Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suzumiya Haruhi lizenziert

Knuckles
22.12.2006, 18:34
Für die Leute die zu faul sind auf Sakuranet die News zu lesen...die Serie "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" wurde in den USA lizenziert und erscheint damit in einer verständlichen Sprache auf DVD.

Seelenvampir
24.12.2006, 17:55
Für die Leute die zu faul sind auf Sakuranet die News zu lesen...die Serie "The Melancholy of Haruhi Suzumiya" wurde in den USA lizenziert und erscheint damit in einer verständlichen Sprache auf DVD.

Unendliche Freude <3

Knuckles
24.12.2006, 19:05
Unendliche Freude <3

Die Wahrscheinlichkeit das die Serie dadurch eventuell hier erscheint, ist durch die Lizenzierung stark gestiegen. Da Beez Entertainment die europäische Niederlassung von Bandai ist, ist inzwischen alles möglich, da viele Lizenzierungen die sie die letzten Monate gemacht haben nur wenige Wochen später auch in Deutschland bekannt gemacht wurden.

TheDude
25.12.2006, 20:24
Das wäre sowas von Genial wenn es auch in Deutshcland erscheinen würde. Ich freu mich ja so^^

csg
26.12.2006, 00:48
Hmh, eine deutsch Erscheinung würde ich begrüßen. Da 14 Folgen ist es auch noch im erschwindlichen Berreich für eine nicht so dicke Geldbörse :p
Aber an ami DVDs haben ich noch nie interesse gehabt.

Ringlord
27.12.2006, 15:38
*froi*
Kann eigentlich nur gut werden.

Nebenbei gibt es hier die offizielle Umfrage zur englischen Sprecherin von Mikuru :A (http://asosbrigade.com/auditions/a.php)

Erscheinen die Folgen eigentlich dann chronologisch bei den Amis oder nach der Reihenfolge der jap. TV-Ausstrahlung?

Ziek
27.12.2006, 16:05
[...] Da 14 Folgen ist es auch noch im erschwindlichen Berreich für eine nicht so dicke Geldbörse [...]
Das kann man locker auf 4-5 DVDs ausweiten.

Nebenbei gibt es hier die offizielle Umfrage zur englischen Sprecherin von Mikuru
Ich bleib dann doch bei der japanischen Tonspur. Immerhin nett, dass sie einen wählen lassen welches Übel sie denn letztendlich nehmen.

Knuckles
27.12.2006, 18:33
Erscheinen die Folgen eigentlich dann chronologisch bei den Amis oder nach der Reihenfolge der jap. TV-Ausstrahlung?

Das ist bisher nicht bekannt. In Japan erschien die Serie jedoch in der richtigen Reihenfolge und nicht in der der TV-Ausstrahlung.

Tommykn
31.12.2006, 12:59
Ich habe die 14 folgen bereits geschaut, es ist eindeutig zu kurz (liegt daran es es mir so gefallen hat), wird die story noch wonaders weitererzählt (mangas etc.) oder enthalten die 14 Episoden schon den kompletten Inhalt?

Zelretch
31.12.2006, 13:15
Zu Haruhi gibt es einpaar Bücher, die noch einpaar Geschichten beinhalten, die im Anime nicht behandelt wurden.

ala
31.12.2006, 16:47
Japanisch? Oder gibts da (eventuell auch in absehbarer Zeit) englische Übersetzungen (wie z.B. bei Twelve Kingdoms)?

TheDude
31.12.2006, 23:20
Zur Zeit gibt es nur die japanischen Mangas. Bis jetzt wurden nur die Fan-Zeichnungen überssetzt. Aber wenn der Anime in den Westen kommt, stehen die Chancen gut, dass der Manga auch übersetzt wird.

Ringlord
31.12.2006, 23:26
Zur Zeit gibt es nur die japanischen Mangas. Bis jetzt wurden nur die Fan-Zeichnungen überssetzt. Aber wenn der Anime in den Westen kommt, stehen die Chancen gut, dass der Manga auch übersetzt wird.
Zu den Novels gibt es auch schon 2 englische Fan-Übersetzungen.

@Zadan
Wenn Interesse besteht, kann ich dir die Links geben :A

ala
01.01.2007, 00:32
@Zadan
Wenn Interesse besteht, kann ich dir die Links geben :A

Ja besteht Intresse :) thx schonmal.

P.S. Frohes neues Jahr.