Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triotechs

Final CoCoS
15.06.2003, 00:45
Hallo ich suche nach Trio techs aber ich kann sie nicht alle finden. Kann mir bitte jemand einen link zu einem Gamefaq schreiben? Aber @
Ryuzoji bitte nicht den den du allen anderen geschickt hast, das is bei mir irgendwie ein deadlink ;(

pazzi
15.06.2003, 00:50
Original geschrieben von Final CoCoS
Aber @Ryuzoji bitte nicht den den du allen anderen geschickt hast, das is bei mir irgendwie ein deadlink ;( Mmh... das wunder mich jetzt. Eigentlich haben die Links bei mir immer funktioniert, als ich es nochmal probiert hab o.O
Naja, dann mach ich es halt etwas anders ^^ Geh auf www.gamefaqs.com, wähle dort in der oberen Leiste "PS2". Dann kannst du entweder KH manuell suchen, oder du benutzt einfach den handlichen Link in der rechten Top-Liste -_^ Wenn du dann in der KH-Sekion bist gehst du oben auf FAQs und suchst dann ganz unten die "Secret-FAQ". Dort sind alle Fundorte beschrieben :)

Final CoCoS
15.06.2003, 00:58
OH NEIIIIIIIIIIIIIIN,
das ist genau der faq den ich schon habe aber bei dem ich probleme habe zu verstehen wo die gelbe Trio-tech in Nimmerland ist...
Könntest du mir vielleicht nur diesen Teil übersetzen?

Ship's Hold, on a platform halfway up to the
top.

(ich kann zwar eigentlich ganz gut englisch aber das Wort Hold ist mir in diesem Fall ein Rätsel)

pazzi
15.06.2003, 01:03
Original geschrieben von Final CoCoS
(ich kann zwar eigentlich ganz gut englisch aber mir fehlt es dann doch an Wörtern) Was Hold heißt weiß ich nicht. Aber ich kann dir auch so sagen, wo die Trio-Tech ist.
In Lagerraum 2 ist sie auf der oberen Ebene mitten auf dem Boden. Eigentlich nicht zu verfehlen.

Final CoCoS
15.06.2003, 01:16
VIELEN DANK ich hab sie gefunden ^^
wie du ja weißt habe ich Probs bei Riku und anscheinend kann aerora da was dagegen tun.
Außerdem finde ich deine Kentnisse bei allen Squarespielen beeindruckend!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Mich persönlich würde mal interessieren welche Titel du bereits alle gezockt hast.
MFG CoCoS