Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System of a Down
bloody_river
15.06.2003, 17:18
Wie ich sehe hat hier noch niemand die Gruppe SoaD ins Gespräch gepackt. Hiermit tue ich dieses und erwarte eure Meinungen.
Ich persöhnlich habe SoaD zu meiner Lieblingsband gemacht, denn
ich kenne nur wenige Bands die solche Tempowechsel in einem Song gut unterbringen können.
Hi, erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
System of a Down zähle ich mittlerweile auch zu meinen Favorites, bevor ich die Gruppe - durch einen Freund der mir ein paar Lieder zeigte - kennenlernte hörte ich eigentlich ausschließlich Hip Hop, doch mittlerweile bin ich dank Bands wie SoaD schon ziemlich auf diesen Musik-Stil abgefahren, höre auch noch andere Sachen in der Richtung auch wenn der Stil von SoaD ziemlich originell ist und eigentlich nicht noch einmal zu finden ist.
Von den bisher drei Alben gefällt mir Toxicity immer noch am besten, doch die beiden anderen - System of a Down und das neuste Steal This Album - stehen der Scheibe fast in nichts nach. Die Erste war noch ziemlich roh und ungeschliffen, äußerst heftig aber auch mit brillianten Stücken wie z.B. Spiders oder auch War.
Zu meinen Favs gehören neben vielen anderen: Innervision, Aerials, Atwa, Bounce, Deer Dance, Bubbles, Toxicity, Forest, Chop Suey, Mr. Jack, Highway Song, Ego Brain...und noch viele andere. :)
Einfach genialer Sound um wach zu werden, einfach im Discman laufen lassen und durch die Stadt zu chillen oder auch mal um ein bisschen Aggressionspotential abzubauen, like this music.
bloody_river
15.06.2003, 19:03
Weisst du eigentlich etwas genaurers über das neue Album? Das soll ja Anfang 2004 rauskommen.
Was ich bis jetzt weiss ist das Shavo (ich geh mal davon aus du weisst wer das ist gesagt hat es wird revolutinär (richtig geschrieben?). Serj is nach Neuseeland gezogen wo auch viele gedacht haben es kommt nichts neues mehr die lösen sich auf aber ich hab da nie dran geglaubt.Spätestens jetzt wo bekannt geworden ist das Daron die Songs für das neue Album schon geschrieben hat und sie nur noch im November im Studio eingespielt werden müssen sehe ich mit zuversicht auf das neue Jahr.
Mh, also ich hab auch nie ernsthaft daran gezweifelt, dass sie weiter machen. Aber mir ist es auch lieber, sie lassen sich viel Zeit, machen mal Urlaub und schöpfen neue Kreativität und Kraft, als dass sie sich anfangen zu wiederholen und langweilig werden.
Was Serj angeht, dieser ist ja momentan mit SerArt beschäftigt, welchem ich auch ziemlich gespannt entgegen fiebere und was ich bisher an Musik von SoaD da habe wird auch noch bis 2004 vorhalten, ich bin lieber geduldig als das ich bald was bekomme, was aber meine Erwartungen enttäuscht. :)
Achja, revolutionär, heißt das. ;)
Krabbibel2001
15.06.2003, 20:01
Also ich find SoaD gut!
Die Songs gehen ab und die Stimme des Sängers gefällt mir auch :)
Yepp, bin auch absoluter System of a Down Fan.
Und ich stimme Ifrit zu: "Toxicity" ist ihr bestes Album bis jetzt und hat die geilsten Songs drauf, darunter eben Toxicity, Chop Suey, Aerials, Psycho (Yeah, Psycho ist genial!).
Danach kommt bei mir gleich "Steal this Album", die offiziellen Restprodukte von Toxicity, die aber nicht minder geil sind. Innervision und Mr. Jack sind einfach super, aber auch Roulette (ich hoffe es heißt so) als absoluter "Ausnahmesong" von SOAD ist wirklich gelungen.
Wenn sie auf dem hohen Level weitermachen, können sie auch 2004 ein neues Album bringen, ansonsten erstmal kreative Pause, obwohl ich perönlich schon etwas länger Fan bin und mich immer noch nicht an den alten Songs satt gehört hab, also können sie auch ne enue Scheibe bringen, so lange es eben nicht langweilig und wiederholedn wird - und das wird es bei SoaD ganz sicher nicht ;).
Fazit: System of a Down ist einer meiner fav. Metal Gruppen!
Don Rosa
15.06.2003, 23:14
<-- mag sie auch. Man kann ja vieles zu ihnen sagen: Dass sie einen frischen und unverbrauchten Sound haben, was im heutigen Metal mehr als nur ne bloße Ausnahme ist. Dass sie ambitionierter und cleverer sind als die meiste ihrer Krawallbrüder. Dass Serj ein äußerst geschickter und dramaturgisch begabter Sänger mit einer herrlich nuancierbaren Stimme ist. Jedenfalls, auch eine meiner Lieblingsbands, Mainstream hin oder her. Am liebsten hör ich allerdings immer noch Steal this Album!, schon wegen dem Highway Song (den hätten sie auskoppeln sollen), Roulette und Mr.Jack. Rick Rubin hat sich da eine äußerst zukunftsträchtige Band ins Boot geholt, ich freu mich schon auf das nächste Album :)
ich kann die Gruppe und die Mucke von denen eigentlich net leiden, ist halt nicht mein Stil,aber wers hört.nun ja Geschmackssache;)
Aber JOHNNY!!!! ruled alles weg also das Lied ist geil *fg*:D
CosmoAnus
16.06.2003, 21:07
Also ich find SOAD mal auch verdammt gut, ist vieleicht meine Favmetalband. Bei andern Bands muss ich immer erstma mich in ein Album reinhörn bevor ichs richtig gut finde aber bei SOAD wars so dass ichs gleich beim ersten Mal richtig goil fand(da hab ich das erste Album gehört, was ich persönlich besser find als Stael this Album, aber Toxicity ist doch am besten vor allem wegen chop suey). Ich habs auch mal nem Freund von mir vorgespielt, der vorher nur Raggae gehört hat und jetzt hört auch er fast nur noch System of a down.
Auch bin bekennender System hörer. Mit Ihren schrängen Mix sowie Tempi wechseln kenn ich aber genügend Nu-Metall und HardCore hörer die die schon verschreckt haben.
DeadSilence
16.06.2003, 23:52
Ich wollte vor ein paar tagen ein thread zu System Of A Down machen dan hab ich es leidert vergessen.
Das ist die geilste band aller zeiten SOD FOREVER!!!!!!!!
Lieblingslieder:
1 Chop Sue
2 Toxicity
3 Needels(ich weiss ist bestimmt falsch geschrieben)
4 Aerials
5 Forest
6 Prison
7 Sugar
mehr falen mir nicht ein(im moment jedenfalls)
T.U.F.K.A.S.
17.06.2003, 15:30
Ich finde SoaD scheisse. Ausser "Aerials" (schreibt man das so ? :confused:) haben sie nur hirnlosen Speed-Metal gemacht ! Das ist meine Meinung zu System of a Down !!!
Naja,Speed-metal würde ich es nicht nenne,eher Harcdcore-einlagen.
Ich persönlich finde sie sind eigentlich die beste neuere Band von den bekannteren und ihr Sound ist um einiges anders als der von anderen Bands.
T.U.F.K.A.S.
17.06.2003, 20:06
Entschuldigung, aber ich teile nicht deine Ansicht: Metallica ist besser, schneller und härter als SoaD, und Linkin Park und Limp Bizkit schlagen SoaD sowieso !
Is' halt meine Meinung !
Original geschrieben von StealGray
Entschuldigung, aber ich teile nicht deine Ansicht: Metallica ist besser, schneller und härter als SoaD, und Linkin Park und Limp Bizkit schlagen SoaD sowieso !
Is' halt meine Meinung !
Ok, meine Meinung ist, dass System of a Down sehr viele geile Lieder gemacht hat und Linkin Park und Limp Bizkit, die ich beide auch gut finde, dagegen ziemlich ziemlich alt aussehen. Besonders Linkin Park mit ihren Lieder, die ein Verfallsdatum von einem Monat haben, erreichen nicht in einem ihrer Songs die Genialität von System of a Down (was man wohl schon an den Lyrics erkennt).
Und um nochmal meine Meinung zu bestätigen: SOAD ist eine der besten Metal Bands, die wir in der Neuzeit bekommen haben!
Ich tausche immer wieder alle LinkinBizkit Bands gegen SOAD ;).
@Don Rosa: genau, "Highway Song" ist absoluter Hammer, hab ich letztes Mal vergessen und denke auch der wär ne Single Auskopplung wert gewesen.
bloody_river
17.06.2003, 21:25
also ich kann Muhrray nur zustimmen.Die Art wie SoaD ihre Songs schreiben und performen ist glaube ich einzigartig.Wenn man sich zum Beispiel ihre Cd-Kritiken durchliest merkt man dass SoaD mehr als nur
eine weitere Band ist die nur so schnell wie möglich Geld machen will um dann ihre Gitarren an den Nagel zuhängen.Ich finde auch das Linkin Park und Limb Bizkit einfach super Bands sind,aber SoaD sind einfach noch einen Tick besser.
P.S. at StealGray ich respektiere deine Meinung gegenüber SoaD trotzdem muss ich sagen konstruktive Kritik oder garkeine.:confused:
Zudem sollte sich der SoaD-nicht-Fan mal "Boom" anhören und mal ausnahmsweise - anders als das bei Limp Bizkit (von denen ich alle 3 Alben habe) oder Linkin Park (von denen ich 2 Alben habe) der Fall ist - auf den Text achten, denn der beweist schon, dass sie um längen weiter und besser sind als die beiden zuvor genannten Bands, den musikalischen Aspekt mal gänzlich außen vor gelassen.
one-cool
17.06.2003, 21:37
SoaD ist eine der derzeit besten Rockbands die es gibt...
Lieder wie Boom zeigen zudem noch dass sie auch intelligentes in ihre Lieder reinpacken können^^
meine beiden Fav sin Chop suey und aeirals
also ich liebe SoaD, weil sie für mich die genialsten Tempiwechsel draufhaben (also in dem Musikbereich)! Das beste Album ist "Toxicity", jedoch eines der besten lieder finde ich ist "Roulette", weil man merkt das der Sänger auch "singen" kann! Außerdem sind es mal wieder richtig "brisante" Texte (siehe Boom oder War) seit sich Rage Against The Machine aufgelöst haben. Wobei ich sagen muss das RATM die texte noch härter gestaltet haben! Kennt jemand RATM eigentlich? ich hoffe mal...
P.S. Ich muss aber auch sagen das ich finde das Metallica härter und schneller sind! Gut es liegt vielleicht auch daran das Metallica Speed- bzw. Thrashmetal machen uns System "nur" Heavy bzw. NuMetal! Aber egal ich liebe beide Bands und das ist auch gut so...
generell finde ich SoaD auch total genial. allerdings muss ich sagen, dass sie mir vor dem "SoaD-Boom" besser gefallen haben. besonders angetan hats mir immernoch der track "Snowblind" (AFAIK ein cover...ich weiss den eigendlichen interpreten bloss nicht mehr XD), der nicht auf den offiziellen releases enthalten ist. ansonsten zählen noch "Sugar" und "Deer Dance" zu meinen lieblingen ^_^
um nochmal auf den verweis auf linkin park, limb biskit etc zurückzukommen:
limb biskit haben meiner meinung nach ziemlich niveaulose texte (von den paar tracks aus gesehen, die ich kenne) und linkin park haben inzwischen an dynamik verloren, da keine wirkliche weiterentwicklung auf dem neuen album zu erkennen ist. (mal ganz von dem 2. remixalbum abgesehen, dass ich total daneben finde)
naja, und metallica ist eigendlich (IMHO :)) "nur" (<- nicht abwertend gemeint) eine metal-band. trotzdem kann die bands nicht direkt vergleichen, da jede ihren eigenen stil hat. deswegen sind aussagen, wie "blabla ist besser als blubb" eigendlich sinnlos.
Original geschrieben von TheCore
P.S. Ich muss aber auch sagen das ich finde das Metallica härter und schneller sind! Gut es liegt vielleicht auch daran das Metallica Speed- bzw. Thrashmetal machen uns System "nur" Heavy bzw. NuMetal! Aber egal ich liebe beide Bands und das ist auch gut so...
*hüstel* darüber lässt sich streiten (bezogen auf Metallica = Speed-/Trashmetal)
Original geschrieben von Malakai
besonders angetan hats mir immernoch der track "Snowblind" (AFAIK ein cover...ich weiss den eigendlichen interpreten bloss nicht mehr XD)
Black Sabbath ? :rolleyes:
Original geschrieben von Ifrit
Black Sabbath ? :rolleyes:
Ja, isses! ich dachte halt bei Metallica an die musikrichtung, weil Metallica selber immer sagen sie bleiben IHREM Speedmetal treu und Fachzeitschriften immer von Thrashmetal schreiben! ich gehöre nunmal zu den Personen die meistens Zeitschriften oder die musiker selber zitieren!
Aber im grunde genommen isses ja auch egal!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
DeadSilence
18.06.2003, 20:54
@The Core
Wenn SYSTEM OF A DOWN NuMetal musik machen,bin ich der keiser von china.
bloody_river
18.06.2003, 22:11
mal so eine Frage zwischendurch: Was haltet ihr eigentlich von Steal this Album viele sagen das ist nur Geldmacherei aber ich bin der Meinung wenn sie die Titel von Sta mit den Titeln von Toxicity getauscht hätten wär kein gravierender Qualitätseinbruch erkennbar geworden.
Original geschrieben von DeadSilence
@The Core
Wenn SYSTEM OF A DOWN NuMetal musik machen,bin ich der keiser von china.>:( >:( >:(
Well, wie wäre es, wenn du dich mal beruhigst, die bösen bösen burn-Smilies wieder einpackst und nachdenkst ?
Sicher, SoaD's Stil könnte auch als Speed Metal, in gewissen Ansätzen auch als Thrash Metal gewertet werden, wiederum sagen andere es sei Crossover und weiß der Teufel...du siehst, es ist einfach Auslegungssache, deshalb kann man solche facettenreiche und vielseitige Bands wie z. B. SoaD nicht gleich einem bestimmten Genre zuordnen oder sie von einem absprechen, letzten Endes ist's Geschmackssache.
@bloody_river
Kann dir da eigentlich nur zustimmen. Die Jungs haben ja über 40 Songs für Toxicity aufgenommen und eben einerseits die, die wirklich gut waren (was nicht abwertend im Hinblick auf die Perlen von Steal This Album gewertet klingen soll) und andererseits die, die zueinander passten auf Toxicity übernommen, der Rest wurde erst einmal auf Eis gelegt. Und mir ist es wirklich lieber, wenn sie diese wirklich klasse Songs auf einem weiteren Album präsentieren, als dass man sie sich auf etwaigen Maxis, B-sides oder später als sogenannte "Previously Unreleased Tracks" zusammensuchen darf.
Zudem verkürzt Steal This Album schlichtweg die Wartezeit bis zum nächsten Album, schließlich hat die Band ja kaum Zusatzaufwand dadurch auf sich nehmen müssen, n'en Videodreh oder ein wenig Promotion mal außen vor gelassen.
Ich bin mit beiden Alben sehr zufrieden und einfach heiß auf's nächste Album, that's it. :)
DeadSilence
19.06.2003, 18:07
@ifrit
Hast recht
Ich kann nur zustimmen: man hätte keinen gravierenden Quälitätseinbruch bemerkt, wenn Steal this Album anstelle von Toxicity als zweites SOAD Album erschienen wäre. Ich denke der einzige kleine Unterschied, den ich persönlich merke, resultiert aus meinem Wissen, dass Steal this Album aus den Reststücken von Toxicity entstanden ist. Und natürlich sieht "Steal this Album" auch EXTRA "minderwertiger" aus, falls ihr mich versteht: kein Booklet, mit Edding beschriftet.
Und sowas ist echt besser als Titel im Inet zusammensuchen!
Ansonsten geben sich die beiden Alben echt nicht viel, ich mag zwar Toxicity ein kleines Stückchen lieber, aber das liegt wohl auch eher daran, dass ich erst durch das Album auf System of a Down aufmerksam geworden bin.
Und Ifrit hat (schon wieder ;)) recht.
Steal this Album (hey, habt ihr auch überlegt es zu stehlen?) vekürzt schlicht und einfach super angenehm die Wartezeit auf das neue System of a down Album. Und das mit hoher Qualität, sehr viele meiner absoluten fav. Tracks von SOAD sind nicht umsonst auf Steal this Album.
Hey, wie gefällt euch eigentlich der Bonustrack auf Toxicity nach Aerials? Ich find das tierisch geil!
bloody_river
19.06.2003, 20:53
ach du meinst den der sich so wie ein Dschungellied anhört find ich jedenfalls.ich find den auch richtig geil nen cooles gimmick.
Don Rosa
20.06.2003, 00:54
Original geschrieben von Muhrray
Hey, wie gefällt euch eigentlich der Bonustrack auf Toxicity nach Aerials? Ich find das tierisch geil! Arto ist verdammt, verdammt cool. Wenn man sich in System of a Down reingehört hat, kann man ihren Stil sogar in diesem Song wiedererkennen, beziehungsweise die Einflüsse dieser Musikrichtung in ihren echten Songs besser greifen.
Iron Lady
20.06.2003, 06:24
obwohl dir art von musik nicht so mein fall ist,mag ich die gruppe sehr gerne.mein persönliches lieblingslied ist psycho,traurig und irgendwie trotzdem cool.
System of a down ist auch eine meiner Lieblingsban!Ich besitze auch schon alle drei Alben (naja *hust* *hust* die sind nicht von der *Plattenfirma*).Ich finde es nur sehr schade das zwischen Album 1 und 2 so eine verdammt lange Zeit lag.Naja die spielen ja auch alle in ihren eigenen BAnds!
Ich mochte SoaD mal sehr gern, hat sich aber wieder etwas gelegt. Nicht dass ich die Musik jetzt schlechter finden würde, mein Geschmack hat sich nur inzwischen etwas geändert. Was mir an ihnen auf jeden Fall am besten gefällt sind die Texte. Von allen zur Zeit im Mainstream erfolgreichen Bands finde ich ihre am besten, sie trauen sich auch politische Themen nicht nur anzuschneiden sondern sich richtig damit auseinanderzusetzen; außerdem ist ihre Musik imho sehr vielseitig.
Zur Genrefrage: Es ist ja klar dass viele Genrebezeichnungen sowieso für'n Arsch sind, weil man sie nicht richtig definieren kann. Das trifft ganz besonders auf den Begriff Nu Metal zu, weil ja fast jeder was anderes darunter versteht. Wenn man aber, wie viele es gerne tun, Nu Metal als neue Bezeichnung für Crossover ansieht würde ich schon sagen dass man SoaD dieser Sparte zuordnen kann. Denn Crossover zeichnet sich schließlich durch die Kreuzung mehrerer Musikstile aus, und dass SoaD Einflüsse aus den unterschiedlichsten Sparten in ihrem Sound vereinen steht imho außer Frage.
Ist nicht Crossover die Bezeichnung explizit für Hip Hop und Metal,jedenfalls kenn ich einige Alben und Gruppen die IMO um einiges mehr am verschiedenen Einflüßen haben soweit ich beurteilen kann,denn ich hab leider noch kein komplettes Album von SOAD.
Original geschrieben von ErotoManiac
Ist nicht Crossover die Bezeichnung explizit für Hip Hop und Metal
Hehe, genau das dachte ich mir auch, als ich Chi's Beitrag las, hab's aber erstmal nicht posten wollen. ^^
Im Grunde stimmt was du sagst, Crossover stand mal für die Vermischung der beiden von dir erwähnten Musikrichtungen, weshalb da zuerst auch Bands wie Limp Bizkit und Linkin Park hinzugezählt wurden. Nur ist es grundsätzlich falsch, da "Crossover" ja nur eine Vermischung, eben Kreuzung, verschiedener Musikstile bezeichnet, was sich ja nicht immer nur auf Hip Hop und Metal beziehen muss.
Ich finde eigentlich, diese Genrefrage zu diskutieren, ist ziemlich sinnlos, da das endlos gehen kann und man für alles irgendwo Anhaltspunkte und Argumente findet, so das eine klare Definition kaum zustande wird kommen können.
ich hab leider noch kein komplettes Album von SOAD.
Blasphemie !!!
Nah, im Ernst, kauf' dir Toxicity, es ist jeden Cent wert. :)
Naja,bald werde ich sie mir holen,das Problem ist halt wenn man von 3 alten Bands Alben am sammeln ist und dann noch ab und zu paar neue dann bleibt dann halt nicht soviel Platz für SOAD,erst letzens hab ich mir bei Amazon ganze 13Cds bestellt,davon sind nur 2 relativ aktuell.;)
Okay, ich nutze den System of a Down Thread mal weiter um parallel über "Serart" zu sprechen, denn gestern hab ich mir die Sache mal angehört und mein erster Eindruck ist recht gut ausgefallen.
Wie ich hier ja schon gesagt habe, mochte ich schon den "Bonustrack" auf Toxicity und diese Zusammenarbeit mit Arto klingt gar nicht übel. Natürlich ist es kein Metal und Serj singt für meinen Geschmack etwas zu wenig, aber wenn man das Experiment als das betrachtet, was es ist, find ich es ziemlich gut.
Aber ich dachte das Musiklabel, das Serj gegründet hat, sollte neuen, guten Metal fördern: wird wohl noch kommen.
Jedenfalls wollt ich fragen, ob ihr schon Serart gehört habt und wie es so gefällt. Ich finds vom ersten Eindruck her ungeahnt gut, mochte aber auch schon immer diese Art von Musik im instrumental Bereich.
Nebenbei: Geniales Coverdesign (http://images-eu.amazon.com/images/P/B00009AHMX.03.LZZZZZZZ.jpg)
Und bitte nicht mit System of a Down vergleichen.
@ErotoManiac: hol dir wirklich Toxicity, für 9 Euro ist das schon fast ein Geschenk und den 14. Kauf einer Cd mehr als wert ;).
Well, ich bin auch seit ein paar Wochen am Grübeln was ich von SerArt halten soll, kaufen werd' ich mir die CD höchstwahrscheinlich nicht, dafür bin ich dann doch zu knapp bei Kasse, aber mal sehen, dein Urteil hört sich ja ganz gut an, der besagte Bonus-Track hat mir auch "ganz gut" gefallen, muss mir wohl mal ein paar Kostproben heranschaffen, thx for reminding, passt eigentlich ganz gut in den Thread. :)
Ich werde mir SerArt heute nochmal anhören und dann entscheiden, ob ich es nicht doch kaufe. Es hat bei mir schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen, diese Art von Musik hat etwas und ist wirklich "Kunst" (was ich aber auch von System of a Down behaupte).
Allerdings ist der Preis mit um die 20 Euro ziemlich hoch, was wohl auch an der Special DVD liegt, die noch dabei ist.
Gibt es eigentlich irgendeine Single Auskopplung aus SerArt?
Daron Malakai macht ja neben Serj auch ein "Nebenprodukt" zu System of a Down. Und dazu arbeiten sie zur Zeit immer noch gemeinsam am "Steal this Album" Nachfolger: gibt es eigentlich irgendwo Deutschland Konzerte von System of a Down?
Sie sind ja in England auf dem Leeds Festival, ein kleiner Sprung für ein paar kleine Konzerte oder Festivals bei uns wär doch drin, Leute ;).
Und kennt ihr Musikvideos von System of a Down außer zu Boom, was ich aber mal ziemlich geil fand und SOAD-Style? Habe jetzt endlich auf MTV gleich Aerials und Toxicity gesehen.
Hatte Innervision als Singleauskopplung auch ein Musikvideo?
Man sieht sie zu selten, sehr schade, denn sie sind wirklich gut!
bloody_river
24.06.2003, 00:14
soviel ich weiss ist ein konzert oder festival nich geplant die haben zwar noch was beim Readings Festival aber ich glaub deutsche Konzerte werden sie erst 2004 machen wenn das neue Album draussen ist auf jeden Fall bei rock am ring oder rock im Park.
zu den videos kann ich nur sagen das es noch das video zu chop suey gibt (is goil) und dann noch eins zu spiders aber das hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Achso Innervision war keine single auskopplung das war als promotion gedacht für radiosender und so
"Bewusst" kenne ich inzwischen auch drei Lieder, was wahrlich nicht viel ist, aber sobald ich wieder Geld hab, werde ich mir mal eins der Alben zulegen, find die Lieder die ich kenne nämlich ziemlich genial!
Die Videos zu Chop Suey und Toxicity werden übrigens ziemlich häufig auf VivaPLus unter der Woche zwischen 22:00 bis 23:00 Uhr (GTC-Rock) gespielt, immer mal reinschauen, lohnt sich wirklich!!
Zachriel
25.06.2003, 02:52
Das Video zu Spiders ist ziemlich genial das hat echt mal ganz ganz viel style
Hm,den Spiders-clip kenn ich leider nicht,ich mag jedenfalls den vom Toxicity-titeltrack sehr,teilweise sehr coole Optiken,da hat der Gitarrist glaub ich eine führende Rolle irgendwo gespielt.
Hi!!!!
System of a Down hab ich zum ersten mal auf ner Party gehört, .... und von dem Moment an fand ich die gut, hab mir dann mal gleich Toxicity gekauft, ...... die sind einfach gut, ..... hör sie manchmal, wenn mir Slipknot auf'n Geist geht.
Nun denn, ..... nen Gruß an alle Metaler unter den Lesern
"I'm having a problem that I cannot explain .... "
}:)