Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Froschs Heul-Thread nr. 1

Froschvampir
16.12.2006, 22:51
Ja, ich hätte nie gedacht, dass ich auch mal einen "Heul-Thread" aufmachen werde... Ich weiss einfach nicht mehr, was ich hier machen soll. 90% aller User hier können mich nicht ausstehen. Als ich gebannt wurde, wurden manche Dinge über mich gesagt, die mich ziemlich niederschlugen. Kurz: Das Forum hasst mich. Aber was soll ich tun? Ich kann mich einfach nicht von diesem Forum trennen. Ich wuchs hier sozusagen auf, kenne hier viele Leute und die Themen interessieren mich auch meistens. Deswegen kann ich nicht einfach sagen "Ihr nervt mich, ich hau jetzt ab", da ich erstens kein anderes Forum kenne, das auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Aber andererseits kann mich hier auch niemand leiden. Sogar die Administratoren scheinen etwas gegen mich zu haben. Und vielleicht habt ihr auch Grund, ich weiss nicht. Ich mein, ich bin 13, leide unter dem Asperger-Syndrom (kurz: Verhaltensstörungen), bin äusserst nervig und naiv und war sogar ein Jahr in einer psychiatrischen Klinik... Aber ich kann mich ja nicht einfach ändern und mir dabei helfen will auch niemand.

Keine Ahnung, was ihr nun mit dem Thread anfangen könnt, ich wollte das wie viele hier "einfach mal los werden". Mir geht es ziemlich mies. Nein, ich werde mich nicht umbringen :rolleyes: Aber dennoch, ich brauche Hilfe. Wenn ihr das nicht bieten könnt, könnt ihr mich jetzt natürlich auch mit Hass-Briefen bombardieren, vielleicht fällt es mir damit ja leichter, mich irgendwie von diesem Forum zu trennen...

taiyo
16.12.2006, 22:57
Wenn 90% dich nicht mögen, gibt es immernoch 10%, die dich mögen - also Kopf hoch, Freundchen ;)

Aber ich kann mich ja nicht einfach ändern und mir dabei helfen will auch niemand.

Nein, änder dich nicht T_T
Wirklich, bleib so wie du bist, und scheiß auf die 90%

Jonas-Desirer
16.12.2006, 22:59
Das beschriebene Gefühl kenne ich.
War bei mir Anfangs genauso,aber ich muss wirklich sagen,das mich das gesamte Forum dann Positiv überrascht hat.
Natürlich wird man hier und da mal nicht gemocht,aber was solls?
Zieh dein Ding durch,sei wie du bist und lass dich nicht unterkriegen,auch wenn das Schwer ist,da ich dich in jeder Hinsicht verstehen kann.
Und um es ganz deutlich zu Sagen: Natürlich zählt die Meinung andere irgendwo,aber du musst dich nicht Verstellen nur weil irgendwelche Idioten was dagegen haben,den so wie du bist und das ist auch gut so.
Und wenn nun eben Admins oder der Staff gegen dich sind,das sind auch nur Menschen,die in diesem Forum eben besondere behandlung genießen und ich kann dir eines sagen,ich bin auch nicht besonders beliebt beim Staff,komischerweise mögen mich nur die Staffmember,deren Meinung mich auch wirklich Interessiert.
Also:Kopf hoch,Baby :D.

derBenny
16.12.2006, 23:34
Es mag vielleicht keine Rolle spielen, aber ich hasse dich nicht (aber mögen tue ich dich auch nicht, also jetzt nicht übermütig werden ;-)). Ich halte dich in Anbetracht deines Alter für relativ reif. Als ich 13 war, habe ich praktisch noch mit Puppen gespielt (o_Ô) und an den Weihnachtsmann geglaubt ... mehr oder weniger. Insofern bist du schonmal auf dem richtigen Weg.

Außerdem gibt es ein paar User mit Stimmungsschwankungen, die ständig von einem Extrem ins andere Schwanken. Mal sind sie zuckersüß und ein andermal spricht aus ihren Beiträgen die pure Verachtung. Daraus darf man sich nichts machen, man sollte es nicht persönlich nehmen.

Deswegen kann ich nicht einfach sagen "Ihr nervt mich, ich hau jetzt ab",Das kannst du in deiner realen Umgebung auch nicht einfach machen, insofern ist es ganz gut, denn so lernst du, mit widrigen Umständen umzugehen. Ich hatte es auch schon, dass ich irgendwann mal vollkommene Schwachsinnsbeiträge geschrieben habe, weshalb ich einen abbekommen habe.
Anerkennung in Internetforen wäre ein interessantes Thema für einen Soziologen, Material gäbe es da genug. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man einfach am Ball bleiben muss. Natürlich kommt es vor, dass man mal etwas Dummes schreibt und ausgelacht wird, aber das gerät auch wieder in Vergessenheit. Und wenn man mal Schwachsinn geschrieben hat und dafür Spot erntet, dann muss man diesen akzeptieren. Beim nächsten Mal denkt man eben besser nach, bevor man schreibt. Und wenn man sich oberflächlich nicht von diesen Sticheleien beeinflussen lässt, hinter der Fassade aber eine Lehre daraus zieht um den Kritikern beim nächsten Mal keinen Angriffspunkt zu bieten, dann wird man auch recht gut mit solchen Problemen fertig.

und war sogar ein Jahr in einer psychiatrischen KlinikDas ist doch ziemlich cool. Da kann man super Leute mit anmachen, à la: "Hey, ich habe mit meinem Psychater über dich gesprochen. Er sagt, du hast 'nen kleinen Schwanz!"

Saku
16.12.2006, 23:35
Ja, ich hätte nie gedacht, dass ich auch mal einen "Heul-Thread" aufmachen werde... Ich weiss einfach nicht mehr, was ich hier machen soll. 90% aller User hier können mich nicht ausstehen. Als ich gebannt wurde, wurden manche Dinge über mich gesagt, die mich ziemlich niederschlugen. Kurz: Das Forum hasst mich. Aber was soll ich tun? Ich kann mich einfach nicht von diesem Forum trennen. Ich wuchs hier sozusagen auf, kenne hier viele Leute und die Themen interessieren mich auch meistens. Deswegen kann ich nicht einfach sagen "Ihr nervt mich, ich hau jetzt ab", da ich erstens kein anderes Forum kenne, das auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Aber andererseits kann mich hier auch niemand leiden. Sogar die Administratoren scheinen etwas gegen mich zu haben. Und vielleicht habt ihr auch Grund, ich weiss nicht. Ich mein, ich bin 13, leide unter dem Asperger-Syndrom (kurz: Verhaltensstörungen), bin äusserst nervig und naiv und war sogar ein Jahr in einer psychiatrischen Klinik... Aber ich kann mich ja nicht einfach ändern und mir dabei helfen will auch niemand.

Keine Ahnung, was ihr nun mit dem Thread anfangen könnt, ich wollte das wie viele hier "einfach mal los werden". Mir geht es ziemlich mies. Nein, ich werde mich nicht umbringen :rolleyes: Aber dennoch, ich brauche Hilfe. Wenn ihr das nicht bieten könnt, könnt ihr mich jetzt natürlich auch mit Hass-Briefen bombardieren, vielleicht fällt es mir damit ja leichter, mich irgendwie von diesem Forum zu trennen...

Also ich mag dich o.ô
Nya mal ganz davon ab.. ( wie hier schon gesagt wurde ) bleib einfach wie du bist
Es gibt viele die dich nicht mögen werden in der Zukunft, und du musst dennoch mit ihnen auskommen von daher.. lernst du hier eher was dazu als das es dich deprimieren sollte...

Jonas-Desirer
16.12.2006, 23:42
Um nochmal kurz auf das Thema zurückzukommen:
Was meinst du wie oft ich Sprüche oder Sätze höre,die mich persönlich angreifen.
Dennoch sollte man nicht alles Persönlich nehmen auch wenn einem das schwer fällt. (mir zum Beispiel o.Ô)
Meist gibt man sich in seinen Beiträgen ganz anders,als etwa in einem netten MSN/ICQ Gespräch.
Auf jedenfall sollte man jedem User diese Chance des Kennenlernes gewähren,denn so erfährt man,das eben dieser doch nicht so ein "Idiot" ist,wie man zu Anfang gedacht hat.
Man kann es nicht oft genug sagen: Bleib wie du bist und zieh dein Ding durch.
Wenn du reden möchtest,meine MSN Addy hast du bereits,schreib mich einfach an.
Glaub mir,ich weiß in was für einer Situation bist,in solch einer bin ich ab und an noch Heute,aber mit der Zeit wächst man an seinen Problemen und du wirst sehen,das die meisten nur ihre eigenen Fehler versuchen abzudecken,indem sie kontinuierlich gegen andere User flamen.
Nebenbei sei gesagt: Ich mag dich auch ;).

Maisaffe
16.12.2006, 23:42
Hm, ja MX ist schon ein komisches Board. Ich hatte auch meine Hochs und tiefe Tiefs, allerdings hat das Board irgendetwas was auch mich hier hällt - obwohl ich heute so gut wie keine Zeit und Lust mehr habe (Hier im Board sind im Feed mehr G3 Threads wie im WoP. WTF!?</ot>).

Probleme habe ich nicht mit Dir, liegt vielleicht auch daran das ich ab und zu doch zu direkt bin und (unabsichtlich) Leute (jedenfalls in Foren) doof von der Seite anfahre. Nunja, alle werden es überleben, von daher ist das mir egal und Dir hoffentlich auch nicht allzu ernst. ;)

TheBiber
17.12.2006, 00:13
@Frosch: Wundert mich ja nicht, ich hab's dir damals gesagt. :rolleyes:

Naja, vielleicht lernst du ja doch noch: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=86352&page=5

Von selbst darauf kommen, wenn du runtergemacht wirst, kommst du hingegen nicht. Ist übrigens Schritt Nummer 1, um aus der Mobbing-Opfer-Phase zu kommen. Keine Ahnung, ob du zu den Mobbing-Opfern gehörst, aber wenn, dann nimm dir diese Aussagen zu Herzen, nur schon, um dein Image hier im Forum vielleicht zu retten.

Einfacher wäre auch: Erst nachdenken, dann posten. Hab deine Ban-Geschichte mitverfolgt und deine Aktion war wirklich recht dumm. Die Administratoren haben nicht einfach so etwas gegen dich, sondern gegen deine Aktion. Du hättest sie in äusserst unangenehme rechtliche Situationen bringen können damit. Du sagtest dann noch irgendetwas von Diskussionsunfähigkeit, nur musst du wissen, dass es bei solchen Dingen nicht mehr viel zu diskutieren gibt. Du hattest einen Fehler begangen, gestehe ihn ein und lerne daraus.

Asperger-Syndrom hin oder her, das hab ich bei mir auch selber festgestellt, als ich es selbst besiegt habe. Und ja, ich hatte ein Jahr lang Einführung in Psychologie und kann mir besser helfen als irgendein Therapeut.

Ich halte dich in Anbetracht deines Alter für relativ reif. Als ich 13 war, habe ich praktisch noch mit Puppen gespielt

Naja, ich halte sowas für reifer als in einem Internet-Forum rumzuhängen. Du siehst ja gerade in diesem Thread, was für eine soziale Belastung daraus werden kann, wenn man das ganze zu ernst nimmt. Es klingt so, wie wenn Frosch ausserhalb des Forums keine wichtigen Kontakte mehr hat. Wenn das VL wichtiger wird als das RL, darf man zurecht von einer Internet-Abhängigkeit sprechen und sowas ist sozial gesehen ungesünder als Alkohol und Drogen, mit denen ich übrigens auch erst sechs Jahre später angefangen habe.

Ah ja und soll ich mich noch entschuldigen dafür, dass ich im Gegensatz zu den restlichen Posts hier konstruktive Kritik übe, anstatt einfach mein Mitleid abzugeben?

Pursy
17.12.2006, 01:12
Frosch... ich habe wirklich nichts gegen dich. Ok, ich kann auch nicht sagen, dass ich dich mag, aber nur weil ich dich nicht so gut kenne!

Ich habe auch keine Ahnung, warum du gebannt wurdest und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht.

Du darfst dieses Forum nicht unbedingt als ein Ort voller Freunde und Feinde sehen, sondern eher als ein Ort voller Mitmenschen, neben denen du meistens einfach nebenher lebst. Und im Internet ist sowas gleich doppelt stark, weil du halt einfach keinen "persönlichen" Kontakt mit diesen Menschen hast, auch wenn dir Icq, Aim oder Skype dir das suggerieren wollen.
VL ist nicht RL... das merkst du spätestens bei der nächsten Forensicherung!

@ Biber
Was ist eigentlich dein Problem? Deine selbst festgestellten Psychosen, durch die du dich für was besonderes hälst? Du willst konstruktive Kritik geben???
Du sagst ihm nur, dass er sich vielleicht ein wenig mehr RL gönnen sollte und das VL ein bisschen zurückstellen sollte. Damit magst du allerdings durch aus Recht haben.
Ansonsten klingt aber aus deinem Post NUR Verachtung und Ignoranz auf ihn. Du hast das Syndrom bei dir selber erkannt und besiegt? Wie kannst du dann so sicher sein, dass du daran erkrankt warst?
Und was für einen Fehler er gemach hat, weiß ich nicht, deswegen sage ich jetzt nichts dazu.

Das ist doch ziemlich cool. Da kann man super Leute mit anmachen, à la: "Hey, ich habe mit meinem Psychater über dich gesprochen. Er sagt, du hast 'nen kleinen Schwanz!"
Den versteh ich nich...:confused: (könnte auch an meinem krassen Schlafmangel und den hämmernden Kopfschmerzen liegen-_-)

Edit @ benny: Glaub ich nich... dafür kenn ich zu viele Leute, die das später mal machen wollen und es jetzt studieren. Und die machen MEHR als genug Fehler! ^^

derBenny
17.12.2006, 01:22
Den versteh ich nich...:confused:Psychater haben immer Recht. ;-)

Broken Chords Can Sing A Little
17.12.2006, 02:45
Ich sage: die Leute, die dich fertigmachen, sind dazu da, damit du lernst, fremde Meinungen nicht so ernst zu nehmen.
Ja, kann gut sein dass 90% des Forums dich hassen - und? Ein paar Leute, die dich mögen, wird's schon geben und den Rest ignoriere eben getrost. Ich kann nicht ganz verstehen, wieso du dem Forum so viel Wert zusprichst. Wenn man mit Leuten wirklich übers Internet kommunizieren will, verwendet man für gewöhnlich Instant Messenger. Und da kannste ja immer noch jemanden blocken, wenn er dir blöd kommt bzw. nur die Leute adden, die du auch magst und die dich mögen. Und wie gesagt, da gibt es bestimmt welche.

Diomedes
17.12.2006, 04:37
Hassen ist etwas extrem ausgedrückt... nicht mögen oder leichte Abneigung empfinden passt vielleicht eher. Ich glaub die meisten haben doch ein paar Sorgen zuviel, als dass sie hier jemanden hassen könnten. ;)

Wenn das VL wichtiger wird als das RL, darf man zurecht von einer Internet-Abhängigkeit sprechen
Wie weit man zwischen VL und RL unterscheiden muss, kommt auf den Standpunkt an. Für manche hat das VL halt was wichtigeres als für andere, wo soll da das Problem sein? Jeder hat soziala Kontakte auf die Weise, die er für richtig hält, und fertig. Weiß nich, was daran jetz so zu bemängeln wäre, außer natürlich, dass vor dem Monitor sitzen schlecht für Kreuz und Augen ist.

Ansonsten klingt aber aus deinem Post NUR Verachtung und Ignoranz auf ihn.
Naja, unter Verachtung versteh ich nun doch was anderes. Nur weil er ihn nicht mit Samthandschuhen anfasst und keine "Ich fühle mit dir"- Schönrederei bringt, ist das doch nicht als verachtend zu werten. Vielleicht ist das jetz nich die ganz feine Art, aber es geht denke ich doch weit schlimmer. Würde hier jetz jemand was sagen von wegen "Du bist auch voll der Penner, du hättes ruhig gebannt bleiben sollen", DAS wäre Verachtung. Vielleicht setze ich da falsche Maßstäbe, aber ich finde Bibers Post jetz nich so schlimm wie du es hier darstells... :confused:

Ich kann nicht ganz verstehen, wieso du dem Forum so viel Wert zusprichst.
Naja, jeder hat halt so seine kleinen Schätze die ihm am Herzen liegen. Manchen ists vielleicht ne Münzensammlung, wieder anderen nen Forum. Das sind halt eigenheiten an denen man nichts machen kann.

@Froschvamp
Du siehsts etwas zu verbissen. Du hast nen dummen Fehler gemacht, der dir großzügigerweise verziehen wurd. Zieh einfach nen Schlussstrich unter dem blöden Verlauf und den ein oder anderen kleinen Fehlerchen die du dir wohl im Laufe der Zeit geleistet hast, und demnach dir wohl auch die Missgunst der ein oder anderen Person eingefangen hast, atme tief durch, und denk nich mehr drüber nach.
Wenn du meinst dass du dich ändern musst dann mache es, wenn du dich frags warum dich manche Leut nich mögen, dann frage sie, und wenn du so schrecklich gern im Forum bleiben willst, wird das schon irgendwie klappen.
Und ich mein, du sags ja selbst, dass du noch recht jung bist. In manchen Punkten muss man einfach über die Jahre reifen und an Erfahrung gewinnen, da kann man nichts dran machen, dass da nich alles ganz reibungsfrei abläuft. Siehs also nich so eng.

Ich hätt zwar anderntags jetz gern sowas losgelassen wie "heul nich rum" und wohl nen bisschen so geredet wie Biber, vielleicht noch nen bisschen härter, aber irgendwie bin ich grad verdammt gut drauf. ^^
In dem Sinne dem ganzen Haufen hier mal ne geruhsame Nacht, oder vielmehr nen schönen Morgen und nen schönen Sonntag. 8)

~Hauptmann Krey~
17.12.2006, 06:49
Also bei mir ist ja so, dass 10 % mich nicht mögen, 1%mögen und 89 mich garnicht kennt
Ich hasse dich nicht.
Ich mag dich auch nicht
Ich kenn dich nichtmal richtig
Als die Sache mit dem Bann war, hab ich dich nur neutral gefragt, ob du rechts stehst. Nicht aggresiv oder so.
Einfach aus neugier und ungewißheit
Und da du mir ja so "freundlich" geantwortest hast, weiß ich nun das du nicht rechts sondern einfach nur genervt bist.
Wie gesagt: Ich habe nichts gegen dich.
So das war meine Meinung

.matze
17.12.2006, 09:50
omg, es gibt 2 möglichkeiten. Wenn dich hier 90 % hassen, steh drüber und gib dich mit den 10 % zufrieden oder aber du änderst dich oder postest zumindest nicht immer alles gleich sondern denkst nach bevor du irgendwenn runtermachst oder es versuchst.

Allerdings denk ich du hast den Thread nur aufgemacht damit man dir widerspricht.

~Hauptmann Krey~
17.12.2006, 10:14
omg, es gibt 2 möglichkeiten. Wenn dich hier 90 % hassen, steh drüber und gib dich mit den 10 % zufrieden oder aber du änderst dich oder postest zumindest nicht immer alles gleich sondern denkst nach bevor du irgendwenn runtermachst oder es versuchst.

Allerdings denk ich du hast den Thread nur aufgemacht damit man dir widerspricht.

Weisheit schlummert in dir
anderes gesagt: dito
Du weist imo genau das dich nicht alle hassen.
Vielleicht weist du es auch nicht. Wer weiß

haebman
17.12.2006, 10:29
Attentionwhore :p

Im Ernst, geh mal raus und such dir echte Freunde im echten Leben. Das kann dir nur gut tun. Auf jeden Fall besser als sich hier über irgendwelche 90% aufregen die DU NICHT EINMAL PERSÖNLICH KENNST!

~Hauptmann Krey~
17.12.2006, 11:00

Im Ernst, geh mal raus und such dir echte Freunde im echten Leben. Das kann dir nur gut tun. Auf jeden Fall besser als sich hier über irgendwelche 90% aufregen die DU NICHT EINMAL PERSÖNLICH KENNST!

Muss nichts heißen
mann muss nur Virtuelle (im Internet) und reale Feunde(im Reallife) trennen.
Es sei denn sie stellen beides da
Natürlich kannst du dich mit freunden aus Foren nicht so anfreunden wie mi t denen im Realife, aber immerhin kann man sie jederzeitg ignorieren :D

Princess Aiu
17.12.2006, 11:08

Genau, man weiß nie wer hinter den Postings steht..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif :p
Ps: Lies nochmal oben seinen Post genau durch, was die echten Freunde angeht,so fällt es ihm nicht ganz leicht.

Übrigens....(poste ich auch mal in den Sumpf)..... sieht es einfach so aus, dass hier niemand irgendwen hasst. Jemanden hassen, den man noch nichtmal richtig kennt ist eigentlich unmöglich und wer behauptet das es möglich ist, der lügt. Jemanden nicht mögen oder einafch blöd finden ist dagegen möglich. Nimm dir das hier nicht alles so zu Herzen. Mit den Leuten mit denen du klar kommst, kannst du ja in Kontakt bleiben, es kommen noch andere User dazu und den Rest lässt du einfach auf sich beruhen. Wie mit den echten Freunden siehst du hierbei, auf wen du dich am Ende noch verlassen kannst.
Das mit den Admins müsstest du aber auch verstehen, da diese dich schließlich auf dem Kieker haben müssen, da du bereits einmal gebannt wurdest. Sie können jetzt nicht einen auf Freund tun, da man sie am Ende gar nicht mehr ernst nehmen würde,wenn sie mit jedem gebannten so umgehen würden.
Was dich angeht und wie du hier im Forum rüberkommst, so sagt man normalerweise, ändere dich nicht, nur weil es die anderen wollen. Aber ich denke, dass es hier nicht darum geht, sondern einfach, dass von deinen Postings her nicht aufdringlich oder nervig klingen solltest. Weiß jetzt nicht ob es auf dich zutrifft,habe es selber nie so vernommen.

Wie auch immer, du bist noch jung,lernst dazu und so entwickelt man sich. In dem man aus Fehlern lernt und nicht an ihnen verzweifelt. ;)

Achadrion
17.12.2006, 11:49
Ich möchte dir eine Frage stellen, Froschvampir.
Wie sieht es denn bei dir aus? Wie würdest du denn dein Verhältnis zur Community in Prozenten ausdrücken? ;)

Ich denke das Jeder mal das Gefühl hat nicht dazu zu gehören. Geht mir auch oft so. Aber wie du an den Antworten sehen kannst, denken viele an dich - auch wenn sie dich gar nicht kennen.

Also Kopf hoch und ran an die Tasten. Du musst dich nicht verbiegen und Jemand anderes werden. :D

Jonas-Desirer
17.12.2006, 13:44
Genau, man weiß nie wer hinter den Postings steht..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif :p
Ps: Lies nochmal oben seinen Post genau durch, was die echten Freunde angeht,so fällt es ihm nicht ganz leicht.

Übrigens....(poste ich auch mal in den Sumpf)..... sieht es einfach so aus, dass hier niemand irgendwen hasst. Jemanden hassen, den man noch nichtmal richtig kennt ist eigentlich unmöglich und wer behauptet das es möglich ist, der lügt. Jemanden nicht mögen oder einafch blöd finden ist dagegen möglich. Nimm dir das hier nicht alles so zu Herzen. Mit den Leuten mit denen du klar kommst, kannst du ja in Kontakt bleiben, es kommen noch andere User dazu und den Rest lässt du einfach auf sich beruhen. Wie mit den echten Freunden siehst du hierbei, auf wen du dich am Ende noch verlassen kannst.
Das mit den Admins müsstest du aber auch verstehen, da diese dich schließlich auf dem Kieker haben müssen, da du bereits einmal gebannt wurdest. Sie können jetzt nicht einen auf Freund tun, da man sie am Ende gar nicht mehr ernst nehmen würde,wenn sie mit jedem gebannten so umgehen würden.
Was dich angeht und wie du hier im Forum rüberkommst, so sagt man normalerweise, ändere dich nicht, nur weil es die anderen wollen. Aber ich denke, dass es hier nicht darum geht, sondern einfach, dass von deinen Postings her nicht aufdringlich oder nervig klingen solltest. Weiß jetzt nicht ob es auf dich zutrifft,habe es selber nie so vernommen.

Wie auch immer, du bist noch jung,lernst dazu und so entwickelt man sich. In dem man aus Fehlern lernt und nicht an ihnen verzweifelt. ;)
Ich muss diesen Post einfach schreiben,auch wenn er mehr Sinnlos als Hilfreich ist,aber dieser Beitrag von Aiu geht einem wirklich in den Kopf.
Nehm dir diesen Text zu Herzen und du wirst sehen,es wird dir besser gehen :).

The Game
17.12.2006, 14:57
Hey, ich mag dich. :A Hättest du dich nicht so daneben benommen, hätte ich nicht auf meine Liebwürdigkeit plädieren können und wäre noch immer gebannt. :)

Icetongue
17.12.2006, 16:07
Ich überlese/ignoriere mal gekonnt alles vorher gepostete, bzw gehe nicht drauf ein (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Pursy/Benny) und sage kurz und knapp meine Meinung zu dem Thread und deiner Situation und, am allerwichtigsten, was mir diesbezüglich durch den Kopf geht.

Erstens: 90% aller user hier hassen dich... Ich würde behaupten, dass 90% aller user nicht mal wissen, wer ich bin und von den restlichen 10% mögen mich wahrscheinlich nichtmal alle. Also, wer ist hier schlimmer dran? ._______.

Zweitens: Ich persönlich hasse dich nicht; von "mögen" kann man auch nicht sprechen, für keines von beiden kenne ich dich gut genug. Einige deiner Posts sind nunmal von kindlicher Naivität und kindlichem "ich hab recht!!!"-Getue geprägt. Das ist imho ganz normal und ich finde es immer wieder amüsant sowas zu lesen. Leider herrscht oft ein recht aggressiver Ton in deinen Postings und blablubb, Herrgott. Eigentlich könnte ich hier sonstwas schreiben, es würde alls nach Tadel mit erhobenen Zeigefinger klingen, was nichtmal Sinn der Sache ist. Worauf es ankommt, wird man mit der Zeit schon feststellen, was nur sehr schwer ist, wenn man sich in irgendeiner Weise ausgegrenzt fühlt. Also scheiss drauf, Multimediaxis hat 1.359.568 Benutzer, also bleiben dir noch 135 956 Leute die dich leiden können, was nicht gerade wenig ist. :D
Ändern solltest du dich jedenfalls nicht. Am Ende setzt du nur eine Maske auf, sobald du hier ins Forum kommst und verstellen ist schlicht falsch.

Drittens: Und genau hier nimmt meine Inspiration ihr Ende, weil mir der Post von Aiu auffällt, die so ziemlich alles sagt, was gesagt werden muss. :(

Froschvampir
17.12.2006, 18:29
Vielen Dank. War gestern etwas verwirrt und deprimiert, daher der Thread. Vielleicht sollte ich mir echt mal im RL Freunde suchen, ist aber nicht gerade leicht für mich. Ich bin froh, dass hier ein paar Leute geantwortet haben, muntert mich gleich ein bisschen auf. :)

Saku
18.12.2006, 16:23

Ja Gurken schmecken auch gut zu Ketchup... oô

Drakes
18.12.2006, 19:37

WTF Oô?
Hmm.. *muss probieren* ich hab fast alles mit Ketchup gern, könnte am Zucker liegen ^^

Übrignes können Frösche nicht Heulen, die Quacken :p
Das könnte man jetzt als Test auffassen, ob du es jetzt persönlich nimmst.

Ich kenn dich nicht und ich will auch nicht jeden hier kennen lernen. Da hätte mein Hirn kein Platz mehr für Mathe. :hehe:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

haebman
19.12.2006, 15:39

Hilf mir auf die Sprünge, ich glaub meine Intelligenz reicht nicht aus um diesen enorm gehaltvollen Kommentar zu verstehen....

....auserdem passt Senf besser....

M-P
19.12.2006, 17:47
Vielen Dank. War gestern etwas verwirrt und deprimiert, daher der Thread. Vielleicht sollte ich mir echt mal im RL Freunde suchen, ist aber nicht gerade leicht für mich. Ich bin froh, dass hier ein paar Leute geantwortet haben, muntert mich gleich ein bisschen auf. :)

wohnst du nicht in wien? (oder irgendeiner anderen metropole?)
entschuldige, aber ich weigere mich zu glauben, dass man in einer größeren stadt (sagen wir mindestens hundertausend) keine leute findet, mit denen man auskommt, oder die zumindest eine neurose mit einem teilen.

Bauzi
19.12.2006, 21:34
Ja genau Hassbriefattackeeeeeeeeeeeeeeeee!
...gibt es heute nicht.
Es gibt mehr oder weniger bei mir die 4 Gruppen:

-Freunde

-Neutral

-Unsympatisch

-Hass

Zu neutral zählen wohl die meisten hier und als richtig unsymaptisch...
vlt fallen mir gerade mal 5 ein wenn ich angestrengt nachdenke. Hass... pfff gibts keinen. Joar du fällst hallt ins Neutralefach mit einem Positron neben dir.
Den Eisbaer hab ich als wir beide angefangen haben auch als recht unsympatisch wegen seinem Avatar gefunden und jetzt sind wir dicke Freunde. Also man sollte sich nie auf den Ersteindruck verlassen (hey das hier ist mein echtes Forum jetzt ned hauen wegen dem Avatar-Vorurteil).

Ich denk mal, dass man nicht wirklich weiß wo man steht wenn man nicht gerade voll merkt, dass man gehasst oder geliebt wird.
Ich hab zB null Ahnung wo ich steh, also... klärt mich auf ;)

Ich mag Gurken mit Senf...

wohnst du nicht in wien?
Er ist Schweizer und unser schönes Wien eine Metropole... *hüstl* Glaub i ned.

19.12.2006, 23:50
Er ist Schweizer und unser schönes Wien eine Metropole... *hüstl* Glaub i ned.
Natürlich ist Wien eine Metropole, schau dir alleine das Weltkulturerbe und wie viele international bekannte Organisationen hier ihrern Sitz haben an. Auch wirtschaftlich ist es eine Weltstadt... also bitte.

Bauzi
20.12.2006, 06:20
Natürlich ist Wien eine Metropole, schau dir alleine das Weltkulturerbe und wie viele international bekannte Organisationen hier ihrern Sitz haben an. Auch wirtschaftlich ist es eine Weltstadt... also bitte.
Ach komm. Wien ist nicht wirklich das was du als groß bezeichnen kannst im Vergleich zu amerikanischen Metropolen an der Ostküste. Klar ist dort viel, aber von einer Metropole zu reden seh ich persnölich als übertrieben.

Mister Brightside
20.12.2006, 21:45
M-P hat Humor - in der Schweiz gibt es kaum Städte mit über hunderttausend Einwohnern. -_-

Es lebe die Schweiz!

20.12.2006, 22:58
Ach komm. Wien ist nicht wirklich das was du als groß bezeichnen kannst im Vergleich zu amerikanischen Metropolen an der Ostküste. Klar ist dort viel, aber von einer Metropole zu reden seh ich persnölich als übertrieben.
Kommt auf die Maßstäbe an - nimmt man nur die Einwohnerzahl, dann gibt es wohl einige Städte, die eher als Metropolen gelten würden (kein Wunder, bei 8 Millionen Gesamteinwohnern). Ich denke da aber auch an Wichtigkeit für Welthandel und -geschehen, kulturelles Erbe, Veranstaltungen, Bekanntheitsgrad usw. Und hinsichtlich dieser Aspekte würde ich Wien durchaus als Metropole bezeichnen.

Marc
21.12.2006, 20:36
[...]Wie weit man zwischen VL und RL unterscheiden muss, kommt auf den Standpunkt an. Für manche hat das VL halt was wichtigeres als für andere, wo soll da das Problem sein? Jeder hat soziala Kontakte auf die Weise, die er für richtig hält, und fertig. Weiß nich, was daran jetz so zu bemängeln wäre, außer natürlich, dass vor dem Monitor sitzen schlecht für Kreuz und Augen ist.

Nein, so einfach ist das nicht.
Der Mensch braucht soziale Kontakte und dazu gehören nicht nur Gespräche (Chat/Voicechat), sondern auch körperlicher Kontakt, Berührurungen, dem Gegenüber ins Gesicht sehen, mit ihm interagieren auf Ebenen, die es im Internet nur schwer zu finden gibt, schließlich laufen die meisten Interaktionen hier rein schriftlich ab. Ein Mensch hat aber auch andere Bedürfnisse, wenn er sich mitteilen will -> Körperliche Nähe. Ohne diese wird der Mensch früher oder später verstört und depressiv. Woher kommen wohl die ganzen Winterdepressionen? Kein Sonnenlicht, man hängt hauptsächlich im Haus ab, trifft seltener Leute, etc.

wohnst du nicht in wien? (oder irgendeiner anderen metropole?)
entschuldige, aber ich weigere mich zu glauben, dass man in einer größeren stadt (sagen wir mindestens hundertausend) keine leute findet, mit denen man auskommt, oder die zumindest eine neurose mit einem teilen.

Naja, auch wenn man auf deine posts eigentlich nicht direkt eingehen sollte, tu ich das hier mal ausnahmsweise doch: Großstädte sind zwar voller Menschen, aber diese Menschen leben normalerweise schon in ihrem kleinen Mikrokosmos, haben bereits Gesellschaften, feste Formen, da kommt man 1. schwerer rein und 2. muss man diese auch erst einmal finden.
Wobei du natürlich Recht hast: Frosch soll verdammt nochmal mal nach draußen gehen und sich Freunde suchen, ein Mädchen poppen oder sich zumindest geile Wichsvorlagen suchen und sich ordentlich besaufen. Mal so richtig oldschool-living.

Und jetzt noch einmal direkt an dich, Frosch: Es stimmt nicht, dass du die 90%, die dich angeblich hassen, ignorieren kannst oder solltest. Du hast Scheiße gebaut und die Leute, die hier eine "comunity", eine Gesellschaft bilden, fühlen sich zu Recht gestört von dir. Wenn du Teil einer eben solchen werden möchtest, dann musst du dich einfügen, dann musst du dich dahingehend verändern, dass du ein Teil bist. Wenn du das nicht willst, dann wirst du einsam, weil niemand etwas mit dir zu tun haben will. Vielleicht findest du noch eine Hand voll Pseudofreunde, die ebenfalls einen Scheiß auf Konventionen geben und das tun, was nur sie für richtig halten.

Es gibt ethische Grundsätze, durch die jede Gesellschaft oder Versammlung/Truppe/Gruppe/Wasauchimmer funktioniert und du musst dich denen anpassen oder du musst verschwinden. Einen anderen Weg gibt es nicht. Die Masse wird sich niemals einem einzelnen anpassen.

Medivh
21.12.2006, 20:52
Ich kann dich nicht leiden und hab gehofft, dass du gebannt bleibst.

Wenn 90% dich nicht mögen, gibt es immernoch 10%, die dich mögen
...oder ihn nicht kennen.

Ich dachte, du bist so toll und erreichst so unglaublich viel? Schließlich warst du doch in Japan, was du dir mit absoluter Sicherheit hart erarbeitet hast.
Nein, du bist kein Schmarotzer, den nur Mami und Papi lieb haben, weil sonst niemand die Arroganz einer 13-jährigen Aufmerksamkeits•••• zu schätzen weiß. Oo

Wenn dich die Menschen im Forum nicht leiden können, red halt in MSN mit deinen Leuten und such dir RL-Freunde. O_o
Ich hab mal überhaupt kein Verständnis für sowas.

Diomedes
21.12.2006, 21:30
Der Mensch braucht soziale Kontakte und dazu gehören nicht nur Gespräche (Chat/Voicechat), sondern auch körperlicher Kontakt, Berührurungen, dem Gegenüber ins Gesicht sehen, mit ihm interagieren auf Ebenen, die es im Internet nur schwer zu finden gibt, schließlich laufen die meisten Interaktionen hier rein schriftlich ab.
Ganz gewiss gibt es hier nur beschränkte Möglichkeiten zur Gefühlsvermittlung, die kaum ausreichen, um einem realen Gespräch wirklich gleich zu kommen.
Jedoch kann man diese Feinheiten wie körperlicher Kontakt und Gesichtsausdrücke sowei deren Notwendigkeit doch wohl eher als eine Art Gewöhnungssache bezeichnen. Wer sein Leben lang (um es mal ganz extrem auszudrücken) nur schriftlich kommuniziert, gewöhnt sich an die damit verbundenen Schwierigkeiten, weiß sie zu meistern und darüber hinwegzusehen. Diese Person weiß, wie was zu deuten ist, oder bildet es sich zumindest ein, und bedarf keiner weiteren Dinge, weil er alles, was er kennen muss, bereits kennt. Schließlich erfährt man auch durch solche Gespräche etwas über den Charakter des anderen, und wie dieser was meint.

Mensch hat aber auch andere Bedürfnisse, wenn er sich mitteilen will -> Körperliche Nähe. Ohne diese wird der Mensch früher oder später verstört und depressiv.
Wie schon gesagt, Gewöhnungssache. Man kann sich an nahezu alles anpassen. Manche Menschen leben jahrelang im Schweigen oder in Einsamkeit. Diese gehen wohl auch nicht an dem Mangel der körperlichen Zuwendung zugrunde. Nur wer diese Aufmerksamkeit verlangt, weil er sie als was positives und notwendiges ansieht, wird auch ohne sie zugrunde gehen; sprich depressiv.

Woher kommen wohl die ganzen Winterdepressionen? Kein Sonnenlicht, man hängt hauptsächlich im Haus ab, trifft seltener Leute, etc.

Also bitte, als ob eine Mehrheit 100%ig stellvertretend ist. Nur weil laut Studien die Mehrheit im Winter eine Depression verspürt, heißt das nicht, dass jeder nach diesen Angaben funktioniert.

Frosch soll verdammt nochmal mal nach draußen gehen und sich Freunde suchen, ein Mädchen poppen oder sich zumindest geile Wichsvorlagen suchen und sich ordentlich besaufen. Mal so richtig oldschool-living.

Wo ist dein Problem? Soll er halt so leben wies ihm Spaß macht. Nur weil sein Seelenheil von einer launischen Community abhängt muss es ihm doch nicht schlecht gehn.
Und was soll er jetz bitte mit Alkohol und Mädels anfangen? Der Bub ist, wie er es selbs uns schon zigmal versichert hat, 13 Jahre. Soll er sich jetz strafbar machen um glücklich zu sein?

Du hast Scheiße gebaut und die Leute, die hier eine "comunity", eine Gesellschaft bilden, fühlen sich zu Recht gestört von dir. Wenn du Teil einer eben solchen werden möchtest, dann musst du dich einfügen, dann musst du dich dahingehend verändern, dass du ein Teil bist. [...] Es gibt ethische Grundsätze, durch die jede Gesellschaft oder Versammlung/Truppe/Gruppe/Wasauchimmer funktioniert und du musst dich denen anpassen oder du musst verschwinden.

Soll das auch heißen, dass bei 90%iger Ablehnung eine absolute Mehrheit einen Weggang fordert, und er sich dem fügen muss? Sicher muss man sich einer Gesellschaft anpassen wenn man dazu gehören will, aber Minderheiten dürfen nicht unterdrückt werden und müssen schon gar nicht verschwinden. Jeder hat ein Recht, dabei zu sein, und wenn er Mist baut, werden ihm die Koffer vor die Tür gestellt. Da spielt die Meinung der angeblichen Mehrheit absolut keine Rolle!

Ich kann dich nicht leiden und hab gehofft, dass du gebannt bleibst.
Das ist mal ne Meinung, und ne klare Aussage. Kein Schönreden, sondern schmutzige, verdorbene, traurige Wahrheit! :A

Rygdea
29.12.2006, 13:02
Zitat aus dem Anime Forum(Fantasy Anime Serien) vom Frosch:

In beinahe jedem zweitklassigen Forum gibt es heutzutage einen Extrabereich für Animes und Mangas, hier ebenfalls. Und du findest den nicht? WIE NIEDRIG!!!

Wenn du dich weiter so zu Neulingen und anderen Menschen hier verhältst,dann ist es auch absolut kein Wunder,dass dich hier keiner leiden kann.
Ich habe eigentlich nichts gegen dich,aber wenn ich mir sowas von dir durchlese...au mann -.-

Froschvampir
30.12.2006, 17:42
@Blitzballgott: "WIE NIEDRIG!!!" ist ein Zitat aus irgendeinem Spiel, nur weiss ich gerade nicht, welches das war... Irgendwas von Nintendo, glaub ich. Jedenfalls ist das nur eine Art versteckter Insider oder so, kein Grund, sich aufzuregen.

@Medivh: >:( >:( >:(

@M-P: Wien? Ne, 400-Seelen-Dorf am Bodensee...

@andere: Danke (/__\)

TheBiber
30.12.2006, 18:08
Hmm, diese Absätze sind mir auch erst jetzt aufgefallen, aber hab trotzdem den Drang, darauf zu antworten. :D

@ Biber
Was ist eigentlich dein Problem? Deine selbst festgestellten Psychosen, durch die du dich für was besonderes hälst?

Naja, deswegen halte ich mich nicht für was besonderes, dafür aus einem anderen Grund. ;)
Probleme hab ich keine, Frosch wollte ja nur eine Antwort.

Du willst konstruktive Kritik geben???

Was war an meinem Post denn nicht kritisch?

Du sagst ihm nur, dass er sich vielleicht ein wenig mehr RL gönnen sollte und das VL ein bisschen zurückstellen sollte. Damit magst du allerdings durch aus Recht haben.

Na eben...

Ansonsten klingt aber aus deinem Post NUR Verachtung und Ignoranz auf ihn.

Vielmehr hat er für mich auch nicht übrig, da ich = Kiffer. ;)
Ergo darf ich das gleiche tun.

Du hast das Syndrom bei dir selber erkannt und besiegt? Wie kannst du dann so sicher sein, dass du daran erkrankt warst?

Da reicht meine Vergangenheit eigentlich völlig aus, aber das wäre ein vollkommen anderes Thema. Psychologiekurs, Internet und Selbstreflexion brachten mich aber davon endgültig weg. Asperger ist auch mehr Einbildung als Krankheit, im Nachhinein betrachtet. Ist quasi die "schwache Form" von Autismus, wohingegen letzteres wirklich eine ernsthafte Psychose ist, mit der es schwer ist zu leben. Asperger ist eher eine Störung, die einfach ein etwas seltsames Sozialverhalten erzeugt, man selbst erlebt es allerdings eher als passiven Überegoismus, dem man sich nicht gänzlich bewusst ist. Eine andere Folgerung wäre auch ein unterdurchschnittlicher EQ, allerdings lässt sich der wie der IQ auch trainieren, womit man schliesslich auch rauskäme aus dem "Syndrom".

Wie auch immer, hab jetzt keine Lust, da gross einen auf Psychologie zu machen, das wäre Stoff für einen anderen Thread, was ich davon halte steht übrigens auch in meiner Sig. Ausserdem muss ich jetzt raus ins RL. ;)

Bauzi
30.12.2006, 19:42
[QUOTE=Froschvampir;1671402]@Blitzballgott: "WIE NIEDRIG!!!" ist ein Zitat aus irgendeinem Spiel, nur weiss ich gerade nicht, welches das war... Irgendwas von Nintendo, glaub ich. Jedenfalls ist das nur eine Art versteckter Insider oder so, kein Grund, sich aufzuregen.
/[QUOTE]

Ich hoff du weißt jetzt, dass man solche Insider normalerweise falsch interpretiert.

RPG Hacker
30.12.2006, 20:33
Uuupps, hab den Thread recht spät realisiert. Dann hänge ich auch mal an: Ich kenne dich zwar nicht, aber genau aus dem Grund habe ich auch nichts gegen dich. Ich würde mal sagen 90% war "etwas" übertrieben.

Genius
31.12.2006, 00:56
IMA CHARGE UR LASAR!!!!

Weine nicht Frosch wir sind alle "nicht" bei dir nach dieser Aktion. :(

Rygdea
02.01.2007, 18:24
Ich hoff du weißt jetzt, dass man solche Insider normalerweise falsch interpretiert.

Danke Bauzi;) .

Woher soll man das denn wissen,das dieser dämliche Kommentar aus einem Spiel stammt???
Woher sollen wir das denn wissen?
Denke mal mit?!?!

Bauzi
02.01.2007, 20:22
Es bringt sich jetzt aber auch wenig ihn deswegen fertig zu machen.

Gendrek
02.01.2007, 20:44
Ach Frosch komm schon,selbst wenn dich wirklich 90 % des Forums nicht leiden können,(was ich nicht glaube,natürlich gibt es Leute die einen nicht leiden können aber nicht soviele ;) )dann hast du immer noch die anderen 10 %.Sag dir einfach,,Auf die Leute kann ich scheißen''.Du hast hier Freunde und eines kann ich dir sagen,ich mag dich Frosch also Kopf hoch und mach dir nix draus das Leben kann halt mal nen Tiefpunkt erreichen der aber wieder vergeht.Also halt die Ohren steif das wird schon wieder ;).

Rygdea
02.01.2007, 20:53
Es bringt sich jetzt aber auch wenig ihn deswegen fertig zu machen.

Das sehe ich nicht als ''fertigmachen'' an.
Ich hab ihm nur gesagt,wenn nicht weiterhin negativ auffallen will,sollte er sich ein wenig dadrüber gedanken machen,was er postet.

Gendrek
02.01.2007, 22:37
Das sehe ich nicht als ''fertigmachen'' an.
Ich hab ihm nur gesagt,wenn nicht weiterhin negativ auffallen will,sollte er sich ein wenig dadrüber gedanken machen,was er postet.

Das kann man ihm auch freundlicher sagen :rolleyes:

Jonas-Desirer
02.01.2007, 22:46
1.Dieser Thread sollte geschlossen werden.
2.Diese "Frosch-muss-nachdenken-was-er-postet" Beiträge sucken/muffen/whatever.
3.Froschvampir,reiß dich mal zusammen :rolleyes: .

Diomedes
02.01.2007, 22:51
1.Dieser Thread sollte geschlossen werden.
2.Diese "Frosch-muss-nachdenken-was-er-postet" Beiträge sucken/muffen/whatever.

1. Kann dir eigentlich egal sein (nur so nebenbei erwähnt ^^)
2. Kann dir eigentlich auch egal sein. Und wenn schon um ne Stellungnahme vom Threadersteller gebeten wird, ist es wohl auch in seinem Interesse, derartiges gesagt zu bekommen. Weiß der Geier warum...
3. Wie herzlich :D
4. Ist deine Sig nich zu groß?

Rygdea
02.01.2007, 22:59
Das kann man ihm auch freundlicher sagen :rolleyes:

Im gegensatz,was andere Leute in hier reingeschreiben haben,war mein Kommentar noch sehr freundlich;) .
Aber ist doch auch egal jetzt.

Jonas-Desirer
02.01.2007, 23:05
4. Ist deine Sig nich zu groß?

Ey Alten,das ist die "Gala-braucht-10.000-Postings" Aktion,die wir kurzerhand auf der NATO ins Leben gerufen haben.
Das fordert eine besondere Vorgehensweise. :o

Diomedes
02.01.2007, 23:08
Ey Alten,das ist die "Gala-braucht-10.000-Postings" Aktion,die wir kurzerhand auf der NATO ins Leben gerufen haben.
Das fordert eine besondere Vorgehensweise. :o

Mal ganz davon abgesehen, dass du dir nen anderen Ton angewöhnen könntest, intressiert mich die NATO nicht die Bohne. Demnach kriege ich derartig brisante Dinge nicht mit. Bitte verzeih. :rolleyes:

Jonas-Desirer
02.01.2007, 23:23
Mal ganz davon abgesehen, dass du dir nen anderen Ton angewöhnen könntest, intressiert mich die NATO nicht die Bohne. Demnach kriege ich derartig brisante Dinge nicht mit. Bitte verzeih. :rolleyes:

Verzeihung mein Herr.
Ich wollte ihnen nur Mitteilen,das es eine Aktion für 10.000 Postings gibt,die Gala betrifft.
Ich werde meine Signatur den Regeln entsprechend anpassen und mir diesen widerlichen,Arroganten Ton abgewöhnen.

Diomedes
02.01.2007, 23:28
Verzeihung mein Herr.
Ich wollte ihnen nur Mitteilen,das es eine Aktion für 10.000 Postings gibt,die Gala betrifft.
Ich werde meine Signatur den Regeln entsprechend anpassen und mir diesen widerlichen,Arroganten Ton abgewöhnen.

Pff... mach, was du willst, ist mir doch egal. ^^
Habs nur kommentiert, wie es mir meine neunmalkluge Art gebietet.

Shy Tom
03.01.2007, 01:55
Stan: Just one last thing, Kyle: Are you really responseable for the truobles of 911?

Kyle: ... dude.

Froschvampir
07.01.2007, 19:20
Hab ich doch schon lange, meine Depri-Phase ist überwunden. Von mir aus kann man den Thread schliessen, aber wenn er offen bleiben würde, müsste ich für neue Depri-Phasen keinen neuen Thread mehr aufmachen...

Jonas-Desirer
07.01.2007, 19:37
Hab ich doch schon lange, meine Depri-Phase ist überwunden. Von mir aus kann man den Thread schliessen, aber wenn er offen bleiben würde, müsste ich für neue Depri-Phasen keinen neuen Thread mehr aufmachen...

Du solltest die Meinungen der anderen akzeptieren,dich aber deswegen nicht runter machen lassen.
Nimm dir Leute,die dir Wichtig sind,spreche mit ihnen ueber dein Verhalten und frage,was du aendern sollst/kannst.
Kuemmere dich um deine Freunde im Forum,spreche mit ihn ueber dein Verhalten und versuche dich zu bessern,denn wenn du mit dir im Einklang bist,können dir die Meinungen der anderen gestohlen bleiben.
Außerdem solltest du nicht immer zurückrudern,sondern auf die Argumente der anderen User eingehen und sie versuchen umzusetzen. ;)

La Cipolla
09.01.2007, 09:52
[SEHR kurze Form des im Datennirvana verschwundenen Posts @_@]

Dito an Desirer, fangt am besten beide damit an. :A

Kuemmere dich um deine Freunde im Forum, spreche mit ihn ueber dein Verhalten und versuche dich zu bessern,denn wenn du mit dir im Einklang bist,können dir die Meinungen der anderen gestohlen bleiben.
Außerdem solltest du nicht immer zurückrudern,sondern auf die Argumente der anderen User eingehen und sie versuchen umzusetzen.
Rede dir vor allem nicht ein, im Einklang mit dir zu sein, wenn du einen Heulthread brauchst, und überleg warum das so ist.

Achja, Frosch, der Kommentar über dein Alter in dem alten Post war positiv gemeint, ich glaub du bist da sehr empfindlich. =_=' Und du musst uns ja nicht sagen, dass du wenigstens versuchst, etwas in deinem Leben zu ändern, machs einfach.

Onkel Wong
09.01.2007, 13:59
http://images-eu.amazon.com/images/P/3890085423.03.MZZZZZZZ.jpg

..bei 'Depri-phasen' hilft nen Sandsack oder Sport :0
Ich gehör übrigens zu den 90% die dich nich kennen oô

Byder
09.01.2007, 18:10
Du bist mit sicherheit nicht länger als 8 Tage in diesem Forum angemeldet.
Ich glaube kaum,dass du alle kennst.:D

.Kerby
09.01.2007, 18:19
omg ein heulthread weil dich keiner mag ????

Ich mag dich ^^

nein im ernst sind solche threads nötig ?

Princess Aiu
09.01.2007, 18:43

Ich mag dich ^^

Wieso nicht?

Es geht um das Forum hier und was für eine Rolle er hier spielt. Im Real Life sollte man auch immer seine Meinung sagen und Probleme ansprechen, wenn man diese mit irgendwem hat, wieso also nicht auch hier? ;)

Ich finde das hat er schon richtig so gemacht.

.Kerby
09.01.2007, 18:49
hmmm.... hasste recht, nur wenn jeder so einen thread macht stört es doch oder nicht ? zwar ist es jetzt nicht so aber es hette so kommen können xD

naja hasst recht

Jonas-Desirer
09.01.2007, 19:05

Ich mag dich ^^

Solche Threads kommen meistens,wenn man nichtmehr weiter weiß.
Natürlich sind diese nicht nötig,aber sie entlasten jemanden,da er seinen ganzen Frust auf einmal ablegen kann.

Byder
09.01.2007, 20:09
Solche Threads kommen meistens,wenn man nichtmehr weiter weiß.
Natürlich sind diese nicht nötig,aber sie entlasten jemanden,da er seinen ganzen Frust auf einmal ablegen kann.

Joahr.
es hilft aber auch zu bloggen,nur für sich alleine.

La Cipolla
09.01.2007, 20:26
Ein Blog ist nie nur für sich alleine. :p Dann könnte man auch Tagebuch schreiben. In einem Forum ist es stets ein Hilferuf, und so passt das imho schon. Ein Blog, den kein anderer sieht, ist verschwendeter Webspace. ;D

Diomedes
09.01.2007, 20:31
Berechtigte Frage, schließlich wird hier sonst ausschließlich nur über Weltpolitik, Wirtschaft und Wissenschaft geredet. -.-

Tut mir leid, dass ich die Ironie da jetzt nicht zurückhalte, und fass das nicht als persönlichen Angriff auf, ich finde nur die Frage an sich, ob ein Thread oder Post Sinn macht, absolut unangebracht und idiotisch; ein Statement mit eben einer solchen Aussage abartig arrogant.

Im Falle eines Werbethreads im L&K wäre die Frage natürlich angebracht, und entsprechend schnell wäre der Thread gelöscht und sein Ersteller ermahnt oder in manchen Fällen sogar gebannt.

Aber mal von solchen Dingen abgesehen haben doch die meisten aller Threads und Posts einen Sinn und sollen zum Meinungsaustausch dienen. Vielleicht auf den ersten Blick nicht immer erkennbar, was nun das Thema ist, aber der Thread- oder Postersteller hat sich ja schon (in der Regel) etwas dabei gedacht.

Wenn es die eigene Meinung ist, dass ein Thread/Post unnötig ist, kann man das ja äußern, dann aber auch bitte minimalst begründen. Zwar bin ich sonst der Ansicht, dass niemand zur Begründung seiner Meinung gezwungen werden sollte, aber gerade bei solchen Sachen regt mich das tierisch auf. Einfach mal sagen, dass etwas sinnlos ist, und dabei nen bisschen aufm Pseudomod-Gleis fahren. Sowas ist (zwar abhängig vom Fall, aber in wohl den meisten Fällen) das mit Abstand sinnloseste was man von sich geben kann, und derjenige der sowas sagt, sollte sein Selbstbewusstsein mal ein bisschen zurückschrauben. --

Wie gesagt, ist jetz nicht als Angriff auf dich gemeint, aber sowas regt mich einfach auf.

hmmm.... hasste recht, nur wenn jeder so einen thread macht stört es doch oder nicht ?

Zähl mal die Heul- und Jammerthreads hier im Sumpf allein auf den letzten zwei Seiten, dann wirst du sehen, dass es schon fast ein neuer Trend ist, seine privaten Probleme hier breit zu treten. :D

Aber offen gesagt, stört mich es schon. Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn jemand die Meinung anderer zu seinem Problem hören will, doch in letzter Zeit kommt es ziemlich häufig vor, und der Sumpf verkommt schon fast zum Kummerkasten, was ich persönlich sehr schade finde. Ich habe im Sumpf immer eine gemütlichere und niveauvollere Alternative zum QFRAT oder anderen OTs gesehen, gerade weil sich hier auch der Counter nicht erhöht, aber naja... Nur meine persönliche Meinung.

Jonas-Desirer
09.01.2007, 21:06
Aber offen gesagt, stört mich es schon. Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn jemand die Meinung anderer zu seinem Problem hören will, doch in letzter Zeit kommt es ziemlich häufig vor, und der Sumpf verkommt schon fast zum Kummerkasten, was ich persönlich sehr schade finde. Ich habe im Sumpf immer eine gemütlichere und niveauvollere Alternative zum QFRAT oder anderen OTs gesehen, gerade weil sich hier auch der Counter nicht erhöht, aber naja... Nur meine persönliche Meinung.

das kann man so Unterschreiben.
Nur würde im QFRAT so ein Thread gleich geflamt werden. :o

derBenny
09.01.2007, 21:25
Nur würde im QFRAT so ein Thread gleich geflamt werden. :oRichtig, doch kein QFRATler traut sich in die dunklen, modrigen Tiefen unseres Sumpfes. Wir werden gerne unterschätzt, aber insgeheim sind wir die dritte Macht neben dem QFRAT und den Makern. Noch warten wir ab, lauern auf eine Gelegenheit, verstecken uns hinter Depri-Threads. Aber wir sind nicht etwa untätig, wir arbeiten verdeckt, unter der Oberfläche, geheim, jeder für sich, ohne von irgendjemandem wahrgenommen zu werden. Wir sammeln uns und warten. Wir können warten, wir werden warten. Aber wenn sich uns die Chance bietet, und früher oder später wird es soweit sein, dann schlagen wir zu und reißen die Kontrolle über MX an uns. Eine neue Macht wird sich erheben! (Anm. d. Authors: An dieser Stelle bitte das für finstere Pläne passende Lachen einfügen)

Jonas-Desirer
09.01.2007, 21:31
Richtig, doch kein QFRATler traut sich in die dunklen, modrigen Tiefen unseres Sumpfes. Wir werden gerne unterschätzt, aber insgeheim sind wir die dritte Macht neben dem QFRAT und den Makern. Noch warten wir ab, lauern auf eine Gelegenheit, verstecken uns hinter Depri-Threads. Aber wir sind nicht etwa untätig, wir arbeiten verdeckt, unter der Oberfläche, geheim, jeder für sich, ohne von irgendjemandem wahrgenommen zu werden. Wir sammeln uns und warten. Wir können warten, wir werden warten. Aber wenn sich uns die Chance bietet, und früher oder später wird es soweit sein, dann schlagen wir zu und reißen die Kontrolle über MX an uns. Eine neue Macht wird sich erheben! (Anm. d. Authors: An dieser Stelle bitte das für finstere Pläne passende Lachen einfügen)

You made my Day. :hehe:
schon zum Zweiten mal am heutigen Tage o.o

Bauzi
09.01.2007, 22:41
Richtig, doch kein QFRATler traut sich in die dunklen, modrigen Tiefen unseres Sumpfes. Wir werden gerne unterschätzt, aber insgeheim sind wir die dritte Macht neben dem QFRAT und den Makern. Noch warten wir ab, lauern auf eine Gelegenheit, verstecken uns hinter Depri-Threads. Aber wir sind nicht etwa untätig, wir arbeiten verdeckt, unter der Oberfläche, geheim, jeder für sich, ohne von irgendjemandem wahrgenommen zu werden. Wir sammeln uns und warten. Wir können warten, wir werden warten. Aber wenn sich uns die Chance bietet, und früher oder später wird es soweit sein, dann schlagen wir zu und reißen die Kontrolle über MX an uns. Eine neue Macht wird sich erheben! (Anm. d. Authors: An dieser Stelle bitte das für finstere Pläne passende Lachen einfügen)
Öhm... jep^^:
Maker + Sumpfler. Passt auf ich bin gefährlich!

Weil wir ja schon bei unnötigen Themen und Dingen sind:
Ich möchte da jetzt einmal etwas ansprechen was mir gerade so durch den Kopf geht. Desirer das betrifft jetzt dich!
Ich hab nichts gegen dich, aber ich fühle mich echt schon genervt von deiner ständigen Nickumänderei (und das ist ja beim Titel fast genau so '_' ) und da frage ich mich: Ist das denn wirklich nötig?
Warum... machst du das jetzt eigentlich so oft und... was denkt ihr anderen jetzt eigentlich über dieses Thema.
Dabei möchte ich jetzt nicht Desirer als komplettes Negativbeispiel hernehmen sondern als... sag wir mal als ein Beispiel, dass in letzter Zeit recht auffällt (da gibts ja auch andere die das machen).

Das Thema ist schon fast so beknackt, dass es schon fast in den QFRAT gehört, aber dann kommt lauter Scheiß raus und ich will keinen neuen Thread dafür öffnen =/

Jonas-Desirer
09.01.2007, 23:00
Der Nickchange war darauf aus,das ich meinen Realname mag und der sich bei der NATO sowieso durchgesetzt hat.
Daher der Nickchange,der nun endgültig ist. ;)
Und wegen dem Rang:
Da gab es andere Sachen,die ich nun als abgehakt ansehe,eine Änderung wird SDS noch vornehmen,sobald er wieder Fit ist,aber danach ist Ruhe im Karton.

Diomedes
09.01.2007, 23:03
Öhm... jep^^:
Maker + Sumpfler. Passt auf ich bin gefährlich!

Weil wir ja schon bei unnötigen Themen und Dingen sind:
Ich möchte da jetzt einmal etwas ansprechen was mir gerade so durch den Kopf geht. Desirer das betrifft jetzt dich!
Ich hab nichts gegen dich, aber ich fühle mich echt schon genervt von deiner ständigen Nickumänderei (und das ist ja beim Titel fast genau so '_' ) und da frage ich mich: Ist das denn wirklich nötig?
Warum... machst du das jetzt eigentlich so oft und... was denkt ihr anderen jetzt eigentlich über dieses Thema.
Dabei möchte ich jetzt nicht Desirer als komplettes Negativbeispiel hernehmen sondern als... sag wir mal als ein Beispiel, dass in letzter Zeit recht auffällt (da gibts ja auch andere die das machen).

Das Thema ist schon fast so beknackt, dass es schon fast in den QFRAT gehört, aber dann kommt lauter Scheiß raus und ich will keinen neuen Thread dafür öffnen =/

Ob ich nun QFRAT- würdig rede oder nicht, ist mir egal, aber so sehr es mir auch widerstrebt, muss ich jetzt Easy mal in Schutz nehmen. Es haben wohl nur die wenigsten bemerkt, aber vor nicht allzu langer Zeit hat sich der Staff einen kleinen doch recht heftigen Spaß mit ihm erlaubt, weswegen es aus meiner Sicht nur gerecht ist, dass er sich seinen Namen noch einmal hat ändern lassen. Abgesehen davon kann man seinen Nick so oft ändern lassen wie man will, auch wenn ich kein Befürworter für sowas bin. Man muss sich ja nicht an allem stören...

Bezüglich der neuen Sumpf-Macht:
Bis zur Revolution wird es noch ein langer Weg sein. Man sollte erstmal damit anfangen, wieder typische Sumpfler auszubilden, keine halben Maker oder Fratler. ;)

Dark Beliar**
10.01.2007, 01:10
Die Aktion war sowieso unter aller Sau,egal was vorgefallen ist,so etwas ist einfach nur noch Krank (und anscheinend keine Seltenheit,wenn auch nicht in diesem Ausmaße). :rolleyes:
Ich mag Nickchanges eigentlich auch nicht wirklich,aber um das wirklich deutlich zu sagen,müsste ich öfters im Forum sein.
Wie gesagt,das typische Internet Problem.
Und wo du Jonas´ alten Nick erwähnst,erinnerst du mich ungewollt an unsere gemeinsame Zeit am Anfang hier,das war grausam,wirklich grausam (und damit mein ich uns beide).
Ich wünsche eine angenehme Nacht.

Princess Aiu
10.01.2007, 09:28
Aber offen gesagt, stört mich es schon. Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn jemand die Meinung anderer zu seinem Problem hören will, doch in letzter Zeit kommt es ziemlich häufig vor, und der Sumpf verkommt schon fast zum Kummerkasten, was ich persönlich sehr schade finde.

Ich hatte mal vor, solche eine Forumidee( also ein Kummerkastenforum) anzuregen, aber ich denke, dass dann viele gemault hätten und das man das eh nicht umgesetzt hätte.

Doch würde es meiner Meinung nach gar nicht so schlecht sein, besonders hier, wo doch recht viele User zugegen sind, solch ein Forum zu eröffnen. Einfach aus dem Grund, dass man dann nicht allerlei andere Foren damit belasten würde und andere sich davon vielleicht nicht mehr gestört fühlen würden. Denn in einem eigenen Forum wäre dann jemand dafür zuständig und jeder der gerne etwas sinnvolles dazu posten möchte, würde und könnte es tun. Wer davon Abstand halten möchte, der müsste dieses Forum nicht besuchen. Bezüglich allerlei Probleme könnte man sich Rat und vielleicht Verständnis holen, da man es sonst möglicherweise nirgends kann.

Hmmm...,vielleicht sollte ich es doch anregen..., auch wenn ich dafür geknechtet werde. :p

Daen vom Clan
10.01.2007, 10:36
Bezüglich der neuen Sumpf-Macht:
Bis zur Revolution wird es noch ein langer Weg sein. Man sollte erstmal damit anfangen, wieder typische Sumpfler auszubilden, keine halben Maker oder Fratler. ;)

Wenn ihr aus unseren Reihen rekrutiert, braucht ihr euch nicht wundern :D
Sagt Bescheid wenn ihr eure 5 Mann zu Kämpfern ausgebildet habt, dann werfen wir die mit unserer 5.000.000 kopfstarken Makerkampftruppe zusammen und greifen den QFRAT an.
Nach der vollkommenen Demilitarisierung und Entqfratifikation sowie einem komplett durchgeführten Ebnen des Landes dürft ihr das Land haben und durch geschicktes Bewässern in Sumpf umwandeln.
Deal?
:D

La Cipolla
10.01.2007, 10:36
Ich denk mal, ein allgemeiner Kummerthread würde es auch tun... Wenn wirklich jeder Kummerthread dort rein geschoben würde, müssten sich die Ersteller zwangsweise die Posts der anderen anschauen, und würden mitkriegen, dass es die gleichen Probleme sind (Und in den letzten 4 Kummerthreads waren es exakt die gleichen Probleme, nur mit anderen Auslösern, und einer kleinen Ausnahme). Dann könnten sie mit einem offenen Geist realisieren, dass die Antworten der User wieder die selben wären und man müsste nicht alles so oft schreiben... :rolleyes:
Aber der Kummerkasten war doch mal, wenn ich mich recht entsinne? Ich bin der Meinung, so ein Thread hier geht in Ordnung, wenn jemand wirklich der Meinung ist, sein Problem bedürfte besonderer Aufmerksamkeit durch Spammer und nicht nur durch die normale Sumpfbelegschaft. (Bzw das Problem sei wirklich dringend oder extraordinär.)
Vll mal von Thread zu Thread entscheiden, ob er im Kummerkasten (mit ein bisschen mehr Promotion :p ) nicht vielleicht besser aufgehoben ist.

Aber das weiß doch jeder. ôo Und genau so weiß jeder, dass die Sümpfler viel zu sehr mit ihren Gedanken beschäftigt sind, um sich mit diabolischen Weltherrschaftsplänen auseinanderzusetzen. Die Maker haben das den Vorteil, dass das mal eine schöne Abwechslung darstellt, und die QFRATler haben eh immer nichts zu tun. Damit sind wir eindeutig im Nachteil. :o

Jonas-Desirer
10.01.2007, 19:39
Die Aktion war sowieso unter aller Sau,egal was vorgefallen ist,so etwas ist einfach nur noch Krank (und anscheinend keine
[...]

Das hatte alles einen etwas anderen Hintergrund.
Die Sache ist soweit durch,ich sehe es eher als schlecht gespielten Scherz und habe die Sache somit abgehakt.
Ich weiß wie du zum MMX stehst,da du eigentlich nur das Atelier wirklich bevorzugst,aber halte dich diesbezüglich doch ein wenig zurück,ich möchte nicht,das du wegen solcher Dinge gebannt wirst. ;)

Diomedes
10.01.2007, 22:11
Ich hatte mal vor, solche eine Forumidee( also ein Kummerkastenforum) anzuregen, aber ich denke, dass dann viele gemault hätten und das man das eh nicht umgesetzt hätte.

Wurde auch, wenn ich mich recht erinnere, vor ner Zeit mal angesprochen, aber es wurde glaub ich deswegen abgelehnt, weil wohl zu wenige sich so blosstellen würden... man siehts. :D
Wurde nicht das Ü18 mal für solche privaten/intimen Probleme geschaffen?

Bezüglich allerlei Probleme könnte man sich Rat und vielleicht Verständnis holen, da man es sonst möglicherweise nirgends kann.

Zumindest würde man dort auf mehr Verständnis stoßen als hier. Wo es hingehört sammeln sich auch entsprechende Leute.

Hmmm...,vielleicht sollte ich es doch anregen..., auch wenn ich dafür geknechtet werde.
Wieso so ängstlich? Schlimmeres als eine Ablehnung wird es sicher nicht geben, und wenn doch, kannst du es mir in die Schuhe schieben. ;)

Wenn ihr aus unseren Reihen rekrutiert, braucht ihr euch nicht wundern
Sagt Bescheid wenn ihr eure 5 Mann zu Kämpfern ausgebildet habt, dann werfen wir die mit unserer 5.000.000 kopfstarken Makerkampftruppe zusammen und greifen den QFRAT an.
Man klammert sich erstmal an jeden Strohhalm den man kriegen kann, wobei ich in der Frage Maker/QFRAT doch eigentlich mehr zum Q halte. ^^
Ich bin eigentlich dafür, dass die TESler ihren großen Aufstand planen. Der Sumpf kann sich ja als starker Bündnispartner an diesem Sieg beteiligen. Ehe hier eine neue Macht entsteht, braucht es denk ich einfach zu lange.
Sagen wir, wenn die TESler sich zusammentun, und eine Übernahme der Forenherrschaft anstreben, halten sich die Maker zurück, und werden im Zweifelsfall auf der Seite der TESler stehen. Dafür kriegen die auch was vom QFRAT und vom Sumpf ab. Ist das nich ein Angebot?

Und genau so weiß jeder, dass die Sümpfler viel zu sehr mit ihren Gedanken beschäftigt sind, um sich mit diabolischen Weltherrschaftsplänen auseinanderzusetzen.
Was soll man machen? Nur noch wenige bleiben treu, und die, die treu bleiben, glauben, dass die Lage hoffnungslos ist. Folglich ist aller Ehrgeiz verloren gegangen, sich zu erheben, und einen Plan zu kreieren. Anders gesagt: Hier ist einfach zu wenig los, als dass man den Sumpf noch zu einem der großen und wichtigen Foren zählen kann.

RPG-Süchtling
17.01.2007, 12:49
Ich mache hier mal zu, das Thema des Threads hat sich längst erledigt. Und Weltherrschaftspläne schmiedet man im Verborgenen, ihr Rebellenamateure ;).

@Froschi
Bitte keinen Heulthread #2 aufmachen, wenns geht. Ich würde lieber sehen, wenn der Kummerkasten wieder genutzt würde.