PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo II - Gedächtnisverschliss



Illyrer
26.12.2006, 18:12
Nach einigen Jahren der Abstinenz, habe ich mal wieder mein Diablo II aus dem Schrank geholt und es angeschmissen. Nachdem ich dann noch Lord of Destruction raufgehauen habe, konnte es endlich losgehen, aber meine Demenz und Alterssenilität haut mir wieder lücken rein. Ich habe gerade ebend den 3. Auftrag gemacht, in der ersten Welt , d.h. Cain befreien. Nun habe ich halt meine Belohnung bekommen, dass ich umsonst Sachen identifizieren lassen kann und Akara (oder so^^) sagt, ich solle mit Cain reden. Das mache ich, aber nirgendwo blinkt jemand mit einem Auftrag. Da hat sich in der Ecke meines Kleinhirns etwas bewegt. Mir kam der Gedanke, dass der 4. Auftrag im 1. Akt ja irgendwo anders herkommt. Mir war so, als würde man den nicht im lager bekommen, sondern irgendwo anders her, aber mir fällt einfach nicht ein, wo es war.

Drum frage ich euch West-RPGler um Rat, denn ich möchte endlich weitermachen, mit meine Totenbeschwörer Dinge zu lünchen.

Also, wo ist der 4. Auftrag im 1. Akt herzubekommen?

Vielen Dank im vorraus,
MfG, Illyrer

Shiravuel
26.12.2006, 18:19
War der vierte Auftrag nicht von der Frau, die in der Nähe der Schmiedin rumsteht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Die hat einem doch schonmal einen gegeben ziemlich am Anfang.

Illyrer
26.12.2006, 18:25
Hm, ich habe alle im Lager abgerannt, also die Schmiedin, den Händler, Warriv, Akara, Cain und auch die, die du wahrscheinlich meinst DL, die, die dir die Leibwächterinnen andreht oder? Die hat auch kein Aktionausrufezeichen auf dem Kopf... also im Lager gibt mir keiner den Auftrag, denke ich... oder ich bin blind... aber das ist eher unwahrscheinlich, denke ich.

War die Aufgabe nicht irgendwo im Umland zu finden? Mir war irgendwie so...

EDIT: Habe das gerade nochmal gecheckt, die Aufgabe hat niemand im Lager für mich... die muss irgendwo anders zu finden sein... o.O

Xyrin
26.12.2006, 20:42
Der vierte Auftrag müsste bei einem Folianten (=Buchständer) im Feld der Steine zu finden sein. War glaub ich irgendwas mit einer Hexe und einem Turm.

Illyrer
27.12.2006, 14:59
Hattest Recht, hab ihn jetzt gefunden. Danke Xyrin!

Hm, mal sehen, wann sich das nächste Problem auftut, dann werd ich mal wieder hier rein posten, aber denke, jetzt geht es erstmal weiter!