Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King cold feat. T.u.n.e. - Realer Rap
http://www.rappers.in/track-7411.html
Neues Lied von mir, man kann es sich bei dem Link hier anhören und auch downloaden. Part 1 ist nen Feature-Gast namens T.u.n.e., ich bin in der Hook und in Part 2 vertreten.
Nen genaueres Feedback würde mich sehr freuen. :)
Ich finds irgendwie recht geil.
Beat ist nice, punches sind nice, flow ist auch hörbar. Einzig stört mich dass du (hört sich jedenfalls so an) jedes Wort übermässig betonst, also dass du einfach so aufgesetzt deutlich sprichst. Keine Ahnung obs Absicht ist, aber ich mags nich so. ^^
T.U.F.K.A.S.
26.12.2006, 14:20
schließ mich gruz an - find ich extrem geil
arg....irgendwie erinnerts mich an straßenjunge (oder heißt junge von der straße?) naja und das find ich eigentlich scheiße, aber so allgemein ists gar nicht schlecht :A
naja, du wirst schon besser, aber deine "masche" zieht nicht wirklich...finds langweilig, schlechte punchlines, langweiliger flow. aber da werden wir wohl nie auf einen nenner kommen. der erste rapper geht klar.
naja, du wirst schon besser, aber deine "masche" zieht nicht wirklich...finds langweilig, schlechte punchlines, langweiliger flow. aber da werden wir wohl nie auf einen nenner kommen. der erste rapper geht klar.
Ich werde besser und bin dennoch schlecht :D
Was macht den ersten Rapper vom lyrischen her besser als mich? Finde das lyrische zumindest recht ausgeglichen.
Und...noch eine Frage...was müsste ich ändern, um dich wengistens etwas mehr zufriedenzustellen?
Also was fehlt dir genau?
Ansonsten danke für die Feedbacks, noch mehr wäre nice :)
Ich werde besser und bin dennoch schlecht :D
Was macht den ersten Rapper vom lyrischen her besser als mich? Finde das lyrische zumindest recht ausgeglichen.
Und...noch eine Frage...was müsste ich ändern, um dich wengistens etwas mehr zufriedenzustellen?
Also was fehlt dir genau?
Ansonsten danke für die Feedbacks, noch mehr wäre nice :)
hauptsächlich etwas wirklich eingenes. so rappen nunmal jede menge "rapper" in deutschland. andererseits gibt es leute, die seit nem halben jahr rappen und besser als du sind. aber wenn du meine meinung wissen willst: du solltest an deiner stimme arbeiten, an deinen betonungen, allgemein: an deinem flow. hör bei guten rappern zu, wie sie bestimmte dinge umsetzen, wie die reime eingesetzt werden, wo die atempausen gesetzt werden etc. ansonsten find ich es halt inhaltich zu uninteressant, uninspirertes "ich bin real" und "ich bin der beste" gerappe, wenn ich mal eben verallgemeinern darf. ich kenn schließlich nicht alle deine tracks. aber die, die ich gehört habe machen nunmal nicht wirklich lust auf mehr. mir fehlt einfach persönlichkeit und überzeugungskraft. etwas eigenes halt.
Ich finds cool :D Beat ist cool, und der Text auch. Mir gefällts^^
hauptsächlich etwas wirklich eingenes. so rappen nunmal jede menge "rapper" in deutschland. andererseits gibt es leute, die seit nem halben jahr rappen und besser als du sind. aber wenn du meine meinung wissen willst: du solltest an deiner stimme arbeiten, an deinen betonungen, allgemein: an deinem flow. hör bei guten rappern zu, wie sie bestimmte dinge umsetzen, wie die reime eingesetzt werden, wo die atempausen gesetzt werden etc. ansonsten find ich es halt inhaltich zu uninteressant, uninspirertes "ich bin real" und "ich bin der beste" gerappe, wenn ich mal eben verallgemeinern darf. ich kenn schließlich nicht alle deine tracks. aber die, die ich gehört habe machen nunmal nicht wirklich lust auf mehr. mir fehlt einfach persönlichkeit und überzeugungskraft. etwas eigenes halt.
Verstehe, was du meinst, allerdings ist es sehr schwer in einem typischen Battle-Track Persönlichkeit in den Vordergrund zu stellen - weil ja nur ausgeteilt wird.
Metaphern und Vergleiche sind in meinen Texten klar enthalten, vielleicht sind es aber auch Style-Unterschiede, die wir interpretieren.
Ich rappe ja auch erst seit c.a 9 Monaten und bin jung, daher probiere ich vieles aus...
Welche Rapper findest du denn gut? Also wo ich mal reinhören könnte / sollte, um an Feinheiten zu arbeiten...
Wielange rappst du eigentlich schon, und wie hast du zu deinem Style gefunden?