Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : politikforum blättern
joah. das ist schon ganz schön lange so, aber bisher konnte ich mich nicht dazu aufraffen, es zu melden. da gibts keine möglichkeit, zu "blättern", also, zu älteren themen. hat immer nur eine seite, und die einzige möglichkeit, ältere topics zu finden, ist "beiträge anzeigen" "tage" zu verändern. zumindest bei mir. kA ob das bei allen so ist, bisher ist es offenbar noch niemandem aufgefallen.
Knuckles
16.12.2006, 16:43
Lag nur an der Standard-Einstellung der Anzeige in dem Forum. Ich habe es jetzt auf "von Anfang an" als Standard eingestellt.
Um sowas generell zu verhindern kann man auch in den eigenen Einstellungen im UserCP bei "Maximales Alter angezeigter Themen" von "Foren-Standard benutzen" auf einen gewünschten Wert, z.B. "alle Themen anzeigen" umschalten. Dann wird die Einstellung des jeweiligen Forums übergangen und es werden immer alle Themen angezeigt.
Wenn ich das einstelle, dauert es dann viel länger bis das entsprechende Forum geladen ist? Also wenn ich "von Anfang an" einstelle, dauert es dann wesentlich länger, weil mehr geladen werden muss, oder ist der Unterschied zu vernachlässigen?
Das sollte eigentlich unwesentlich länger dauern, weil die Threads ja auch nicht alle auf einer Seite geladen werden. Und der SQL-Query nimmt vielleicht ein paar Millisekunden in Anspruch.
Probier's doch einfach aus. ;)