PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie versteht ihr diese Aufgabenstellung (Kunst -.-)?

noRkia
16.12.2006, 15:47
unserer lehrinn gestern aufgefallen das wir ja noch eine weitere praktische arbeit abgeben müssen.
abgabetermin ist der 17.1.07.
da sie zu faul ist sich selbst was auszudenken hat sie uns die selbe aufgabenstellung gegeben wie bei irgendeinem architekturwettbewerb.
die aufgabenstellung lautet:

entwerfen sie unter dem leitmotiv "(in)Beziehung" eine künstlerisch praktische arbeit die sich mit raum/aritektur befasst.

:confused:

ja und nu?

wir dürfen zeichnen (nix für mich da zu unsauber/blame!mässig)
es bauen (argh womit?)
oder es irgendwie sonst machen,zb. mit nem 3d programm.
typisch lehrer.weis nicht wie ein pc angeht und wir sollen dann mit 3dmax oder autp cad arbeiten.

ich habe mal in den letzten ferien ein par discotheken entworfen.meint ihr das passt zu dem thema?
bzw. wie würdet ihr die aufgabe verstehen?

Broken Chords Can Sing A Little
16.12.2006, 20:08
Diskothek klingt schon recht gut - ich denke, es geht um Orte, die eben etwas mit sozialem Zusammenspiel zu tun haben, Gebäude, die Menschen zusammenbringen könnten oder in welchen sie sich gemeinsam treffen.
Andererseits könnte man das Ganze auch auf der "Metaebene" sozusagen betrachten, indem bestimmte Strukturen, Objektanordnung und Räume in einer bestimmten "Beziehung" zueinander stehen. Denke aber nicht, dass eure Lehrerin euch das zumuten würde (ich wüsste selbst nicht, wie man so etwas darstellt).