PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenthread #23 Weihnachtszeit - ist Maker(mapping)zeit!!!



Seiten : 1 [2]

Riendo
15.01.2007, 20:09
Ich wollte doch keine Screens mehr von DFvM zeigen...ich wollte doch keine Screens mehr von DFvM zeigen...

DFvM//Auswahlmenü vor dem eigentlichen Spielbeginn.
http://img.photobucket.com/albums/v11/Darkklotz/1.png

DFvM//Solra Aeinur, bekannter Abenteurer und gerade zurück von seiner Reise nach Sarabäa, ist nun wieder zurück im Kaiserreich!
http://img.photobucket.com/albums/v11/Darkklotz/Solra_zieht_Zweihnder_BG.gif

Ich bin schwach... ;_;

EDIT: Die Rahmen sind nicht ingame vorhanden, das noch als Information(Danke an WoOdy).

WoOdY49
15.01.2007, 21:04
@K.L.R.G
Die gefallen mir garnicht. Irgendwie viel zu plump :\

@BW-GaMeR
Snake <3. Diesmal stell ich mich wieder als Betatester zur Verfügung ;). Sieht gut aus, der Screen.

@The_question
schick :A

@~F-to-the-lo~
auch gut

@RPG-Hacker
Ich versteh nicht ganz was dieser Zaun da soll. Die Klippen sind immernoch zu gerade und es fehlt der Abschluss nach hinten. Auch den Weg würde ich an der rechten und oberen Seite nicht so gerade verlaufen lassen (das Gleiche gilt auch für das Ufer). Generell würde ich bei sowas Wasser und Land voneinander mit Klippen abgrenzen. Dann hätte der Zaun auch etwas mehr Sinn und das Schiff würde auf dem Wasser schwimmen und nicht im Sand stecken.

@Riendo
Ich denke/hoffe mal, der Rahmen ist ingame nicht da, da er überhaupt nicht zur relativ düsteren Atmosphäre des Screens passt. Der Screen an sich sieht aber gut aus, ebenso wie die Ani.

Biohazard
15.01.2007, 23:07
Ich möcht euch mal das Menü zeigen, ist aber etwas leer
und nichts großartiges.
Die Items sind so gut wie fertig. :)

http://biohazard.rpg-atelier.net/menu1.png
Hier kommen die ganzen Items rein.

http://biohazard.rpg-atelier.net/menu2.png
Hier kommen die Medalien, Noten und so zeugs rein. :D

http://biohazard.rpg-atelier.net/menu3.PNG
Der Ausrüstungsbildschirm.

http://biohazard.rpg-atelier.net/menu4.PNG
Die Wekt "Katur" , es gibt aber noch Hyrule. ;)

Dee Liteyears
15.01.2007, 23:53
Das Menü herrscht! Simpel aber sehr Konsolen like!
@Riendo: Woah, auch klasse Screen! Gibts nichts dran auszusetzen

MaDMaX
16.01.2007, 17:11
Bewertungen:

bio:

Optisch nicht das Highlight - wie alle deine Grafiken aus diesem Zelda-
Spiel (mit Ausnahme der tollen Chipsets / Panos und der Figuren),
aber durchaus zu haben. Es erfüllt seinen Zweck.

Rpg-Hacker:

Das Suikoden-Boot passt farblich nicht zu dem Rest des Chipsets.
Ich würde es noch einen Tick weiter anpassen. Mapping ist
ebenfalls nicht gerade aller erste Sahne. So sieht die Klippe
sehr merkwürdig aus. Mehr Bodentexturen sowie weiteres
Grünzeugs käme der Szernarie gut.

---------

Ohne große Worte:

Aus Dreamless:

http://img441.imageshack.us/img441/1328/1ln2.png

>> Times Magazine - N.Y <<

Cya MaDMaX

Inkognito
16.01.2007, 18:25
@MadMax
Um ganz ehrlich zu sein mag ich den stilmix nicht, wie etwa die beiden Pflanzen links unten. Auserdem mag ich den schatten des Ventilators nicht, aber vorallem die Flagge ist echt genial.



http://img103.imageshack.us/img103/7060/bild3ds7.png

Mfg

PainlessSorrow
16.01.2007, 18:50
Ihr könnt alle so gute LE's machen... ._.

http://upload.npcfighter.de/files/36/775By%20Me.PNG

Der Held erkennt dass der Brief an ihn ist!

Kaeyin
16.01.2007, 19:43
@MaDMaX
Eigentlich gut, aber mir gefällt der Stil net soo KA..

@Inkognito
Netter LE ! Vll bissl zu dick aufgetragen.. ansonsten :A

@Crime
Nix weltbewegendes aber auch net schlecht. Solide vll noch ein bissl leer und die Charas stechen etwas hervor...

WoOdY49
16.01.2007, 20:05
@Biohazard
Gefällt mir. Schön schlicht.

@MaDMaX
Der Raum würde besser wirken, wenn er von der Form her symmetrisch wäre. Das Mapping ist sonst gut. Der LE auch ok, du solltest aber auch noch Schatten einbauen. Den Schatten des Deckenventilators würde ich noch ein wenig transparenter machen.

@Inkognito
Schick :A. Tolle Atmosphäre.

@Crime
Was das da links am Haus sein soll, ist mir immernoch nicht ganz klar. Es sieht etwas komisch aus, dass da Gegenstände ums Haus verteilt sind, anstatt relativ nah zusammen zu stehen. Von der Fülle her jetzt besser, könnte imo aber noch etwas mehr vertragen.

Nini-San
16.01.2007, 20:27
@The_question: Kommt ne gute Atmo rüber aber rechts oben und unten die Ecken find ich etwas komisch! Soll das nun ein dichter Wald sein? Oder nur ein kleiner Wald-Abschnitt?

@RPG-Hacker: Wie schon gesagt wurde, die Klippe ist abgehackt (Was auch mein Problem ist xD) und der rote Vogel passt da nicht so rein find ich. Lieber noch ne Möwe mehr^^ Der Zaun passt auch nicht als Andock-Platz für das Boot. Ansonsten find ich die Idee für das Szenario gut.
Vielleicht noch das Haus etwas anders...so mehr ein Fischerhaus oder so...

@Ikognito: Atmo ist toll :A Aber ich kann nicht so ganz erkennen wo das sein soll! Ein Mini-Garten im Haus? Oder Ein Steg mit Häusern und unten eine kleine Kirschblütenanlage?

Kage
17.01.2007, 14:50
Hier mal eine Map von mir. Die Events kommen noch. Also zB. Charsets von anderen Pflanzen

http://img297.imageshack.us/img297/954/geilaf2.jpg

Kaeyin
17.01.2007, 15:18
@Kage
Sieht alles gleich aus, langweilig und fad. Benutz mal andere Baumarten, Sträucher und pack alles etwas näher zu sammen. Sieht so "ohne liebe" gemappt aus ^^...

http://s6.bilder-hosting.de/img/B75AW.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/B75AW.html)
Ist aus dem Askonwald, hab ich ein bissl überarbeitet, sowie Nebenquests, Geheimnisse Rätsel etc reingebaut..

Aldinsys
17.01.2007, 19:53
http://upload.npcfighter.de/files/36/762HB_Bild_X7QAW.jpg

Mit kurzen Ärmeln im Dunkeln bei Regen. -.-

WoOdY49
17.01.2007, 20:39
@Kage
Die Objekte sind zu regelmässig platziert. Mappe hier etwas dichter, da etwas offener und die Map wirkt schon viel abwechslungsreicher. Der Screen ist auch noch etwas leer.

@~F to the lo~
gut

@Aldinsys
Die Klippentiles wirken gelegentlich abgeschnitten. Hinter dem Baum oben links ist, wenn ich mich nicht täusche, ein Mappingfehler bei der Klippe. Auf dem Weg oberhalb des Helden stimmt auch etwas nicht. Und was ist das da an dem Haus unten links?

Biohazard
17.01.2007, 23:40
http://img103.imageshack.us/img103/7060/bild3ds7.png


Gefällt mir, es erinnert mich an Project Zero. :)




http://biohazard.rpg-atelier.net/bilder/eis-dungeon.PNG
Ein Eisdungeon, wollts mal nur so zeigen, leider nicht keine Gegner zu sehen, das KS befindet sich noch in arbeit.

Ultima
18.01.2007, 12:09
http://img147.imageshack.us/img147/8409/screen16gm0.png (http://imageshack.us)

Hab versucht Kampfsystem-Design zu verbessern.

mfg Ultima

Warlock_Vaati
18.01.2007, 14:05
@Ultima:

Ja, ganz nett. Aber die Zahlen der LP- und FP-Anzeige sind weit auseinander, zu weit.

@Inkognito:

Sehr nett, äußerst realistisch. Nur das Charset passt nicht perfekt ins Chip.

@Bio:

Menü: OoT-like, aber gut. Ich hoffe, sie werden im Spiel funktionieren.

Eisdungeon: Wie alle anderen inGame-Screens auch, also top!


@Aldinsys II.:

Etwas merkwürdig rötlich, sonst ganz gut. Das Charset sollte dringend längere ärmle bekommen.


@ ~F to the Lo~:
Sehr schön, der Nebel sorgt für schöne Atmo. Ich will mehr von deinen Waldmaps sehen!

@Kage:

Sehr langweilig, trist und leer. Bitte verbessern!

@Topic: Ich habe eine kleine RTP-Zwergenstadt (ohne Zwerge) gemappt. http://upload.npcfighter.de/files/36/616Barde_in_Zwergenstadt.PNG

Bitte bewerten!

Cloud der Ex-Soldat
18.01.2007, 14:16
Aus meinem Projekt: Vampires Dawn - The Holy Crusade
http://img242.imageshack.us/img242/5220/vdthcscreen2xf0.png (http://imageshack.us)

K.L.R.G.
18.01.2007, 16:47
@Ultima:
Ich will mich ja nich beschweren, aber ich find das gesamte Ks ziemlich fade ... Irgendwie ist da keine Spannung drin ... vielleicht liegts einfach daran, dass mans nich in echt erlebt, aber so find ich es von der Einteilung und den Figuren und allem anderen her einfach öde ...

Cloud der Ex-Solda:
Du sagst ja selbst, dass du bisher nur Ressourcen aus Warcraft I gerippt hast (wie hast du das gemacht? Bei mir kann ich nich ausm Dosmodus heraus kopieren? Hast du irgend n besonderes Programm benutzt?)

Aber wenn ich das so sehe, dann frag ich mich doch, wie gebäude und Einheiten denn dann so aussehen sollen ... Wenn du nen Warcraft I-Klon machst bringt das ja wenig ... was für Einheiten wirds geben? Bisher weiß ich nur das du 4 Völker machen willst ...
Aber mich interessiert halt wie die dann so sind. Ob jedes Volk eigene Eigenschaften hat, bzw. jede Einheit für sich eigene hat ... In Warcraft I waren ja eh noch alle Figuren Gleichstark (also Ritter = Wolfsreiter Grunzer = Soldaten etc.)

Chimaera
19.01.2007, 08:54
http://img228.imageshack.us/img228/544/screenwaldlichtungtestpz3.png (http://imageshack.us)
Ein kleiner screen... ziemlich eng das ganze :D
Halt noch keine npc s und so ...

Inkognito
19.01.2007, 10:07
@Chimaera
Hmmm, gefällt mir irgendwie, auch wenns nix besonderes is...
Ich könnt echt nicht sagen, was da nicht passen soll...


http://img155.imageshack.us/img155/365/bild8kopiexx0.png
Wieder ein Bild, diesmal ein älteres...

Mfg

R2D4
19.01.2007, 14:59
Aus meinem rmxp spiel:

http://img223.imageshack.us/img223/8138/eigen1tx0.jpg

Bitte bewerten!

ps.: Is selbstverständlich nur Rohmaterial, ich kann späte wenn erwüncht noch das beende bild schicken.

Caractacus
19.01.2007, 15:07
Aus meinem rmxp spiel:

http://img223.imageshack.us/img223/8138/eigen1tx0.jpg

Bitte bewerten!

ps.: Is selbstverständlich nur Rohmaterial, ich kann späte wenn erwüncht noch das beende bild schicken.

Klippen sind zu gerade, du brauchst mehr Bodentexturen, Pflanzen, NPC's, einfach mehr Abwechslung.
Überarbeite es und stell den Screen dann nochmal rein.

Sammy
19.01.2007, 15:14
http://upload.npcfighter.de/files/36/163Verrat5.PNG

http://upload.npcfighter.de/files/36/375Verrat2.PNG

NPC's fehlen, also Tiere und so.

Underserial
19.01.2007, 15:29
http://upload.npcfighter.de/files/36/163Verrat5.PNG

http://upload.npcfighter.de/files/36/375Verrat2.PNG

NPC's fehlen, also Tiere und so.

Zum Oberen:

Also die Atmo ist super, ebenfalls das Mapping nix zum aussetzten.

Zum Unteren:

Hier würde ich etwas mehr Bodentextur reintun, ist einfach etwas leer. Die Plazierung ist zwar da, aber ist irgendwie so unrealistisch, mach einfach ein paar Bodentexturen die sich vermischen.

Ansonsten IO!

Caractacus
19.01.2007, 16:40
http://upload.npcfighter.de/files/36/163Verrat5.PNG

http://upload.npcfighter.de/files/36/375Verrat2.PNG

NPC's fehlen, also Tiere und so.

Der erste Screen sieht irgendwie nach UiD aus oO'
Naja ganz gut, nichts auszusetzen daran.

Der zweite Screen gefällt mir imho auch sehr gut.
Oben ist es vll. noch etwas leer, LE fehlt und vll. ein Wettereffekt.
Und NPC's^^
Ansonsten: Respekt.

Cloud der Ex-Soldat
19.01.2007, 16:52
@ Inkognito: Coole Atmosphäre^^
@ Nerox: Mittlerweile mag ich nur noch Tallcharas, aber trotzdem ganz nett;)

Konnte mir nicht verkneifen, auch mal den Titlescreen
meines Spiels zu zeigen xD.

http://img250.imageshack.us/img250/6987/vdthctitlescreennd2.png (http://imageshack.us)

Ringlord
19.01.2007, 17:12
http://upload.npcfighter.de/files/36/163Verrat5.PNG
Der blaue Teppich und der Sarg stechen extrem ins Auge.
Auch nicht toll, dass sich die Dreckflecken auf dem Tisch rechts immer wiederholen.
Zwischen dem Sand und dem Steinboden gibt es auch keinen Übergang.
Und ziemlich leer.
Der Wald gefällt mir dafür ganz gut, nur fehlt etwas Atmosphäre.

@Chimaera
Just perfect :A

@topic
http://upload.npcfighter.de/files/36/475tlj-waterfall.png

The Game
19.01.2007, 18:22
http://upload.npcfighter.de/files/36/213titel.png

http://upload.npcfighter.de/files/36/428screen.png

Dr.Brain
19.01.2007, 18:57
@the game: was neues? sieht gut aus!

Metro
19.01.2007, 19:03
@TheGame = Titelscreen sieht nett aus ;)
@Cloud der Ex-Solda = Nimm diese Logos raus die verderben das Bild ;)

WoOdY49
19.01.2007, 20:31
@Cloud der Ex-Solda
Ui, sieht interessant aus. Links ist die Schrift "Bauer" unter dem Bild, sollte andersherum sein. Sonst hab ich nichts zu bemängeln.

@Chimaera
rockt :A

@Inkognito
auch gut

@R2D4
Die Klippen sind meist zu gerade gemappt. Mehr lässt sich an dem Screen bisher leider nicht bewerten.

@Nerox
Screen1:
Der Sarg ist imo etwas unpassend platziert. Ansonsten siehe Ringlord.
Screen2:
gut :)

@Cloud der Ex-Solda²
Mach die Logos unten kleiner, mit ihnen fehlt die Atmo komplett. Die Schrift solltest du etwas antialiasen und ansonsten auch noch die schwarzen Balken, falls möglich, entfernen.

@Ringlord
schick mal wieder :A

@The Game
Die schwarzen Ecken an der Textbox sehen nicht gerade schön aus. Ansonsten nette Screens.

R2D4
20.01.2007, 11:53
Hier ist die Map nochmal mit Bäumen,weg...

Link: http://img222.imageshack.us/img222/8153/versuch22qy.jpg


Ich denke so sieht das ganze schon etwas besser aus.
Und das die Berge zu gerade sind ist quatsch da man das mit der Größe der map Relativieren muss!


mfg

popolus

Kaeyin
20.01.2007, 11:55
@ The Game
Titelbild gefällt mir, beim andern jedoch fehlt mir igrndwie mehr atmo und ist auchn bissl leer. 1 Baum 2 Sträucher, da passt noch mehr hin :)

@Ringlord
Wie immer Ringlord style. Die Atmo ist gut. Was nur etwas verwirrend ist, ist die platzierung der Bäume, manschmal stehen sie über den klippenrand weg und der eine hängt in der Wand drin o.O .

@Cloud der Ex-Solda
Screen ist geil, Titelbild auch nur die Logos sind ein bissl übertrieben :D

@ R2D4
Bei mir ist das Bild extrem verschwommen!

Grüße

Satyras
20.01.2007, 12:42
So! Hier ist mal was neues von mir:
http://upload.npcfighter.de/files/36/962ggf.GIF

Bino
20.01.2007, 13:07
Ringlord:
Perfekt.

The Game:
Das Titelbild ist wirklich sehr schön.
Der zweite Screen jedoch ist mir viel zu leer. Die Klippen gehen in Ordnung für den kleinen Ausschnitt.

R2D4:
Die Klippen solltest Du nicht so gerade mappen, sondern mit mehr Abstufungen und Verwinkelungen. Die Größe der Map spielt doch da gar keine Rolle. Variieren kann man da trotzdem noch zur Genüge, glaub' mir.

Als nächstes brauchst Du dann mehr Bodentexturen und verschiedene Bäume. Editier am Besten ein paar neue Bäume in das Set. Falls Du das nicht kannst, gibt es auch irgendwo ein Set für den XP, dass alle Outlinesets in sich vereint, glaube ich.

So ist das ganze einfach ein wenig lieblos.

S.E.B.I.:
Ist das ein Lichteffektest? Wenn ja, eigentlich ganz gut.

Als Map allerdings gefällt es mir nicht. Es wirkt einfach so lieblos zusammengewürfelt, einfach kein richtiges Wohngefühl.
Der Raum sollte gegliedert und sinnvoll erscheinen und nicht möglichst komplex und vollgestellt.

Totoro
20.01.2007, 16:07
http://img.photobucket.com/albums/v640/DerDicke/world1.png

nen unfertiger edit x_x

Warlock_Vaati
20.01.2007, 16:44
Ich habe neulich eine leere RTP-"Zwergenstadt" gemappt und hier gepostet, aber da der Screen übersehen wurde, poste ich ihn erneut.

http://upload.npcfighter.de/files/36/969harfe%26zwerge.PNG

Hinweis: Den Harfner nicht beachten, ich wollte nur etwas Leben in die Map bringen ;)

~Jack~
20.01.2007, 16:47
@S.E.B.I.
Naja, die Map is zu leer und diese Lichteffekt könnte hübsch aussehen wenn dadurch nich der ganze Screen zu blass wirken würde. Am meisten störts bei der Decke die ja fast grau dadurch is.

@Totoro
Also das Raster hättest du ruhig wegschalten können :)
Sieht jedenfalls richtig nett aus, nur störts doch das es keinen wirklichen Übergang zwischen Wald und Berg gibt.

Hier jedenfalls mal wieder was aus VC3. Sähe mit Lightmaps sicher besser aus aber ich mach schon rein aus Prinzip keine Tageslightmaps wegen dem Tag/Nacht-Wechsel^^
http://upload.npcfighter.de/files/36/357Screen.png

http://upload.npcfighter.de/files/36/699Screen2.png

EDIT:Wenn sich noch jemand wundert warum da Betten in den Läden sind:
Der Ort liegt in einer Oase und da können sich Ladenbesitzer schlecht nen Haus für den Laden und ein Wohnhaus reinknallen :D

Neewaa
20.01.2007, 17:05
@ Jack


http://upload.npcfighter.de/files/36/357Screen.png
Sehr schön, interessante Hausstruktur. Mal was neues zur eckigen Alternative;)
Sonst sieht die Einrichtung sehr nobel aus, dass gefällt mir. Allerdings sollte der Kamin näher an der Wand stehen, aber durch die Fenster ist das ein bisschen schlecht machabr.


http://upload.npcfighter.de/files/36/699Screen2.png
Auch hier wieder: sehr schöne Einrichtung. Besonders gefällt mir die Wandstruktur und der Teppich. Hier finde ich aber auch einen Mappingfehler (denk ich zumnidest). Unten links die Kisten. Die rechte Kiste hat einen Deckel die daneben (also die Linke) nicht. *Yeah bin ich gut* :D

Ralph
20.01.2007, 17:20
@ S.E.B.I. : Die Teile rechts unten und links oben müssten noch gefüllt werden, die Schatzkiste würde ich weglassen. Der Rest der Map inklusive Farben finde ich aber in Ordnung.

@ Totoro : Das gefällt mir ganz gut, da musst du imo nicht mehr viel editieren, etwas komisch erscheinen mir nur die Berge, die an der Spitze schon zugeschneit sind sowie der felsige Grund im Bereich wo die Hero-Start-Position ist weil oben dann wieder normale Wiese ist. Umgekehrt wäre es mMn sinnvoller.

@ Warlock_Vaati : Da gibt es einige Elemente, die nicht so reinpassen : der Stuhl sowie die Trennwand rechts oben, der Tisch links unten und das Bücherregal rechts unten. Die Schienenteile passen mMn auch nicht richtig, außerdem hast du zu viele Steine reingemacht (besonders bei den blauen ist das doch ziemlich ungewöhnlich). Mir ist daneben aufgefallen, dass du manchmal das "quadratischere" Grau anstelle des "wellenförmigen" benutzt (u.a. links oben, rechts unten). Insgesamt hast du wohl versucht, zu viele Elemente in die Map einzufügen, auch zu viele Abtrennungen und Co., wen du das etwas reduzierst, sähe es schon ganz ordentlich aus. :)

@ ~Jack~ : Oh, runde Zimmer! 8) Aber wieso sind in beiden Screens Bette zu sehen? Passen imo nicht wirklich in einen Laden. Komisch finde ich auch im ersten Screen den Verkäufer, er ist etwas dünn und sieht aus, als würde er im Bikini da sitzen O_o, da solltest du noch die Kleiderfarbe so ändern, dass man sie besser von der Hautfarbe unterscheiden kann ;). Ansonsten sind die Pics ganz gut.

Rinober
20.01.2007, 18:55
@ the question:



[Edit]: An den hässlichen Baumkronen wird momentan noch gearbeitet.
jut, das wär auch mein einziger kritikpunkt gewesen ;)

@ jack:
geilo screens =D
gefallen mir spitze
nur der kamin passt nicht so wirklich ins zimmer rein... kA sieht nicht so schön aus
mir gefällt das chip, haste wohl wieder editiert ^^

WoOdY49
20.01.2007, 19:57
@R2D4

Und das die Berge zu gerade sind ist quatsch da man das mit der Größe der map Relativieren muss!
Genau das darf man nicht tun. Denn der Spieler sieht die Map nicht so herausgezoomt, sondern immer noch in 20x15 Tiles Abschnitten.
Die Map ist jetzt auf jeden Fall besser, aber mehr Abwechslung an Objekten wäre angebracht. Und platzier die Bäume nicht allzu regelmässig. Bei den Aufgängen fehlt unten rechts immer ein Tile.

@S.E.B.I.
Ein wenig leer noch. Ein Tile dicke Wände würden imo reichen. Falls du doch bei zwei Tiles verbleiben willst, ändere zumindest diese Durchgänge entsprechend. Den LE find ich schrecklich. Viel zu hell und die Schatten sind auch nicht so das Wahre.

@Totoro
Klasse :A. Mich stören lediglich diese grünen Berge ausm 2k3 RTP, die zu sehr herausstechen.

@Warlock_Vaati
Die Schienen bei der rechten Leiter sind etwas sinnlos. Ansonsten gut.

@~Jack~
schick

@The_question
:A

Gjaron
20.01.2007, 20:19
@Cloud der Ex-Solda(t):
Also ich find's cool.:D Wirkt zwar protzig mit den Logos, aber wenn du die reinmachen willst/musst, immerzu. Würde auch gut als Werbeplakat fungieren.

@Ringlord:
Gute M&B-Kost. Die Hänge sind noch etwas leer und irgendwie sieht's auch so noch ziemlich leer aus, obwohl du ja mehr als eine Bodentextur nutztest.:confused:

@The Game:
Das Titelbild ist wirklich sehr sehr schön. Bei der Textbox schließe ich mich WoOdy49 an. Den Ingamescreen musst du aber wirklich noch ein wenig füllen.

@R2D4:
Als zweiter Entwurf nicht übel. Muss natürlich noch dran gearbeitet werden. Aber da bist du ja sicherlich schon dran.;) Verschiedene Bodentexturen und Kleinzeugs nicht vergessen.

@S.E.B.I.:
Hmm, etwas blass, mir gefällt's aber. Muss noch ein Bett rein, oder?:D Die 1-Tile-Deckenübergänge rechts und links würde ich weglassen.

@Totoro:
Joar, ist geil.:) Vielleicht zu viele Klimazonen auf zu engem Raum, aber naja.

@Warlock_Vaati:
Finde ich auch toll, nur das Gras und die Schienen sind imo unlogisch.

@~Jack~:
Sieht wirklich qualitativ hochwertig aus. Hab nix zu bemängeln.

@The_question:
So, Nadelbäume nach links, Laubbäume nach rechts. (Klingt jetzt hoffentlich nicht allzu sehr nach KZ :rolleyes:) Ein wenig Mischung der Nackt- und Bedecktsamer wäre schön. Und die Baumkronen wie gesagt.

edit: @The_question: Ich bin begeistert! :A

The_question
20.01.2007, 20:44
Wasn Glück, dass hier oben in Niederösterreich n WLAN-Anschluss ist. x_X

http://people.freenet.de/cidious/Screenshots/IRdD/IRdD-WaldNeu02.png

Selber Wald. Woohoo.

EDIT: So. Baumkronen überarbeitet. Vielen Dank an Celen. <3
EDIT2: Mischung der Bäume jetzt ausreichend? oô

Inkognito
20.01.2007, 21:58
@Warlock_Vaati
Konkurrent!!!


So, ich hab mal einen kleinen RTP-Pub screen für euch.
Dieses Pub wird von einer gefährlichen, aber in vielen RPGs sinnlos ausgebeuteten Rasse bewirtet, welche ich aber vorerst noch geheim halte...

http://img251.imageshack.us/img251/1781/bild128kb.png
NPCs sowie LM folgt noch...

Mfg

R2D4
21.01.2007, 09:52
Hier nochmal 2 etwas ältere Bilder...

Link 1:http://img213.imageshack.us/my.php?image=map0011ly.jpg

Link 2:http://img205.imageshack.us/my.php?image=map0027wu.jpg

Chimaera
21.01.2007, 10:52
@r2d4 : Also sind irgendwie sind die maps sehr detailarm :\
ich würde mehr bodentexturen ( wie z.B. hohes gras oder blumenwiesen etc. ) so an verschiedenden stellen verteilen um mehr natürlichen flair reinzubringen ^^ und vllt andere baumarten. Beim xp kann man doch die chips so groß machen wie man will oder :D
und halt kleinere pflanzen und steine die auf dem boden liegen und noch viele andere sachen. Aber ich denke sowieso dass die maps noch net fertig sind :)

MaDMaX
21.01.2007, 11:51
@ Totoro:

Scheinst ein Faible für gute Screenshots zu haben. Das World-Chipset
ist dir 1a gelungen. Hervorragender Edit, tolle Komponenten, schöne
Wassertextur und viele Abstufungen. Ja, so kennt man dich eben,
den Meister aller Mapper. ^^"

Cya MaDMaX

K.L.R.G.
21.01.2007, 11:52
@Inkognito: Netter Screen ... und die Antwort fältt leicht ... Schleime oder Schweine ...:D

@The_question: Etwas wilder Wald ... kann man sich da überhaupt noch drin bewegen?

Ultima
21.01.2007, 11:53
http://img256.imageshack.us/img256/6232/screen177td.th.png (http://img256.imageshack.us/my.php?image=screen177td.png)
MÖP!

mfg Ultima

The_question
21.01.2007, 12:54
@The_question: Etwas wilder Wald ... kann man sich da überhaupt noch drin bewegen?

Natürlich kann man. Sind nicht alle Stellen so dicht bewachsen. (;