PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange existierende Acts die ihr erst jetzt entdeckt habt

noRkia
23.12.2006, 10:30
ich bin vor wenigen tagen auf MESH gestossen.
eine synthpopband/darkwave band die seit anfang der 90er unterwegs ist.
ich hab abends auch schon sachen von denen gehört,bestimmt 5 mal,und die haben mir gefallen aber ich habs nie rechtzeitig zum dj geschafft.

dann hab ich in den herbstferien noch ISAN entdeckt.
gibts auch schon zich jahre aber irgendwie sind die mir erst jetzt aufgefallen.

peinlicher wirds schon bei MUSE (alle 4 buchstaben ^^),die eigentlich total bekannt sind.hab ich aber noch nie was von gehört irgendwie.

Squall2k
23.12.2006, 12:40
Tattle Tale, eine Riot Grrrl Band, die sich ganze drei Jahre lang, von 1992 bis 1995 gehalten hat. Richtig geil, ist imo auch nur der Track "Glass Vase Cello Case", auf den ich durch den Film "But I'm a Cheerleader" gekommen bin.

Dann war da noch Colin Hay und eine Gruppe "Men at Work". Bin ich durch Scrubs drauf gekommen mit seinem Lied "Overkill".

King N0ob
23.12.2006, 21:46
Delete Yourself

Eine Thrash Metal band aus Oldesloe (nähe Lübeck), meiner Nachbarstadt.
Die Mitglieder sind keine 18 Jahre alt, aber man könnte es denken. Talentierte Jungs^^

Cifer-Almasy
31.12.2006, 04:57
In letzter Zeit passiert das seltener ... aber im Laufe der Zeit für mich z.B. Nine Inch Nails, die es ja auch schon ewig gab und die ich erst entdeckt hab kurz bevor With Teeth rauskam ... oO
Tool habe ich auch recht spät entdeckt ... ebenso eigentlich auch SOAD.

Mit andern Worten : Meine Lieblingsbands existierten schon Jahre bevor ich sie entdeckt habe ^^ !

Ich benenne jetzt bewusst keine eher unbekannten Bands ... das wäre ja öde, da es davon zehntausende gibt, von denen man in den ersten 10-15 Jahren ihrer Bandgeschichte eigentlich nix gehört hat wenn man sich nicht alzuweit vom Mainstream entfernt ...