf-Link
30.12.2006, 20:31
Es wären 4 gewesen!
Sorry, dann wartet halt bis nächstes Weihnachten, vielleicht habens dann alle! Ich konnte ziktausende Male nicht mitraten, wenn ne Frage zu den früheren Teilen kam, und, hat's mich gestört!? Sorry, wegen meinem Ton, aber sonst gibt's ja nicht mehr so spannende Fragen zu den Vorgängern, da dachte ich mir -wie ein paar andere- mit Fragen zu dem neuen Teil kommt wieder ein bisschen Schwung in das Quiz!
Meinetwegen könnt ihr mit Fragen der alten Zelda-Spielen weiter machen, mir isses eigentlich egal!
Also Freie Runde!
Ok, ich habe bereits vor einer Weile Fragen zu TP verboten, aber scheinbar hats ja niemanden hier interessiert. Ok ist nicht mehr zu ändern. Stellt von mir aus Fragen zu TP, aber lasst es erstmal in Spoilern.
Und jetzt will ich mal was anderes sagen. Wie kommt ihr überhaupt auf die Idee, euch zu beschweren, dass Fragen auftauchen, die ihr nicht beantworten könnt ?
Mein Gott, ein +1 Post weniger. Dieser Thread stand deswegen schon mehrfach vor der Abschaffung, weil viel zu viel gespammt wurde und wird. Manche Leute hier scheinen sogar einen Großteil ihrer Posts durch solche Threads zu sammeln und lassen dabei hier dauernd ihre Sigs an. :rolleyes:
Reißt euch da mal ein wenig am Riemen alle, sonst ist dieser Thread wirklich bald dicht. Spammen könnt ihr auf der nächsten Spammparty im Qfrat.
Und was diejenigen betrifft, die sich über Spoiler aufregen sollten, ihr müsst die Tags ja nicht öffnen. Wartet halt, bis wieder andere Fragen kommen.
So, da hier schon viel zu viel diskutiert wurde, bitte keine Antworten auf meinen Post. Wenn ihr was zu sagen habt, dann bitte per PN.
Danke.
Innocentia
30.12.2006, 21:08
Öhm, es gibt keine Freirunde, da Torian richtig geraten hat...
Demnach ist ja wohl er dran, oder?
Am liebsten würd ich ja auch noch was dazu sagen, weil man mich auch schonmal drauf angesprochen hatte, wo sich Wolf-Link aufgeregt hat... -.- Aber nun gut. Eigentlich ging es mir darum, dass Wolf-Link Torian vergessen hat...
- Das Inno -
Gut ich weiss nicht, warum mein Post nicht angekommen ist... ich hatte ne Frage gestellt, also jetzt nochmal.
Lasst mir halt meinen Neid, ich habs noch nicht und ich wäre eher dafür, dass nicht nur Fragen alá "Wie viele..." gestellt werden und weil ich so ein toller Hengst bin:rolleyes: versuch ichs mal mit ner halbwegs originellen Fragestellung:
Aus dem Nichts erscheine ich
Ins Nichts entschwinde ich
Ruft dereinst das Liede mich
So steh ich stumm und treu für dich
Deinen Weg gehst du und vergisst mich bald
Lässt mich stehen so allein so bitterkalt
Als wärs Magie seh immer anders ich aus
Vaterlos bin ich, ohne Mutter hab kein Zuhaus
Solang die Kraft des Einen nicht versiegt
Bleib ich was ich bin und verblasse alsbald im Lied
Nun sag mir du Suchender, ist deine Verwirrung noch allzu groß?
Erkennst du mich nun oder ist etwa Unwissenheit dein bitt´res Los?
geiles Gedicht...
öhem Epona...
@Torian: wenn du das selbst gedichtet hast: RESPEKT!
hättest aber vielleicht noch schreiben können, zu welchem Spiel, aber das wär auch evtl zu einfach
was mir spontan dazu eingefallen ist, sind die Ebenbild-Statuen, die man mit der "Elegie des leeren Herzens" zu sich ruft
Wolf-Link
02.01.2007, 19:08
Ich rate mal..
...der Typ, der einem die okkulten Künste beibringt: mal als Wolf, dann als Skelett; man ruft ihn bei den Steinen überall in Hyrule!
Wäre ja nicht so unwarscheinlich! ;)
Die Vogelscheuche aus OoT :D
Wobei die nicht dauernd anders aussieht. oO
Mir fällt gerade auf das Epona müll ist, aber Shiek könnte es sein...aber die sieht auch nicht immer anders aus.
Aus OoT?
Diese blauen Steine, die "im Lied verschwinden"? (Also, wenn man die Hymne der Zeit spielt, verschwinden sie wieder. xD)
Falls alles andere falsch sein sollte. :0
Natürlich ist das von mir :rolleyes: Thx:D
Keaton hat recht, rumraten war aber nicht Sinn der Sache Leute, jedenfalls Glückwunsch Keaton, du bist dran :)
hihi
okay
nächste Frage:
LoZ - Wie viele Pfeile kann man tragen?
Liferipper
05.01.2007, 09:19
250
Blöde 4-Zeichen-Begrenzung...
TheBiber
05.01.2007, 18:31
255
Die 5 abzuschneiden wäre damals technisch zu ressourcenfressend gewesen. :D (256 Zustände = genau 8 Bits = 1 Byte Speicherverbrauch)
255 sind richtig... aber das mit dem ressourcenfressend hab ich nicht kapiert
TheBiber is dran
Liferipper
06.01.2007, 16:48
255
Ist mir später auch wieder eingefallen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.
255 sind richtig... aber das mit dem ressourcenfressend hab ich nicht kapiert
In ein Byte passt maximal die Zahl 255 (Computerlogik: 2^8-1). Die Zahl 250 braucht allerdings genauso ein Byte, aber zusätzlich noch etwas Platz um dem Zähler zu sagen, dass er bei 250 aufhören soll, zu zählen.
TheBiber
06.01.2007, 23:09
Anschauliche Erklärung. ;)
LA: Wieviele Zaubermuscheln braucht man mindestens für das Level 2 Schwert und wieviele davon existieren insgesamt im Spiel?
Es gib 26 und für das verbesserte Schwert braucht man 20.
TheBiber
06.01.2007, 23:31
Genau
OoT: Wieviele Bauarbeiter muss man aus der Gerudofestung befreien und wen oder was muss man vor jeder Befreiung besiegen?
Es sind 4 Zimmermänner die man befreien muss und vorher muss man jeweils eine Gerudokämpferin besiegen also auch 4 Gerudokämpferinnen.
Hey dude :F
Mein Post ist weg ~~
Dann wiederhole ich mich.
Rischtisch :A
Oh, sowas aber auch. Mein Post ist auch weg!:rolleyes:
Also, ich hab ne Frage zu OoT:
Was sagt der Mann im Labor beim Hylia-See wenn man Ihn mit der Geistermaske anspricht?
Falls es jemand ausm Kopf heraus weiß: Die Antwort muss nicht aufs Wort genau stimmen, nur sinngemäß!
Sowas :confused: :confused:
Sind wohl alle mit TP beschäftigt!?
Naja weil die 2 Tage um sind löse ich jetzt auf. Der Mann sagt:
"In der Tat, die Maske wurde aus einem alten Sargdeckel gefertigt, ein Relikt aus dem Totenreich!"
Gruss
Dann mach ich mal eben weiter, wenn keiner was dagegen hat. ;)
Link's Awakening: Was ändert sich im Spielverlauf, wenn man den Laden im Anfangsdorf beklaut?
Wolf-Link
12.01.2007, 17:21
Link's Awakening: Was ändert sich im Spielverlauf, wenn man den Laden im Anfangsdorf beklaut?
Man wird mit "Dieb" angeredet!
Man wird mit "Dieb" angeredet!
Jop, sogar ich werde so bei meinem Savegame genannt... :D
Du darfst weitermachen. :A
Wolf-Link
14.01.2007, 09:06
Jop, sogar ich werde so bei meinem Savegame genannt... :D
Ich auch! xD
Nja, weiter gehts dann mal:
OoT: Wo findet man Richard, den Hund der etwas stärkeren Frau aus der Seitengasse von Hyrule-Stadt; welche Fellfarbe hat er und warum ist es für den Spieler günstig, ihn zurückzubringen?!
Innocentia
14.01.2007, 11:58
Der Hund hat graues Fell und versteckt sich hinter einen Stand nachts auf den Marktplatz in Hyrule. Wenn man von Süden reinkommt, befindet er sich auf der linken Seite.
Wenn man ihn das erste Mal zurückbringt, bekommt man von der Frau ein Herzteil ^^
Bei weiteren Versuchen bekommt man von ihr ein paar Rubine.
- Das Inno -
Wolf-Link
14.01.2007, 16:52
Der Hund hat graues Fell und versteckt sich hinter einen Stand nachts auf den Marktplatz in Hyrule. Wenn man von Süden reinkommt, befindet er sich auf der linken Seite.
Wenn man ihn das erste Mal zurückbringt, bekommt man von der Frau ein Herzteil ^^
Bei weiteren Versuchen bekommt man von ihr ein paar Rubine.
- Das Inno -
Besser hät ich's nicht erklären können! ^^ Right! :A
Innocentia
15.01.2007, 12:02
Besser hät ich's nicht erklären können! ^^ Right! :A
Danke ^^
Aber ich gebe die Runde frei, weil mir nichts einfällt :)
- Das Inno -
Wolf-Link
15.01.2007, 16:21
Ok, dann mach ich halt gleich weiter! ^^
MM: Welche Farbe hat die Kappe von dem Jungen, der den Eingang zum Versteck der Bomber bewacht?!
Innocentia
15.01.2007, 16:56
War die nicht blau? ^^
- Das Inno -
Nini-San
15.01.2007, 18:22
Ich glaube ich habe rot im Kopf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Mr. Becknacktoman
16.01.2007, 10:03
Gelb.
TheBiber
16.01.2007, 17:29
Hellviolett.
Kartoffelbürste
16.01.2007, 18:46
Schwarz. oder nicht?
Nini-San
16.01.2007, 20:15
Lol, wie wärs mit grün-kariert und gelb-gepunktet? :D
Wo bleibt die Auflöööösuuuung?
Innocentia
16.01.2007, 21:48
Zumal ich eh schon vor Torian blau gesagt hab... ^^
Die Antwort will ich jetzt aber auch wissen XD
@Fallen Angel
Lol, das wär's ^^
- Das Inno -
Fallen Angel
17.01.2007, 05:10
Afair hat der gar keine Mütze auf o_O"
Wolf-Link
17.01.2007, 16:22
Sorry, sorry, sorry!!!
Ich hab drei Tests und eine Schularbeit in dieser Woche und hab das hier total vergessen! Die Antwort übrigens auch! Und mein MM lässt sich nicht finden! Ich geb einfach Freirunde! Tut mir wirklich leid! ^^"
boah, ey, wie schwach... also keine Zeit is ja okay, das passiert mal, aber net mal mehr die Antwort wissen...
also soweit ich weiss, war die Kappe weder blau (wie bei dem Rest der Bomber), noch rot (wie die des Anführers) sondern hatte irgendwie was von senf-gelb bis durchfall-ocker bis khaki-braun... ich recherchier mal (schreibt man das so?)
bis dahin:
OOT: Wie viele Zombies stehen im verlassenen Hyrule auf dem Marktplatz?
Nini-San
17.01.2007, 21:00
http://www.guiasnintendo.com/4_Nintendo_64/majoras_mask/images/gang.gif
Dem Bild nach zu urteilen gibbet kein senf-gelb oder kack-braun ;) :D
Sind auch eher Kopftücher als Kappen...
Edit: 6 ?
Edit : Sig aus.
Innocentia
17.01.2007, 21:09
Ich sag 7 ^-^
- Das Inno -
Kartoffelbürste
18.01.2007, 10:41
acht. (8)
http://www.guiasnintendo.com/4_Nintendo_64/majoras_mask/images/gang.gif
Dem Bild nach zu urteilen gibbet kein senf-gelb oder kack-braun ;) :D
der, der gesucht wird, is auch nicht auf dem Bild drauf... es gibt die fünf Bomber, die man suchern muss um das Passowrt zu bekommen und dann gibts noch den, der vor dem Geheimgang zum Observatorium rumlungert
@^Zell^:
YOU'RE RIGHT!
Kartoffelbürste
18.01.2007, 19:43
@^Zell^:
YOU'RE RIGHT!
lol. Das war zwar eine dieser absoluten Ratefragen, aber OK.
OoS: Ricki (Känguru) geht nicht in die versunkene Stadt. Warum nicht?
Mr. Becknacktoman
18.01.2007, 19:58
Weils nach Medizin stinkt.
Und ich bin jetzt 2 mal dran, weil die Mütze von dem da Gelb war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kartoffelbürste
19.01.2007, 12:17
richtig...
Und ich bin jetzt 2 mal dran, weil die Mütze von dem da Gelb war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
beweise?
The Fool
19.01.2007, 13:28
beweise?
http://youtube.com/watch?v=n6EzkUMWXuI
Genaugenommen ist sie also orange.
Aber da die Frage nicht augelöst wurde darf Mr. Becknacktoman nur eine Frage stellen.
Mr. Becknacktoman
19.01.2007, 17:58
Ich geb ab, mir fällt nämlich nix ein.
Genaugenommen ist sie also orange.
Aber irgendwie sind da die farben komisch, ausserdem ist das die GC Version aber egal.
Link's Awakening: Welche bekannte Nintendo-Figur hat in diesem Spiel eine Gastrolle, und wie? ^.^
Wolf-Link
19.01.2007, 18:44
War das nicht der große Frosch, von dem man das Lied bekommt?
War das nicht der große Frosch, von dem man das Lied bekommt?
Nein, ist imo auch keine bekannte Nintendo-Figur. ^^
Wolf-Link
19.01.2007, 18:56
Nein, ist imo auch keine bekannte Nintendo-Figur. ^^
ich glaubte, mich erinnern zu können, dass mal davon die rede war, dass es den wo anders auch gegeben hat! Nja, egal! ^^
Naja in LA gabs viele Gastrollen.^^
Gumbas aus den Mariospielen, Dr.Wright aus Sim City, die Kettenhunde aus den Mario-Spielen und ich meine, es gab auch in irgendeiner Form noch was mit Mario.
Ich schätze aber mal, du meinst Yoshi, welchen man als Puppe im Greifarm-Spiel gewinnen kann.
Naja in LA gabs viele Gastrollen.^^
Gumbas aus den Mariospielen, Dr.Wright aus Sim City, die Kettenhunde aus den Mario-Spielen und ich meine, es gab auch in irgendeiner Form noch was mit Mario.
Ich schätze aber mal, du meinst Yoshi, welchen man als Puppe im Greifarm-Spiel gewinnen kann.
Ja, das ist mir auch eben eingefallen... sorry... ^^'
Ich habe extra in meine Frage noch das "wie" reingepackt, damit man vielleicht darauf kommt, dass ich einen Gegenstand, also eine Puppe meinen könnte... ^^'
Nya, nichtsdestotrotz, Eisbaer may go on. :A
ALttP : Welche Gegenstände kann man in die verschiedenen Quellen werfen und welchen Effekt hat das Ganze ?
Mr. Becknacktoman
19.01.2007, 20:18
ALttP : Welche Gegenstände kann man in die verschiedenen Quellen werfen und welchen Effekt hat das Ganze ?
Schild(Lvl1): Du kriegst ein besseres Schild.
Schwert(Lvl3): Du kriegst ein besseres Schwert.
Leere Flasche: In die Flasche wird grünes Elixier gefüllt.
Bumerang: Du kriegst einen magischen Bumerang.
Pfeile: Du kriegst Silberpfeile.
Soll ich noch sagen, wo man was kriegt?
Bei der Zora-Quelle Schild & Bumerang, bei der Pyramide Schwert und Pfeile.
Schild(Lvl1): Du kriegst ein besseres Schild.
Schwert(Lvl3): Du kriegst ein besseres Schwert.
Leere Flasche: In die Flasche wird grünes Elixier gefüllt.
Bumerang: Du kriegst einen magischen Bumerang.
Pfeile: Du kriegst Silberpfeile.
Soll ich noch sagen, wo man was kriegt?
Bei der Zora-Quelle Schild & Bumerang, bei der Pyramide Schwert und Pfeile.
Nö^^
Ich wusste, dass was vergessen wird. Es gibt noch etwas, was man in eine Quelle werfen kann.
Mr. Becknacktoman
19.01.2007, 20:36
5/20 Rubine?
5/20 Rubine?
Jap.^^ Its your turn.
Mr. Becknacktoman
19.01.2007, 21:40
Ich geb wieder ab.
Wolf-Link
20.01.2007, 08:53
Wie viele Zähne hat der Gleiter auf der Seite?
6. Blabla ^^
Nini-San
20.01.2007, 18:20
Arg, immer diese Rate-Fragen! :p
5?
Inearthed
20.01.2007, 18:47
ich sag 9, in inventar sieht man glaub ich nur 7, fals du des meinstweil wirklich zählen kann man die ja nicht so gut
Wolf-Link
20.01.2007, 19:00
Arg, immer diese Rate-Fragen! :p
Guckt euch doch ein Bild im Internet an!
ich sag 9, in inventar sieht man glaub ich nur 7, fals du des meinstweil wirklich zählen kann man die ja nicht so gut
Doch man kann sie zählen! Und man sieht 8! Nja, fast richtig, jetzt isses nimmer schwer!
Ähmm... war 8 die Antwort? Wenn ja dann muss ja einer ne neue Frage stellen
(7 glaub ich)
Wolf-Link
25.01.2007, 16:25
Ach, ich lös' jetzt einfach auf:
Es wären 10 gewesen! 8 sieht man im Vordergrund und die restlichen zwei hinten kann man erahnen!
Nja, Freirunde!
Ihr bekommt mich vorerst nicht von LA los. :D
Link's Awakening: Wie heißt der ehemalige Besitzer von Schloss Kanalet?
Dr. Alzheim
25.01.2007, 19:01
Ihr bekommt mich vorerst nicht von LA los. :D
Link's Awakening: Wie heißt der ehemalige Besitzer von Schloss Kanalet?
Das ist Richy... ich meine "Richard". Ein netter Herr in einem kleinem Häuschen, in dem lauter kleine Fröschlein herumspringen.
Falls das stimmt ist... Blanky wieder dran. Der hat so tolle Fragen drauf. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Hach ja... der gute alte Gameboy :)
Das ist Richy... ich meine "Richard". Ein netter Herr in einem kleinem Häuschen, in dem lauter kleine Fröschlein herumspringen.
Falls das stimmt ist... Blanky wieder dran. Der hat so tolle Fragen drauf. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Hach ja... der gute alte Gameboy :)
...:D
The Wind Waker: Was für Neuerungen gibt es in dem "Spezial"-Spielstand, dem man nach dem ersten Durchspielen bekommt?
Innocentia
25.01.2007, 20:01
- Link läuft in seinem blauen Hemd rum
- Links Schwester trägt ihr Piratenputfit
- Man hat bereits die Fotokamera, die bunte Bilder macht
^^
- Das Inno -
- Link läuft in seinem blauen Hemd rum
- Links Schwester trägt ihr Piratenputfit
- Man hat bereits die Fotokamera, die bunte Bilder macht
^^
- Das Inno -
Allright. :A
Innocentia
25.01.2007, 20:54
Dann stell ich eben die Frage, die ich vor einiger Zeit nicht stellen durfte ^^
TP:
Was passiert, wenn man die Quellen betritt, in denen die Lichtgeister innewohnen?
- Das Inno -
Dann stell ich eben die Frage, die ich vor einiger Zeit nicht stellen durfte ^^
TP:
Was passiert, wenn man die Quellen betritt, in denen die Lichtgeister innewohnen?
- Das Inno -
Man bekommt afaik jede Sekunde ein Viertelherz dazu.
Innocentia
25.01.2007, 21:10
Man bekommt afaik jede Sekunde ein Viertelherz dazu.
That's right! :A
- Das Inno -
That's right! :A
- Das Inno -
Freirunde, hab gerade keine Idee... ._.
Mach du doch weiter! ^.^
Innocentia
26.01.2007, 07:22
Mal sehen ob ich darauf ne Antwort bekomme... :D
Majoras Mask:
Erklärt mir, was man alles tun muss um an die Maske der Liebenden zu kommen!
Viel Spass... ^^
- Das Inno -
shadowrai
26.01.2007, 14:27
1. Tag
10 - 22 Uhr Rathaus
Madame Aroma ist die verzweifelte Mutter von Kafei, die dir als erste von seinem Verschwinden berichtet. Sie bittet dich, ihn zu finden und gibt dir zur Unterstützung Kafeis's Maske mit auf den Weg.
14 Uhr Gasthaus
Der Postbote bringt Anju, dem netten Mädchen im Gasthof, einen Brief von Kafei. Sprich sie danach mit Kafeis Maske an und sie schlägt dir ein Gespräch unter vier Augen um 23:30 Uhr in der Küche vor (per Deku-Flieger aufs Vordach oder gleich auf dem Dachgarten des Gasthauses warten. Hast du den Zimmerschlüssel (siehe unten) erhalten, kannst du das Gasthaus auch durch die Vordertür betreten). Nebenbei kannst du das reservierte Zimmer annehmen und erhältst einen Zimmerschlüssel, wenn ihr euch ohne Maskierung unterhaltet. Schau dann doch um 16 Uhr nochmal bei der Rezeption vorbei...
23:30 bis 6 Uhr Gasthaus
Anju berichtet von ihrem Verlobten Kafei, traut sich aber nicht, ihn selbst zu treffen. Sie gibt dir deshalb einen Brief mit, den du vor 6 Uhr einwerfen sollst (vor einen Briefkasten treten, A drücken und abgeben).
2. Tag
15 Uhr Waschplatz
Der Postbote liefert Anjus Brief aus. Während der Junge mit der Fuchsmaske das Haus verlässt, kannst du schnell in sein Zimmer laufen und dort auf ihn warten. Es stellt sich heraus, das der Junge Kafei ist, der ebenfalls vom Horrorkid verwandelt wurde - in ein Kind. Deswegen traut er sich auch nur in Maskierung aus dem Haus. Als Zeichen seiner Zuneigung gibt er dir für Anju einen Glücksbringer mit. Den kannst du ihr dann gleich bringen - sie freut sich!
3. Tag
Ab 13Uhr Waschplatz
Kafeis Haus steht auch heute wieder offen - allerdings findest du nicht Kafei, sondern einen alten Bekannten von ihm, den Kuriositätenhändler. Er berichtet, dass Kafei heute Morgen einem Dieb namens Sakon nach Ikana gefolgt ist. Er schenkt dir die nun nicht mehr benötigte Fuchsmaske. Außerdem bittet er dich, einen Eilbrief an Madame Aroma, Kafeis Mutter, zu überbringen.
Du hast nun die Wahl zwischen zwei Aktionen, die du wahlweise durchführen kannst. Die andere kannst du natürlich ein anderes mal nachholen.
18 - 24 Uhr Milchbar
Sprich Madame Aroma mit Kafeis Maske an und überreiche ihr den Eilbrief. Sie glaubt zwar immer noch, dass die Welt bald untergeht, schenkt dir aber dennoch eine Flasche Chateau Romani.
oder
18 - 20 Uhr Post
Gibt dem wegen dem bedrohlichen Mond völlig verzweifelten Postboten den Eilbrief und folge ihm in die Milchbar und wieder heraus. Er hat nun endgültig die Nase voll und schenkt dir seine Postmütze. Damit kannst du aus einen der Briefkästen ein Herzteil fischen.
17 - 19 Uhr Ikana Canyon
Kafei wartet vor Sakons Versteck,um sich seine Maske wiederzuholen. Du findest das Diebeslager im Ikana Canyon. Dazu von der Termina-Ebene gen Osten reiten und über die zwei Zäune springen. Rechts am Steilhang wartet jemand auf dich, den du mit Garos Maske ansprechen musst. Sobald alles ok ist, kannst du dich mit dem Fanghaken auf den Baumstumpf hochziehen. Folge dem Tal nach hinten rechts bis hinter den Deku-Händler. Hinter den zwei Steinen ganz am Ende wartet Kafei auf den Dieb. Du musst die anderen Tauschgeschäfte bis hin zur Übergabe des Glücksbringers an Anju und dem Gespräch mit dem Kuriositätenhändler erledigt haben. Kafei wird dann die Fuchsmaske nicht mehr tragen.
Warte zusammen mit Kafei hinter den Steinen versteckt (oder benutze die Fels Maske ) darauf, dass Sakon um 19 Uhr kommt und sein Diebeslager öffnet. Folge Kafei, der schnell hineingerannt ist. Innen findet ihr endlich die Sonnenmaske. Jedoch wird Sakons Alarmsystem aktiviert und die Maske verschwindet langsam auf einem Laufband in Sicherheit. Ihr müsst nun zu zweit versuchen, die Maske vorher zu schnappen. Die Zeit ist knapp, drum zügig zusammenarbeiten!
Link:
tritt auf den Schalter im ersten Raum
Kafei:
schiebe einen Stein auf den blauen Schalter
Link:
lauf durch die hintere Tür links vom Laufband und fälle die Dekuranha
Kafei:
lauf auf den blauen Schalter in der Ecke
Link:
noch zwei Dekuranhas wollen gemäht werden
Kafei:
hier die schwierigste Aufgabe: schiebe erst einen der Steine vor den gelben oder roten schalter beiseite, schiebe von dort den Stein zwei über dem blauen Schalter zur Seite und schiebe anschließend den Stein direkt über dem blauen Schalter auf den Schalter, um die Tür zu öffnen. Falls du dir dabei die Tür verbaut hast, zieh die Steine einfach wieder zurück.
Link:
besiege den Wolfo - am besten immer darauf warten, bis er ausholt und verpass ihm dann schnell einen Schwerthieb
Kafei:
lauf durch die letzte Tür und tritt auf den Schalter
Link:
lauf ebenfalls durch die letzte Tür und tritt auf den anderen Schalter
Kafei:
Du hast es dir verdient und kannst dir die Sonnenmaske nehmen!
5 Uhr morgens Gasthof Unruhstadt
Warte zusammen mit Anju im Gasthof im ersten Stock im Zimmer ganz rechts. Kafei kommt noch rechtzeitig und die beiden tauschen die versprochenen Hochzeitsmasken - Anjus Mondmaske und Kafeis Sonnenmaske! Zur Belohnung für deine Strapazen schenken dir die beiden die Maske der Liebenden. Herzlichen Glückwunsch!
Innocentia
26.01.2007, 14:40
Schöner Lösungsweg XD
Scherz, ist natürlich richtig ^-^ Du bist!
- Das Inno -
shadowrai
26.01.2007, 18:48
MM
Nennt mir die Orte an denen man am leichtesten an Geld kommt.
Kleiner Tipp 11 Orte
Also alle 11... Nee... >_> Und ob du die meinst... Nee... >_>
- In der Nähe des Bootshauses ist ein Octo, den man fotografieren kann. Im Bootshaus ist da so'n dicker Mann, der gibt einem pro Foto satte 20 Rubine. Diesen Vorgang kann man beliebig oft wiederholen.
- Im Versteck der Bomber geht es nach links zu einer Skulltula in einer Nische. 100 Rubine findet man, wenn man die rissige Wand dort sprengt... oO
- Wenn man am Nachmittag des 2. Tages zu Anju geht, und sich den Zimmerschlüssel (2. Stock?) holt, findet man dort auch 100 Rubine...
- Wenn man mit den Hasenohren auf das Spielecenter springt und dem Weg folgt --> 100 Rubine...
- Am zweiten Tag muss man in der Lotterie "588" eingeben, um am nächsten Tag 50 Rubine zu bekommen.
- Soweit ich weiß, bekommt man jedes Mal, wenn man einen Gegner mit den Lichtpfeilen tötet, 50 Rubine. :A
- Diesen Vogel auf der Milchstraße kann man afaik aus sicherer Entfernung abschießen --> 200 Rubine. Oder man lässt sich Sachen klauen und bekommt später dafür 'nen Finderlohn... (Kuriositäten-Laden)
Mehr kann ich jetzt bei bestem Willen nicht aufzählen, aber so haben es alle nach mir leichter... :D
Liferipper
27.01.2007, 08:35
Nennt mir die Orte an denen man am leichtesten an Geld kommt.
Kleiner Tipp 11 Orte
Seltsam, ich kenne nur einen Ort, wo man am leichtesten zu Geld kommt:
Sumpf: Tingle fotographieren, Foto abgeben, 100 (oder sogar 200 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) Rubine kassieren, beliebig oft wiederholen. Kann mir nicht vorstellen, dass es noch eine Möglichkeit gibt, so schnell unbegrenzt Rubine zu kassieren.
Edit:
kleiner tipp www.zfans.de
Wenn die ihr Geld auf diese Weise verdient haben, wäre ich überrascht, wenn sie jemals die 5000 Rubine für das Herzteil zusammenbekommen haben... Unglaublich umständlich, und z.B. die Truhe über dem Haus fürs Bogenschießen fehlt komplett... Formulier die Frage lieber um in "Was glaubt zfans.de wie man am leichtesten zu Geld kommt", wenn du genau den ganzen Kram aufgezählt bekommen willst...
shadowrai
27.01.2007, 12:35
kleiner tipp www.zfans.de
shadowrai
28.01.2007, 17:24
da ich ab morgen für 4 Tage net da bin lös ich jetzt schon auf.
1) Kuriositätenhändler
Der Kuriositätenhandler hat im Westteil der Stadt ein Geschäft, welches erst um 10:00 abends öffnet. Wenn du schon Flaschen hast, kannst du Fische, Käfer und Feen fangen und sie zu ihm bringen! Für jeden verkauften Gegenstand bekommst du 30 Rubine.
2) Truhen
In Termina gibt es viele versteckte Bodenlöcher. In den Höhlen dort unten lassen sich oft Truhen finden, die Rubine beinhalten! Sobald du wieder an den ersten Tag zurückreist, sind sie automatisch wieder gefüllt.
3) Dodongos
Auf dem Weg zu den Bergen findest du einige Dodongos. Weil sie sehr langsam sind, kannst du sie, sobald sie Feuer spucken, hinten am Schwanz attackieren. Jeder besiegte Dodongo gibt dir 50 Rubine!
4) Der Takkuri-Vogel vor der Michstraße
Auf dem Weg zur Romani Ranch findest du einen Vogel, der bei Berührung Ausrüstung von dir stiehlt. Am besten bleibst du ein gutes Stück weg und beschießt ihn mit Pfeilen. Dauert zwar etwas, bringt aber einen orangenen Rubin, der soviel wert ist wie 200 grüne Rubine!
5) Hotelzimmer
Hole dir mittags gegen 1:00 im Gasthaus "Zum Eintopf" ein Hotelzimmer. Wirst du nach einer Reservierung gefragt, antworte mit "JA". Du erhälst "Die Waffenkammer" im zweiten Stock. Mitten im Zimmer steht eine große Truhe. In ihr befinden sich 100 Rubine!
6) Ikana Friedhof
Besiege tagsüber alle Fledermäuse auf dem Friedhof und der Friedhofswächter gibt dir 30 Rubine.
7) Hunderennen
Auf der Romani Ranch kannst du an einem Hunderennen teilnehmen. Falls du die Maske der Wahrheit schon hast, setz sie auf und finde heraus, welcher Hund am Stärksten ist. Kommt dein Hund auf den ersten Platz, bekommst du das Dreifache des Wetteinsatzes, auf dem zweiten Platz erhälst du das Doppelte, und falls dein Hund auf den Plätzen drei bis fünf landet, kriegst du wenigstens den Wetteinsatz zurück.
8) Goronenrolle durch die Steppe
Sobald du die Goronenmaske hast, kannst du ultracool durch die Steppe über die Grasflecken rollen und nebenbei Bomben, Pfeile und natürlich Rubine einsammeln. Die rosa und grünen Wabbler dienen dir als praktische Orientierungshilfen. Mein Verdacht ist, dass sie nur deshelb in das Spiel eingebaut wurden ;))
9) Schnelles Geld am Morgen
Die ersten 100 Rubine kannst du schon frühmorgens aus der Kiste ziehen, wenn du den Geheimgang der Bomber betrittst und gleich links dem Wasserkanal folgst. Am Ende ist links eine Nische, hinter deren morschen Wand (Bombe oder Ka-Bumm-Maske) eine Kiste mit dem silbernen Rubin auf dich wartet.
10) Baum am Observatorium
In der Nähe des Observatoriums steht ein Baum. Rempelst du ihn an, fallen rote Rubine herunter
11) Gasthaus
Im der dritten Nacht kannst du im Gasthaus das erste Zimmer im ersten Stock betreten. Dort findest du in einer Kiste 100 Rubine.
also freirunde ^^
und sry für doppel Post
LittleChoco
29.01.2007, 10:16
Cool, dann bin ich mal so frei. :)
Ocarina of Time:
Was passiert, wenn man dem Mattenkonsumenten einen in der Flasche gefangenen Geist verkaufen möchte?
Ist ziemlich einfach, aber ich war mal mit Fragestellen dran. (Mächtig-angeb!) :D
eissceda
29.01.2007, 11:20
Soweit ich mich erinnere kannst du ihm den Geist nicht verkaufen sondern du trinkst ihn/nimmst ihn zu dir!(ich weiß auch nicht, wie ich das ausdrücken soll.
Innocentia
29.01.2007, 12:13
Der Geisthändler gibt dir ein paar Rubine... aber nicht so viel wie bei einem Irrlicht.
Denke ich zumindest... Oo
- Das Inno -
Ich glaube er nimmt ihn nicht an und sagt "Ih ein Geist" oder sowas und das Vieh verschwindet.
LittleChoco
30.01.2007, 08:54
Soweit ich mich erinnere kannst du ihm den Geist nicht verkaufen sondern du trinkst ihn/nimmst ihn zu dir!(ich weiß auch nicht, wie ich das ausdrücken soll.
Na dat ging ja schnell! :eek: Aber ich hab ja gesagt, dass die Frage leicht war. It's your turn.
Ich selbst bin da eher durch Zufall drüber gestolpert und hab Telleraugen bekommen, als Link die Flasche an die Lippen hob und aussoff. :D
@Das Inno
Mattenkonsument hab ich gesagt, nicht Geisterhändler. Aber eissceda war sowieso schneller.
eissceda
30.01.2007, 09:40
Ja, ich habe das auch durch Zufall entdeckt.
Also nächste Frage:
ALttP: Welcher schreckliche Fluch wird in dem Brunnen unter der Schmiede auf dich gelegt und wie löst du das aus?
Innocentia
30.01.2007, 10:41
@LittleChoco
Hups, sorry! ^^; Ich sollte mir Zeit beim lesen geben... :rolleyes:
Aber ging das mit dem Geist schlucken nicht überall?
@eissceda
Wenn man in der Höhle unter dem Brunnen ist, befindet sich dort ein Topf (?), wenn man das Magische Pulver reinschüttet, kommt ein Vieh und belegt dich mit dem "Fluch", dass man nur noch die Hälfte der Magischen Magie benötigt, wenn man ein magiefähiges Item einsetzt.
- Das Inno -
LittleChoco
30.01.2007, 10:59
Aber ging das mit dem Geist schlucken nicht überall?
Das weiß ich nicht. Ich hab's nur beim Mattenkonsumenten unfreiwillig ausprobiert.
Wäre einen Versuch wert, ob es auch in der freien Pampa klappt.
eissceda
30.01.2007, 11:05
@LittleChoco: Ja, das geht überall, ich habe versucht mich damit auf dem Friedhof von Kakariko zu heilen. Der "Trank" zieht entweder 1/2 Herz ab oder er heilt 1 Herz(soweit ich mich erinnern kann).
@Innocentia: Richtig, du bist.
Innocentia
30.01.2007, 11:53
Äh...
Öh...
Mir fällt nichts, ein ^^; Macht ne Freirunde draus ;)
- Das Inno -
LittleChoco
30.01.2007, 13:20
The Minish Cap:
Welchen merkwürdigen Satz läßt Ezelo in Links Zimmer vom Stapel und wo genau?
(Muß nicht wortwörtlich sein, sinngemäß reicht.)
The Minish Cap:
Welchen merkwürdigen Satz läßt Ezelo in Links Zimmer vom Stapel und wo genau?
(Muß nicht wortwörtlich sein, sinngemäß reicht.)
Er meint in Links Zimmer:
"Nettes Zimmer hast du da. Also ist es jetzt mein Zimmer!" oder so...
LittleChoco
31.01.2007, 13:03
Er meint in Links Zimmer:
"Nettes Zimmer hast du da. Also ist es jetzt mein Zimmer!" oder so...
Nope, das meinte ich nicht. Den Satz, den ich meine, haut er (glaube ich) ab dem 2. Tempel raus und er tut es nur ein einziges Mal.
(Ok, das trifft auf deinen auch zu.)
Betonung liegt auf merkwürdigen Satz und an welcher Stelle von Links Zimmer er ihn sagt. Ich fand ihn jedenfalls sehr mysteriös und weiß bis heute nicht, worauf Ezelo damit anspielt.
Wolf-Link
01.02.2007, 15:37
Er meint, dass man irgentwo einen Schatz oder so etwas versteckt hat!
Ich glaub, mann muss in die Mitte des Zimmers.
LittleChoco
05.02.2007, 11:15
Er meint, dass man irgentwo einen Schatz oder so etwas versteckt hat!
Ich glaub, mann muss in die Mitte des Zimmers.
Das mit dem Schatz stimmt, aber die Position nicht. Da allerdings zwei Tage schon lange um sind, darfst du weitermachen.
Die richtige Lösung wäre gewesen, dass Ezelo in der unteren linken Ecke von Links Zimmer sagt: "Du hast hier doch irgendwo etwas versteckt, oder? Rück es schon raus! Ich verrate es auch niemanden."
Falls jemand weiß, was es damit auf sich hat, bitte melden. Dieser Satz macht mich irre!
Liferipper
05.02.2007, 20:46
Falls jemand weiß, was es damit auf sich hat, bitte melden. Dieser Satz macht mich irre!
Vielleicht ein weiteres Opfer der PALisierung (auch wenn der GBA kein PAL verwendet ;)), wie das dritte Haus für die Mädels mit den Göttinnennamen in Hyrule?
LittleChoco
06.02.2007, 10:46
Vielleicht ein weiteres Opfer der PALisierung (auch wenn der GBA kein PAL verwendet ;)), wie das dritte Haus für die Mädels mit den Göttinnennamen in Hyrule?
Stimmt, das erscheint mir auch recht seltsam. O-Ton Gorman: "Wenn man die Katzen vertreiben könnte, würde ich hier auch ein Haus bauen." Aber man kann in dieser Sache das ganze Spiel über nichts unternehmen.
Mysteriös und mysteriöser.
Wabbajack
06.02.2007, 19:36
Da is ne wegsprengbare Wand hinter ner stabilen Wand versetckt, kann man mit dem "Schwerttest" überprüfen, mit ner Bombe geht aber nur die hintere weg, ham wohl nen paar Programmierer nen kleinen Fehler gemacht^^
Wolf-Link
09.02.2007, 17:08
Sorry, war blöd, noch vor den Ferien zu antworten! Nja, jetzt bin ich wieder da!
Wenn ich trotzdem weitermachen darf...:
Was passiert, wenn man als Wolf durch
1. Kakariko
2. Das vergessene Dorf (nach vernichten der Goblins)
läuft?!
Innocentia
09.02.2007, 23:05
1. Kakariko
Tagsüber: Einer der Kinder gibt Alarm, sodass alle Menschen, die dort gerade rumrennen sich wohl in ihre Häuser verziehen.
Nachts: Passiert wohl nichts...
2. Vergessenes Dorf
Tag & Nacht: Nichts. Oô Außer, dass die Katzen zu einem Rennen und ihm Hinweise auf ein Spiel geben.
So seh ich das ^^
- Das Inno -
Wolf-Link
10.02.2007, 11:27
1. Kakariko
Tagsüber: Einer der Kinder gibt Alarm, sodass alle Menschen, die dort gerade rumrennen sich wohl in ihre Häuser verziehen.
Nachts: Passiert wohl nichts...
2. Vergessenes Dorf
Tag & Nacht: Nichts. Oô Außer, dass die Katzen zu einem Rennen und ihm Hinweise auf ein Spiel geben.
So seh ich das ^^
- Das Inno -
Nja, ...im vergessenen Dorf hört man noch (bei Tag), wie Fenster zugemacht werden,
..aber sonst richtig! Du darfst weitermachen!
Innocentia
10.02.2007, 22:46
Nja, ...im vergessenen Dorf hört man noch (bei Tag), wie Fenster zugemacht werden,
Echt? Wer aber soll die Fenster zumachen? Es lebt doch nur die Alte Frau in dem Dorf... :rolleyes:
Es stimmt, dort klappern Fenster, aber zumachen? Oô Nee ^^ Glaub ich nit.
TP:
Nennt mir die Richtungen, die man als Wolf machen muss, um die Wächter vor dem Masterschwert zu ihren Plätzen zurückzubekommen!
Alles Spoiler hier =P
- Das Inno -
Wolf-Link
11.02.2007, 11:48
Echt? Wer aber soll die Fenster zumachen? Es lebt doch nur die Alte Frau in dem Dorf... :rolleyes:
Es stimmt, dort klappern Fenster, aber zumachen? Oô Nee ^^ Glaub ich nit.
Hmmm.....kann sein, dass es nur so Fenster waren, denn da lebt ja wirklich keiner!^^ Aber es is mir einfach aufgefallen!
Nja, Antwort:Links, unten, rechts, rechts, oben, links, oben, oben, links, unten, unten, rechts, oben!
Innocentia
11.02.2007, 16:54
Ist richtig, Wolf-Link ist dran ^^
- Das Inno -
Wolf-Link
11.02.2007, 17:51
Yay! ^^
TP:
Welche Gerüche muss man im ganzen Spiel verfolgen und (achtung, jetzt kommt's :D) welche Farbe haben sie?
Inearthed
11.02.2007, 17:55
geruch der kinder, so orange oder so
geruch von illya, rosa
geruch der geister, lila
geruch vom fisch, rot
geruch der medizin, grün
edit: ups, sig aus....
Wolf-Link
11.02.2007, 17:57
geruch der kinder, so orange oder so
geruch von illya, rosa
geruch der geister, lila
geruch vom fisch, rot
geruch der medizin, grün
:A (noch ein paar Zeichen)
Inearthed
11.02.2007, 18:06
tp
wieviele ebenen hat die siegerplattfor von dem hühnerhein beim see
Wolf-Link
11.02.2007, 19:02
Dürften 5 sein.
Mit der Grundplattform 6, aber warscheinlich meint Kurt nur die mit den Truhen! -_-
Inearthed
12.02.2007, 17:26
Mit der Grundplattform 6, aber warscheinlich meint Kurt nur die mit den Truhen! -_-
nope, meint er nicht^^
du bist
Wolf-Link
12.02.2007, 18:56
Ach, ja, und woher willst du das wissen?!
EDIT: Aso! >_> Immer diese Namensänderungen! Sorry! ^^"
Innocentia
23.02.2007, 09:37
Damit es mal endlich weitergeht...
MM:
Welche Preise bekommt man, wenn man das Pferderennen siegreich absolviert?
- Das Inno -
Bloodcat
24.02.2007, 15:12
Auf jedenfall bekommt man bei einem Sieg Garo's Maske, bin mir nich sicher aber gabs nicht auch noch Rubine?
Ist schon n paar Jährchen her, von daher...:confused:
Innocentia
24.02.2007, 16:35
Auf jedenfall bekommt man bei einem Sieg Garo's Maske, bin mir nich sicher aber gabs nicht auch noch Rubine?
Nicht ganz ;)
- Das Inno -
Don Cuan
26.02.2007, 10:53
Das Pferderennen auf der Ranch? Da gibt es Milch.
Und bei der Eskorte zu Pferde (ich denke, die zählt nicht, weil man nur Bogen schießt) gibt es die Kuhmaske und Crema Romani.
Wenn ich mich recht entsinn.
Innocentia
26.02.2007, 12:06
Auch nicht ganz, aber ich löse auf:
Ich hab nur rein das Pferderennen gemeint.
Beim ersten Sieg gibt es Garos Maske, bei weiteren Siegen gibt es Milch.
Da ich das nicht von euch zwei gehört habe, hat die Runde niemand gewonnen, also: Freirunde ^-^
- Das Inno -
Wolf-Link
27.02.2007, 16:22
Ok, dann mach ich weiter!
Welchem Tier sehen die Statuen, die man mit dem Kopierstab bewegen kann, ähnlich?
Innocentia
27.02.2007, 16:52
Auf der Karte? Eulen.
- Das Inno -
Wolf-Link
28.02.2007, 20:55
Auf der Karte? Eulen.
- Das Inno -
Ja, richtig! :A
Innocentia
28.02.2007, 21:12
TP:
Nennt mir die Namen der Kinder!
- Das Inno -
TP:
Nennt mir die Namen der Kinder!
- Das Inno -
Betty, Taro, Maro?
Betty, Taro, Maro?
...und Colin!
un, falls sie noch dazu zählt, Ilya...
Innocentia
01.03.2007, 13:00
...und Colin!
un, falls sie noch dazu zählt, Ilya...
Ilya zählt nicht mehr als Kind, würd ich sagen ^-^
Aber Keaton hat gewonnen, Colin wollte ich nämlich auch hören.
- Das Inno -
LOZ: Wo kann einen die Flöte hinteleportieren?
Ähm,
vor die Eingänge der 9 Levels!
Also Level heißen dort die Tempel.
ja genau...
mir fiel leider nichts anderes ein, so langsam werden gute Fragen rar
also du bist ^^
Mir fällt gerade nix ein, hab keine Zeit mir was zu überlegen also Freirunde!
Vielleicht morgen falls noch keiner ne neue Frage gestellt hat!:)
Wolf-Link
05.03.2007, 21:15
Sry, Osiris, ich mach weiter!
Wie heißt der Typ, der die Flüge mit den Hühnern beim Hylia-See anbietet?
Dumnus
...aber falls das richtig ist, darf Kirika weitermachen, denn ohne ihre Steilvorlage hätt ich das nicht erraten
Wolf-Link
09.03.2007, 17:39
Ok, dann is halt Kirika dran! ^^
Ok, dann is halt Kirika dran! ^^
Hoppala vollkommen vergessen
öhm ich geb dann mal ab.
Innocentia
30.03.2007, 08:10
Mensch, ist das hier so ruhig geworden! >.< Mach ich mal weiter, damit Schwung in die Fahrt kommt ^-^
A Link to the Past
Was passiert, wenn man am südlichen Eingang in Kakariko den Baum anrempelt?
- Das Inno -
Mr. Becknacktoman
31.03.2007, 17:37
Da kommen Bienen raus.
shadowrai
31.03.2007, 18:35
man wird bombadiert?
Innocentia
31.03.2007, 19:59
Mr. Becknacktoman hat diese Runde gewonnen :)
Shadowrai, ich hab Kakariko geschrieben, und Kakariko gibt es ja nur in der Lichtwelt, während in der Schattenwelt die Bäume stehen, die dich bombadieren :)
- Das Inno -
shadowrai
01.04.2007, 10:36
ah xD stimmt
Mr. Becknacktoman
03.04.2007, 12:32
Ich geb ab, weil mir jetzt nix einfällt.
Innocentia
09.04.2007, 18:51
Bin ich hier denn die einzige, die nicht will, dass dieser Thread untergeht? O.o
Twilight Princess
Wo bekommt man das Falkenauge?
Nyah, is leicht, ich geb's zu ^^
- Das Inno -
Im Maro-Shop in Kakariko, afair nachdem man den Endgegner in der Goronen-Mine besiegt hat
mfg keat
Innocentia
09.04.2007, 21:14
Richtig ^.^
- Das Inno -
ALTTP: Welche verschiedenfarbige Blobs (Zols) gibt es (also ich mein diese kleinen schwabbligen Gegner, die meist in Labyrinthen ausm Boden kommen)?
shadowrai
11.04.2007, 10:25
grün gelb und rot glaub ich
LittleChoco
12.04.2007, 12:57
Ich tippe mal auf grün und rot. (Es gibt gelbe "Blobs"? Wo?)
Mr. Becknacktoman
12.04.2007, 14:08
rosa und grün.
Naja, eher dunkelrosa.
Grün und Blau. ._.
(Jetzt haben wir bald alle Farben durch... x3)
warn auch eigentlich alle dabei, nur die kombination...
Kartoffelbürste
14.04.2007, 13:51
Rosa grün und gelb! Ganz sicher!
na schön, ich lös mal auf
also ganz fair war die Frage nicht, das geb ich zu:
im Prinzip ist "rot, gelb, grün" schon richtig, jedoch gibt es vier verschiedenfarbige, nämlich u.a. einmal hellgrün und einmal dunkelgrün/grünblau
http://www.rpgames.de/rpgames/zelda3/bilder/gegner/schleim.gif Sumpfpalast/Blind's Verlies
http://www.rpgames.de/rpgames/zelda3/bilder/gegner/schleim2.gif Eispalast
http://www.rpgames.de/rpgames/zelda3/bilder/gegner/schleim3.gif Wüstenseepalast
http://www.rpgames.de/rpgames/zelda3/bilder/gegner/schleim4.gif Schildkrötenfelsen
ich sag mal, shadowrai darf weitermachen, weil sie ja zuerst "rot, gelb, grün" gesagt hat... aber ich hatte gehofft, jemand geht auf den kleinen aber feinen Unterschied ein
aber schön, dass mal wieder Leben in diesen Thread gekommen ist
Innocentia
15.04.2007, 20:07
Kleines Zwischenkommentar von mir:
Also ich selbst hab überhaupt nicht gewusst, was du für Monster gemeint hast , Keaton XD
Aber ich dachte auch immer, dass da rosane rumlaufen O.o Aber egal ^-^
Freut mich nur, dass der Thread endlich mal wieder etwas mehr Leben in sich trägt 8)
- Das Inno -
shadowrai
17.04.2007, 18:22
kay dann mach ich mal weiter...
Alttp
wie kommt man an die erweiterte Magieleiste, was brauch man und welche Orte muss man dafür besuchen?
Innocentia
17.04.2007, 19:15
Soweit ich mich erinnere...
Man braucht bereits die "normale" Magieleiste.
Dann das Magische Pulver. Dieses bekommt man, denn man in den Verlorenen Wäldern einen Pilz findet und diesen der alten Hexe im Magieladen gibt. Nach einiger Zeit gibt sie dir das Magische Pulver. Mit diesem im Gepäck geht man in die Schattenwelt zur Schmiede (in der Nähe von der Stadt der Verbannten), legt dort einen Geheimgang frei, indem man mit den Pegasusstiefel einen Steinhaufen wegrempelt. Die Stiefel bekommt man von Saharasrala (oder wie auch immer XD) vor dem ersten Dungeon im Osten, wenn man den ersten "richtigen" Dungeon in der Lichtwelt hinter sich gebracht hat.
Zurück zum Geheimgang: Dort steht ein Gefäß, auf dieses schüttet man das Magische Pulver. Da erscheint ein Zwerg (or whatever), sagt, dass er dich verflucht und schon braucht man für alle Magischen Waffen nur noch die Hälfte.
Uff... ^^; Hoffe, das war halbwegs korrekt XD
- Das Inno -
Eigentlich müsste es so sein:
Man braucht das magische Puder, welches man kriegt, indem man den Pilz aus dem Wald bei Kakariko zur Hexe beim Magie Shop bringt. (wurde ja schon beschrieben) Dann muss man sich den Hammer aus dem ersten Tempel in der Schattenwelt holen und zur Schmiede in der Lichtwelt gehen. Dort ist dann son Pinöpel den man einhämmern kann, springt man dann an der Stelle runter landet man dann vor dem Gefäß was schon erwähnt wurde. Bestäubt man dieses mit dem Puder kommt sone kleine Fledermaus, die einem die "Strafe" auferlegt, dass man nur noch die Hälfte an Magie für seine Items braucht.
shadowrai
19.04.2007, 19:20
MrMori right
sorry ino aber der steinhaufen führt dich zwar zu einem zwerg aber da gibts nur geld (oder wars doch en herzteil??) naja auf jedenfall ist MrMori dran
Majoras Mask:
Wie bekommt man die All-Night Mask und wozu kann man sie gebrauchen?
The Sorrel
19.04.2007, 20:40
Majoras Mask:
Wie bekommt man die All-Night Mask und wozu kann man sie gebrauchen?
Man muss eine Alte Dame in Nord-Unruhstadt vor einem Dieb beschützen, dann bekommt man sie. Man kann mit ihr Anjus Oma zuhören ohne einzuschlafen und bekomt dafür glaube ich ein Herzteil.
Man muss eine Alte Dame in Nord-Unruhstadt vor einem Dieb beschützen, dann bekommt man sie. Man kann mit ihr Anjus Oma zuhören ohne einzuschlafen und bekomt dafür glaube ich ein Herzteil.
dazu adde ich noch das man erst noch die skull-tulla hütte am strand erledigen muss damit mann genug geld mit sich tragen kann^^
Naja ich hätte gerne noch gehört, dass man sie in der Nacht des dritten Tages im Kuriositätenladen kaufen muss,aber ich lass es mal so gelten.
Link Soul,mach weiter
Edit:
Glück gehabt, ich hab beschrieben wie man die Bombenmaske bekommt^^
Naja ist ja nicht falsch,das gehört ja dazu,dachte du meintest mit dem "dann bekommt man die" das kaufen im Laden :D
The Sorrel
19.04.2007, 21:03
Link Soul,mach weiter
also OK, ne Frage...
TP (GC Version)
was für eine (Rechts/links)-händerin ist Zelda?
also OK, ne Frage...
TP (GC Version)
was für eine (Rechts/links)-händerin ist Zelda?
Da muss ich mal nachdenken, ich glaub auf Wii ist die auf links das heisst die ist Rechtshänderin^^
The Sorrel
20.04.2007, 12:39
Da muss ich mal nachdenken, ich glaub auf Wii ist die auf links das heisst die ist Rechtshänderin^^
jap war ja auch nich sonderlich schwer...
jap war ja auch nich sonderlich schwer...
tja nicht meine schuld das du solche kindergarten fragen stellst :p
MM:
Was muss man tun um den Mondstein zu bekommen und wozu braucht man den?
Als erstes muss man den Majora Ballon in der Nordstadt zerstören, dann muss man das Rätsel der Bomberkids lösen, die verstecken sich irgendwo in der Stadt und man muss sie finden. (ich hoffe du willst nun nich wissen wo die sind :D ) Wenn man das geschafft hat kriegt man einen Code (34215 glaub ich) den man dem Bomber an dem Geheimgang sagen muss. Da geht man dann durch, bis zum Observatorium und spricht der mit dem Astrologen (Astronomen? Whatever). Der lässt einen durch das Teleskop gucken, damit schaut man sich das Horrorkid auf der Uhrturmspitze an. Hat man das getan, fällt eine Mondträne runter und man kann nach draußen gehen und sie ansich nehmen.
Man braucht sie, um die Besitzurkunde für den Deku Platz am Uhrenturm zu ertauschen, entweder für weitere Tauschgeschäfte oder um auf den Uhrturm zu gelangen.
Als erstes muss man den Majora Ballon in der Nordstadt zerstören, dann muss man das Rätsel der Bomberkids lösen, die verstecken sich irgendwo in der Stadt und man muss sie finden. (ich hoffe du willst nun nich wissen wo die sind :D ) Wenn man das geschafft hat kriegt man einen Code (34215 glaub ich) den man dem Bomber an dem Geheimgang sagen muss. Da geht man dann durch, bis zum Observatorium und spricht der mit dem Astrologen (Astronomen? Whatever). Der lässt einen durch das Teleskop gucken, damit schaut man sich das Horrorkid auf der Uhrturmspitze an. Hat man das getan, fällt eine Mondträne runter und man kann nach draußen gehen und sie ansich nehmen.
Man braucht sie, um die Besitzurkunde für den Deku Platz am Uhrenturm zu ertauschen, entweder für weitere Tauschgeschäfte oder um auf den Uhrturm zu gelangen.
der Vollständigkeit halber möchte ich sagen, dass der Bomber-Code nicht immer 34215 ist, sondern in jedem Spieldurchlauf neu generiert wird
Ihr habt beide recht^^
Mr.Mori du bist, schon wegen deines nicks kannst du weiter machen ^^
Was hat denn mein Nick damit zu tun? :D
Links Awakening:
Welche Nintendo Figur hatte dort einen Gastauftritt? (wenn auch nicht so ganz lebendig)
Links Awakening:
Welche Nintendo Figur hatte dort einen Gastauftritt? (wenn auch nicht so ganz lebendig)
Yoshi?
Alphonse
26.04.2007, 18:02
Links Awakening:
Mit dem nicht lebendig gibste bereits einen Tipp, aber ich komm nicht drauf welche Figur gemeint ist.
Koopa vielleicht :confused:
und sorry wegen raten, müsst´s eigentlich wissen habe den Teil sage und schreibe 27 mal durchgezockt.
Das sollte auch ein Tipp sein.
Und ja es ist Yoshi.
Ich meinte das kleine Tauschobjekt Dingen, dass man in der Spiehalle greifen kann.
Das sollte auch ein Tipp sein.
Und ja es ist Yoshi.
Ich meinte das kleine Tauschobjekt Dingen, dass man in der Spiehalle greifen kann.
In wie vielen spielen kommt Ganondorf nicht vor?
Hier muss ich raten:
6 (The Legend of Zelda: Link's Awakening (den Schatten würde ich faktisch gesehen nicht als Ganon zählen),The Legend of Zelda: Majora's Mask,The Legend of Zelda: Oracle of Seasons,The Legend of Zelda: Oracle of Ages,The Legend of Zelda: The Minish Cap,The Legend of Zelda: Four Swords Adventures)
EDIT: @LittleChoco
Das ist Ansichtssache, da ich nach den einzelnen Spielen ohne Zusätze gehe. Aber das soll FF entscheiden.^^
LittleChoco
27.04.2007, 10:52
1) Link's Awakening
2) Majora's Mask
3) The Minish Cap
4) Four Swords Adventures
In Oracle of Seasons & Ages taucht er zwar nicht auf, aber wenn man die Spiele mit Passwort spielt, dann ja - also zählen sie eigentlich nicht zur obrigen Liste.
Edit: Ähm, tut sich hier mal was? Bin auf die Auflösung gespannt.
Da mir RPG-Man hier für extra ne PN geschickt hat obwohl zwei tage schon lengst um sind und er sowieso weiter machen konnte kann er jetzt weiter machen XD
O.K. dann stelle ich mal ne einfache Frage:
Was sind die Unterschiede zwischen dem GB The Legend of Zelda: Link’s Awakening und GBC The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX?
O.K. dann stelle ich mal ne einfache Frage:
Was sind die Unterschiede zwischen dem GB The Legend of Zelda: Link’s Awakening und GBC The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX?
Das GBC Zelda hat Farben XD
Und einen extra Dungeon in dem man auch Aufgaben, die auf Farben basieren, lösen muss.
Liferipper
07.05.2007, 09:13
Und Fotos. Und eine Halskette statt einem Bikinioberteil. Und zusätzliche Tipps in den Dungeons. Kommt Leute, wenn wir so weitermachen haben wir in 2-3 Wochen alles...
Und Fotos. Und eine Halskette statt einem Bikinioberteil. Und zusätzliche Tipps in den Dungeons. Kommt Leute, wenn wir so weitermachen haben wir in 2-3 Wochen alles...
Das eine ist für GB und das andere für GBC.
Inearthed
08.05.2007, 12:46
Das eine ist für GB und das andere für GBC.
des zählt nich weil ma die gb version auch aufn gbc spielen kann:D
des zählt nich weil ma die gb version auch aufn gbc spielen kann:D
aber die für GBC nicht für GB^^
EDIT: Da jetzt zwei tag um sind und wir es an spamen über trieben haben (das sag gerade ich XD) stell ich einfach ne neue frage:
Welcher lied lern man als erstes in OoT?
aber die für GBC nicht für GB^^
EDIT: Da jetzt zwei tag um sind und wir es an spamen über trieben haben (das sag gerade ich XD) stell ich einfach ne neue frage:
Welcher lied lern man als erstes in OoT?
Hm....sofern ich mich recht erinnern kann erhält man die erste Ocarina von Salia nach Verlassen des Waldes. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob man zu diesem Zeitpunkt Salias Lied bereits erlernt.
Naja, ich sag einfach mal Salias Lied ^^"
Hm....sofern ich mich recht erinnern kann erhält man die erste Ocarina von Salia nach Verlassen des Waldes. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob man zu diesem Zeitpunkt Salias Lied bereits erlernt.
Naja, ich sag einfach mal Salias Lied ^^"
Salia bringt einem dieses Lied bei, wenn man sie zum ersten Mal auf der Waldlichtung (am Eingang zum Waldtempel) trifft.
also ist MrMori richtig, glaub ich jedenfalls XD
Mmh ich weiß gar nicht, kann man zur Lichtung und das Lied lernen bevor man zu Zelda geht?
Naja anyway MM:
Wie bekommt man die Schmirgelklinge? Welche Items braucht man und wie bekommt man die?
Mmh ich weiß gar nicht, kann man zur Lichtung und das Lied lernen bevor man zu Zelda geht?
Naja anyway MM:
Wie bekommt man die Schmirgelklinge? Welche Items braucht man und wie bekommt man die?
Kurz und Bündig:
1. Tag: 100 Rubine(waren es mehr?) ->2. Tag : Goldstaub(bekommt man bei Goronnenrennen(zu diesem kommt man, wenn man die Prüfung für das Pulverfass ablegt))-> 3. Tag ->Schmiergelklinge
Freirunde
OoT:
Wie bekommt man die feuer Pfeile?
Nachdem man den Wassertempel geschafft hat, muss man sich auf die Steinplatte auf der einen Insel am Hyliasee stellen und während des Sonnenafgangs mit Bogen in die Sonne schießen, wenn ich mich recht erinner.
Mal was leichtes
Wind Waker:
Wo versteckt sich Makorus, während er sein Lied komponiert?
Innocentia
13.05.2007, 19:05
In einer Höhle hinter dem Wasserfall außerhalb der Insel, wo auch der Deku-Baum lebt (Name vergessen).
Man kommt in die Höhle, wenn man die Windrichtung zum Wasserfall ändert und per Deku-Blatt hinfliegt.
- Das Inno -
Ich übernehme mal FF´s Arbeit ^^"
Du hast dich soweit richtig erinnert und damit bist du dran.
Du oller spammer du :D
Hör auf mir meine posts zu klauen ^^
In einer Höhle hinter dem Wasserfall außerhalb der Insel, wo auch der Deku-Baum lebt (Name vergessen).
Man kommt in die Höhle, wenn man die Windrichtung zum Wasserfall ändert und per Deku-Blatt hinfliegt.
- Das Inno -
Da hast du wohl recht
Innocentia
13.05.2007, 19:11
Nennt mir 2 Spiele, in dem Link eine Gastrolle hat!
...Darf man die hier überhaupt stellen...? :rolleyes:
- Das Inno -
Nennt mir 2 Spiele, in dem Link eine Gastrolle hat!
...Darf man die hier überhaupt stellen...? :rolleyes:
- Das Inno -
Smash Bros und Soul Calibur 2
Pantoffelninja
13.05.2007, 19:13
Habe den Post gelöscht, damit hast du durch deinen Kommentar den tatsächlichen +1 ^^"
Nun aber zu der Frage:
Super Smash Brothers Melee (Dort sogar zweifach als großer und kleiner Link ^^")
Soul Calibur 2 (GC-Version)
Mist, too late
Innocentia
13.05.2007, 19:14
Smash Bros und Soul Calibur 2
Lass ich gelten ;)
Sorry Ninja, aber da war Fantasy Fighter zu schnell ^^
Geht ja fix hier XD
- Das Inno -
Habe den Post gelöscht, damit hast du durch deinen Kommentar den tatsächlichen +1 ^^"
Nun aber zu der Frage:
Super Smash Brothers Melee (Dort sogar zweifach als großer und kleiner Link ^^")
Soul Calibur 2 (GC-Version)
Mist, too late
Hah du hast meine antwort gesehen und trozdem gepostet, pöser PN^^
MM:
Wie kommt man in den was hindert einen daran zum Pic Hibernia (also ich mein den Tempel^^) zu gelangen?
Pantoffelninja
13.05.2007, 19:35
Hah du hast meine antwort gesehen und trozdem gepostet, pöser PN^^
Nope. Es kommt einfach nur kein Edit-Hinweis, wenn man innerhalb einer kurzen Zeit den Beitrag editiert, vorausgesetzt, man hat den letzten Beitrag gemacht. Wurde kurz darauf ein Beitrag gemacht, wird der Edit-Hinweis eingeschaltet.
MM:
Wie kommt man in den was hindert einen daran zum Pic Hibernia (also ich mein den Tempel^^) zu gelangen?
Ich hoffe, das Kauderwelsch mal verstanden zu haben... Ein riesiger Gorone, der nur mit den Auge der Wahrheit (hieß das so? Ist ewig her) sichtbar gemacht werden kann, versperrt mit seinen orkanartigen Atem den Weg. Durch das Schlummerlied der Goronen lässt sich das Hindernis überwinden.
Nope. Es kommt einfach nur kein Edit-Hinweis, wenn man innerhalb einer kurzen Zeit den Beitrag editiert, vorausgesetzt, man hat den letzten Beitrag gemacht. Wurde kurz darauf ein Beitrag gemacht, wird der Edit-Hinweis eingeschaltet.
Ich hoffe, das Kauderwelsch mal verstanden zu haben... Ein riesiger Gorone, der nur mit den Auge der Wahrheit (hieß das so? Ist ewig her) sichtbar gemacht werden kann, versperrt mit seinen orkanartigen Atem den Weg. Durch das Schlummerlied der Goronen lässt sich das Hindernis überwinden.
Rüschtisch^^
woah 5 post an einem tag in einem thread^^
EDIT: Jop PN du hast recht der edit hinweiss wird tatsechlich nichtgezeigt^^
Pantoffelninja
14.05.2007, 13:41
EDIT: Jop PN du hast recht der edit hinweiss wird tatsechlich nichtgezeigt^^
Vielleicht werde ich dadurch ein Spammer, wenn ich helfen möchte, aber niemals dadurch, dass ich mir einen +1 ergaunern möchte 8)
Nun gut, zur Frage:
OoT:
Wo befinden sich die drei großen Feen, die die Items der Göttinnen geben? (Also Nayrus Umarmung und so)
Dins Feuerinferno -> Feenquelle auf der Ebene vor dem Schloss
Farores Donnersturm -> Feenquelle an der Zora Quelle
Nayrus Umarmung -> Feenquelle in der Wüste nahe dem Geistertempel
Da hier länger keiner geantwortet hab (und ich davon ausgehe,dass ich richtig liege) mach ich mal weiter, und zwar was einfaches:
Links Awakening:
Was passiert, wenn man mal im Shop nicht bezahlen wollte?
Da hier länger keiner geantwortet hab (und ich davon ausgehe,dass ich richtig liege) mach ich mal weiter, und zwar was einfaches:
Links Awakening:
Was passiert, wenn man mal im Shop nicht bezahlen wollte?
Bin mir nicht sicher aber wird man dan nicht gekillt?
Pantoffelninja
18.05.2007, 11:18
Nicht ganz...
Wenn man nicht bezahlen will, wird man einfach vom Besitzer aufgehalten, dass man bezahlen soll. Gut ist es dann auch.
Wenn man jedoch stehlt (und ich denke, das wolltest du fragen), passieren mehrere Dinge:
-Wenn man stiehlt, hat man vorerst keine Nachteile.
-Das mindeste ist, dass jeder nun den Helden (Link) mit Dieb anstatt mit den eingetippten Namen anspricht.
-Erst wenn man wieder in den Shop hineingeht, wird man vom Besitzer getötet durch einen Blitz. (Wer hätte das gedacht? Der Besitzer ist ein Erzmagier :D)
Danach kann man aber meiner Erinnerung nach wieder in den Shop.
Achja... MrMori lag richtig. Tschuldigung, hatte das ganz verschwitzt ^^"
Pantoffelninja liegt richtig.
Wollte das mit dem Dieb nämlich auch hören :D
€dit: Natürlich ist das OK :D
Pantoffelninja
18.05.2007, 13:24
Öhm... Ja... Mir fällt gerade nix ein.
Freirunde! (außer für MrMori, er hatte die letzte Frage gestellt und ich finde, wir sollten den anderen mal eine Chance geben. Ist okay für dich, oder? Wenn nicht... stelle einfach ´ne Frage rein ^^")
Ich geb dem keine chance^^
MM:
Wie viele feen muss man an den verschieden tempel finden um die grosse fee zu erweken?
A Link to the Past:
Wo findet man die 3 Medaillions?
A Link to the Past:
Wo findet man die 3 Medaillions?
Ich weiss man wird es mir nicht als richtig ansehen aber ich sags einfach trozdem: ich den drei tempeln XD
D'oh (ich Idiot ;) )
Ich meinte ja eigentlich diese 3 Zauberdinger.
Aber streng genommen ist die Antwort auch richtig.
Naja meinetwegen mach weiter. (aber schreib die richtige Antwort vor die Fragen, wenn du sie weist ^^)
Zu spät :p
MM:
Was braucht man für die löcher in den Spinnen Heuser?
Meinst du damit die Skulltulas rauskommen?
Käfer in Flaschen!
Meinst du damit die Skulltulas rauskommen?
Käfer in Flaschen!
Was soll das hör auf hier mit zu machen :D
naja richtig^^
EDIT: Ich seh grad das 20 deiner posts nur in diesem thread waren. Machst du auch mal was anderes? :D
Wenn ihr immer Fragen stellt, die ich weiß :P
A Link to the Past:
Wo bekommt man die Flöte, wie bringt man sie zum "funktionieren" und was ist ihre Funktion?
Also als erstes muss man zu schweine jungen in der schatten welt, der sagt einem er hette siene flöte verloren. Er gibt dir ne schaufel, damit kerst du in die licht welt und grebst an dem ort (irgendwo) wo das schwein ist bis du die flöte findest. Danach gehst du wieder in die schatten Welt und redest mit dem Schwein er sagt einem das die flöte als Schwein nicht mehr spielen kann und das man ihm ein letztes lied vorspielen soll. Gesagt getan, das schwein wird zu baum. Danach geht man in die lichtwelt und spielt dem Vater des Jungen ein lied vor, danach spielt man wieder am Wetterhahn und ein Vogel fliegt weg und wan immer man jetzt dieses Lied spielt kann man sich vom Vogel an rumfliegen lassen^^
So schauts aus.
Man kann aber mit dem Vogel nur in der Lichtwelt rumfliegen.
Mach weiter^^
OoT:
Welche Tiere findet man am eingang zur Gerudo Festung? Also ich meine den Ort wo die brücke ist^^
Inearthed
19.05.2007, 15:13
ne kuh und n huhn
ne kuh und n huhn
Entlich mal nicht MrMori :D
Richtig du bist^^
Inearthed
19.05.2007, 15:17
und ich geb gleich ab da mir nix einfällt^^
Da mach ich doch gleich weiter :p
OoT: Was braucht man um über dir brücke zu kommen?
Inearthed
19.05.2007, 15:21
den gaul oder den enterhaken
Inearthed
19.05.2007, 15:27
MM:
Wo bringt der vogel der da beim eingang zur ranch rumfliegt die geklauten sachen hin?
Inearthed
19.05.2007, 15:28
is rüschtüsch
MM:Wie viele arten Schleimviecher gibt es?
Inearthed
19.05.2007, 15:32
4 , blau, gelb, rot und grün
Richtig, und mach diene sig aus :p
Inearthed
19.05.2007, 15:36
MM: was haben die schleimviecher im magen
@ FF: :p