Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knights of the Nine: die Rüstung
The Boogeyman
17.12.2006, 19:28
Nabend zusammen :D
Hab zu meinem Geburtstag Nights of the Nine bekommen. Da ich keinen Spielstand habe muss ich ja neu anfangen. Zu meiner Frage. Lohnt es sich den leichten Rüstungsskill gegen den schweren auszutauschen wegen dieser Kreuzritterrüstung ?
Danke schonmal :)
Muecke49
17.12.2006, 19:30
Die Rüstung in KO9 richtet sich nach der Rüstungsklasse von deinem Char. Wenn du also bisher einen Char mit leichter Rüstung spielst, erhälst du alle Teile in der leichten Klasse....:)
Dies ist uns erst beim schreiben der Lösung aufgefallen. Ich spiele nen Char mit leichter Rüstung und Schlachtvieh einen mit schwerer Rüstung. Jeder hat die eigene Rüstungsklasse erhalten. :p
Grüsse Mücke
The Boogeyman
17.12.2006, 19:32
Danke, das wusste ich nicht. Na super. Dann kann den leichten Rüstungsskill behalten. "FREU" :D
GreyWolf
17.12.2006, 19:42
Ich verschiebe den Thread ins Hilfeforum.
;) Yep, ich weiß, Grauzone... man kann Koft9 als PlugIn betrachten oder als Mini-AddOn.
Der Übersichtlichkeit zuliebe mussten wir uns aber für eine Betrachtungsweise entscheiden und haben staffintern beschlossen, Koft9 nicht mit den Fan-PIs in einen Topf zu werfen.
Darum ab mit dem Thread zu den Hilfe-Kollegen.
*schiiiieb*
The Boogeyman
18.12.2006, 13:12
Hab jetzt noch ne Frage. Ich hab grad angefangen zu spielen. Ich erhielt auf einmal einen Questeintrag. Ich habe sohne Notiz gefunden. Das komische ist nur, ich hab keinen Zettel aufgesammelt. Ich Questlog steht: "Ich hab in der geheimen Uni einen Zettel gefunden usw". Ich war noch garnicht in der Uni. Ich bin grad bei dem Goblin wo man den ersten Mörser und Stößel findet. Also ist das ein Bug oder woher hab ich den Zettel. Ach und noch was. Wieso ist diese Notiz in Englisch geschrieben ? Ich hab 100% alles von Nights of the Nine aus dem German Ordner installiert.
Danke für die Hilfe :)
Nein, das ist kein Bug. Beth ist einfach kein besserer Einstieg in die Quest`s eingefallen.
Das ist bei allen offiziellen PI`s so.
Übersetzungsfehler habe ich mit meiner DV von Oblivion auch.
Nein, nicht nur die altbekannten. Durch die offiziellen PI`s sind neue dazu gekommen.