PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donald und Goofy



Behemot
08.02.2003, 03:09
Wie findet ihr die beiden?Also,Ich find sie Genial!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
DONNERWETTER!!OH,JUNGE!!!
HAAAAAAAAAMMMMER!!

Kairi
08.02.2003, 03:13
ums kurz zu sagen TOTAL BESCHEUERT und zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
sssssoooooooooooooorrrrrryyyyyyy musste nur einfach mal raus ;) :D

Behemot
08.02.2003, 03:19
Original geschrieben von Kairi
ums kurz zu sagen TOTAL BESCHEUERT und zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
sssssoooooooooooooorrrrrryyyyyyy musste nur einfach mal raus ;) :D
Musst dich nich entschuldigen!!:D
Jedem das seine8) 8)

Kairi
08.02.2003, 03:22
meinte nur wegen dem netten smilie:D hmm ich ürde die ja nicht sooooo hassen wenn die wenigstens ein bischen besser kämpfen könnten :( bei mir sind die im kampf der totale reinfall-_- und trainieren hilft gar nichts richtig
naja egal:)

Behemot
08.02.2003, 03:25
Auf Lvl.90+ sind die ganz nützlich:)

Ark
08.02.2003, 03:48
stimmt.. ab level 80-90 ca. greifen die auch aktiv in die heilung ein.. aber du solltest vielleicht mal im konfig-menü an den einstelluingen von den beiden herumdeichseln.. das hat am anfang geholfen da die standard einstellungen einfach schlecht sind

Amarth
08.02.2003, 04:09
Ich finde sie ein bisschen komisch und total überflüssig. Ich brauche sie gar nicht, mach lieber alles alleine.;)

Amarth
08.02.2003, 04:29
Original geschrieben von Inuyasha
Also, wer Goofys "MP Gift" Ability nicht zu würdigen weiß der hat meiner Meinung nach einen Sprung in der Schüssel.
Für mich ist auch das ünicht von Nutzen, denn ich zaubere fast nie. Höchstens Vigra. Für Donald ist diese Ability schon gut, er zaubert auch wie ein Besessener.

Iron Lady
08.02.2003, 04:47
ich finde die beiden lsutig.mal etwas andere 2 tempartner.und goofy hat mir so oft geholfen^^

Silverwolf
08.02.2003, 05:58
sag mal könnt ihr euch vorstellen, wenn square mal zwei charakteren mit goofies und donalds eigenschaften, in einem ff-teil einbauen würden?? das wäre sicher lustig:D :D


thema: also ich fand die beiden schon ziemlich in ordnung bin zwar kein wirklicher disney-fan aber.....ja die beiden waren cool8) . vorallem da ich meistens nur die beiden vorgeschickt habe, und dann habe ich einfach nur mehr noch zugeschaut wie sie alle geplättet haben:D

Kairi
08.02.2003, 17:19
hmm naja wenn meine sooo stark wären,wäre das kein problem:rolleyes:

Ansem
08.02.2003, 20:24
Also ich fand die beiden ganz nützlich,besonders wenn man
sie in ihrer Einstellung in die richtige Haltung bringt.Ausserdem
waren sie auch ganz lustig.

Kefkui
09.02.2003, 03:37
Original geschrieben von Silverwolf
sag mal könnt ihr euch vorstellen, wenn square mal zwei charakteren mit goofies und donalds eigenschaften, in einem ff-teil einbauen würden?? das wäre sicher lustig:D :D

Ja könnte ich fände ich auch Lustig.Hab sogar schon nen Namen für die beiden Biggs und Wedge dann kämen die wenigstens auch ma wieder in nem FF vor(meine in ner Etwas leichter zu entdeckenden Rolle)

Goofy und Donald fand ich eigentlich ganz witzig.
Donald hat mich früher immer geheilt.Goofy hat die Gegner vor mir in sicherheit gebracht indem er sie wegschob.

davejo
14.02.2003, 04:58
Also die beiden waren schon sehr brauchbar, vor allem haben sie immer wieder die Endgegner sehr gut abgelenkt.

Behemot
14.02.2003, 05:17
Original geschrieben von davejo
Also die beiden waren schon sehr brauchbar, vor allem haben sie immer wieder die Endgegner sehr gut abgelenkt.
Da hast du recht

Konsum
14.02.2003, 19:38
Original geschrieben von Behemot
Wie findet ihr die beiden?
Erstmal recht nervig. Besonders dieses hässliche Entlein...
Dann, vor dem Kampf gegen Riku in der Hollow Bastion, hatte Goofy einen grossen Sympathiebonus.

Hey, immerhin hat er sich als erster gegen die Befehle gestellt.
Schon irgendwie mutig. (Nicht lachen.)

basti-kun
14.02.2003, 19:56
@behemoth
mir ist mehrfach aufgefallen dass du dazu neigst, sinnlose und kurze postings zu schreiben.
Dieser thread hier ist wieder beweise dafür.
Zustimmung kann man auch begründen.... generell wären begründungen nicht schlecht wenn man etwas behauptet.
bitte ändere das

davejo
19.02.2003, 06:26
Auserdem wenn man ein bisschen an den Einstellungen ändert und ihnen gute Abilitys gibt können sie durchaus für die Gegener zu einer Ernsten Gefahr werden!

Rinoa2x
21.02.2003, 05:17
Also Goofy ist ja noch ganz OK aber Donald find ich einfach
zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

(Ja jetzt hab ich denn endlich auch mal neutzt, ich liebe diesen Smilie):D

john-howard
21.02.2003, 22:02
Ich hab die beiden nicht besonders gemocht

davejo
21.02.2003, 23:34
Na ja wenn man das mit den Zaubern richtig einstellt heitzt Donald den Gegnern schon ordentlich ein!

Chibidani
25.02.2003, 04:44
Ich fand die Stimme von Donald seltsam. Es hat sich sehr oft so angehört, als würde er von einem Engländer oder Amerikaner gesprochen werden. Ich mein, vielleicht war das ja immer schon so, aber irgendwie fand ich das seltsam und ich habe immer gehofft, das der nix sagt. Außerdem fand ich das nervig, dass der im Kampf so oft Stopp gezaubert hat. Ich mag den Zauber nicht so gerne.
Goofys MP-Spender war mal wirklich nützlich. Da war ich manchmal echt froh, dass ich den in der Party hatte.

Ansonsten fand ich ziemlich cool, dass die bei Squaresoft die beiden in Klamotten gesteckt haben, die doch sehr FF-Style sind (die ganzen Reißverschlüsse und solcher Schnickschnack).

Rosslatex
27.02.2003, 00:18
Am Anfang sind sie wirklich schlecht eingestellt. Habe das Meiste auf "normal" eingestellt und somit klappt das eigentlich ganz gut ;)

Und wenn man lieber ohne sie das Spiel durchmachen möchte, bitte, tut euch keien Zwang an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif IMHO see~hr nützlich. Sie können kämpfen, heilen, zauber und sogar reden :D