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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die gemeine Zelle 0



Valigarmanda
27.12.2006, 09:55
Wie wahrscheinlich die meisten von euch kennen, lassen sich alte Spielstände sobald man die Zelle 0:0 verändert nicht mehr laden. Wie siehts aber mit dem Verändern der Zelle 0:0 in einem neuen worldspace?

Noch eine Frage: Wie mache ich ein Script, das auf Aktualisierung einer Quest den Spieler zu einem vorgegebenen Mrker teleportiert? Das Script vom Hist-Saft ist nur auf ein Objekt ausgerichtet.

kenet_korva
27.12.2006, 19:51
Zu 1: Keine Ahnung. ;)

Zu 2: Als resultscript auf einen Questindex legen. so geht das am besten und schnellsten.

Rung
28.12.2006, 01:32
Bei einem neuen Worldspace kann die Zelle 0 meines Wissens nach editiert werden. Prbiers einfach mal aus!

Zum Script:

Scriptname DerNameDesScripts

Begin GameMode

if ( GetStage NameDerQuest < 100 )
Player.MoveTo DerHeadingMarkerDenDuAmZielPostiertHast
SetStage NameDerQuest 100
endif

End

Dann oben noch QuestScript auswählen und das Script im Questwindow für das Quest 'NameDerQuest' auswählen.

Valigarmanda
28.12.2006, 09:45
Danke, ich werds versuchen.