Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dies ist kein Erster-Thread ~ Erster Kritikthread \o/
Jonas-Desirer
16.12.2006, 20:17
So ein Forum war mal sowas von nötig :rolleyes:.
Im Ernst:
Wieso werden jetzt unnötig Foren eröffnet?
Allein die Trennung des Technikforums zwischen RM2K und RMXP war sowas von nutzlos,da in diesem Forum das Interesse am XP doch eher niedrig ist.
Flying Sheep
16.12.2006, 20:20
Hab den Namen mal angepasst *g
Allein die Trennung des Technikforums zwischen RM2K und RMXP war sowas von nutzlos,da in diesem Forum das Interesse am XP doch eher niedrig ist.Naja, aber es gab in letzter Zeit schon einige Sachen zum XP, und das wird vermutlich noch mehr werden. Die Trennung fand ich ganz gut.
Allerdings finde ich ebenfalls, dass man dieses Forum nicht unbedingt braucht. Naja, mal sehen, wie's sich die ersten Wochen entwickelt.
Kritik 1: Das Forum wird immer größer und unübersichtlicher. :o
Kritik 2: ich bin immer noch nicht Mod, also wirklich. Ignoranten. :o
mfG ~ Blank. ;)
Ich schätze, das wird das Forum zumindest voerst nur einen kleinen Schritt vorranbringen, da ein großteil der Leute sich mit anderen Makern (noch) nicht beschäftigt hat, da es dafür einfach keine Plattform gab. Ich sehe es als Positiven, aber gewagten Schritt.
Kritik auszusetzen hab ich keine, ich finds Forum nützlich.
Jonas-Desirer
16.12.2006, 21:20
Kritik auszusetzen hab ich keine, ich finds Forum nützlich.
:rolleyes:
Ein solches Forum war mal dringend nötig :o Diese Community ist sowas von träge und faul, irgendjemand muss da mal frischen Wind reinbringen und vielleicht schafft man das ja mit einem neuen Forum. Ich bin gespannt :)
Flying Sheep
16.12.2006, 21:47
Ich hab das ernst gemeint mit dem Kritikthread (gut wie schlecht). Hier braucht ihr nicht zu spammen :o
GSandSDS
16.12.2006, 21:53
Bei :rolleyes: und >_> bleibt mir wohl nur eines: *click*