PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo Wi-Fi USB Connector



Lux
24.12.2006, 21:38
Hey.
Seit eben bin ich stolzer Besitzer eines solchen Sticks.
Äh. Am besten schildere ich mal das Problem:

Seit kurzen habe ich W-Lan, damit funktioniert zwar mein Wii und mein DS, aber in meinem Zimmer ist die Verbindung immer so schlecht, dass ich entweder keine Verbindung hab oder die Verbindung beim Spielen abbricht, weil sie konstant auf dem roten Level ist.
Also schwupps, mir einen Wi-Fi-Connector gewünscht, bekommen, installiert und angeschlossen.
Sowohl im Wii, als auch im DS-Menü komm ich bis zum Verbindungstest, nicht weiter.
Im Wi-Fi-Connector-Menü (~~) habe ich beide Systeme auf "erlauben" gestellt, wird auch alles erkannt. Nur kriege ich dann nach längerem Verbinden immer die Meldung, dass ich nicht ins Internet komme, weil mit meinen Interneteinstellungen etwas nicht stimmen würde.
Die Fehlercodes sind nutzlos.
In der Firewall ist der Connector auch auf "Allow" gestellt, was den selben Effekt hat, als würde ich ihn auf "Block" stellen.

Hülfe? :(

Taro Misaki
24.12.2006, 22:12
ich hatte anfangs das selbe problem, hab auch die firewall auf erlauben gestellt, hat alles nichts geholfen.
erst als ich die firewall komplett ausgeschaltet habe, hat es funktioniert, jetzt klappt es komischerweise auch wieder mit angeschalteter firewall.^^

Lux
24.12.2006, 22:42
ich hatte anfangs das selbe problem, hab auch die firewall auf erlauben gestellt, hat alles nichts geholfen.
erst als ich die firewall komplett ausgeschaltet habe, hat es funktioniert, jetzt klappt es komischerweise auch wieder mit angeschalteter firewall.^^

... Wow. Danke. xD Funktioniert. XD