PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lunar Legend vergleich zu LSSSC

Ma-Yuan
15.06.2003, 01:06
Hat einer mal ne Liste was sich alles so geändert hat? Weil schon nach 2,5h merkt, man extreme Unterschiede was die Story und auch die Gegner angeht. Auch wenn das Grundgerüst das selbe ist.

akira62
15.06.2003, 06:01
Original geschrieben von Ma-Yuan
Hat einer mal ne Liste was sich alles so geändert hat? Weil schon nach 2,5h merkt, man extreme Unterschiede was die Story und auch die Gegner angeht. Auch wenn das Grundgerüst das selbe ist.

Also Charas kommen in einer anderen Reihenfolge vor.

Labyrinthe gibt es nicht bzw. sind viel Kürzer (daher ist das Spiel auch kürzer)

Kämpfe sind zufall.

Kampfsystem wurde geändert.

Hmm mehr ist mir beim Durchspielen so spontan nicht aufgefallen. Übrigens ab einen bestimmten Punkt ist die Story wieder 100%ig identisch.

Ma-Yuan
15.06.2003, 20:30
Und wie hats dir so gefallen?
Wie auch in den meisten Reviews beschrieben ist es zu einfach, aber naja ich fand die PSX Teile zu schwer(wenn auch ohne Probeleme wenn man geübt ist schaffbar, aber man hat bei Endgegnern wirklich immer bis zur letzten Minute gebangt ob man es schaftm, war bei mir andauernd so^^)

Und ist Lunar Eternal Blue vielleicht angekündigt für den GBA?

akira62
15.06.2003, 23:37
Und wie hats dir so gefallen?
Wie auch in den meisten Reviews beschrieben ist es zu einfach, aber naja ich fand die PSX Teile zu schwer(wenn auch ohne Probeleme wenn man geübt ist schaffbar, aber man hat bei Endgegnern wirklich immer bis zur letzten Minute gebangt ob man es schaftm, war bei mir andauernd so^^)

Und ist Lunar Eternal Blue vielleicht angekündigt für den GBA?

Ähm ich gehöre zu den Leuten die die PSX normal fanden also nicht zu schwer oder zu einfach das gleiche gilt auch für die GBA Version ich habe nie viel gelevelt bei beiden Versionen nicht.

Was EB angeht so wurde noch nichts angekündigt leider :D

Ma-Yuan
16.06.2003, 23:02
Ich hab bei der PSX Version auch nicht viel gelevelt, aber öhhh es war immer ein krampf und Zittern bei den Endgegnern und die GBA Version ist ja sowas von lasch wie ich finde im vergleich zur PSX. Echt traurig. Man bedenke, nur mal wenn man speichert und neu Läd in nem Dungeon hat man immer wieder volle HP und MP. Genauso geht das Leveln viel schneller von statten und die Endgegner sind echt entschärft wurde. Naja bei der PSX Version hab ich 24h im ersten Anlauf geraucht mal sehen wieviele es beim GBA werden.

Wishmaster
23.06.2003, 13:27
Die PSX Version ist nur ANfangs schwer. Man sollte in dieser Eishöhle schon etwas lvln um später keine Probs zu haben.

Die GBA Version habe ich mir gerade bie E-Bay gekauft. Bin schon sehr gespannt...

Ma-Yuan
24.06.2003, 02:07
Hm, hab 17 Stunden gebraucht, war jetzt doch ziemlich kurz aber egal.

akira62
24.06.2003, 03:30
Hm, hab 17 Stunden gebraucht, war jetzt doch ziemlich kurz aber egal.

Ich habe nur 21 h gebraucht, durch das fehlen der langen Dungeons geht es halt sehr schnell.

Ma-Yuan
24.06.2003, 20:33
Hm, also das mit den Dungeons ist mir nicht so aufgefallen gegen Ende jedenfalls haben die alle in etwa gleich groß gewirkt wie auf der PSX, nur sind eben die Gegner viel leichter, was sie auch ungemein verkürzt.

Valfaris
27.06.2003, 20:06
Wenn ihr die Wahl habt,
würdet ihr eher LSSS oder LL nehmen, oder macht ihr da keinen Unterschied?
Ist doch schon ne Preisdimension LL bekommt man für 25 Euro, währen LSSS gestern auf 60 Euro ging.

akira62
27.06.2003, 20:14
Original geschrieben von Valfaris
Wenn ihr die Wahl habt,
würdet ihr eher LSSS oder LL nehmen, oder macht ihr da keinen Unterschied?
Ist doch schon ne Preisdimension LL bekommt man für 25 Euro, währen LSSS gestern auf 60 Euro ging.

Wenn du auf die Story wichtig ist dann ist es egal.

Wenn dir Animation wichtig sind dann die PSX Version.

sMaex
27.06.2003, 21:19
Original geschrieben von akira62
Wenn du auf die Story wichtig ist dann ist es egal.

Wenn dir Animation wichtig sind dann die PSX Version.

Ich hab die Spiele zwa noch nicht gespielt, aber Aki ich glaube, dass du hier einen 'kleinen' Fehler eingebaut hast! :p

Sorry für §ot :)

akira62
28.06.2003, 00:10
Wieso ???

In der GBA Version gibt es doch keine Animations-Filme ???:confused:

Aie
28.06.2003, 00:14
Nee wie soll das denn auch auf gba machbar sein????
Ich seh da keine fehler,hätse ja wenigestens erläutern können was für einen fehler^_^°

haebman
28.06.2003, 00:15
@Olddaddy:

Spammer:D

@aki:

Ich glaub er meinte deinen Ausdrucksfehler ;)

@Valfaris:

Ich würde dir zu PSX-Version raten, denn:

1. Ist die Story e dieselbe
2. Gibt´s coole Animevideos und eine der besten Synchros ever
3. Ist die Grafik viel besser (afaik)
4. Kyle ist genial, ich bezweifle das die denn in der GBA-Version so gut hingekriekt haben
5. Der Sammlerwert steigt immer mehr an, zumindest für die Box

Muss dazu sagen das ich die GBA-Version nicht kenne.

:)

Aie
28.06.2003, 00:20
Zumal sollte sich mal den inhalt der box näher angucken*streichel*
Es gab noch nie ein spiel mit sovielen extras(vielleicht aber auch arc the lad)

sMaex
28.06.2003, 01:44
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mist >_<! Bin ich dämlich!Ich hab LL irgendwie mit EB verwechselt... Sorry Aki!

@ haebman:
Is mein Hobby! ;)