PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Kampf gegen Ursula



Fowler
08.02.2003, 04:38
Tja, bei diesem Kampf habe ich ein Problem.

Und zwar gelingt es mir nur Ursula bis auf ca. 1cm ihrer Lebensenergie zu bringen, alle weiteren Angriffe scheinen einfach von ihr abzuprallen.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen, ich komme bei dem Kampf einfach nicht weiter.

Danke im Voraus

Bahamut
08.02.2003, 04:45
Sprichst du vom Kampf in der Höhle?
Dann ist dein eigentliches Zeil der Kessel in der Mitte des Kampfplatzes; in dem muss man immer mal ein paar Zauber reinhauen, bis Ursula das Bewusstsein für eine kurze Zeit verliert. Dann kannst du auf sie einprügeln, bis sie sich zurückzieht.

pazzi
08.02.2003, 04:47
Könntest du vielleicht sagen , welcher Kampf gegen Ursula es ist ? Der Erste oder der Zweite .

Beim ersten Kampf ist es so , dass Ursula erst besiegt wird , wenn sie nur noch seeehr wenig Energie hat und du nochmal den Kessel zum "leuchten" bringst .
Beim zweiten könnte ich mir nicht vorstellen , woran es liegen könnte .

Fowler
08.02.2003, 05:10
Es ist dann wohl der erste, der mit dem kessel, ich werde das demnächst mal austesten, danke schon einmal!

OutriderX
15.04.2003, 18:41
hi

bin jetzt auch da.. bin bei der ersten usrusla und hab level 34. ich schaff sie aber einfahc nich!

das mit dem kessel kenn ich, aber das kann ich nur 2-3x sowiet bringen, das sie ohnmächtig wird, das reicht nicht aus um sie zu töten. ich hab einfahc nicht mehr mana!! was jetzt??

pazzi
15.04.2003, 18:46
Original geschrieben von OutriderX
ich hab einfahc nicht mehr mana!! was jetzt?? Äther wären da die einfachste Lösung, da man sie auch in Travers kaufen kann. Oder du schlägst solange auf die zwei Gehilfen von Ursula ein, um deine MP wieder zu regenerieren.

Irresolute Warrior
28.04.2003, 23:30
Was auch helfen könnte: Alle Zauber die man in den Kessel schießt, kommen wie bei so einer Art Zauberspiegel wieder zurück und gehen auf Ursula. Wenn dieser weitergeleitete Zauber die Ursula trifft, wird sie ohnmächtig und dann feste mit Angriffscombos drauf! Also muss man das so machen, dass wenn der Zauber vom Kessel weitergeleitet wird, Ursula sich möglichst langsam bewegt, da der Zauber aus dem Kessel auch nicht der schnellste ist. Optimal ist es natürlich, wenn sie gerade irgendwo in still steht und der Zauber genau dann kommt. Der trifft dann 100% und dann wird Ursula ohnmächtig. Ich meine aber, die geht mehr als dreimal ohnmächtig! Äther sind natürlich auch SEHR nützlich, da man ja viel in den Kessel zaubern muss. Man sollte auch Donald und/oder Goofy Äther geben, damit die dir die auch gweben können, dann muss man sich nicht um die gesamte MP-Versorgung kümmern, wenigstens nicht am Anfang. Hoffe das hat nochmal geholfen...

Allgaeuspezi
04.08.2003, 03:01
Ursula Nr. 1 habe ich besiegt - mit Level 34. Es war nicht sonderlich schwierig.

Allerdings - wo finde ich denn Ursula Nr. 2. Bin schon wieder eine Weile durch die Gewässer geschwommen und finde den Ausgang zu der Strömung nicht. Welche ist da gemeint?

pazzi
04.08.2003, 03:06
Zuerst einmal musst du aus Ursulas Höhle wieder hinaus. Wenn du dann im Abschnitt mit dem Schiffswrack bist musst du durch den Tunnel, welcher ziemlich hoch oben liegt. Dann musst du einfach nur durch die Strümung durchschwimmen auf die andere Seite und schon bist du da.

Allgaeuspezi
04.08.2003, 03:07
Du bist echt klasse! Danke. Habe den oberen Höhleneingang nicht sehen.

PS: Auch der 2. Kampf gegen Ursula hat super geklappt. Habe nur zwei Versuche gebraucht. War dabei allerdings schon Level 35.