Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silden Teleportstein???
Valigarmanda
20.12.2006, 11:31
Wo krieg ich in Silden den Teleportstein?
Und gibt es irgendwo eine Liste wegen der Teleportsteine?
Und ich hab gehört, es sohl Wiederbelebungszauber geben, wassehr praktisch ist, bei der miesen KI der NPCs aber wo krieg ich welche?
Für den Teleportstein guckst Du hier (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1618213&postcount=5).
Wiederbelebungszauber irritiert mich jetzt etwas, kenne ich nicht (was nicht zwingend heißen soll, daß es ihn nicht gibt. :D )
CU
Pitter
Etemenanki
20.12.2006, 12:43
Wiederbelebunszauber, glaub nicht, doch kuck doch mal im charaktermenü, dastehen alle zauber, die amn erlernen kann...würd mich aber irgendwie wundern...
Schlachtvieh
20.12.2006, 12:44
Es soll eine Spruchrolle namens "Wiederbelebung" geben. Aber da ich sie selbst noch nicht habe, kann ich nicht sagen, woher man die bekommt. Den Insert-Code kann ich dir bei Bedarf aber geben ;)
Bei der KI wäre das nichtmal Cheaten :D
Valigarmanda
20.12.2006, 17:13
Manche Quest sind fast nicht zu lösen ohne Wiederbelebung.
z.B. in einer Quest soll ich mit einem NPC eine Höhle von Viechern befreien. Der NPC rennt automatisch in eine Menge mit 5 Minecrawler gleichzeitig.
Folge => nach wenigen Sekunden tot
unumgänglich, ausser man säubert bereits vorher die Höhle... o_o