Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Don't fear christmas
YoshiGreen
24.12.2006, 15:10
Die letzten Tage oder vielmehr Nächte waren doch recht ausgefüllt um euch heute Nachmittag zur Bescherung ein Geschenk machen zu können.
Vielleicht bringt es diejenigen noch in Weihnachtstimmung, die bislang von dieser Atmosphäre wenig mitbekamen und wer schon seit Wochen den Lebkuchenduft in seiner Nase hat, darf sich nun noch ein bisschen mehr freuen.
Zum problemlosen Abspielen des Videos müsst ihr aber XviD (http://www.xvidmovies.com/codec/) installiert haben.
Und nun: Don't fear christmas! (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Yoshi%20-%20Dont%20fear%20christmas.rar)
Frohe Feiertage!
Daen vom Clan
24.12.2006, 15:39
Wahnsinn, ich kannte das Video ja von gestern wo ich nur die Rohfassung gesehen habe und schon damals war ich von der Professionalität des Werkes mehr als beeindruckt.
Ich finde es persönlich auch erstklassig, das du diesem Video einen eigenen Thread gewidmet hast, so wie ich dich gestern drum gebeten habe, die Vorstellung das dieses Kleinod, diese Perle in dem Gewirr anderer Glückwünsche untergehen könnte... *schauder*
Ne Kevlar, allererste Sahne, ehrlich!! :)
*knuff*
Shinshrii
24.12.2006, 15:44
Ich hatte ja heute morgen schon das Vergnügen, die Rohfassung zu sehen - auf der großen Leinwand, yay! -, und muss sagen: gespenstisch schön, einfach klasse ^_^
Jonas-Desirer
24.12.2006, 15:52
Total Schön.
Das Video und die Melodie sind sehr Schön und auch Qualitativ hochwertig.
Ein großes Lob an dich,Yoshi :).
Das Videoszenen hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Gut, die
Schnitte sind weitesgehenst passend, aber das ist an dieser Stelle
eher unwichtig. Die Musikuntermalung ist eher das, was das Movie doch
so interessant macht - eben gespenstisch, wie manche vor mir gesagt
haben.
Gute Arbeit.
Cya MaDMaX
Das Video ist gut gelungen und das Lied gefällt mir noch besser. Hast du wirklich gut hingekriegt, Yoshi. Gratulation :A
GSandSDS
24.12.2006, 16:10
Das Video ist sicher toll... leider ist mein Rechner so lahm, dass der Film so sehr ruckelt, dass ich's nicht genießen kann. ;_; Aber wartet... im Januar habe ich sicher nen neuen Rechner... bis dahin hab ich noch einen letzten Versuch: VLC. o_o
Edit: Und schon hat der VLC Player wieder den Tag gerettet. Tolles Video. ^^
Daen vom Clan
24.12.2006, 16:11
Dann schaust du das Dingens einfach auffe NATO ;)
Das Video ist echt geil :p Gut gemacht ...
Wild Croco
24.12.2006, 20:44
Saugeil gemacht Yoshi. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Flying Sheep
24.12.2006, 21:41
Sehr geil, sehr geil ^_^
im Januar habe ich sicher nen neuen Rechner...
wa wa w00000000t ? Yay :D
SDS is breaking teh habit *g
Gut gemacht Yoshi^_^
Hoffe du machst mehr so nen schmarn die Lip-synch war richtig gut ^^.
Sky
Ich finds auch sehr schön gemacht. =3 Die Musik passt auch recht gut. :A
Hab eben wieder richtig Lust gekriegt Nightmare before Christmas wieder anzugucken. =3
netwarrior
26.12.2006, 08:42
Klasse! :A
Die Musik dazu hat super gepasst.
netwarrior
Brah, zu spät entdeckt. ;_;
Gefällt mir, give me more! :A
sjfactory
27.12.2006, 12:27
Sieht cool aus!
Sgt. Pepper
27.12.2006, 13:16
Wenn im Screenshotthread oder bei einer Spielevorstellung jemand Sätze wie
Sieht cool aus!
Klasse!
Gut gemacht Yoshi^_^
Saugeil gemacht Yoshi.
postet, dann gilt das als unkonstruktiv.
Aber wenn der total tolle Yoshi von der total tollen NATO ein total überflüssiges Video macht, dann gelten Sätze wie
Sieht cool aus!
Klasse!
Gut gemacht Yoshi^_^
Saugeil gemacht Yoshi.
als total passend.
Ihr seid echt toll :A.
Tiger D. Rena
27.12.2006, 13:22
Hehe, hat recht lange gedauert bei meinem lahmen PC bis ich es endlich hatte.
Aber ich muss sagen es hat sich schon gelohnt! ^^
Echt tolles Video!! Musik und so hat gut gepasst!! <3
Gruß,
Rena
YoshiGreen
02.01.2007, 20:47
Ihr seid echt toll :A.
Nein du bist der Held.
Daen vom Clan
03.01.2007, 02:54
Wenn im Screenshotthread oder bei einer Spielevorstellung jemand Sätze wie
Aber wenn der total tolle Yoshi von der total tollen NATO ein total überflüssiges Video macht, dann gelten Sätze wie
Mein lieber pöbelnder Freund, du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Wer sein Spiel, seine Geschichte oder seine Screens vorstellt, der WILL Kritik haben und bittet aktiv um eine Bewertung seiner Vorstellung.
Wer der Gemeinschaft zu Weihnachten ein Geschenk macht, der gibt sich auch mit reinem Dank zufrieden und das ist der feine Unterschied.
Yoshi hat uns ein Geschenk gemacht, er wollte sein Werk nicht bewertet haben weil er es nicht verbessern wird nachträglich.
Zumal ein Großteil der hier Beschenkten auch gar nicht auf der NATO waren oder sind ;)