Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "exklusive" PS3 Thread #6
Gamabunta
03.03.2007, 22:58
Kratos will own your soul, despite Last-Gen. Which gives me an Idea.
You have a point...until Nariko takes it away from him. >_>
Sacred Genitals for all (http://www.youtube.com/watch?v=dTJuZj47ItI)
Aldinsys
04.03.2007, 13:02
wenn wir konsolen nurnoch nach sympatie beurteilen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/10/Phantom_prototype.jpg
MUHARHAR EAT THIS BITCH!
Seit wann bitteschön ist das eine Konsole? Du beleidigst damit eine ganze Industrie. Phantom ist nur ein in einer dicken Box verpackter PC mit Downloaddienst für faule amerikaner,die a) zu faul sind sich die Spiele im Laden zu kaufen oder beim Klingeln des Postmanns an die Tür zu gehen oder und b) zu faul sind ihren Rechner einzuschalten und auf die Spiele Exe zu klicken...
Leon der Pofi
04.03.2007, 14:03
wo wir grad beim zu faul zum aufstehen sind
http://www.penny-arcade.com/images/2007/20070302.jpg
Definiere in der heutigen Zeit bitte den Begriff Konsole. Was macht diese Ausgeburt der Hölle weniger zu einer Konsole als Sonys schäbbigen Kasten?
Instaliere Lunux auf die PS3 und du hast einen vollwertigen Rechner mit allem Schnickschnack mit nem Prozessor der dir angeblich in 2 Sekunden den Sinn des Lebens ausrechnet.
Unterm Strich ist (der die?) Phantom sogar noch mehr Konsole, sie sollte sich ja nicht auf User-Content DVDs abzuspielen, Fotos anzugucken und all so einen ganzen Kram konzentrieren, der mit dem klassischem Spielspaß Prinzip einer Konsole rein garnichts mehr zu tun hat. Wenn wir uns den Willen der Industrie hingeben würden wir all diese Teile 'Mediacenter' nennen.
Definiere in der heutigen Zeit bitte den Begriff Konsole. Was macht diese Ausgeburt der Hölle weniger zu einer Konsole als Sonys schäbbigen Kasten?
Abgesehen davon dass der Begriff überarbeitungsfähig ist, heißt es von ursprünglichen Begriff soviel wie dass es eine Hardware mit passendem Eingabegerät und allen nötigen Anschlüssen etc. ist.
Weitergedacht ist es aber mehr das Konzept Hardware und Software aus einer Hand zu haben, die halt überall gleich (gut) läuft. Und Sony hat Serien wie Gran Turismo, SingStar, ICO (halt, das ist ja keine Serie ^w^ !), einen Haufen 2nd Parties und darüberhinaus treu ergebene 3rd Parties. Nach dieser Definition müsste ich auch PS "Eins" und XBox "Eins" als weniger gute Konsolen betrachten und das tue ich auch :)
Phantom hat nichts von alledem ausser dass es auf Windows oder Linux programmierte Spiele abspielen kann aber nicht in dem Sinn meiner Konsolen-Definition ;) . Einen "Media Center" PC zusammen zu basteln und in ein schönes Gehäuse packen ist gar nicht sooo schwer.
"Our goal is to fill shelves across the United States. Our goal is not to have empty shelves, it's to have full shelves. If we have empty shelves, that's one less consumer who could have bought a PlayStation 3," Tretton said.
Jetzt kommt ein mal son Hall of Fame (http://www.reuters.com/article/ousiv/idUSN2724062920070228) Statement und keiner lässt sich hier drüber aus... ich bin ja fast enttäuscht.
Gamabunta
05.03.2007, 17:39
Jetzt kommt ein mal son Hall of Fame (http://www.reuters.com/article/ousiv/idUSN2724062920070228) Statement und keiner lässt sich hier drüber aus... ich bin ja fast enttäuscht.
Ohne Darji ist es einfach nicht mehr dasselbe.:(
der kerl hat ja nicht ganz unrecht....
..nur versteh ich nicht wieso man massig ps3's nach amiland schifft wo doch in 3 wochen der eurolaunch is.
der kerl hat ja nicht ganz unrecht....
..nur versteh ich nicht wieso man massig ps3's nach amiland schifft wo doch in 3 wochen der eurolaunch is.
Vermutlich haben die Sony Leute die Wegbeschreibung nach Europa immer noch nicht verstanden.
Wer weiß vielleicht verschieben sie den Launch ja nochmal. :hehe:
Nein, es ist weil... diese "empty shelves" zum und nach dem Launch einer Konsole "cool" sind und das Interesse an der Konsole erhöhen (sollen). Ausserdem dieses "PS3 ausverkauft. Nachfrage übersteigt alle Erwartungen" wirkt ja unglaubwürdig wenn die PS3 wie Blei in den Regalen liegen würde ;) .
Nein, es ist weil... diese "empty shelves" zum und nach dem Launch einer Konsole "cool" sind und das Interesse an der Konsole erhöhen (sollen). Ausserdem dieses "PS3 ausverkauft. Nachfrage übersteigt alle Erwartungen" wirkt ja unglaubwürdig wenn die PS3 wie Blei in den Regalen liegen würde ;) .
Achja...stimmt...du hast vermutlich recht!
Außerdem will der normale Mensch schließlich immer das was er nicht kriegen kann.^^
Aldinsys
06.03.2007, 18:28
Achja...stimmt...du hast vermutlich recht!
Außerdem will der normale Mensch schließlich immer das was er nicht kriegen kann.^^
Bei mir ist es meistens anders herum. Ich bekomme nie das,was ich will. ;)
Jedes Mal,wenn ich mir etwas teures anschaffen will,ist es a) nicht vorrätig oder b) wird es nicht mehr hergestellt oder c) ausverkauft.
Da musste ich vor paar Monaten durch Halbberlin schlendern,um mir Mario Kart DD auf dem Gamecube zu holen.
Und wo finde ich es?
Bei Galeria Kaufhof, die ansonsten nur 4 Gamecubespiele überhaupt habe und dann noch für 59€ :(
Da musste ich vor paar Monaten durch Halbberlin schlendern,um mir Mario Kart DD auf dem Gamecube zu holen.
Und wo finde ich es?
Bei Galeria Kaufhof, die ansonsten nur 4 Gamecubespiele überhaupt habe und dann noch für 59€ :(
Ja, das kenn' ich auch.
Wollte mir Skies of Arcadia in der GC Version kaufen...und habe es dann schließlich für 44€ bekommen. -.-
Derzeit suche ich nach nem günstigen Angebot für Baten Kaitos. *.*
Aber wir weichen vom Thema ab...
Stimmt es das ein Indiana Jones Spiel für PS3 kommt? Wenn ja, nur für PS3?
Gamabunta
06.03.2007, 19:06
Stimmt es das ein Indiana Jones Spiel für PS3 kommt? Wenn ja, nur für PS3?
Meine magische Kugel sagt.....Multiplatform.
Ich glaube kaum, dass es auf einer Konsole exklusiv erscheinen wird.
Mehrheit der Konsolenspieler zeigt PlayStation 3 die kalte Schulter
München (ots) - "GamePro"-Umfrage: Mehr als 80 Prozent der Spieler
werden beim Verkaufsstart in Deutschland nicht sofort zugreifen / Für
über die Hälfte ist die Konsole zu teuer / Ein knappes Viertel
interessiert sich gar nicht für das neue Gerät
München, 5. März 2007 - Die deutliche Mehrheit der Konsolenspieler
in Deutschland steht der PlayStation 3 skeptisch gegenüber: Wenn das
neue Sony-Produkt hierzulande am 23. März in den Handel kommt, werden
82,3 Prozent der Spieler zunächst abwarten. Das geht aus einer
Umfrage von "GamePro" (Ausgabe 4/2007, EVT: 7. März), dem
plattform-übergreifende Magazin für Videospiele und Mobile Gaming,
unter rund 500 Lesern hervor. Während die PlayStation 3 für mehr als
die Hälfte davon (58,7 Prozent) zu teuer ist, interessiert sich fast
ein Viertel (23,6 Prozent) gar nicht für die neue Konsole.
Lediglich 17,7 Prozent der Konsolenspieler wollen pünktlich zum
Verkaufsstart eine PlayStation 3 ergattern, wobei neun Prozent
bereits ein Exemplar vorbestellt haben.
Quelle:presseportal.de (http://www.presseportal.de/story.htx?nr=950085&ressort=5)
17,7%... Sind das die Fanboys? Ich bin überrascht, ich habe gedacht es gäbe mehr. Jedoch seltsam für die "wahren Sonyfans" das nur 9% sich die Kiste vorbestellt haben. :hehe:
Ansonsten ist die Umfrage wenig überraschend, 600€ sind, für eine Spielkonsole dessen (PAL) Startitel zu einem großteil Multplattform ist, einfach zuviel Geld. Selbst manch einer der sich die Kiste leisten könnte würde sein Geld nicht dafür ausgeben wollen. Zählt man noch die ganzen Negativschlagzeilen der letzten Monate dazu, verwundert es nicht das auch selbst so manch einem Sony Fan die Lust vergangen ist.
Gamabunta
07.03.2007, 10:21
wow....eine repräsentative Umfrage mit 500 Teilnehmern. :A
wow....eine repräsentative Umfrage mit 500 Teilnehmern. :A
Must be true. IT'S ON THE INTERTUBES!
was meinen die denn bitte mit 82,3% der spieler?
wie haben die denn die anzahl spieler ermittelt?
also die psone hat sich deutschland locker 6,5 millionen mal verkauft.gibt es also 6,5 millionen spieler oder was??da wären doch 20% ein bombengeschäft ^ ^
hm münchen?da haben wir leute doch eh mehr kohle :D
ich denke das auf keinen fall 17,7% aller videospieler sich die ps3 zum start holen wollen.ansonsten nicht verwunderlich.
fargt sich nur welchen preis die leute für angemessen hielten.ich meine 500€ ist ja jetzt auch nicht die offenbarung.
@"Indiana Jones"
die lizenz dürfte einiges gekostet haben,genau wie die entwicklung des spieles wenns einen gewissen qualitätsstandart erfüllen soll.
ergo:multiplattform.
Gamabunta
07.03.2007, 12:50
Eben. Wenn man wohl davon absieht, dass die Umfrage in keinster Weise repräsentativ ist, ist es eigentlich immer noch verwunderlich, dass sich diese News wie eine Seuche verbreitet und "Sony is doomed" vermittelt.
Ich nehme mal an norkias Zahl ist richtig, wir wollen aber mal vom worst case ausgehen und nehmen dafür mal 5 Mio Konsolenspieler.
Rund 18% will sich die Konsole zum Start sofort kaufen, wie viel macht das? 900.000 Deutsche, die sich die Konsole zum Start kaufen wollen. Wie kann das bitteschön eine schlechte Nachricht für Sony sein? Weltweit sind grade erstmal 2 Mio PS3 verkauft und Deutschland alleine soll fast ne Mio am Start verkaufen? Lächerlich.
Deutschland wird nicht mal halb so viele Konsolen bekommen. Ich schätze wir werden rund 100.000 Konsolen kriegen, vielleicht mehr, eher weniger. Und laut der GamePro Umfrage werden die weggehen, wie warme Semmel....
Eigentlich kann man sich diese Umfrage so zurechtlegen wie es einem passt. So kann man auch z.B. sagen: "Sony hat den Konsolenkrieg in Deutschland bereits gewonnen. Rund 18% will sich die Konsole zum Start kaufen, 59% wenn die Konsole billiger ist, nur für 24% der Spieler kommt die PS3 gar nicht in Frage."
ach wat schreib ich hier eigentlich, wir reden über eine Non News...>_>
gnah ich geh weiter FF12 spielen..
Eben. Wenn man wohl davon absieht, dass die Umfrage in keinster Weise repräsentativ ist, ist es eigentlich immer noch verwunderlich, dass sich diese News wie eine Seuche verbreitet und "Sony is doomed" vermittelt.
Trollen wird die Tage halt einfach sehr groß geschrieben. Nicht das es jemals groß anders war, aber die Onlinemedien sind inzwischen drauf angesprungen und je mehr nach einer Newspost getrollt wird je besser muss die News gewesen sein.
Von Worst Case oder "Sony teh doomed" redet doch keiner, außer vieleicht der Schreiber der News.*lol Ich für meinen Teil hab mich nur gewundert das unter 500 Lesern nur überraschend wenig Fanboys zu seinen scheinen. ;)
Was, 82,3 % aller Videospieler wollen sich eine PS3 kaufen, und 17,7 % zum Launch ^w^ ??? *Ähem*
Aldinsys
07.03.2007, 16:53
Ich denke,wir sollten diese unselige Statistik unter den Tisch kehren. Es macht keinen Sinn zu diskutieren,ob diese wenig repräsentative Statistik überhaupt etwas aussagt. -.-
Fakt ist wohl,dass die PS3 doppelt so teuer ist wie die Xbox 360(zumindest während der Saturn Aktion) und das Spieleangebot zum Start den Kauf einer PS3 noch nicht rechtfertigt. Allerdings kann sich das zum nächsten oder übernächsten Weihnachtsgeschäft schon wieder geändert haben.
Am Ende setzt sich die Casual Konsole durch,so ist das immer.
Die PS2 war zu Beginn auch nur ein überteuertes Spielzeug für Reiche und heutzutage holt man sich die sogar,wenn man mit den Freundinnen ein wenig Singstar spielen will.
Ich drücke Sony die daumen das sich die PS3 nicht so gut verkauft wie die PS2.
Wieso? Die könnten die Entwicklungskosten selbst mit ihren Spielen nicht decken! ;)
Gamabunta
07.03.2007, 18:48
OMG, it is really true >_>: Home (http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_littlebigplanet_gdc07_h264.wmv)
Home in Worten und Bildern (http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3157797)
LittleBigPlanet (http://www.gametrailers.com/player.php?id=17548&type=wmv&pl=game)
LittleBigPlanet direktdownload (http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_littlebigplanet_gdc07_h264.wmv)
Sony Computer Entertainment Unveils Two Innovative User Community Titles - 'Home' and 'LittleBigPlanet(TM)' - Supporting Its Game 3.0 Vision Announced at GDC 2007
New Developer Tools and Technologies Also Introduced for PLAYSTATION(R)3 (PS3(TM))
SAN FRANCISCO, March 7 /PRNewswire/ -- At the Game Developers Conference in San Francisco today, Sony Computer Entertainment (SCE) unveiled two unique PLAYSTATION(R)3 (PS3(TM)) titles: "Home," a real-time, networked 3D avatar- based community that serves as a meeting place for PS3 users from around the world, and "LittleBigPlanet(TM)," a community-based game where users play, create and share what they build with other worldwide PS3 users. These new networked titles are part of the "Game 3.0" vision introduced during a keynote by Phil Harrison, President, Worldwide Studios, Sony Computer Entertainment (SCE).
The power of consumer creativity via Game 3.0 leverages trends such as online collaboration and user-generated content with the goal of creating an engaging new experience in interactive entertainment and new streams for creative game development. In contrast to the current game development and publishing paradigm, Game 3.0 reverses the trend of "pushing" content dictated solely by the developer, and puts the spotlight back on the consumer, encouraging them to become part of the game creation process. What is different is how this can be applied to an even broader degree creating new business models that expand the audiences and scope of interactive entertainment.
"Technology innovation is part of the culture at SCE as evidenced by our influence on real-time 3D computer graphics and the optical disc format in the 1990's, to the more recent innovations such as Cell Broadband Engine(TM) computing and the use of Blu-ray in PS3," said Phil Harrison, president, Worldwide Studios, SCE. "Our vision for the future, Game 3.0, will continue our track record of industry advancement by leveraging the convergence of technologies, from broadband and video chat to supercomputer-speed processors, to make gaming more interactive and dynamic than ever before."
Demonstrating this vision of Game 3.0, SCE today unveiled a new real-time 3D avatar-based community and communication service for the PS3 platform. The new service, Home, puts users into a real-time, networked 3D community, where they can interact, join online games, communicate, share content and even build and show off their own personal spaces. Home will be available this fall as a free download from the PLAYSTATION(R)Store. Other notable features include:
-- Making your own personalized 3D character or avatar. These realistic
human characters are highly customizable with different body types,
skin tones, ages, clothing and accessories, creating a unique
personality for each user.
-- Exploring the 3D community that is Home -- a sleek, modern indoor space
featuring spacious common areas, retail shops, game lobbies and
extensible, customizable personal apartments.
-- Communicating with others through text, audio and video chat, along
with sophisticated emotional animations for each character.
-- Being assigned an apartment in Home where others can be invited to join
you as you show off your own style in an area you can personalize
yourself with furniture, art and other items. You can even show your
video, pictures and music content stored on your PS3 hard drive.
-- "Hall of Fame," where you can display new 3D trophies that will be
unlocked through in-game milestones in PS3 games.
Another innovative example of the Game 3.0 vision is a brand-new community-based world called LittleBigPlanet. LittleBigPlanet starts with players learning about the powers of their chosen characters to interact physically with the environment. There are obstacles to explore, items to collect and puzzles to solve -- requiring community-based teamwork and brainpower. As players begin to explore, their creative skills grow and they will be ready to start creating and modifying their surroundings -- the first step to sharing them with the whole world. Ultimately, levels of the game will be user generated on a worldwide scale and will change everyday as players create, publish and share their own levels.
Users have the power to design, shape and build both objects and entire locations for others to play. Players can make their world as open or as secretive to explore as they like. When it's ready, they can invite anyone within the LittleBigPlanet universe to come and explore their "patch," or they can go and explore everybody else's. Other notable features and characteristics of the community-based game include:
-- Players craft their own individual experience. There's not just one way
to play.
-- Unlimited possibilities for user-created content -- players can
customize everything: their characters, the landscape around them and
their own "patch" on LittleBigPlanet.
-- Players discover and win new skills and items to aid them on their
creative journey.
-- Online and offline multiplayer modes -- work as a team or get
competitive.
A fully-featured sample version of LittleBigPlanet is expected on the PLAYSTATION Network this fall, with a full version expected to be made available in early 2008.
Simplifying Development for PS3
SCE also introduced advanced graphics tools and technologies for PS3, including PLAYSTATION(R)Edge -- a new set of cutting edge technologies that will be released to PS3 developers via the existing developer support network. Exploiting the technology of its highest performing games, SCE has chosen to create specialized systems that demonstrate best practices in making use of the Synergistic Processing Unit (SPU) in the Cell Broadband Engine, and utilization of the RSX(TM), a graphics chip co-developed by NVIDIA Corporation and SCE for PS3. With industry-defining features, a tool for RSX performance analysis, GCMReplay, is used extensively in the tuning of first-party titles and was also unveiled.
Keine Lust das alles zu lesen...worum geht es?
>_> Don't play with me Sony.
Ich hatte meinen Hoffnungen schon im Afterburner Gang als ich auf GAF "Little Big World Trailer" sah und fest stellen musste das es kein Little Big Adventure Sequel war. >_>
http://magicball.net/mirrors/official-lba2/IMAGES/JAQUETTE.JPG
Meh.
Keine Lust das alles zu lesen...worum geht es?
Lies es dir durch. Hateboy hairy fairy muss doch wissen was er genau gleich anprangern kann.
Lies es dir durch. Hateboy hairy fairy muss doch wissen was er genau gleich anprangern wird.
Ich machs dir einfach.
OMG SONY STEALZ TEH MIIZ!!!!
....give me my LBA Sequel. >_>
Kannst du bitte aufhören mit dem scheiß?
Ich habe nichts gegen Sony, ich fand die PS3 bisher nur Scheiße...
und die Bilder die ich gesehen habe sagen in der Tat aus als seih es ein Abklatsch von Nintendos Miis, aber total überladen...kann das?
Irgendwie so in Richtung 2nd Live, oder?
Wenn ja…wie bescheuert!
Das ist das absolut unnötiger scheiß...wozu habe ich bitte nen Computer? ._.
Kannst du bitte aufhören mit dem scheiß?
Ich habe nichts gegen Sony, ich fand die PS3 bisher nur Scheiße...
und die Bilder die ich gesehen habe sagen in der Tat aus als seih es ein Abklatsch von Nintendos Miis, aber total überladen...kann das?
Irgendwie so in Richtung 2nd Live, oder?
Wenn ja…wie bescheuert!
:hehe: :hehe:
PLZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!1
Share my Pain. ;_;
Gamabunta
07.03.2007, 19:29
You have no idea.
es ist ungefähr 1000x mehr als ein Mii Abklatsch. Ich habe Videos gepostet, den offiziellen Pressrelease und eine News von 1up, wenn du immer noch meinst es ist "nur" ein Mii Abklatsch, dann kann man dir nicht mehr helfen.
:hehe: :hehe:
Mach dich nur lustig darüber das ich den Sinn des ganzen nicht verstehe.
Edit:
Ich sagte: Aber total überladen.
Und es sieht sowieso eher nach 2nd Live aus. Sonst noch was zu meckern?
Gamabunta
07.03.2007, 19:39
The characters of LittleBigPlanet, whatever they are called, have an immediate lure, an immediate charm -- it's VERY Nintendo, back when Nintendo was good.
über LittleBigPlanet.
The keynote ends and the conference disperses. Everyone seems to be smiling. Except for Reggie.
:hehe:
Little Big Planet looks sooo awsome... probably because of the The Go Team Music.
SONY STEALS ONCE AGAIN!
Lol. Wisst ihr ne zeitlang habe ich gedacht ich mach mich hier zu Affen, aber ihr seit ja viel schlimmer als ich. Auch wenn ihr nicht verstehen werdet was ich damit meine.
Ihr seit echt gut. :hehe:
Wow Listen to 1upyours GDC Edition, LBP is HUGH. Developer können völlig frei Levels für LBP machen und auf PSN zum download stellen. Motorstorm Levels, Warhawk Levels, Killzone Levels ect. UND normaler Level Editor für normal User.
Edit: WOW. :hehe: Killzone 2 seems waaaay downgraded BADD. Even Sony Bettenhausen didn't like it.
ja kacke waku hat ausnahmsweise recht,wo ist denn bitte das neue little big adventure -^-
so da isse ja,die cyberworld.
also das sieht nicht nach einem mii abklatsch sondern viel mehr nach einem phantasy star online abklatsch aus(wenn wir schon im konsolen sektor bleiben).
pro:
-ist umsonst
-man kann eine tastatur benutzen (danke gott)
-man kann sich sein eigenes haus machen.
contra:
-das ist keine cyberstadt sondern nur eine normale stadt!!!!einseinself
-grafik ist naja....unter den möglichkeiten der ps3.sony fix this!!!
-das wird wieder so ein pseudo individualitätsdesign dings,da bin ich sicher
-keine cyberbrille mit bewegungssensor,fuck it so macht das keinen sinn :D
weitere fragen:
gibt es eine homewelt oder für jedes territorium nur eine?
wie wollen die die welt denn vergrössern wenn sich dauernd neue leute die konsole kaufen?ich meine beginnt die welt mit einer 10km mal 10km grossen worldmap und wird dann immer dran gebaut oder was?
eh wie bekommt man nochmal seine millionen videos vom pc auf die festplatte wenn man die nicht einfach auswechseln will und auch keine externe festplatte hat.kann man nicht einfach auf daten vom pc zugreifen?
auf jedenfall ist dieses ding für mich der erste kaufgrund, da kann ich einen virtuellen club machen und da auflegen hehe^ ^
Wow Listen to 1upyours GDC Edition, LBP is HUGH. Developer können völlig frei Levels für LBP machen und auf PSN zum download stellen. Motorstorm Levels, Warhawk Levels, Killzone Levels ect. UND normaler Level Editor für normal User.
Das ist mal das erste was mir wirklich gefällt.
Um meine vielleicht nicht ganz richtig interpretierten posts mal zu verdeutlichen:
Ich finde die PS3 setzt zu sehr auf Multimedia.
Konsolen unterscheiden sich für mich in dem Punkt von Computern das sie vor allem auf das Spielen ausgelegt sind.
Die PS3 übertreibt es dummerweise mit ihrem Multimedia Schnickschnack...
So nett diese Little Big Word auch sein mag...es ist einfach nichts für mich.
Ich habe keine Lust darauf mit meiner PS3 durch einen Abklatsch der Realität zu laufen.
Leute...es gibt da etwas das heißt Real Live. Das ist um einiges komplexer als Sonys, zugegeben auf den 2. Blick recht lustige Online Welt.
"es gibt da etwas das heißt Real Live. Das ist um einiges komplexer "
fuckegal,we are generation fun wooohoo
hatte ich schon erwähnt das ich denke das die anzahl an planlosen
flame-spam-fanboy-kiddies noch höher als in der realität sein dürfte?
insofern hat sony doch perfekte sonywelt geschaffen.
achja:zweifelt eigentlich irgendwer daran das microsoft nicht genau das selbe anbieten wird?also ich will es doch schwer hoffen,weil wenn man schon mit dem klauen mehr erfolg haben will muss man auch mehr neuerungen einbauen.endlich zahlt sich der kampf um die marktfrüherschafr mal für den kunden aus...zumindest wenn sony als reaktion auf die cyberworld von ms endlich die preise senkt.kacke is ja noch gar nicht raus :rolleyes:
Evanescence
07.03.2007, 20:26
GDC für'n arsch. >__> neue spiele braucht das land ;___;
ist umsonst
Das ist mal das erste was mir wirklich gefällt.
Um meine vielleicht nicht ganz richtig interpretierten posts mal zu verdeutlichen:
Ich finde die PS3 setzt zu sehr auf Multimedia.
Konsolen unterscheiden sich für mich in dem Punkt von Computern das sie vor allem auf das Spielen ausgelegt sind.
Die PS3 übertreibt es dummerweise mit ihrem Multimedia Schnickschnack...
So nett diese Little Big Word auch sein mag...es ist einfach nichts für mich.
Ich habe keine Lust darauf mit meiner PS3 durch einen Abklatsch der Realität zu laufen.
Leute...es gibt da etwas das heißt Real Live. Das ist um einiges komplexer als Sonys, zugegeben auf den 2. Blick recht lustige Online Welt.
Oh boy, so viel zeit und trotzdem nicht informiert.
Little Big World is ein Physics Based Side Scroller Jump n' Run. :hehe:
Flamebait failed.
Gamabunta
07.03.2007, 20:31
GDC für'n arsch. >__> neue spiele braucht das land ;___;
Game Developers Conferece. Was hast du erwartet? Es ist keine E3 wo 20tausend Spiele angekündigt werden. Es geht um das austauschen von Ideen und teschnischen Möglichkeiten. Das da neue Bilder und Videos von Spielen gezeigt werden ist eigentlich nur nebensächlich und soll nur zur Unterstützung der Präsentation dienen.
Aber E3 ist ja nicht mehr weit.;)
Versteh ich net was ist daran lustig?
LittleBigPlanet Bilder (http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=5739497&postcount=93)
LittleBigPlanet Bilder (http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=5739497&postcount=93)
I so want this. :\
Oh boy, so viel zeit und trotzdem nicht informiert.
Little Big World is ein Physics Based Side Scroller Jump n' Run. :hehe:
Ihr rafft es echt nicht, oder? Ach egal...vergesst es.
Ich will hier noch mal betonen das ich echt langsam keine Lust mehr auf das immer schlimmer werdende MMX habe.
Gezielte Provokation ist nun wirklich nicht der beste Grundsatz für eine Online Community in der alle glücklich und zufrieden ihre Meinungen austauchen können. Ich weiß das hört sich unerreichbar an, aber hey...ist es nicht das was Foren eigentlich sein sollen?
Was wäre ein Forum ohne verschiedene Typen und verschiedene Meinungen?
Es ist einfach so das ich die PS3 und ihr Konzept nicht mag, deshalb gehöre ich geteert und gefedert.
Evanescence
07.03.2007, 20:40
Game Developers Conferece. Was hast du erwartet? Es ist keine E3 wo 20tausend Spiele angekündigt werden. Es geht um das austauschen von Ideen und teschnischen Möglichkeiten. Das da neue Bilder und Videos von Spielen gezeigt werden ist eigentlich nur nebensächlich und soll nur zur Unterstützung der Präsentation dienen.
das weiß ich auch selber, aber irgendwie hab ich mir doch mehr erhofft, als das gesülze über LBW und Home. >__>
Versteh ich net was ist daran lustig?
sony wird die kuh melken. noch mehr. >__> für mich hört es sich bestenfalls wie eine noch dämlichere methode an digitalen trash zu wucherpreisen zu verscherbeln. (need my KILLZONE wp, NOW)
Ich will hier noch mal betonen das ich echt langsam keine Lust mehr auf das immer schlimmer werdende MMX habe.
Gezielte Provokation ist nun wirklich nicht der beste Grundsatz für eine Online Community in der alle glücklich und zufrieden ihre Meinungen austauchen können. Ich weiß das hört sich unerreichbar an, aber hey...ist es nicht das was Foren eigentlich sein sollen?
Es ist einfach so das ich die PS3 und ihr Konzept nicht mag, deshalb gehöre ich geteert und gefedert.
Yes you do. Now go and waste your Real Life with a Mii or Vote Channel.
das weiß ich auch selber, aber irgendwie hab ich mir doch mehr erhofft, als das gesülze über LBW und Home. >__>
http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/7/3/8/1/8/ss_preview_LittleBigPlanet_Screenshot_63.bmp.jpg
http://www.imagehosting.com/out.php/i309226_Picture7.png
Gamabunta
07.03.2007, 20:46
I so want this. :\
so do I.:(
sony wird die kuh melken. noch mehr. >__> für mich hört es sich bestenfalls wie eine noch dämlichere methode an digitalen trash zu wucherpreisen zu verscherbeln. (need my KILLZONE wp, NOW)
Home ist kostenlos. Wurde mehrfach schon bestätigt.
Du rasst es einfach nicht. Es geht nicht darum, dass du ne andere Meinung hast als wir. Es geht nicht darum, dass du die PS3 nicht gut findest oder dergleichen.
Es geht einfach darum, dass du mal einfach deinen Verstand einschaltest und nicht so viel dummes Zeug postest.
z.B. im Wii Thread. Du fragst Waku ob er Sonic gespielt hat, nachdem er eine genaue Angabe seiner Spielerlebnisse gemacht hat, was er mit Sicherheit ohne dass er Sonic gespielt hat, nicht tun könnte.
Yes you do. Now go and waste your Real Life with a Mii or Vote Channel.
No way. It's easier to run, but i'll stay.
Ich bin euch schon in die Falle gelaufen...jetzt komm ich aus der Nummer doch sowieso nicht mehr raus. Mein Dank gilt Dolem. :)
Edit:
Moment!
z.B. im Wii Thread. Du fragst Waku ob er Sonic gespielt hat, nachdem er eine genaue Angabe seiner Spielerlebnisse gemacht hat, was er mit Sicherheit ohne dass er Sonic gespielt hat, nicht tun könnte.
Wäre nicht das erste mal gewesen das Waku etwas kopiert.
Und ich will hier auch gar nicht drüber diskutieren.
Nur ne kleine Anmerkung...was ich hier in diesem Thread gesagt habe war die folge von Dolems Aufforderung. Und ich bin sie bewust eingegangen...allerdings habe ich nicht bedacht das ihr das nicht merken würdet. Sry...Leute...lediglich mein Post in dem ich genau beschrieb was mir an der PS3 nicht gefiel entspricht der Wirklichkeit.
(Jetzt hab' ich es doch verraten.)
Home ist kostenlos. Wurde mehrfach schon bestätigt.
Oh pleassse.
Des wird in 1-2 Jahren eine einzige Shopping Mall sein. That Wallpaper on your wall.... weeellll how much do you have? Want a prettier Canvas for your Picture? Whats your Credit Card Number. New Rug? Please desposite 4$ in your PSN Account. Tötliche Kombination: The Sims + Animal Crossing with Real World Money.
also wenn sich erstmal 10 millionen user da eingeloggt haben wovon sicherlich 1-2 millionen ständig da drinne sein werden und somit traffic verursachen und sony zig hundert leute bezahlen muss die das ganze warten und sich um den ausbau der weltkümmern dann erscheint es schon unrealistisch das es kostenlos sein soll.trotzdem wird ja keiner gezwungen sich dadrin irgendwas zu kaufen.
fragwürdig wird nur wenn man ein arpartment also einen "platz" haben will indem man dann die movievorschau benutzen kann ob das dann auch geld kostet.movie dings soll ja umsonst sein (macht wenig sinn find ich).
also wenn sich erstmal 10 millionen user da eingeloggt haben wovon sicherlich 1-2 millionen ständig da drinne sein werden und somit traffic verursachen und sony zig hundert leute bezahlen muss die das ganze warten und sich um den ausbau der weltkümmern dann erscheint es schon unrealistisch das es kostenlos sein soll.trotzdem wird ja keiner gezwungen sich dadrin irgendwas zu kaufen.
fragwürdig wird nur wenn man ein arpartment also einen "platz" haben will indem man dann die movievorschau benutzen kann ob das dann auch geld kostet.movie dings soll ja umsonst sein (macht wenig sinn find ich).
Ja...ich denke auch das es in der Tat ein Platzproblem geben wird.
Wie soll diese Stadt denn aussehen in der mehrere Millionen Leute leben?
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen...und wenn....dann nur mit dauerndem ruckeln. o.o
Alernativen:
Das neue alte UCF (http://www.ultimate-cheatz.de/wbb2/index.php) - kleine Comm ohne großartige Hater, allerdings haste mich als Admin da. :hehe:
Darjis New Home: consolewars.de (http://www.consolewars.de/) - dort ist gebashe und geflame viel schlimmer, hier wird wenigstens noch mit "Niveau" gebasht.
Das offizelle PlayStation Forum für PALies (http://community.eu.playstation.com/forumdisplay.php?f=38&langid=2) - als Nintendo Fan(boy) sollte man da wegbleiben.
Die offiziellen Nintendo Foren auf Nintendo.de (http://www.nintendo.de) - Der richtige Ort um auf unterstem Niveau gegen Sony, MS und andere nicht-Nintendo Firmen zu bashen. Selbst Multikonsoleros werden als Fanboys gebrandmarkt wenn man auch nur einen Hauch von Sympathie für eine nicht Nintendo Konsole hat oder zugibt nicht nur auf Nintendo Konsolen seinen spaß zu haben.
Du hast die Wahl...
EDIT:
Mal wieder zu langsam.... :\
Darjis New Home: consolewars.de (http://www.consolewars.de/) - dort ist gebashe und geflame viel schlimmer, hier wird wenigstens noch mit "Niveau" gebasht.
Come baaaack. ;_; I wanna flock with you in my HOME and Jetpack across a Field of Flowers in LBW.
Alernativen:
Das neue alte UCF (http://www.ultimate-cheatz.de/wbb2/index.php) - kleine Comm ohne großartige Hater, allerdings haste mich als Admin da. :hehe:
Das offizelle PlayStation Forum für PALies (http://community.eu.playstation.com/forumdisplay.php?f=38&langid=2) - als Nintendo Fan(boy) sollte man da wegbleiben.
Die offiziellen Nintendo Foren auf Nintendo.de (http://www.nintendo.de) - Der richtige Ort um auf unterstem Niveau gegen Sony, MS und andere nicht-Nintendo Firmen zu bashen. Selbst Multikonsoleros werden als Fanboys gebrandmarkt wenn man auch nur einen Hauch von Sympathie für eine nicht Nintendo Konsole hat oder zugibt nicht nur auf Nintendo Konsolen seinen spaß zu haben.
Du hast die Wahl...
EDIT:
Mal wieder zu langsam.... :\
Vielen Dank, aber diese Alternativen sagen mir nicht wirklich zu. Und wie ich schon gesagt habe ich bleibe. Sehe auch keinen Grund nicht zu bleiben.
Ich fand diesen Abend sehr amüsant.
Schade nur das es nicht wenigstens einer bemerkt hat...naja egal.