PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der God of War bleibt stehen



SatanBelial
16.12.2006, 18:24
Tag

ich hab schon länger das Spiel God of War und bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen das Problem das ich mit den Spiel hab zu beheben.

Also, dies Situation ist das das Spiel immer an einer bestimmten Stelle stehen bleibt. Der Fehler scheint sich auch anzukündigen, so bleibt die BGM vor der Szene manchmal aus oder es ruckelt. Bis dahin läuft aber ansonsten alles gut.

Wie kann ich das Problem lösen? Ich dachte eine Kopie zu erstellen, aber das würde nichts bringen wenn der Fehler mitkopiert wird, wahrscheinlich. Die CD ist übrigens original und ist relativ kratzfrei. Oder kann ich den Hersteller anrufen um eine neue CD zu fordern?

Bitte um Hilfe was ich tun könnte. Danke.

Lifthrasil
16.12.2006, 18:29
Wenn es wirklich nur bei einer Sequenz passiert kann man die bei GoW auch skippen. Vielleicht hilft das weiter.

SatanBelial
16.12.2006, 18:49
Ne diese Stelle ist nicht zu skippen. Es ist keine Filmsequenz sondern passiert auf ein wechsel zu einen anderen Abschnitt oder sogar ein bisschen davor. Es ist also mitten im Spiel sozusagen.

Leon der Pofi
16.12.2006, 20:04
entweder liegt es an der dvd oder der laser hat was. wie siehts denn bei den anderen spielen aus :) ich habe mir neulichst gun gekauft und das spiel hängte sich immer am anfang auf.

ich glaube es liegt eher an der dvd. hast du noch die rechnung? wenn nicht, es kostet eh "nur" noch 20-30€ (wenig trost >_>)

aber ein tipp, probier es bei einem freund aus. wenns da geht, speichere nach der sequenz ab und spiel zu hause weiter

SatanBelial
16.12.2006, 22:01
Mit anderen spielen gibt es keine Probleme und auf anderen PS2 läuft es genauso, also sollte es an der DVD liegen.

Ich mus wohl tatsächlich ein Neukauf in erwähgung ziehen, wenn man da nichts machen kann.