PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Rasse erstellen

Yoda der Große
24.12.2006, 19:18
Hi, leute
ich hab mal wieder ne frage ubers cs und zwar, wie man
die mystic elves haare bei ner neuen rasse einsetzt, so dass man die benutzen
kann. ich habs schon nen bisschen ausprobiert, aber beim racemenu und da wo
man auch die augen einfügen kann (klappt sogar) hats nich geklappt.

danke für jeden beitrag

kenet_korva
25.12.2006, 09:10
Naja, ich weiß zwar nicht genau worauf du hinaus willst, aber da du better_bodys (Dazu gehören doch die mystic elves?) nicht geladen hast, musst du die .nif's im Hairmenu neuen Haaren zuweisen die du dann im Racemenu deiner neuen Rasse gibst. Dann lässt sich das von deiner Rasse auswählen.

Yoda der Große
25.12.2006, 10:32
achso, du meinst ich soll die haar umbenennen, in einen neuen ordner speichern, als active file mit der rasse laden und dann erst einfügen. Klingt gut, ich probiers mal aus, danke

Faegan
25.12.2006, 12:18
Soweit ich weiß ist es so, dass man die Haare den Rassen zuweisen muss, das geht nicht im "Race..."-Menu. Dafür gibt es glaub ich ein Extra-Menü

Yoda der Große
26.12.2006, 09:52
Weißt du vielleicht welches Menü?
Würd mir echt weiterhelfen,
aber schon mal danke für den tipp

Ulle
28.12.2006, 17:33
Im Race Menü unter den Body Data Reiter.
Auf der rechten Seite sind die Felder für Eye und Hair.

Yoda der Große
31.12.2006, 12:59
nee, das ja eben nicht, aber ich weiß jetzt wie's geht.
trotzdem danke

Rung
31.12.2006, 16:49
Wie geht es denn? Wäre schön, wenn Du kurz Deine Lösung hier hinein schreiben würdest. Für User, die den Thread verfolgen. :)

Yoda der Große
01.01.2007, 09:11
also, wenn man eine neue rasse erstellt und dann die haare bei body data einfügt klappts nicht, stattdessen muss man rensbeautypack mit ins cs laden und dann ein existierendes volk kopieren und nach belieben verändern.
naja, ich versteh erlich gesagt nich warum das mit dem body data nich klappt, weil die bestehenden völker die haare auch bei body data haben
also das mit dem kopieren klappt auf jeden fall