PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gräfin kommt nicht zum Abendessen



Lenninho
23.12.2006, 22:42
Beim Quest von Sanguin muss man in ein Schloß von irgendeiner Stadt gehen und bei der Party der Gräfin den Zauberspruch 'Nackte Wahrheit' aussprechen, damit die Party mal etwas in Schwung kommt:D ! Bei mir erscheint die Gräfin aber gar nicht. Sie ist weder im Schlafzimmer vom Schloß, noch irgendwo anders:confused: ? Kann mir jemand helfen?

GreyWolf
23.12.2006, 22:58
Unsere Lösung zur Sanguine-Quest (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra#quest13) :)

Lenninho
24.12.2006, 11:39
Ja ich weiß dass es die Lösung gibt hier im Forum. Bringt mir aber nix. Egal wie lange ich warte die Gräfin kommt nie!>:(

GreyWolf
24.12.2006, 12:01
Himmel! Schön, dass Du die Lösung schon kennst, aber hast Du sie auch richtig gelesen?

Folgt den Pfeilen und ihr steht vor der verschlossenen Tür zum Speisesaal. Den Wachmann davor kann man ansprechen und erfährt so, dass nur geladene Gäste dort hinein dürfen und außerdem Kostümpflicht herrscht. Egal, sprecht am Abend, ab 20 Uhr noch mal mit der Wache. Je nach Sympathie- und Persönlichkeitswert sowie Kleidung eures Charakters (Sympathie: 70) erhaltet ihr Einlass.
Es hilft Dir daher überhaupt nicht, die Gräfin im Schlafzimmer zu suchen, wie Du in Deinem ersten Post geschrieben hast.^^

EDIT:
Oder hast Du das da oben schon hinter Dich gebracht, und die Gräfin ist nicht bei der Gesellschaft?
Erbitte nähere Informationen, damit ich Dir vielleicht helfen kann.

Lenninho
24.12.2006, 12:20
Das hab ich alles schon gemacht die Alte kommt einfach nicht während die anderen Gäste sich stundenlang vollstopfen. HIMMEL!

Valigarmanda
24.12.2006, 20:49
Hmm, ich würde einen MiniPlugin vorschlagen, der eine neue Quest erstellt, die die Gräfin als Questziel markiert, dann könntest du dich auf dich auf die Suche der verschollenen Gräfin machen, bin gespannt wo die sich wohl rumtreibt, aber deine Kentnisse mit dem CS sind wahrscheinlich nicht ausreichend.:(

Lenninho
25.12.2006, 11:02
Ich hab Oblivion für XBOX360. Ich glaub da kann man solche PI`s nicht einfügen oder?

Wedan
25.12.2006, 11:28
Ich hab Oblivion für XBOX360. Ich glaub da kann man solche PI`s nicht einfügen oder?

Nein, für die XBox gibts leider nur die offiziellen (kostenpflichtigen) PIs von Bethesda, Fan-PIs sind nicht benutzbar.