PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh, I can see the LORD!

Serpico
26.12.2006, 21:50
http://usera.imagecave.com/Serpico/jagat/lord-cover.jpg

"Is it a boy?" - "No, it's a Jesus!"
(and you)
Winter, You Give Me Heartaches. Now I Have Something For YOU.
Dzien Karpia
Do You Feel The Cold?
Grandpa was Santa (but Grandpa is dead)
"Trojan Hares, shoot 'em! NOW!"
Global Warming Christmas

[Download - ca. 34mb] (http://www.stereology.de/downloads/jagatskad/ohicanseethelordep.rar)

Dramatis Personae:

Boo2k - Stimme, Texte
Jackie-James - Pfeifen, Bass
Serpico - Krach & Geräusche, Gitarren, Percussion, Stimme, Triola, Schlagzeug, Gopichand, Elektronik, Chimes, Mundharmonika, Texte
Taraia - Glocken/Schellen, Cover-Fotografie
Zareen - Glockenspiel

Vor einer Woche beschlossen wir, innerhalb von ein paar Tagen spontan eine kleine Weihnachts-CD aufzunehmen. Dabei rausgekommen ist diese EP.

gK00r
27.12.2006, 19:04
genau das was ich zur weihnachtszeit hören wollte 8)

Marc
27.12.2006, 20:56
genau das was ich zu keiner zeit hören will 8)

Jules
28.12.2006, 11:46
Der Link funktioniert leider nicht. Bitte beheben.

noRkia
28.12.2006, 19:50
bei mir klappts.
gut find ich echt schön.
finde langsam aber sicher könntet man das zeug mal an ein netlabel schicken die signen euch sicher.
erinnert mich an ein einen mix aus piano magic und tstewart und die veröffentlichen ihre musik sogar auf vinyl.

ich würd gern mal ein par soundfetzen beisteuern,jetzt wo ich FL besser als noch vor 2 jahren behersche.wenn euch mal wieder der spontane geist packt sacht bescheid.

Desmond
30.12.2006, 23:01
Ich hab es mir mal im Durchlauf angehört. Mir hat es sehr gut gefallen, hat etwas wirklich beruhigendes. Einzig der Gesang gefällt mir nicht immer so gut, meistens ist es aber eh instrumental bzw dezent im Hintergrund.

Mir gefallen die vielen kleinen Details, dieses Weite, was man in der Musik zu hören vermag und generell die Stimmung der einzelnen Stücke. Wird sicher noch paar mal in Winamp laufen.

Im Ganzen eine tolle EP mit tollen Ideen.

Erinnert mich teilweise an diverse Postrock Bands.

finde langsam aber sicher könntet man das zeug mal an ein netlabel schicken die signen euch sicher.

dito.