PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der dritte Mitstreiter im Bunde - Ragnarok



The Wargod
15.06.2003, 12:32
Lange zeit hat er zittern müssen, doch jetzt ist es amtlich und vermutlich weiss er noch gar nichts von seinem Glück:

Ragnarok ist neuer Mod im H&S :)

Auch wenn dir (wie mir) Beweihräucherungen nicht immer passen, lasse ich mir ein paar anerkennende Worte nicht nehmen ;).
IMO zeichnest du dich vor allem durch deine ständige Hilfsbereitschaft sowie deinem umfangreichen RPG-Wissen aus, dir ist keine Frage zu lästig und kein Posting zu lang, was ich persönlich sehr schätze.
Zudem hast du einmal mehr bewiesen, dass man mit dir astrein koorperieren kann und vor allem: auf dich ist Verlaß - auch wenn du dagegen wahrscheinlich wieder protestierst wirst ;).

Deshalb einen kräftigen Glückwunsch von meiner Seite - Kollege :).

Bleib so wie du bist, denn es gibt nicht viele hier von deinem Schlag ^_^.

Dark Paladin
15.06.2003, 12:41
Gratz Ragnarok. ^_^

Hast es dir aber auch redlich verdient und vor allem waren die Hilfen für FF-Zocker immer sehr ausführlich. :D

Soul Griever
15.06.2003, 13:16
Congratz auch von mir. :D

Trishna
15.06.2003, 16:12
Original geschrieben von Dark Paladin
Gratz Ragnarok. ^_^

Hast es dir aber auch redlich verdient und vor allem waren die Hilfen für FF-Zocker immer sehr ausführlich. :D

Bin der gleichen Meinung dubist echt immer ne große hilfe:D
Mach weiter so.
mfg
Yori

Ultima Weapon
15.06.2003, 16:19
Original geschrieben von The Wargod
Lange zeit hat er zittern müssen, doch jetzt ist es amtlich und vermutlich weiss er noch gar nichts von seinem Glück:

Da Ragna bis jetzt noch nicht gepostet hat weiß er's wohl immer noch nicht ^.^
Na ja, dann auch mal Glückwunsch von meiner Seite ^^
Du hast's dir echt verdient und ich kann Wargod nur zustimmen in allen Belangen :)

3,141592654
15.06.2003, 16:29
na, dann ist es also endlich amtlich ;).
nochmal meinen glückwunsch, hast den posten verdient :).

Tonberi
15.06.2003, 17:35
ich kenn ihn zwar net aber trotzdem congratz :D

odin
15.06.2003, 17:52
hab mich so und so schon die ganze zeit gewundert ,warum er hier nicht mod war!
mit seinem ziemlich großen wissen gehört er ja auch hier rein!

gratz auch von mir!

Damien
15.06.2003, 18:02
Ihr habt den richtigen man für diesen Job ausgesucht.

Imo hat er es schon länger verdient gehabt.

Glückwunsch Ragnarok :)!

Kima
15.06.2003, 18:25
Oh cool, hab ich grad auch nur durch Zufall gesehen dass er jetzt Mod ist ^^
Auch mal Congratz von mir, dass du deinem Rang auch alle Ehre machst :)

Strato
15.06.2003, 19:33
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif Grats zum Mod-Posten, Ragnarok! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

gute Wahl, @Wargod & Co. :A

invincible Lilly
15.06.2003, 20:14
Ja, es geschah still und heimlich über Nacht. Danke nochmal an Pi für die tatkräftige Unterstützung. :D

@ Ragna
Dann auch von mir hier nochmal ein Willkommen als Kollege, und wir machen einfach so weiter wie bisher. ;)

Gratz zum verdienten H&S Moderator :)

Ragnarok
15.06.2003, 21:30
Ähm, da hast du dir ja große Mühe gemacht, Wargod, war doch gar nicht nötig gewesen ^_- Trotzdem hats mich gefreut, was du da geschrieben hast. Vielen Dank für den Thread, Kollege, und natürlich auch an die Gratulanten, ist echt lieb von euch! Ich habe es übrigens schon heute früh gesehen und mich gewundert, dass es doch noch geklappt hat.

@ DamienX, Odin: Man hat mir gesagt, dass ich sehr unauffällig bin und leicht übersehen werden kann. Und so falsch ist das gar nicht ^^ Keine Ahnung, ob es jetzt daran lag, dass ich nicht eher geworden bin *schulterzuck*

@ Pi: Danke! Auch für deinen Einsatz. Hoffe, wir sehn uns wieder mal im msn :)

@ Lilly: Klar machen wir weiter wie bisher. Ich weiß, dass du die Verantwortliche für das alles bist, und deshalb auch Riesendank an dich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif <-- das erste mal, dass ich den einsetze :rolleyes:

So, ich freue mich weiterhin auf Spielefragen und werde sie beantworten, so gut es geht und meine Kollegen tatkräftig unterstützen :D

Zack
16.06.2003, 02:44
Zwar spät, aber ich bestehe drauf ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Mod Titel. Hast es dir wirklich redlich verdient.
und nu alles gut und mach weiter wie zuvor ;)

--
zack

Idris
16.06.2003, 02:57
Ich gratulier dir auch. Sie haben den besten ausgesucht du kenns dich gut aus. Also viel spaß noch als MOD.

FF-Zocker
16.06.2003, 17:26
Tja Ragna, jetzt biste auch ein Mod. :D

Dann noch alles Gute für die Zukunft als Mod.

Mehr kann ich nicht mehr sagen, da schon alles gesagt wurde. :rolleyes:

Hyperion
16.06.2003, 17:53
Ragnarok ist jetzt Mod? :) :A

Wenn ich jedoch die Mods im H+S-Forum analysiere:

der Kriegsgott, unbesiegbare Lilly und jetzt Ragnarok (afair Ende der Welt in der nord. Mythologie)

Rette sich, wer kann! :D

Spass beiseite! Wollte mich nur nicht mit "hast du verdient", "bist immer eine grosse Hilfe", etc. wiederholen. ;)

Viel Erfolg als Mod. :)