Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kämpfe in der Arkanen Universität
Nachdem mir eine Waldnymphe in die Arkane (geheime) Universität gefolgt ist, liegen dort die Kampfmagier im Krieg mit den anderen Magiern.
Ich dachte eigentlich, das sich das Problem von selbst erledigt wenn ich längere Zeit außerhalb der Uni bleibe. Aber leider enden die Kämpfe nicht wie erwartet nach 72 ingame Stunden.
Kann man per Konsolenbefehl die Zelle(n) zurücksetzen, damit die Kämpfe enden?
Valigarmanda
22.12.2006, 19:44
Was soll eine Waldnymphe sein???
Eine Waldelfe? Wie heißt die?
Das ist ein Wesen aus einem Mod den ich nun auch deaktiviert habe.
Anscheinend hat ein Magier im Eifer des Gefechts einen Kampfmagier, oder Legionär angegriffen.
Wie es aussieht hat nun einer der Magier ein Kopfgeld, welches er aber natürlich nicht bezahlen kann. Jedesmal wenn nun ein Legionär oder Kampfmagier den Magier mit Kopfgeld sieht, geht er auf ihn los. Worauf die anderen Magier in das Geschehen eingreifen, und schon ist das Chaos perfekt.
Irgenwie muss man doch die NPC`s zurücksetzen können. Am besten alle in der Zelle, also im Außenbereich der Arkanen Universität.
kenet_korva
22.12.2006, 23:09
probiers mit modcrimegold 0 oder setcrimegold 0 oder mit einem "to" oder einem Abstand zwischen Set und crimegold. Weiß grad nicht genau. Probiers mal.
Danke für den Tip.
Es ist "setcrimegold 0", damit ist das Problem behoben. Wenn irgendwo eine komplette Liste mit den Konsolenbefehlen zu finden wäre....
Aber alles was Google ausspuckt sind die üblichen Cheat-Seiten, und die interessiert natürlich nur tgm und dergleichen.
Es waren übrigens Kampfmagier der Kaiserlichen Legion, und nicht Kampfmagier oder Legionäre, die da auf den Magier losgingen.
MacGyver8472
23.12.2006, 03:37
Man kann in der Konsole nicht nur Cheats sondern auch Scriptbefehle eingeben. Die richtige Anlaufstelle wäre also die Construction Set Wiki (http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/SetCrimeGold) gewesen ;)
Das mit den Scripten war schon klar.
Nur wenn ich in der Konsole "Help" eintippe, kommt da keine komplette Liste mit verwendbaren Befehlen zurück.
KonsolenBefehler und Scriptbefehle sind das gleiche.
Ein Script besteht nur aus Konsolenbefehlen