Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche SchandmaulvMIDIS
Jar der Titel sagt schon alles.
Also ich bräuchte MIDIS von:
Schandmaul - Sturmnacht
Schandmaul - Dein Anblick
und vlt noch andere, falls ihr welche finden könntet.
Ich plane nämlich seit 5 minuten ein projekt, und sammle erstmal ressourcen wobei ich nebenbei die story schreibe.
Sollte das spiel jemals rauskommen und nicht wieder gecancelt werden, ist euch eine gastrolle sowie ein creditseintrag gewiss ^^
und falls es keine MIDIS geben sollte... inwiefern darf ich die originalen MP3s verwenden?
Edit: aw verdammt, kann mal bitte ein Mod das v zwischen Schandmaul und MIDIS im titel durch ein leerzeichen ersetzen? ^^"
Vincent von Laria
26.12.2006, 22:04
Ich hab noch nie was von schandmaul gehört , aber ich find den namen eh irgendwei voll idiotischXD
schneide doch ein lied von denen in eine midi um
Ich hab noch nie was von schandmaul gehört , aber ich find den namen eh irgendwei voll idiotischXD
Das wollten wir alle wissen. :A
Da findet man echt wenig zu... Vielleicht suchst du nach Noten und lässt es dir mal von jemandem als Midi spielen. ;)
K.L.R.G.
26.12.2006, 22:20
Name voll idiotisch ... hm .. lass ma überlegen ... Unterwegs in Duesterburg klingt auch idiotisch ... und ist bis dato eines der besten Spiele ...
Schandmaul ist wohl eine der besten Mittelalterbands die man hier zu lande finden kann ...
@topic:
Nimm doch die originale ... pack dein Spiel in ne Exe-Datei, so dass niemand an die Dateien ran kann und gut ist ... ich find die Musik sollt man schon bei voller Qualität genießen ... es sei denn die Themen der Lieder passen nicht zu den Szenen ... Dann wäre textloses gedudel nich schlecht ...
Hm, verdammig, dabei wollt ich eigentlich der erste sein, der Schandmaul in sein Spiel einbringt ...;)
na noch steht ja nicht viel fest ^^ nur dass es eine art mittelalter RPG sein wird, wie ihr euch wahrscheinlich denkt :D
Zumal bei Sturmnacht, den song den ich eigentlich brauche, ja sowieso kein Text dabei ist. Naja das mit den noten ist ab jetzt meine zweitlösung...^^
Aldinsys
27.12.2006, 18:26
Wenn das so ist,pack doch lieber gleich die MP3 mit dabei. Ich wette,so ein Instrumentalstück ist wesentlich atmosphärischer als dieses Midi Gedudel.
Ja hab ich auch vor, nur ich weiss nich wie das rechtlich aussieht.... ich wollte das spiel mit dem XP machen, aber der legt die BGM dateien offen, selbst wenn ich das spiel als "encrypted" zur Gamedisk mache....
K.L.R.G.
29.12.2006, 19:36
http://multimediaxis.net/showthread.php?p=1670670#post1670670
Hier, die Frage hat mich selbst interessiert!^^
Flying Sheep
29.12.2006, 22:23
Ich kann nur wieder auf diese Midi-Suchmaschine hinweisen:
http://www.ithaki.net/metasearch.cgi?where=midi&query=schandmaul
^^"
Ich kann nur wieder auf diese Midi-Suchmaschine hinweisen:
http://www.ithaki.net/metasearch.cgi?where=midi&query=schandmaul
^^"
Liegt das an meinem PC oder an der Seite, dass die so langsam ist? Ich lade jetzt seit 10 Minuten dran. >_>
Liegt das an meinem PC oder an der Seite, dass die so langsam ist? Ich lade jetzt seit 10 Minuten dran. >_>
Is mir auch aufgefallen... Nach 2 Minuten oder so konnte ich sie öffnen aber bei Sounds suchen ... Da ging nix mehr aber das Logo blieb immer stehen ;)
Flying Sheep
30.12.2006, 22:36
hmm... scheinbar haben die grade ein paar Probleme ^^" Normalerweise ist die Seite recht schnell :/
Programmierer
09.01.2007, 20:13
Jetzt eher Midis oder MP3s??
kann dir dann nen Link per PN schicken^^
Progger
Ich bin großer Schandmaul Fan und habe auch vor einige Lieder in mein RPG zu packen, aber erst in mein 3. Project. Jedoch würd ich es gern als Midi und nich als mp3, wegen der Größe!
Ihr habt angesprochen wegen Noten, gibt es eine Seite wo man Noten bekommen kann, da ich dann die Musik selber machen könnte.
MfG
Caine Luveno
30.01.2007, 12:04
Auf der offiziellen Schandmaul Bandpage kann man sich n Songbuch bestellen...
Jau, das Buch kenn ich, jedoch gibt es nicht irgendwelche Programme oder Seiten wo man sowas kostenlos erhällt?
MfG