Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenability Null-Monster
Erzengel
15.06.2003, 15:24
(wahrscheinlich total blöde frage...)
wo krieg ich die dreißig nötigen absorbationssalze denn her? eine waffe, welche gleich die ability null-monster hat, ginge auch... eigentlich gehts mir ja nur darum, lulus mars-siegel zu bekommen...
Der einfachste Weg ist und bleibt imo sich den Goldhorter zu züchten. (jeweils 4 von Vivel, Ramastuh, Kusahrik, Mushu Fushu und Nidhog) Dann bekommst du direkt 99mal Ablutionssalz und damit kannst du dann drei Leuten Null-Monster geben.
Erzengel
15.06.2003, 15:34
hm... okay, danke. ich werds gleich mal ausprobieren.
Squall_Leonhart
16.06.2003, 13:19
Warum so kompliziert??
In der Omega Grotte bekommt man öfter mal ein Hasenband für Auron.
Das hat automatisch Null-Monster drin. Und trainieren kann man auch gleich.( Aber wahrscheinlich kriegt man´s nicht wenn man drauf wartet. wie so oft)
Hyperion
16.06.2003, 14:15
Die Wachen beim Yevon-Tempel oder Hornisse (Monsterfarm) sind als seltenes Item stehlbar. Wenn du Raritätensammler/-freak hast, wäre dies eine sehr schnelle Möglichkeit.
Ansonsten:
Wenn du Raritätensammler/-freak nicht hast und sowieso aufleveln musst, empfehle ich Squall_Leonharts Vorschlag.
Es sei denn, du hast aus der Omega-Grotte bereits alle Monsterarten gefangen. Denn bei Abbadon (oder wie der heisst) kann man das Item am besten stehlen.
Ryu Zojis Tipp ist auch nicht schlecht. Wenn man aber noch viele dieser Monster einfangen muss dauerts noch lange. Wenn du aber siehst, dass du nur noch ein, zwei Monster einfangen musst, ist dies der wohl schnellste Weg (obwohl 99x Absorbationssalz reiner Luxus ist) ;)
-[IoI]-Ins@ne
16.06.2003, 21:18
Am besten ist du kämpfst gegen DÄMONOLITEN...
Da bekommst du mit fast 20% Chance eine Waffe mit Null-Monster..
Alos ein paar mal kämpfen (am besten mit Bestia) und schon ist die Sache erledigt!
mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Dark Paladin
16.06.2003, 22:20
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Am besten ist du kämpfst gegen DÄMONOLITEN...
Da bekommst du mit fast 20% Chance eine Waffe mit Null-Monster..
Alos ein paar mal kämpfen (am besten mit Bestia) und schon ist die Sache erledigt!
mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Genau gesagt besteht die Chance für eine Ausrüstung(Waffen und Rüstung) 128/256, also 1:2. Bei einer Rüstung sind die Abilities Stein-Schutz, Stein-Wall und Null Monster möglich, wobei zwischen einem und drei Feldern belegt sind. :)
letmedie
17.06.2003, 00:14
Original geschrieben von Dark Paladin
Genau gesagt besteht die Chance für eine Ausrüstung(Waffen und Rüstung) 128/256, also 1:2. Bei einer Rüstung sind die Abilities Stein-Schutz, Stein-Wall und Null Monster möglich, wobei zwischen einem und drei Feldern belegt sind. :)
wobei die kombination stein-xxxxx und null-monster niemals vorkommt.
[KC]Cunner
17.06.2003, 01:30
Wobei ich mir die frage stelle, wozu man sich drei Waffen mit Null-Monster bauen soll. Afaik reicht es völlig, wenn EIN Charakter so eine Waffe anhat, er muss noch nicht einmal unter den ersten drei sein.
Squall_Leonhart
17.06.2003, 15:36
Ich finde es sowieso etwas daneben dass in manchen Rüstungen mit "Null Monter" noch ein bis zwei weiter Ability-Felder sind. WOZU??
Ich meine "Null-Monster = keine Kämpfe = also gegen was schützen??
Tidus1987
17.06.2003, 19:48
Original geschrieben von Squall_Leonhart
Ich finde es sowieso etwas daneben dass in manchen Rüstungen mit "Null Monter" noch ein bis zwei weiter Ability-Felder sind. WOZU??
Ich meine "Null-Monster = keine Kämpfe = also gegen was schützen??
nun bei Kämpfen die nicht zufällig sind ( Omega-Grotte) da braucht man sie manchmal, z.B ist es praktisch Schleife auf dem Rüstungsgegenstand zu haben, dann kann Morbol die nichts antun ^^
@topic : Also das hätten wir Goldhorter, das salz nehmen und Null Monster machen oder Omega-Grotte ( alles schon gesagt ^^)
Morbol ist doch auch ein Zufalls-Kampf oder nicht?? :confused:
Original geschrieben von July
Morbol ist doch auch ein Zufalls-Kampf oder nicht?? :confused:
Ja, aber er meint Morbol der Große in der Omega-Grotte vor Omega Weapon da sind Felder auf denen kommen "Nicht-Zufalls-Kämpfe" und da ist der besagte Morbol ab und zu auch dabei
[KC]Cunner
18.06.2003, 01:25
Original geschrieben von Moddry
Ja, aber er meint Morbol der Große in der Omega-Grotte vor Omega Weapon da sind Felder auf denen kommen "Nicht-Zufalls-Kämpfe" und da ist der besagte Morbol ab und zu auch dabei
Aber dafür ne Schleife einbauen? Ist sie das wert? Ganz klar nein. Man kann dann ja immer kurz vor den Plattformen die Ausrüstung wechseln, wenn man ncith ganz mit normalen Rüstungen da lang geht. Wenn man die Gegner in der Grotte nicht schafft, wird Omega Weapon evtl zu schwer.
Außerdem gibt es da unten sowieso keine Zufallskämpfe, wenn noch nicht alle Plattformen betreten und Omega Weapon besiegt wurde. Insofern braucht man Null Monster da unten sowieso erst, wenn OW weg ist, und dann kann es auch keine "nicht-zufalls-kämpfe" mit dem Morbol mehr geben. Also kann man sich die Schleife wirklich sparen.