PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delyna Mandas' Amulett



Olman
16.12.2006, 18:54
Also hier die Situation:
Auf meinem Weg, Nerevarine zu werden, habe ich, wie mann es eventuell muss, Divyath Fyr in Tel Fyr besucht, um meine Corprus-Krankheit zu heilen. Das habe ich gemacht. Nebenbei bin ich in einen verschlossenen Raum eingebrochen, wo eine gewisse Delyna Mandas mir bat, sie zu retten. Als werdender Nerevarine hab ich das natürlich gamacht und die Frau gibt mir, als wir aus dem Turm raus sind ein Amulett. Das soll ich Athyn Sarethi (dem Ratsherrn von Haus Redoran) geben, damit mir dieser sagt, wo Delynas Vater steckt.
Weil ich aber gerade besseres zu tun hatte geriet das ganze in Vergessenheit, doch jetzt wollte ich den Auftrag zu Ende bringen, kann aber Athyn Sarethi nicht auf das Amulett ansprechen. Anscheinend bin ich über einen Auftrag des Hauses Redoran gestolpert.
Kann ich den Auftrag trotzdem abschließen (wo finde ich Hr.Mandas)??? :confused:

Muecke49
16.12.2006, 19:11
Die Quest gehört auf jedenfall zum Hause Redoran. Und soweit ich mich erinnere kann man sie nur abschliesen, wenn man diesem Haus angehört. Wenn nicht, kann man die Frau zwar befreien, aber kann anschliesend nicht mehr machen.

Grüsse Mücke

Olman
17.12.2006, 17:52
Ok, danke für die Auskunft.