PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik Probleme



Kalle
16.12.2006, 11:52
Hallo,

Ich hab vollgendes problem.Wenn ich im Rpg Maker 2k3 meine musik anhören will und testen ob sie zur map past kommt nix auf mein boxen.Ich hab die Musik schon 1000 mal importiert geguckt obs die richtigen format sind hab alles neuinstalliert es klappt aber einfach nix er will die musik sowohl im spiel als auch im rpg maker nicht abspielen ich bin schon am verzweifeln.Ich arbeite gerade mal 3 Tage mit dem Programm hab elen lange tutorial gemacht ich hoffe das ich das alles nicht umsonst gemacht habe :(

tarrox
16.12.2006, 13:46
Geh mal unter Start>Programme>Zubehör>Unterhaltungsmedien und dann dort auf Lautstärke dort müsstest du Lautstärkeregelung hochmachen und Wave. Dann müsste es eigendlich wieder klappen.

Tiro&Millet
17.12.2006, 22:27
Nebenbei solltest du nicht den Treiber für die entsprechende Musik- Datei schon mit Windows Media Player oder einem anderen Player in Beschlag nehmen.

Überprüfe über "Systemsteuerung-Sounds und Audiogeräte- unter Audio", ob ein vernünftiger MIDI-Treiber eingestellt ist.

Wenn nix hilft, benutzt die Suchfunktion dieses Forums, das Thema gab's x-mal. (nur kann ich mir auch nie die vers. Lösungen merken...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )

Besteht das Problem nur bei einer Musikdatei?