PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parierwaffe funktioniert nicht



Habe keinen namen
16.12.2006, 15:02
Also ich will mir ein Katana zum Parieren machen, aber da gibt ein Problem:
Ich habe also dieses Katana erzeugt, und ins Spiel eingefügt.Habs dann auch genommen, aber dann wenn ich es versuche auszurüsten, hat er es nur am Gürtel hängen, aber nicht sichtbar in der Hand. Es ist da, aber eben nicht sichtbar( jedenfalls in der Hand).

Ich weiß,ist eigentlich ne volle Noob frage, aber in Sachen modding bin auch ein einer. Bitte helft eine armen Nobb( Also mir)

Karl der Mutige
16.12.2006, 18:09
Das musst du im NifSkope ändern. Ich könnt es für dich machen.

kenet_korva
16.12.2006, 19:51
Wie genau funktioniert das eigentlich, gibts da ein Tutorial dafür? Das würde mich nähmlich auch interessieren.

Karl der Mutige
16.12.2006, 20:11
Du musst nur ein .nif eines Schildes öffnen dann file->new window dann suchst du dir ein schwert aus dann kopierst du es in das .nif des schildes und verschiebst das schwert so dass der griff vom schwert bei dem griff vom schild ist. dann entfernst du das schild und dann hast du das schwert. tuts sind mir keine bekannt ich habs mir selber gelernt.

kenet_korva
17.12.2006, 11:37
Ah, danke, soweit so gut, aber wie lässt sich verhindern, dass die Scheide angezeigt wird, sieht etwas bescheuert aus mit so einem "Stock" zu parrieren.

Faegan
17.12.2006, 18:27
Mesh öffnen (Nifscope), Scheide anklicken, dann den markierten Schriftteil links vom Render Window rechtsklicken und auf Block->Remove oder Block->Remove Branch klicken (wo der Unterschied ist weiß ich nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif...) und schon ist das mesh ohne Scheide, jetzt brauchst du es nur noch so abzuspeichern, fertig!

kenet_korva
19.12.2006, 15:37
Danke schön :D