PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von gothic 3

Magierschütze
19.12.2006, 14:57
Hi Leute!

Jetzt ist gothic 3 schon eine weile draußen und ich denke da kann man schonmal ein erstes fazit ziehen. Deswegen wollte ich euch fragen was ihr von dem game haltet.Die die oblivion und gothic haben können diese ja mal miteinander vergleichen.
Dieses ist zwar ein oblivion forum aber versucht es trotzdem objektiv zu betrachten.

P.S.Ich selbst habe nur oblivion überlege aber mir gothic 3 zu holen.

Pitter
19.12.2006, 15:02
Dafür haben wir doch ein eigenes Forum (http://www.multimediaxis.net/forumdisplay.php?f=215). Frag da doch mal.

CU

Pitter

Wedan
19.12.2006, 15:12
Hier ist ein Thread welcher den TES IV - Gothic 3 Vergleich zum Thema hat.;)

Ich selbst finde beide Spiele gut, jedes hat seine Stärken und Schwächen, allerdings ist die Langzeitmotivation von Oblivion deutlicher höher als in Gothic 3 (teilweise auch durch zahlreiche PIs).

Magierschütze
19.12.2006, 16:07
Sorry das wusst ich nicht das es ein forum dafür gibt;)
was ich noch fragen wollte ist: Welches spiel hat die größere spielwelt?

Pitter
19.12.2006, 16:09
Vom Gefühl her und von der reinen Anzahl der Städte/Dungeons/Festungen etc. eindeutig Oblivion, durch die Schnellreisefunktion kommt es einem nur manchmal gar nicht so vor.

CU

Pitter

Valigarmanda
20.12.2006, 17:16
Stell dich mal oben auf den Weißgoldturm hin (Flugcheat) und schau dir mal das "riesige" Umfeld an. Cyrodill zu umrunden ist im echten Leben nur ein Spaziergang. o_o