PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrenheit Problem



Barney
25.12.2006, 16:22
Ich habe zu Weihnachten das spiel "Fahrenheit" bekommen und heute installiert, ebenso direkt den aktuellen Patch. Das Spiel startet vollkommen normal, wenn ich allerdings ein Profil ausgewählt habe, fängt es an zu ruckeln und der Desktop, insbesondere die Taskleiste, blitzt andauernd kurz hervor. Ich habe bereits meine Firewall ausgeschaltet, weil ich dachte, sie könnte dafür verantwortlich sein, allerdings hat das nichts gebracht. Was kann ich tun? So ist das Spiel nicht spielbar.

Tonberi
26.12.2006, 00:19
vielleicht hat deine grafikkarte probleme mit dem game.
gibt ja oft das gewisse grafikkarten probleme mit manchen, auch alten spielen haben. oft aber im nachhinein durch einen patch seitens der spielehersteller oder grafikkartenfirma beseitigt.
den patch zu dem game hast ja schon.
auch den neuesten treiber fuer deine karte?

Barney
26.12.2006, 13:06
Der Treiber hat zwar keine Verbesserung gebracht, ich habe allerdings einfach mal das Spiel per "Alt-Enter" in den Fenstermodus und dann wieder in den Vollbildmodus geschaltet, das hat seltsamerweise was gebracht. Danke für die Tipps, ich kann das Spiel jetzt endlich spielen.