Sarcur
26.12.2006, 13:37
ersteinmal: frohe weihnachten.
mich beschäftigen zwei fragen, auf die ich bis jetzt keine richtig zufriedenstellende antwort gefunden habe.
zu einen; wie lade ich soein empress band auf? ich bekomme jedesmal gesagt, dass es nur zwischen den conquest tallies geht, aber man ist doch immer zwischen den conquest tallies.... ich raff das nicht.
zum zweiten; die deklaration der chat filter ist für mich teilweise missverständlich.
allakhazam.com hat zwar einen guide, der macht aber alles noch komplizierter.
wo ist der unterschied zwischen "other player" und "npc"?
wo ist der unterschied zwischen "attacks by you" und "damage you take" bzw. "attacks by foes" und "damage taken by foes"?
ich meine was zeigt denn jetzt meinen schaden an, den ich versursache?
"attacks by you" oder "damage taken by foes"?
ich spiele und probiere nicht so gern herum, deswegen frage ich hier.
danke im vorraus. :)
mich beschäftigen zwei fragen, auf die ich bis jetzt keine richtig zufriedenstellende antwort gefunden habe.
zu einen; wie lade ich soein empress band auf? ich bekomme jedesmal gesagt, dass es nur zwischen den conquest tallies geht, aber man ist doch immer zwischen den conquest tallies.... ich raff das nicht.
zum zweiten; die deklaration der chat filter ist für mich teilweise missverständlich.
allakhazam.com hat zwar einen guide, der macht aber alles noch komplizierter.
wo ist der unterschied zwischen "other player" und "npc"?
wo ist der unterschied zwischen "attacks by you" und "damage you take" bzw. "attacks by foes" und "damage taken by foes"?
ich meine was zeigt denn jetzt meinen schaden an, den ich versursache?
"attacks by you" oder "damage taken by foes"?
ich spiele und probiere nicht so gern herum, deswegen frage ich hier.
danke im vorraus. :)