Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quarls Texture Pack

Bonefinger
17.12.2006, 13:07
Salute,

heute Morgen wurde ja in der News etwas von einem neuen Texturenpaket von Quarl mit Parallex Mapping berichtet. Ich muss sagen ich bin ziemlich beeindruckt von der top Qualität und überlege ob ich es mal ausprobiere. Aus diesem Grund möchte ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen gemacht hat inwieweit sich die Performance verschlechtert wenn ich damit spiele. Zieht es sehr starke Einbrüche nach sich oder hält es sich in Grenzen?

Ich besitze einen AMD Athlon 64 Prozessor, 2200 MHz, 1024 MB RAM und eine Radeon X1600 mit einem Grafikspeicher von 256 MB.

Hat jemand eine Vorstellung ob es damit spielbar ist?

Dann noch eine zweite Frage: benötige ich irgendwelche anderen Mods wie zB Quarl's Texturenpaket oder ist das dort mit drinnen?

Es tut mir Leid wenn die Frage bereits geklärt worden war, leider war ich nicht fündig geworden.

Danke bereits im Vorraus
Bone

DWS
17.12.2006, 13:45
Ich habe eine X1600 (512MB) mit Parallax Installation/Activation for 512Mb Video Cards (volles Programm) : läuft immer noch flüssig mit 4x AA + HDR.

Ich würde an deiner Stelle die 8 Mods unter Parallax Installation/Activation for 256Mb Video Cards installieren, damit müsste deine Karte gut zurecht kommen.

Hier ist noch ein frisches update:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=8305

Bonefinger
17.12.2006, 15:01
Na das hört sich doch toll an =)

Danke sehr DWS, dann werde ich mal anfangen zu laden. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Warcry 1.09 und alles wäre perfekt :D

Byebye und Danke sehr nochmal

Shibata
17.12.2006, 19:09
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem Plugin?
Ist es mir Warcry kompatibel und wie schaut es mit Unique Landscape aus?

Gruss Shibata

Faegan
17.12.2006, 19:28
Es sind doch nur Texturen, oder?? Ich glaube nicht, dass es da überhaupt Kompatibilitätsprobleme gibt, abgesehen von PIs die die gleichen Dinge neu texturieren...