PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände verzaubern



Lenninho
16.12.2006, 17:55
Also wie das funktioniert hab ich verstande, aber wenn ich jetzt z.B. ein Schwert mit einem schwarzen Seelenstein (1600 Ladung)verzaubere Schaff ich es höchstens bis 40Pkt. für 1Sek.:confused:
Mein Freund kann schwerter aber mit 80Pkt. Feuerschaden verzaubern. Woran liegt das? danke für alle Antworten!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Etemenanki
16.12.2006, 18:03
ö, es kommt drauf an, welchen zauber du verwenden möchtest... und ann die wirkung und den umkreis mit einberechnen... probier einfach mal etwas herum, vielleoicht schaffs du es dann auch zu was besseres. spielt dein freund zufällig mit PIs? nicht dass er da was verändert hatt mit dem verzaubern von schwertern und so...*nur ne vermutung*

Lenninho
16.12.2006, 18:17
Also wirkungslänge war wie bei meinem Freund auf 1 und Wirkungsbereich auf 0 auch wie bei meinem Freund. Er hat glaub ich nichts verändert aber er spielt mit cheats und hat alle Fähigkeiten auf über 200. Hat das was damit zu tun?

Etemenanki
16.12.2006, 18:20
ö, nein, nur wenn er sebst zauber erstellt, dann kann er stärkere machen als ohne cheats... oder hatt er auch sonst noch cheats benutzt, die verzauberte waffen verbessern??? *kenn mich mit cheats nicht so aus*

Lenninho
16.12.2006, 18:33
nee hat er nich

Olaf
18.12.2006, 18:34
Also die Fähigkeiten haben keinen Einfluss auf die Qualität der Verzauberungen, da zählt ausschließlich die Ladung des Seelensteins.

Ich vermute mal das dein freund ein Cheat-PI laufen hat, dass die stärke der Objekt-Verzauberungen anhebt.

stardiver
19.12.2006, 19:45
Unter PlugIns->Spielbalance und Sonstiges->Starke Seelen kann man die Ladungen durch ein PI erhöhen.

Schlachtvieh
19.12.2006, 19:50
Unter PlugIns->Spielbalance und Sonstiges->Starke Seelen kann man die Ladungen durch ein PI erhöhen.

Warum nich gleich den Link posten?

Klick (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=137)

stardiver
19.12.2006, 20:20
Bin doch erst Lehrling...

DarkNesS
19.12.2006, 21:04
Bin doch erst Lehrling...

;) Das hat doch nichts mit deinem Rang zu tun, oder?!

Jeder sollte am besten gleich den Link posten, wenn er von einem PI oder etwas ähnlichem, was zu Oblivion gehört, hier in der Community erzählt!
Ist für all diejenigen hilfreich, die es doch nicht finden können, vorallem wenn es auf einer anderen Seite ist;)

stardiver
19.12.2006, 21:21
Klar, nicht wegen dem Rang, sondern weil ich noch lerne...