PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divine Divinity - Spiel gepatcht, Savegames nicht!



Blank
20.12.2006, 20:44
Hi,

Ich habe schon seit Längerem ein Problem mit meinem "Divine Divinity".
Es gab ja im Spiel diverse Bugs, wie zum Beispiel den mit den Elfenartefakten, weshalb man nicht weiterkommen konnte - Wozu es dann später einen Patch gab.

Mein Problem: Wenn ich das Spiel patche, ist zwar das [b[Spiel[/b] auf der neueren Version, meine Savegames (Selbst, wenn ich neue erstelle) bleiben auf der alten Version. ô.o

So kann ich selbst nach dem Patchen immer noch nicht viel weiter kommen als vorher... Wisst ihr, warum sich bei den Savegames nichts tut? ;_;

mfG ~ Blank. ;)

GreyWolf
21.12.2006, 01:11
:) Hi Blank,

welchen Patch hast Du denn installiert?

Version 1.34 scheint der aktuellste zu sein (habe jetzt aber nur kurz gesucht).
Aber:

!!! Wenn die Version des Spieles niedriger als V1.0 ist sind nach Installation des Patches die bisher gespeicherten Spielstände nicht mehr spielbar, und das Spiel muß von Vorne gestartet werden!!!
Alle Speicherstände die mit einer Spielversion ab V1.0 erstellt wurden sind mit diesem Patch kompatibel.
Weiterhin:

Dieser Patch ist nur für die deutsche Kaufsversion von Divine Divinity. Er aktualisiert das Spiel auf Version V1.34. Um ihn zu installieren muß bereits der Patch V1.1 installiert sein, das Spiel muß also Version 1.29 haben.

Vielleicht liegts ja daran?

Die Patches findest Du hier: http://www.larian.com/Site/english/divinity/german.html

Blank
21.12.2006, 18:15
:) Hi Blank,

welchen Patch hast Du denn installiert?

Version 1.34 scheint der aktuellste zu sein (habe jetzt aber nur kurz gesucht).
Aber:

Weiterhin:


Vielleicht liegts ja daran?

Die Patches findest Du hier: http://www.larian.com/Site/english/divinity/german.html

Ich hab mich genau dran gehalten, hab den Patch ja von der Seite. Hab die alle in der richtigen Reihenfolge installiert, und hab mein Spiel jetzt auf 1.34... ._.
Klappt aber trotzdem nicht mit den Savegames. Könnte es vielleicht sein, dass sie - Obwohl nicht dasteht, dass sie gepatcht sind - die Savegames trotzdem die richtige Version haben? :)

Blank
25.12.2006, 01:14
Sorry für Doppelpost, aber kann wirklich keiner helfen?
Würde echt gern weiterkommen... :\