Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bestes Spiel der E 3
was war für euch das beste Spiel der E 3 fur mich
1. Half-life 2
2.Halo 2
3.Doom³
imho waren die Highlights der E3 Half Life 2 und Metal Gear Solid 3 die Spiele habens mir total angetan.
Doom 3 find ich weniger toll mal vom optischen abgesehen und für Halo habe ich mich noch nie interesiert.
Soul Griever
15.06.2003, 16:02
Kommt das Ganze nicht ein bießchen arg spät?
Die E3 ist schon seit über einem Monat vorbei.
Noja, nciht unbediengt. Die Offiziellen Game of the Show Awards wurden auch erst vor kurzem vergeben, wobei das ganze stellenweise ne ziemliche Farce ist.
Bestes Konsolenspiel : Halo 2?? Bitte? Hallo? Waren die Juroren gerade einen Saufen als Metal Gear Solid 3 vorgestellt wurde?
Original geschrieben von Soul Griever
Kommt das Ganze nicht ein bießchen arg spät?
Die E3 ist schon seit über einem Monat vorbei.
Na und ?
Ist doch völlig egal, wenn er sich später darüber unterhalten will ist das durchaus gerechtfertigt und es kommt oft genug vor das sich über Events unterhalten wird die schon längere Zeit zurückliegen.
Ich verstehe dein Problem nicht o_O
Bestes Konsolenspiel : Halo 2?? Bitte? Hallo? Waren die Juroren gerade einen Saufen als Metal Gear Solid 3 vorgestellt wurde?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
die besten spiele der E3 wurden aber erst vor 1 woche gewählt
bestgame wurde Half-life 2 bestes pc spiele auch half-life 2
bestes Konsolenspiel Halo 2http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Soul Griever
15.06.2003, 16:09
Original geschrieben von Moddry
Na und ?
Ist doch völlig egal, wenn er sich später darüber unterhalten will ist das durchaus gerechtfertigt und es kommt oft genug vor das sich über Events unterhalten wird die schon längere Zeit zurückliegen.
Ich verstehe dein Problem nicht o_O
Hab mich nur etwas gewundert.
Damit ich noch was zum Topic sage:
Konsolen: MGS3
PC: Half-Life 2
Ich freu mich momentan nur auf Warcraft 3- TFT:D
Ansonsten werd ich mir sicher Doom 3 angucken,das würd ich also auf 2 setzen...
Also, für mich ist Gran Turismo 3 der Gewinner.
An zweiter Stelle kommt Tony Hawk Underground.
Kommt jetzt aber bitte nicht mit Kommentaren wie zB:
"Nichts Neues" oder
"Klingt irgendwie nach GTA3"
Für mich ist das Spiel einfach gut.
PS: Diese zwei Kommentare sind aus dem Thread "Liste aller spiel die einen E-3 award geckriegt haben".
Ich fand alle RPGs am geilsten auf der E3 von denen es leider nicht viel gab :(
SatanBelial
04.07.2003, 23:53
Meiner Meinung nach MGS 3 und SXX 3 auch wenn es vom Spiel leider nur wenig zum Staunen gab:(
PrinceBeta
05.07.2003, 01:52
Eindeutig MGS3, das wird einfach genial...
aber auch THPS underground ist einen Blick wert
Tidus1987
05.07.2003, 13:29
MGS3 hat mich Grafisch und spielerisch sehr überrascht. Auch THPS underground fand ich ganz witzig, nur enttäuschend ist, dass sich die Grafik nicht verändert hat. Langweilig fand ich Doom3, das hatte jetzt schon seinen 3ten ( oder doch 2ten ) auftritt auf der E3 . Half Life 2 wid auch sehr "goil".
Neben den schon genannten Spielen wie MGS3 und Gran Turismo 4 hat mich am meisten Prince of Persia 3 überrascht. Das was ich bisher davon gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Sie scheinen den Übergang von 2 auf 3d sehr gut gelöst zu haben. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Game.
Außer Konkurenz ist für mich Final Fantasy XI da ich mir auf jeden Fall die US PC Version kaufen werde.
Original geschrieben von Darji
Sie scheinen den Übergang von 2 auf 3d sehr gut gelöst zu haben.
Den hatte der Prinz schon vor einige Jahren mit Prince of Persia 3D aufem PC gut gelöst... nur waren die Spieledesigner damals so dumm und haben ein lausigen Tomb Raider Rip Off gemacht anstatt wie jetzt einen auf Arabia May Cry zu machen.
Also ich hab den Trailer vom neuen Prince of Persia inzwischen auch gesehen und fand ihn nicht mehr oder weniger als gut,die extrem guten Bewertungen kann ich nicht verstehen,da der Großteil des Trailers den ich grade gesehen hab aus ganz netten FMVs,gut die Kämpfe scheinen schon um einiges besser als in Prince of Persia 3D zu werden trotzdem halte ich mich erstmal zurück in Sachen Erwartungen.Prince of Persia 3D krankt IMO übrigens nicht an den Tomb Raider Clon-syndrom(wird das nicht von fast jedem 3D-Adventure behauptet?:rolleyes: ),sondern einfach an grundlegenden Dingen wie mäßiges Leveldesign usw....
Original geschrieben von ErotoManiac
Prince of Persia 3D krankt IMO übrigens nicht an den Tomb Raider Clon-syndrom(wird das nicht von fast jedem 3D-Adventure behauptet?:rolleyes: ),sondern einfach an grundlegenden Dingen wie mäßiges Leveldesign usw....
Das Tomb Raider Clon Syndrom tritt nur auf wenn eben so sachen wie Leveldesign und ect. schlecht sind. Wenns ein gutes Action-Adventure ist tritt die frage garnciht erst auf.
Im übrigen weiß ich was du meinst. Der erste Trailer war wirklich nciht sonderlich berauschend aber auf der neuen Gameprr ist ein andere drauf der eigentlich nur aus Ingame Grafik besteht. Sieht wirklich derbe gut aus, vor allem die Schwertkämpfe.
Könnte vieleicht sogar der hier sein. (Film nicht gesehen, link wird blind Copy&Past)
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_pop_e3_2k3_gameplay.wmv
Ich weiss nicht inwiefern du dich mit der Tomb Raider-reihe beschäftigt hast aber die ersten beiden Teile haben IMO ziemlich geniales Leveldesign,Tomb Raider 1 war AFAIK einer der ersten 3D-Games mit recht viel Bewegungsfreiheit,der erste Teil kam Ende 96 erstmals raus,also zwar etwas später als ein Mario 64 aber trotzdem war das Spiel damals genial(ich habs gezockt als ziemlich aktuell war) und ab Teil 3 halt nicht mehr,nur weil irgendwelche Leute die Tomb Raider Reihe auf Laras Brustumfang und den ganzen RTL-Hype limitieren heißt es noch lange nicht das die ganze Reihe schlecht ist.
Ich persönlich finde den ersten Teil genial,Teil 2 gut und den Rest dann mäßig...
EDIT:
Also dieser Trailer sieht schonmal etwas besser aus,ich hab jedenfalls vorher den knapp 40MB großen Trailer von der dt. Ubisoft-seite runtergeladen,trotzdem ändert es bei mir nichts an der Meinung das es wohl etwas zu unspektaklär für das beste E3-Game ist.
Das schlechte Levedesign gelabbere bezog sic h auf die Clone nicht auf TR selber.
beste spiel:auf jeden fall imo mgs3
der trailer macht einen riesen hunger auf schlangen!:D
die effekte (kugeleinschüsse ins wasser), grafikdetails(grashalme) ,gameplay(wie immer sehr gut) und die neuen möglichkeiten im wiederrum auch neuem areal(auf bäume klettern) sind einach nur zum hinschmelzen!
imho eigentlich nur hl2 weil doom3 kannten wir ja schon und bei der e3 war auch net sehr viel davon zu sehen ausser mal wieder movies.
Ich sag mal:
Half Life 2
MGS 3
Fable
Halo 2
Fable wurd glaub schon letztes Jahr gezeigt, freu mich trotzdem drauf.