Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars-Forum?
Hi Leute,
als ich gerade das Online-Gaming-Forum durchstreifte, fragte ich mich: Warum gibt es eigentlich kein Forum zu Guild Wars? ô.o
Ich meine, WoW hat ein eigenes Forum, und sogar KAL. >_>
Und da (Soweit ich weiß) hier auch nicht wenige Leute GW spielen, finde ich, dass man für GW doch mehr als nur einen Thread reservieren könnte, oder nicht? o.o
Ist nur so'n Vorschlag, ich fänd's so besser...
mfG ~ Blank.
Jetz' fängt das schon wieder an... ¬__¬
Shiravuel
17.12.2006, 17:41
Wenn jemand eine entsprechende Seite dazu baut und diese hier hosten lässt, gibt es auch eigene Foren dazu. ;) Ohne Seite aber eher nicht. Aber dazu muss die Seite auch erst fertig und hier sein.
Wenn jemand eine entsprechende Seite dazu baut und diese hier hosten lässt, gibt es auch eigene Foren dazu. ;) Ohne Seite aber eher nicht. Aber dazu muss die Seite auch erst fertig und hier sein.
Hier hat jemand eine WoW und eine KAL Seite gehostet? o.ô
Wenn es genug (und das heißt jetzt nicht 10 oder 20, sondern viele) Leute hier im Forum gibt, die das Spiel spielen und so ein Forum wollen, kann man darüber reden. Ansonsten reicht auch das normale OG-Forum dafür aus.
Wenn es genug (und das heißt jetzt nicht 10 oder 20, sondern viele) Leute hier im Forum gibt, die das Spiel spielen und so ein Forum wollen, kann man darüber reden. Ansonsten reicht auch das normale OG-Forum dafür aus.
Wie du meinst. Aber imo ist doch bei den beiden jetzigen auch nicht unbedingt was los, bzw. jemand aktiv. =/
Aber gut, ihr müsst besser wissen, wann ein Forum aufgemacht wird, wann nicht. ;)
mfG ~ Blank.
Das WOW- und das KAL-Forum (wtf ist KAL eigentlich?) sind auch noch Relikte aus der Zeit der alten Administration, die aus Gründen eröffnet wurden, die mir nicht bekannt sind. Da wir Foren aber nur sehr selten entsorgen oder löschen, haben wir sie eben bestehenlassen. Ich würde heute aufgrund mangelder Nachfrage auch keines dieser Foren mehr eröffnen.
Daen vom Clan
18.12.2006, 10:21
Vielleicht können wir das WoW-Forum in GW/WoW - Forum umbenennen, damit die beiden großen Konkurrenten friedlich im selben Forum die gleiche Community bedienen.
Damit würden wir die extrem wenigen GW-Threads ins WoW schieben und das ganze recht eingeschlafene Forum beleben.
Vielleicht können wir das WoW-Forum in GW/WoW - Forum umbenennen, damit die beiden großen Konkurrenten friedlich im selben Forum die gleiche Community bedienen.
Damit würden wir die extrem wenigen GW-Threads ins WoW schieben und das ganze recht eingeschlafene Forum beleben.
Halte ich für die beste Idee.
Soweit ich weiß spielen viele hier Guild Wars, warum also nicht?
@Ranmaru:
KAL Online ist ein ähnlich aufgebautes Online Rollenspiel wie GW oder WoW, nur ist es im Gegensatz zu den anderen beiden als Freeware zu downloaden...naja, mehr weiß ich auch nicht :D
:A
Guild Wars Forum wär schon was tolles, da ich das auch zock:D
Flying Sheep
18.12.2006, 17:38
Ich spiele auch schon seit Anno dazumal GuildWars :D
*dafür*
Daen, du bist genial! ô.o
Das wäre ein Kompromiss, um Spieler beider Seiten glücklich zu machen. :D
Ich bin total dafür! :A
Wegen mir !!
Das WoW Forum wurde damals von mir eingerichtet (genauso wie KAL) weil es damals genügend Leute dafür gab die es gespielt haben und ein haufen Threads entstanden sind, um es übersichtlicher zu halten.
Wenn also Guild Wars auch genauso viele Threads erstellt werden, kann auch ein Guild Wars Forum her.
Gibt auch mehr als genug leuts in GW die WoW auch noch Spielen.. x_X was ich komisch finde .. aber naja.. ^_~
Ich warte ja noch auf die Brot-Forum-Komiker. o.o
Gegen den ersten Vorschlag. WoW und Gw zusammenlegen hört sich besser an, allerdings für einen einzigen Thread sowas machen ist mMn unnütz. :o
Macht doch was ihr wollt Kinder. :o
In nem eigenen GW Forum (oder eben einem WOW/GW Forum) wäre meiner Meinung nach auch die Bereitschaft was zum Thema zu posten höher als sie momentan im Online-Spiele-Forum ist.
In nem eigenen GW Forum (oder eben einem WOW/GW Forum) wäre meiner Meinung nach auch die Bereitschaft was zum Thema zu posten höher als sie momentan im Online-Spiele-Forum ist.
Ganz meine Meinung. Man könnte ja einen Handelsthread aufmachen, wie er bei Wartower existiert, wo User sich gegenseitig Items verkaufen können. ;)
Dann sollte aber meiner Meinung nach ein neuer Mod rein, der oft GW spielt. Denn soweit ich weiß spielt one-cool das nicht. ô.o
mfG ~ Blank. ;)
Naja, viele WoWler und GWler können sich halt gegenseitig absolut nicht leiden - es würden garantiert mit der Zeit Threads auftauchen a lá "Was ist besser - GW oder WoW?" wo, wie es eigentlich in fast jedem Thread in fast jedem Forum kommt, früher oder später geflamt werden würde, was vorraussichtlich immer wieder zum Schliessen der Threads führen würde...
*schulternzuck* Mir wäre es durchaus recht, aber ob es notwendig ist..?
Eine Möglichkeit wäre ja auch, das KALforum einfach zum GW Forum umzubenennen und die alten KAL-Threads in das Haupt-Forum zu verschieben...
@Blank Nja, schon, aber dann ist die Frage, wer am Meisten dafür geeignet ist, oder nicht?
Lift und Ranarion höchstens. Wobei man anmerken muss, das Lift bereits Moderator ist...Ich selber spiele zwar auch schon sehr lange und intensiv, denke aber nicht, das ein 14jähriger sich als Moderator gut machen würde usw... ; )
Müsste man sie mal fragen : )
~
Don Cuan
19.12.2006, 14:31
Ich halte es aus Übersichtsgründen für keine gute Idee, zwei unterschiedliche Systeme in einem Forum abzuhandeln. Man könnte nach Genres sortieren, aber am sinnvollsten wären wohl Foren für die beliebtesten Systeme.
Und da ich an Guild Wars auch Gefallen entwickle, bin ich für ein Forum dafür offen.
Ich würde sogar meinen, dass WoW dann neben GW untergehen würde, denn es gibt ganze 5 Threads im WoW-Forum.
Und wenn man mal so überlegt:
- "Screenshots von euren Charakteren!"
- Ein Handelsthread
- Screenshot-Thread
- Guild Wars Talk #3
- "Eure seltensten Gegenstände" (Gibt's im WoW-Forum... >_>)
- "Hilfe, ich komm nicht weiter!"
Soll nur ein Beispiel sein, aber allein durch solche simplen Threads könnte die GW-Hälfte dann schon größer werden, als die WoW-Hälfte. Und da ich sowieso täglich GW spiele, wär ich da sicher auch recht aktiv. :p
mfG ~ Blank. ;)
Ich würde sogar meinen, dass WoW dann neben GW untergehen würde, denn es gibt ganze 5 Threads im WoW-Forum.
Bezweifel ich stark.
Es gibt wohl mehr WoW-Spieler als GW-Spieler hier im Forum, auch wenn das Forum weniger aktiv ist als der Thread.
Zudem mach mal deine "Nur Threads in denen bis vor 30-Tagen gepostet wurde" Auswahl aus, dann wirst du sehen, dass es mehr als 5 Threads gibt ; )
Und wenn man mal so überlegt:
- "Screenshots von euren Charakteren!"
- Ein Handelsthread
- Screenshot-Thread
- Guild Wars Talk #3
- "Eure seltensten Gegenstände" (Gibt's im WoW-Forum... >_>)
- "Hilfe, ich komm nicht weiter!"
"Hilfe ich komm nicht weiter!" kann man dabei wohl im Talk-Thread fassen - für technische Fragen sollte man sich sowieso erstmal an den Support wenden. Und wenn das nichts bringt, kann man ja auch im Talk Thread schreiben, läuft aufs selbe hinaus, nur das 1 Thread der schnell untergeht weniger existiert : )
[....]Und da ich sowieso täglich GW spiele, wär ich da sicher auch recht aktiv. :p
mfG ~ Blank. ;)
Nana, worauf willst du hinaus? :D
Nana, worauf willst du hinaus?
Darauf, dass das Forum dann einen Guild Wars-Mod bräuchte. :p
Und da ich sowieso bei jedem Admin/Mod schon auf der "User-die-nie-Mod-werden"-Liste stehe... ;)
Dann werden sie wenigstens in diesem Thread aufmerksam, wer noch dazu fähig wäre.
mfG ~ Blank. ;)
Dann sollte aber meiner Meinung nach ein neuer Mod rein, der oft GW spielt. Denn soweit ich weiß spielt one-cool das nicht. ô.oAus welchem Grund sollte der Mod Guild Wars spielen müssen?
Aus welchem Grund sollte der Mod Guild Wars spielen müssen?
Man sollte sich ja wenigstens ein wenig mit seinem zu moderierenden Bereich auskennen... ô.o
Man sollte sich ja wenigstens ein wenig mit seinem zu moderierenden Bereich auskennen... ô.o
Ist zwar vorteilhaft aber ein Mod muss vorallem dafür sorgen das die User sich an die Regeln halten... ; ) Das andere sind eher Angelegenheiten, die die Spieler ebenso gut unter sich selbst ausmachen können...
IMHO ist es aber doch um einiges besser, einen sachkundigen Mod zu haben als einer der absolut keine Ahnung hat, worums eigentlich geht.
Liferipper
19.12.2006, 21:27
Wenn ihr schon irgendwas mit dem WoW-Forum anstellen wollt, macht ein generelles Blizzard-Forum draus. Den GW-Spielern ist damit zwar auch nicht geholfen, aber immerhin hab ich dann das Forum, das ich mir schon so lange wünsche :D.
Shadow Snake
19.12.2006, 21:51
Ist zwar vorteilhaft aber ein Mod muss vorallem dafür sorgen das die User sich an die Regeln halten... ; ) Das andere sind eher Angelegenheiten, die die Spieler ebenso gut unter sich selbst ausmachen können...
IMHO ist es aber doch um einiges besser, einen sachkundigen Mod zu haben als einer der absolut keine Ahnung hat, worums eigentlich geht.
Und in der größten Not kann man ja auch gleich zwei einsetzen. Einer, der Ahnung von der Materie hat und einer, der sich eher um das Forum an sich kümmert. Soll ja sogar Vorteile haben, wenn sich zwei Leute so Aufgabenbereiche teilen können und auch nicht einer immer on sein muss, nicht wahr? ;)
Wenn ihr schon irgendwas mit dem WoW-Forum anstellen wollt, macht ein generelles Blizzard-Forum draus.
Dann würdest du aber Spiele verschiedenen Genres miteinander in ein Forum quetschen, und das halte ich für keine gute Idee, es gitb doch genug Foren in die die Frage genau so gut passt, und bei Neulingen würde das nur für Verwirrung sorgen ("Wieso nicht in das PC-Rollenspiele-Forum?"). Wie iht es mit GW tut ist mir egal, ich spiele weder WoW noch GW.
Ich bin absolut dagegen, es mit WoW zusammen zutun, ich weiß nicht das passt einfach nicht, wie auch schon erläutert das würde nur stress geben!
Ich wäre für ein eigenes Forum offen, da Guildwars ja eigentlich auch schon fast so beliebt wie WoW ist im gegensatz zu Kal was jetzt nicht mit den beiden so konkuriert.
Zusagen, das es sich für den einen Thread nicht lohnt ist dämlich, denn es ist doch klar das sich dann mehr Threads ergeben werden, denn wer hat schon bock in einem allgemeinen Online Forum 5 Threads zu guildwars zu eröffnen und die immer zu suchen weil gerade ein paar neu eröffnete Threads die nach unten schieben?
Noch dazu denke ich das es nicht mehr Threads dazu gibt, gerade weil es kein eigenes Forum dazu gibt, da poste ich als Spieler auch lieber in ein anderes Forum als hierhin ;)
Also ich bin dafür, außerdem wäre es nur Fair!
Don Cuan
20.12.2006, 19:23
Aus welchem Grund sollte der Mod Guild Wars spielen müssen?
Was hältst du von der Idee, dass du dort Mod wirst und theoretisch alle Posts durchlesen musst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif?
Was hältst du von der Idee, dass du dort Mod wirst und theoretisch alle Posts durchlesen musst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif?Bei Schnapsideen bin ich immer dabei.
Was hältst du von der Idee, dass du dort Mod wirst und theoretisch alle Posts durchlesen musst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif?
Sowas ist doch selbstverständlich. ô.o
Aber findest du nicht, Drakon, dass ein Mod nicht total unwissend über sein Thema sein sollte? ô.ó
mfG ~ Blank.
Aber findest du nicht, Drakon, dass ein Mod nicht total unwissend über sein Thema sein sollte? ô.óNein.
Nein.
Gut, dann macht mich mal zum Mod im Anno-Forum. :rolleyes:
Du hast eine seltsame Denkweise darüber...
Öh. Ein Moderator moderiert in erster Linie die bestehenden Themen. Was nicht bedeuten muss, dass er sich damit auskennt, was natürlich grundsätzlich nicht verkehrt ist. Muss man halt nur jemanden finden, der beides vereint.
La Cipolla
21.12.2006, 16:23
Wenn ihr euch nicht einig werdet, machs ich wieder. :p
Zum Thema, irgendwie wär die Idee mit den beiden Spielen in einem Forum seltsam. Ich meine, die einzigen, die sich da mit Schlamm bewerfen würden, wären spätpubertäre Kiddos (Um keine Namen zu nennen) und Schlammschmeißer (Wie Daen ;) ), also da seh ich net das Problem.
Das Onlineforum is doch aber nun eigentlich nicht so überlaufen, dass zwei oder drei GW Thread mehr es umbringen würden. Man kann es ja einfach wie im Off Topic Forum machen, wo die P&P-Threads eine eigene Schreibweise haben (Bspw. "[Guild Wars] Marktplatz")
Das wär auf Dauer denk ich die beste Lösung, dann könnte man die beiden bestehenden Unterforen auch kicken und das alles in eins machen. ("[WoW] Charakterliste", "[KAL] bla", usw...)
Wenn ihr euch nicht einig werdet, machs ich wieder. :p
Zum Thema, irgendwie wär die Idee mit den beiden Spielen in einem Forum seltsam. Ich meine, die einzigen, die sich da mit Schlamm bewerfen würden, wären spätpubertäre Kiddos (Um keine Namen zu nennen) und Schlammschmeißer (Wie Daen ;) )
Denkt man als erstes, aber nach einer Weile gehn sie sich doch an die Gurgel ; )
Wenn dus mir nicht glaubst können wir ja mal ~4 Monate testen.
Am Besten, du wärst in dem Falle der Mod ; ).
, also da seh ich net das Problem.
Das Onlineforum is doch aber nun eigentlich nicht so überlaufen, dass zwei oder drei GW Thread mehr es umbringen würden. Man kann es ja einfach wie im Off Topic Forum machen, wo die P&P-Threads eine eigene Schreibweise haben (Bspw. "[Guild Wars] Marktplatz")
Das wär auf Dauer denk ich die beste Lösung, dann könnte man die beiden bestehenden Unterforen auch kicken und das alles in eins machen. ("[WoW] Charakterliste", "[KAL] bla", usw...)
Dadurch würden aber andere Threads schnell untergehen...
Wenn ein neues Spiel rauskommt/entdeckt wird, kommt meist ein Thread, in dem Anfangs viel gepostet wird und so ab Seite 2 nicht mehr viel kommt, manchmal geht er sogar komplett unter, wodurch auch das Spiel bei einigen in Vergessenheit geraten könnte was schade wäre.
@Blanks heisse Diskussion:
Wie ich schon schrieb, theoretisch gesehen muss der Moderator - wie der Name nun sagt - Moderieren können. Günther Jauch muss ja auch nicht jede einzelne Antwort von den Fragen wissen.
Wenn der Moderator nun Sachkundig ist was - insbesondere in diesem Falle - nicht gerade ungelegen wäre, ist es umso besser, aber nicht zwingend nötig : )
Wenn ein neues Spiel rauskommt/entdeckt wird, kommt meist ein Thread, in dem Anfangs viel gepostet wird und so ab Seite 2 nicht mehr viel kommt, manchmal geht er sogar komplett unter, wodurch auch das Spiel bei einigen in Vergessenheit geraten könnte was schade wäre.Wenn sich niemand dafür interessiert, dann isses wohl nich allzu traurig.
Wenn sich niemand dafür interessiert, dann isses wohl nich allzu traurig.
Wenn einfach niemand den Thread sieht weil er zu schnell untergedrückt wird ist es in der Tat traurig.
Nicht das im Online-Gaming Treffpunkt so viel geschrieben werden würde, aber wenn alle WoW Threads dazu kommen und eine einzige Personen in allen postet (da man alles gleichzeitig erledigen will) wirds blöd.
Dann verschwindet der Thread schnell aus dem Blickfeld und auch aus den Gedanken.
Denn es gibt durchaus Threads mit eigentlich guten Spielen (Warsow) die schnell untergegangen sind.
Bin auch für Deans Vorschlag. Habe selbst nen GW Chara, spiele zwar extrem selten, aber trotzdem hab ichs und wäre auch für ein GW Forum, bzw. eben beide zusammen. meine Stimme hätte man^^
Meine Stimme hätte man^^
Meine auch!
Ich meine, als wäre im WoW-Forum so viel los... da kommt man die Beiden Games doch fusionieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich will Mod sein!:A
Nein Spaß^^
Seyken/Blank rul0rn doch genug :-/
*push0r*
Was ist aus dem ganzen denn jetzt geworden?
Hat eine Diskussion im Internen stattgefunden?
Oder ist es gar nicht erst dazu gekommen?
Vielleicht haben sie jetzt erst angefangen Seyken und du bekommst deshalb keine Antwort... wer weiß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Vielleicht haben sie jetzt erst angefangen Seyken und du bekommst deshalb keine Antwort... wer weiß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
*theatralisch seufz* Das wäre wenigstens ein Anfang....
*Seinen ersten push-post lösch und einen neuen mach*.
Es wäre nett, mal etwas offizielles zu hören :-)
Ranmaru hat doch bereits auf der ersten Seite geschrieben, was Sache ist:
An dem hat sich bis jetzt noch nichts geaendert. Somit sieht es zz eher schlecht aus: ES wuerde meiner Meinung nach sogar mehr Sinn machen alle bestehenden MMORPG-Foren zusammen zu schmeissen, als neue Foren zu erstellen. Wenn etwas gemacht wird, dann wird es wahrscheinlich eher in diese Richtung gehen.
Lifthrasil
14.02.2007, 15:47
Boah, ich sollte öffters mal ins L&K schauen:
@Topic (ja auch meinen Senf gebe ich noch dazu):
Warum brauchen wir hier ein extra GW Forum?
Wichtige Infos werde ich sicherlich nicht hier als erstes lesen, da gibt es Seite, wie GW-Info oder Guru, die bedeutend schneller die News posten.
Warum soll ich hier über das Forum versuchen zu handeln? Das ich hier wirklich Leute erreiche, die meine Items dann kaufen wollen oder auch die Masse an Geboten, die einfach hier im Verbund nicht zusammenkommen würde, ist nicht gegeben (der Satz passt nicht, ist mir aber egal^^). Zum Handeln ist Guru und Wartower auf jeden Fall besser geeignet.
Was man noch eröffnen könnte, wäre ein Wertschätzungsthread. Es finden immer wieder Leute sachen, die sie preislich gerne mal eingeordnet haben möchten. Da wäre ein eigener Thread die beste Lösung wie ich finde, als immer zu sehen, ob man InGame mal wen mit Ahnung bzw Ahnung davon trifft.
Dann gäbe es aber max 3-4 Threads für GW und die können auch so im MMORPG Forum verbleiben.
Oder soll wirklich eine Threadwelle kommen wo man eine "PvP Builddiskusion", "PvE Builddiskusion", "Tor der Pein Gruppenzusammenstellungsthread" etc pp die dann auch noch wirklich mit Leben gefüllt ist?
Sorry aber ich würde unter jetzigen Voraussetzungen nein zu einem extra Forum sagen, weil einfach nicht genug Resonanz in meinen (und wohl auch in den Augen der Admins, wie ich das überflogen habe) gegeben ist. Spezifische Sachen, kläre ich erst mit meiner Gilde, dann suche ich auf GW-Info, Guru, Wiki und WT und dann schau ich hier vll mal rein oder schreibe was ich rausgefunden habe.
Einzig und allein könnte ein solches Forum neue Leute für den Verbund werben, sprich neue Member. Aber, um da wirklich was hinzubekommen müsste schon ne Portalseite her... und dann hätte man "automatisch" ein Forum ;)
[MfG] Lift
lol, ich unterschreib hier schon, wie im Allyforum :p
Flying Sheep
15.02.2007, 18:44
Spiele btw auch Guild Wars und fände ein Forum dafür auch ganz gut :D
*spät aber doch*
Seelenvampir
15.02.2007, 18:57
Nun tut doch den GW-Spielern den Gefallen D:
Ist es wirklich so wichtig, wie ein Forum heißt? Das OG-Forum ist tot genug, da brauchen wir es nicht noch mehr aufspalten und das zu fördern … postet da halt alles zu Guild Wars rein und tut so, als würde es Guild Wars Forum heißen. Ich sehe das Problem nicht.
Wenn es so unglaublich viele Leute gibt, die dann dort reinposten und sich innerhalb von zwei Wochen eine riesige Menge neuer Guild Wars Threads in dem Forum finden und man nichts anderes mehr dort sehen kann, dann kann man immer noch darüber nachdenken, ob man ein neues Unterforum aufmacht und den Kram reinschiebt. Aber wir werden sicherlich keines aufmachen, wo dann alle Jubeljahre mal was reingepostet wird. Das wäre einfach nur sinnlos.
Warum gehen wir nicht nen Kompromiss ein? Ihr, die ein GuildWars Forum haben möchtet, sorgt dafür das wir hier bei Multimediaxis eine Netzwerkseite dazu bekommen und Ihr bekommt Euer Forum? So haben wir alle was davon, und vielleicht ist da ein eigenes Forum dafür sogar gerechtfertigt, was sagst du dazu Ran? Nen versuch wäre es wert?
So verdienen sich unsere Leutchen das Forum, also ich finde, das ist ein fairer Deal ^^
Wenn die GuildWars Leute echt ein Forum haben wollen, warum sollen sie es sich nicht verdienen.
Und wir haben ne Seite mehr im Netzwerk also ich würds auf nen Versuch ankommen lassen, njo und wenn niemand was dazu macht gibts auch kein Forum, einfache Sache, aber IMHO fair.
Denkt mal drüber nach.
La Cipolla
16.02.2007, 10:18
Prinzipiell gesehen halt ich das forum nicht für unbedingt notwendig, aber die Seite reizt mich schon eher. Ginge auch eine Gildenseite? Natürlich nur, wenn sie sich nicht nur auf Gildenkram verfestigt.
Zu allererst: ich wollte ja nur eine Antwort haben, mehr nicht ; ).
Warum gehen wir nicht nen Kompromiss ein? Ihr, die ein GuildWars Forum haben möchtet, sorgt dafür das wir hier bei Multimediaxis eine Netzwerkseite dazu bekommen und Ihr bekommt Euer Forum? So haben wir alle was davon, und vielleicht ist da ein eigenes Forum dafür sogar gerechtfertigt, was sagst du dazu Ran? Nen versuch wäre es wert?
So verdienen sich unsere Leutchen das Forum, also ich finde, das ist ein fairer Deal ^^
Wenn die GuildWars Leute echt ein Forum haben wollen, warum sollen sie es sich nicht verdienen.
Und wir haben ne Seite mehr im Netzwerk also ich würds auf nen Versuch ankommen lassen, njo und wenn niemand was dazu macht gibts auch kein Forum, einfache Sache, aber IMHO fair.
Denkt mal drüber nach.
Hört sich gut an ; ).
*sich mal an Dreamweaver ransetzt, da für Text-only scripten zu blöd ist*.
Nathrael
18.02.2007, 17:43
Go on Seyken^^
Ich hab mich auch schon recht lange gefragt wieso es kein GW-Forum gibt....