Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.Dezember - Santa Mog!
Ich befinde mich im Weihnachtsstress - also verzichte ich diesmal auf den üblichen Einleitungstext sowie die Wortspiele mit den Kandidatennamen.
Nur eine Sache:
Ich wünsche einen weihnachtlichen Wahlkampf mit vielen vorweihnachtlichen Geschenken für die Wählerschaft! :D
Und hier sind die Kandidaten:
Zuffel
Paramite
Valada
Chaik
Ianus
Le Regel du Scharf:
Diese Umfrage und der damit verbundene Wahlkampf beginnt SOFORT (ohne die übliche 48 Stunden Pause).
Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!
Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)
An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen. :rolleyes:
Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann. :)
Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück. ;)
An die Zuschauer:
Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
Daher bitte: Calm down.;)
Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)
Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil
http://www.feuertaufen.de/pics/mog.jpg
Froschvampir
15.12.2006, 22:08
Ianus. Ich mag den Typen irgendwie...
Valada oder Ianus... kann mich im Moment nicht entscheiden. Vielleicht macht ja einer von beiden nen Wahlkampf
Happylilbuddha
15.12.2006, 22:25
Paramite for the win!
Sie ist Mutter, sie weiß wie sie mit Usern umzugehen hat.
Ianus, weil wie ich Manga-Freaks ist. Punkt.
Jinjukei
15.12.2006, 22:53
Kann mich irgendwie nicht zwischen Paramite und Ianus entscheiden ... *augen zu* ... *drück* ... hmm ok dann Paramite. Hab Paramite auch noch nicht in 'Action' gesehen ... deswegen.
Zabucracker
15.12.2006, 23:01
Diesmal aber Chaik! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Paramitehat meine Stimme. :)
chaik natürlich, seine wahlversprechen toppen alles >3
Und die anderen kenn ich alle nichtmal! haha!
Valada in der Hoffnung, dass sie mir irgendwann meine Fehler vergeben wird ;_;
Princess Aiu
16.12.2006, 09:09
Ianus wäre zwar auch toll,aber es sollte jemand ohne Rang dran kommen,dass habe ich mir letztes mal vorgenommen und das ziehe ich durch.
Zuffel wäre auch ganz gut gewesen,aber naja.....
Chaik....,hatte ich glaube ich schon letztes mal gewählt,außerdem Mädels turn.
Mit Valada kann ich nichts anfangen,wieder mal nur irgendwelche Insider. Die habe ich nämlich noch nie hier im Forum gesehen, da kannte ich selbst Waku etwas mehr.
Go Paramite,nun ist wieder ein weiblicher Mog an der Reihe.;)
Ihr habt schonmal gesehen, was passiert, wenn ihr einen anderen Mog der einzig wahren Wahl von Chaik vozieht.
Es kommt der wohl untätigste Mog seit blutfeuer dabei raus, nämlich ein Waku, also QFRAT, mach diesen Fehler nicht ein zweites Mal und wähle lieber gleich Chaik für einen Monat voll Friede, Freude und scharfer Sauce!
Nur Chaik gibt dem Frat, was das Frat braucht und nur wenn Chaik über die Feiertage als Mog in Fratlehems Stall zur Welt kommt wird das Fest der Liebe zum Fest der Liebe.
Also, nicht verzagen und Chaik wählen, für einen besseren Monat als den letzten unter Waku. :p
Ihr habt schonmal gesehen, was passiert, wenn ihr einen anderen Mog der einzig wahren Wahl von Chaik vozieht.
Ja haben wir.
Im letzten Mog Thread, wo er verloren hat und dann Seitenlang darüber lamentiert hat, wie unfair es doch ist, dass man ihn nicht gewählt hat. :rolleyes:
und wer nen Avril Avatar hat, der wird schon aus Prinzip nicht gewählt :p
Nachdem was csg und Dennis mir über diesen Chaik erzählt haben... ich denke ich werde ihn wählen, bin mir aber noch nicht sicher.
Ich treff mich nachher mitdem und da werden dann hoffentlich intellektuelle Ideen und massenweise Bestechungsgeschenke ausgetauscht, wenn ja, wovon ich fest ausgehe, werde ich Chaik wählen. Ansonsten wohl Valada, aus dem Grund das ich nach Taraia und Waku einfach voll von Leuten überzeugt bin, die sehr selten hier posten, weil die beiden Monate waren einfach nur genial.
Mal schauen was die Zukunft bringt. Ich wünsche dir Glück Chaik, weil du einfach das Zeug dazu hast.
EDIT: Whitey, wenn du die tiefen Gedanken von Chaiks Postings nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen.
Diesen Monat soll der Mog endlich wieder ein geiles Programm haben. :D
Also gibt es da IMO nur eine einzige Möglichkeit: Chaik. :A
Was’n das hier? Wieso liege ich nicht vorne?
Tz, da räumt man mal seine Bude auf, hält das gelöste Kabel für einen Routerstreik, ist entsprechend einen Abend abwesend, und schon rennt die Herde sonstwohin. So geht das doch nicht...
Werte Mituserschaft, betrachten Sie sich die anderen Kanidaten einmal näher:
Da hätten wir einmal ein Häschen, das zur Knuddelritterschaft gehört. Allein der Name weckt in mir das Bedürfnis irgendein altes Mödelstück zu zerlegen. Dann die nette, rundum vernünftige Oma von nebenan. Ich muss Sie, liebe Mituserschaft, verwundert fragen: Würden Sie Ihre Mutter mit auf eine Party nehmen? Der dritte Wahlgegner war erfolglos... und wird es wohl immer bleiben. Wollen Sie einem Verlierer die Stelle des QFRAT-Aushilfshausmeisters anvertrauen? Und bei Ianus bedenken Sie bitte, dass er Sie in Sprachen denunzieren kann, von deren Existenz Sie bisher nicht einmal etwas geahnt hatten!
Wenn Sie statt staubtrockener, stinklangweiliger Stubenhockerphilosophie lieber wieder einen Action-Blockbuster genießen wollen, haben sie nur eine Val.
Beginnen wird diese wandelnde Katastrophe damit, alle verkrusteten, unansehnlichen Gefüge grundlegend zu erneuern. Die ersten Bombekrater können Sie in Ruhe in der näheren Umgebung begutachten. Weiterhin werden Sie alle gemeinsam so gründlich zusammengestaucht, dass das Fest der Liebe wirklich wieder von menschlicher Nähe geprägt sein wird. Und um während der Phase des Umbruchs zu verhindern, dass irgendwer aufgrund erhöhter Orientierunglosigkeit den Weg zu den lebenserhaltenden Mitteln verliert, womöglich unnötigen Hunger erdulden muss und daher der Gefahr seltsamer Mangelerscheinungen ausgesetzt wird, bekommt jeder Einzelne eine ausreichende Portion mehrfach gesättigten Fettes zugesichert. Diese wird zu Ihnen geliefert. Sie müssen sich um nichts kümmern!
Einen besseren Komplett-Service werden Sie, hochgeschätze Mituserschaft, nirgens sonst finden!
Danke Valada. Nach diesem Posting kann ich mit guten Gewissen wen anderen, als dich wählen. :A
Chaik. Maker müssen ja zusammenhalten. :A
Ich könnt jetzt auch sagen, Österreicher müssen zusammenhalten und Paramite oder Ianus wählen, nur... öh... ja!
Nach Valadas Post ist die Entschiedung wohl gefallen 8)
+1 für sie
damit Schluffies wie Chaik nicht gewinnen :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Mister Brightside
16.12.2006, 11:28
Göfla wählt Chaik?
Ianus steht für Stubenhockerphilosophie?
Go Ianus
...damit hier wieder (?) etwas Kultiviertheit rein kommt.
Aldinsys
16.12.2006, 11:35
Hmm.. ich habe die bisher unscheinbarste Person genommen.
Die wird´s reißen.
Kartoffelbürste
16.12.2006, 11:36
Ein 1+ for zuffel!
The Game
16.12.2006, 11:52
Paramite for Mog. Ösis an die Macht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ianus, weil er bei seiner letzten Nomnierung knapp nur zweiter wurde.
Ja haben wir.
Im letzten Mog Thread, wo er verloren hat und dann Seitenlang darüber lamentiert hat, wie unfair es doch ist, dass man ihn nicht gewählt hat. :rolleyes: *rofl*
Ansonsten wohl Valada, aus dem Grund das ich nach Taraia und Waku einfach voll von Leuten überzeugt bin, die sehr selten hier posten, weil die beiden Monate waren einfach nur genial. *lol*
Und bei Ianus bedenken Sie bitte, dass er Sie in Sprachen denunzieren kann, von deren Existenz Sie bisher nicht einmal etwas geahnt hatten!xD
Ich muss sagen:
Von den Zitaten her scheint dies einer der witzigsten Mogwahlen seit langem zu werden. :hehe:
*gespanntsei*
Meine Stimme ging ganz klar an meine Zärtliche Schwester!!!!!!
Viddy Classic
16.12.2006, 13:35
Was’n das hier? Wieso liege ich nicht vorne?
Weil du suckst :o
Und ich meine Stimme natürlich für zuffel verwendet habe, denn zuffel motzt nicht rum. zuffel ist jung und erfolgreich. zuffel ist anders als die Anderen. zuffel ist alles andere als abgehoben. zuffel sorgt für Stimmung.
Klein und fein: zuffel muss es sein.
Es lebe zuffel.
Achadrion
16.12.2006, 13:38
Ich habe meinen Bräuterich gewählt. Paramite ist die Zukunft und bringt uns den Weltfrieden!
Fallen Angel
16.12.2006, 13:43
Eine Frau, eine Mutter, ein Bräutigam, ein Insekt, ein guter Musikgeschmack, ein Wort: Paramite. So.
Jonas-Desirer
16.12.2006, 14:25
Paramite.
Btw. suckt das derbst,das Mods auch zum Mog gewählt werden dürfen :rolleyes:.
NPC Fighter
16.12.2006, 14:46
Chaik 4tw. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Wieso?
Btw wird meine Stimme wohl an Paramite gehen, aber noch bin ich mir nicht sicher)
Valada hat dich gestreichelt? Da krieg ich gleich ne Gänsehaut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif
Und ich meine Stimme natürlich für zuffel verwendet habe, denn zuffel motzt nicht rum. zuffel ist jung und erfolgreich. zuffel ist anders als die Anderen. zuffel ist alles andere als abgehoben. zuffel sorgt für Stimmung.
Klein und fein: zuffel muss es sein.
Es lebe zuffel.
Diesem intellektuell hochwertigem Text stimme ich voll und ganz zu. :3
Wähle auch Zuffel. :p
Ianus steht für Stubenhockerphilosophie?
Na, das Stubenhocker steht für unseren herzallerliebsten Chaik.
Was sucke ich? Wie geht sucken überhaupt?
Warte... war das gerade eben ein Bash?
Hatte ich schon erwähnt, dass Du ein sehr schlechter Verlierer bist?
!!!
Ist Chaik Dein ZA???
Ehrlich, Du hättest ruhig direkt mit Deinem EA antreten können. :o
zuffel ist anders als die Anderen
Auch wenn’s keine And’ren gibt... *sing*
Da krieg ich gleich ne Gänsehaut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif
Nicht eher eine Chocobohaut? :D
^.^ *rrr*
Valada in der Hoffnung, dass sie mir irgendwann meine Fehler vergeben wird ;_;
Für das, was Du mir angetan hast, wirst Du ein bisschen mehr opfern müssen als Deine Stimme.
Mehrere Stimmen zum Beispiel. :D
Doch zurück zum Thema. *such*
Achja, Wahlkampf. Wo stecken denn meine aufopferungsvollen, geschäftigen und in höchstem Maße an Unterhaltung interessierten Mitstreiter? Kommt raus, kommt raus!
Da wir hier ja sonst nichts anderes zu tun haben, können mich die noch unschlüssigen Wähler gerne mit Fragen über meinen umfassenden und exzellent ausgearbeiteten Plan bezüglich der Mogeratur löchern.
Ich bitte Sie, trauen Sie sich!
Der dritte Wahlgegner war erfolglos... und wird es wohl immer bleiben. Wollen Sie einem Verlierer die Stelle des QFRAT-Aushilfshausmeisters anvertrauen?
Na, das Stubenhocker steht für unseren herzallerliebsten Chaik.
Ist Chaik Dein ZA???
Ehrlich, Du hättest ruhig direkt mit Deinem EA antreten können.
Erwähnte ich schon, das deine Mutter bei mir in der Küche mir jeden morgen ein Salami-Brot schmiert?
Ich bin niemandes Zweitaccount, habe nichtmal einen. Nur weil du solche Mittel benötigst, heisst es nicht das andere sowas brauchen, süßer Schnuffifratzi
Okay, Herr Spiegelanspritzer, ich erkenne die Wakumäßig-versteckten andeutungen darin. Damit hast du mich diesen Monat wohl weit ABSEITS des Wahlsieges katapultiert. Denn gegen deine Fanmassen hat man als redlicher Politiker des Volkes wohl keine Sonne. Nur ganz weit oben, aber die ist ein wenig Heiss.
------------------
Für diesen Monat, für meine Dezember-Kandidatur wird es kein Wahlkampfprogramm geben, denn das AEI (Artfremd Eden IQ) die Nachfolge des CWKB, eine vollkommen umstruktuierte Version meines bisherigen Wahlkampfbüros, befindet sich momentan in einer Phase des Umbruches, in der die Mitglieder, zu denen Netterweise auch ich zählen darf, alles daran setzen müssen die Neuerungen vorran zubringen. Aber keine Angst, meine Anhänger, der Berg den es zu erklimmen gilt ist zwar hoch, doch wir haben bereits Yaks aus dem Zoo und Reinhold Messner aus selbem Orte rekrutiert. Der Berg WIRD bezwungen, das garantiere ich.
Daher hat mein Wahlkampfstab und auch ich, also wir haben viel um die Ohren und können uns nicht um ein Wahlprogramm das auch wirklich unseren Vorstellungen entspricht kümmern.
Für meine bisherigen Wähler tut es mir unendlich leid, da diese Wohl aufs geratewohl ihre Stimmen an mich sendeten, und wohl vom diesmonatigen Wahlkampf enttäuscht sein werden.
Das war es für diesen Monat.
Glanz und Glorie für den Nächsten Zyklus.
--------
Achja, Wahlkampf. Wo stecken denn meine aufopferungsvollen, geschäftigen und in höchstem Maße an Unterhaltung interessierten Mitstreiter? Kommt raus, kommt raus!
das schicksal des selbsternannten outlaws :/
Kartoffelbürste
16.12.2006, 17:08
Da wir hier ja sonst nichts anderes zu tun haben, können mich die noch unschlüssigen Wähler gerne mit Fragen über meinen umfassenden und exzellent ausgearbeiteten Plan bezüglich der Mogeratur löchern.
Ich bitte Sie, trauen Sie sich!
Wie sieht der Plan ihrer umfassend und exzellent ausgearbeiteten Mogeratur aus?
Jonas-Desirer
16.12.2006, 17:22
Wieso?
Weil meiner Meinung nach,der Mog-Posten da ist,um sich ein wenig mit dem dasein als Moderator vertraut zumachen. :rolleyes:
Okay, Herr Spiegelanspritzer, ich erkenne die Wakumäßig-versteckten andeutungen darin.
OK, DAS muss ich erstmal verdauen...
Dreieinhalb Jahre... die Ausbildung war hart, die Prüfer streng...
Und jetzt... endlich... werde ich mit der Flamer-Elite gleichgestellt. ;_;
JUHUUUUU!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
das schicksal des selbsternannten outlaws :/
Habe ich mich jemals so genannt? o.O
Ich bin doch ein süßes, kleines Knuffeltörtchen. O.o
Wie sieht der Plan ihrer umfassend und exzellent ausgearbeiteten Mogeratur aus?
*hust*
Den groben Umriss erläuterte ich bereits früher am Tag. Eine umfassende Rede über alle Einzelheiten wollte ich aus Gründen der Konzentration vermeiden. Niemand hört sich eine mehrstündige Abhandlung an. Ich ging davon aus, dass man bei einzelnen Fragen eher den Erläuterungen der Details folgt und somit auch mehr Information in weniger Sätzen vermittelt werden könnte. Darf ich Sie daher um eine konkreter Fragestellung bitten?
Valada bisher sieht es so aus, als wenn du überhaupt keine Ahnung hast was du tun willst. Ausserdem sagt man den potentiellen Wählern von sich aus was man tun will, und lässt sie nicht betteln, unhöflicher Wicht.
Kartoffelbürste
16.12.2006, 17:54
Darf ich Sie daher um eine konkreter Fragestellung bitten?
Werden sie einen Mog-Thread eröffnen? (z.B. Schach von Dennis, Amtsdingens von Marc, usw :D )
Wenn ja, wie wird der Titel lauten?
Ich habe natürlich auch ein paar andere Fragen:
Wenn sie (evtl.) Mogerator geworden sind, wie werden sie mit dem damit verbundenem Ruhm klar kommen?
Werden sie, wenn es danach nicht mehr so gut läuft, um Aufmerksamkeit zu erlangen, Drogen nehmen und ohne Unterwäsche auf Ü70-Parties tanzen?
Hier ist Jeff der Schwätzer mit dem News um 18:57.
Edit: @Chaik: betteln? Oo
Oh man Chaik, geh einfach, GEH MIT GOTT ABER GEEHHH!!!
Bei deinen Sprüchen schlafen mir die Füße ein!
Normalerweise würde ich ja gar nichts sagen, aber deine Versuche Mog zu werden sind ja schon wirklich nicht mehr mitanzusehen. Du strampelst dich ab, und bist jetzt nach einem Tag schon wieder abgeschlagen... hoffnungslos. Aber anstatt sich mal wirklich was interessantes aus dem Arsch zu ziehen, lamentierst du hier schon wieder rum, müssen wir hier schon wieder eine Diskussion erleben, die sich nur darum dreht, warum DU mal_wieder_nicht Mog wirst. Ich hoffe du bist dann hinterher wenigstens schon genügend bedient. 8)
Oh achso ja, ich verstehe deine wahnsinnig tiefgreifenden Ergüsse an Witz und Charme nicht, musst du leider etwas Nachsicht mit dem alten Chocobo haben. Aber du machst ja alles soviel besser als die anderen, nur leider sieht man davon nicht grad viel. Wo sind denn die Hits? Wo die Ideen? Bisher nur heiße Luft. :o :D
Ehrlich gesagt finde ich, dass der QFRAT es BITTERNÖTIG hat, dass jemand wie Valada wieder da ist (das ICH das nochmal sage, hätte ich mir auch nie träumen lassen >_>). Dann fetzt´s hier wenigstens mal wieder und dieser "Wir machen alles nach Plan und tanzen im Kreis" Scheiß hört endlich auf. Seid ihr alle auf Valium (nein NICHT AUF VALIN!!!!11) und kriegt noch was mit. Es ist stink langweilig geworden...
Bin halt voll crazy und so! http://img245.imageshack.us/img245/1668/crazyih9.gif
@ Valada
Ja, jetzt wo du´s sagst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
ICH KANN WHYTEA NUR ZU STIMMEN!
VALADA BRINGT NEUE STIMMUNG,WÄHLT SIE!
Chaik ist nutzlos... 8)
Valada ist übrigends eine gute Führungskraft mit genialen Inneren Werten!
Akzeptiert es VALADA bringt SIEG!
Werden sie einen Mog-Thread eröffnen?
Einen allein meine Person oder meine Handlungen glorifizierenden Thread halte ich für unangebracht.
Allerdings stehen einige Thread-Ideen auf meiner Liste, die ich mit Freude einer allgemeinen Diskussion überlassen würde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man diese ebenfalls als „Mog-Threads“ bezeichnet.
Mein Hauptaugenmerk liegt eher auf der Renovierung des eigentlichen QFRAT-Threads.
Wenn ja, wie wird der Titel lauten?
Unter Anderem: “Der Ernst und das virtuelle Leben.“
Wenn sie (evtl.) Mogerator geworden sind, wie werden sie mit dem damit verbundenem Ruhm klar kommen?
Darüber habe ich mir lange Zeit den Kopf zerbrochen, denn ich bin es absolut nicht gewohnt, derart im Rampenlicht zu stehen. Ich werde eine Mischung aus fleischreicher Ernährung, Bewegungsmangel und einem problematischen persönlichen Umfeld anwenden, um eine hochwertige Aggressivität zu garantieren.
Werden sie, wenn es danach nicht mehr so gut läuft, um Aufmerksamkeit zu erlangen, Drogen nehmen und ohne Unterwäsche auf Ü70-Parties tanzen?
Das mache ich doch jetzt schon...
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse!
*sich der aufruhr in der mitte des wahlraumes zuwendet*
Oh... my... fucking... Goddess... *sprachlos*
O___O
Ich weiß gar nicht, was ihr habt? :confused:
ich finde Chaik lustig - er ist eine Art Running Gag, wie es Boo und M-P waren - er ist der neue Vizekusen. :D
Und wir wissen ja, was mit den Vizekusens bei der Mogwahl irgendwann passiert oder? ;)
@ ^Zell^:
*rofl*
Bist du der neue Mogwahl-Reporter? :D
lamentierst du hier schon wieder rum, müssen wir hier schon wieder eine Diskussion erleben, die sich nur darum dreht, warum DU mal_wieder_nicht Mog wirst.
Da wiedersprech ich.
Oh achso ja, ich verstehe deine wahnsinnig tiefgreifenden Ergüsse an Witz und Charme nicht, musst du leider etwas Nachsicht mit dem alten Chocobo haben.
Das habe ich, ich werde dir verzeihen, auf das in fernen Tagen meine Handlungsweisen und die tiefsinnigkeit meines Gedanklichen Gerüstes erkennst.
Aber du machst ja alles soviel besser als die anderen
Da stimme ich zu.
o sind denn die Hits? Wo die Ideen? Bisher nur heiße Luft.
Da widersprech ich, ich habe bisher Wahlkampfversprechen gegeben, die waren keine Heisse luft. Jedoch sind Wahlkampfversprechen dinge, die man nach einer erfolgreichen Wahl in die Tat umsetzt, die hatt eich bisher nicht, das wird sich dank der Artfremden Eden IQ wohl ändern. Ich war nicht Mog, du hast keinen grund mich zu diskriditieren weil ich nichts umsetzte.
Ehrlich gesagt finde ich, dass der QFRAT es BITTERNÖTIG hat, dass jemand wie Valada wieder da ist ähnliche dinge wurden bei den letzten beiden Mogs auch gesagt ;) ;) ;) ;) ;) ,) ,) ,) ,9 ,9 ,9 ,9
Chaik ist nutzlos...
Für mich nicht, ich find ihn recht nützlich. Er macht mir mein Essen, öffnet meine Getränkedosen, wischt mir meinen zarten Popo ab, lässt mein Badewasser ein, putzt meine Zähne. ich finde ihn Sehr nützlich. War eine gute Idee sich Chaik zuzulegen =).
ich finde Chaik lustig
Ich auch. Soheil ich werds ihm ausrichten wenn ich ihn das nächste Mal treffe. Aber ich schätze es wird ihm leider bitter aufstoßen denn er meint alles, jeden Satz und jedes Wort, jeden Nebensatz und jede Silbe ernst.
@ Soheil
Wir machen doch nur Spaß }:)
Und ja was passiert mit den Vize-Leuten, wenn sie ewig 2ter sind? Sie werden irgendwann aus Mitleid gewählt, damit die getriebene Seele ihren Frieden findet :D
@ Chaik
Meinen Post zu zerpflücken bringt dich kein Stück weiter. Du bestätigst nur was ich sage: Anstatt was an den Start zu bringen, laberst du hier rum. Krieg den Arsch hoch, mach Threads, bring dich ein. Schaff dir eine Qualifikation damit man dich wählt, wenn du das durch deine Posts nicht schaffst, dann wenigstens durch deine Aktionen, Threads etc. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif
Viel Glück für den Januar :)
Jonas-Desirer
16.12.2006, 19:23
Chaik:
Vielleicht solltest du dir Whitey´s Ratschläge mal zu Herzen nehmen und nicht andauernd deine Ironische Ader ausleben :rolleyes:
Ja,ich mag Chaik oÔ
Shadow Snake
16.12.2006, 19:25
Unglaulich, aber ich werde aus Gewissensgründen meine Stimme nicht abgeben. O.o
Einerseits würde ich Paramite ja schon gerne mal als Mog sehen, zuffel ebenso und Ianus muss einfach mal Mog werden, bloß, um zu erleben, wie das dann aussieht.
Und Chaik wäre auch ne Nummer.
Unfair. o.o"
Ich hab spaß an dem was ich tue also tu ichs. Hätte ich keinen Spaß würde ich es nicht tun. Hätte ich Spaß am nichtstun würde ich auch nichts tun, Aber hätte ich ich tun am Spaß nichts, dann nichts spaß würde ich.
EDIT: Shadow, wähl Ianus. Der ist auch toll. Zwar nicht so überaus amüsant und sexy wie ich, aber als Mog bestimmt ein Würdiger Platzhalter. ;) :) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) (Die Smilies sind da, um ein wenig auf Whiteys Kritikpunkten an meiner Postingweise einzugehen, sie zeigen halt das etwas am letzten Satz nicht ernst gemeint ist, sondern Schalkhaft.)
Paramite
16.12.2006, 20:08
Werte Wählerschaft!
Sollte es noch irgendwelche Zweifel geben, dass meine Wenigkeit die richtige Person für den Posten des Mogerators gibt, dann möchte ich dieses nun ausräumen.
Also hier nun einige Argumente die Ihnen die Wahl erleichtern sollte:
1.) Fairness im Qfrat: Jeder User wird gleich behandelt – egal ob ich ihn mag oder nicht – ich schwöre! :D
2.) Interessante Themen zum Diskutieren – ich werde Euch damit versorgen ;)
3.) Eine weibliche Hand tut dem Qfrat sicher mal wieder gut – in jeder Hinsicht :bogart:
4.) Ich mags lustig – werte Wählerschaft, wenn es Euch genauso geht dann wisst Ihr was Ihr zu tun habt :D
5.) Wenn ich Mogerator werde steht Ihr nicht unter dauernder Beobachtung.
Dann die nette, rundum vernünftige Oma von nebenan. Ich muss Sie, liebe Mituserschaft, verwundert fragen: Würden Sie Ihre Mutter mit auf eine Party nehmen?
Die werte Mitbewerberschaft zweifelt an meiner Partytauglichkeit? SHOCKING!!!
http://img485.imageshack.us/img485/7646/wowechtpm0.jpg (http://imageshack.us)
Und zu guter letzt:
http://img485.imageshack.us/img485/3031/nochfragenzn6.jpg (http://imageshack.us)
…..immer her damit!
Die Kandidaten sind alle kacke, also habe ich Chaik gewählt. :B
Wenn Sie statt staubtrockener, stinklangweiliger Stubenhockerphilosophie lieber wieder einen Action-Blockbuster genießen wollen, haben sie nur eine Val.
Sie wissen aber schon, was Action-Blockbuster bedeutet (http://img329.imageshack.us/img329/7519/1142710288526rx5.gif)? Wollt ihr das einen ganzen Monat im FRAT haben? Ich meine, es sind eure Augen.
Ich biete underaged bouncing tits (http://img125.imageshack.us/img125/4498/titsol4.gif) dagegen.
Was sie von Valada zusätzlich zu dieser Affront ihrer Augen erwartet, ist der orange Doritos-Mann, in alle Ewigkeit.
http://img125.imageshack.us/img125/5135/ouchlq2zd1.jpg
Und ihr werden es zu genießen lernen, wie der gelbe Doritos-Mann! Vielleicht gar nicht so schlecht. Valada wird sie alle damit vorzüglichst aufs Real Life vorbereiten. Da können wir Philosophen natürlich nicht mehr mithalten.
Waffenmeister
16.12.2006, 21:27
1.) Fairness im Qfrat: Jeder User wird gleich behandelt – egal ob ich ihn mag oder nicht – ich schwöre! :D
na ich glaub ich spinne...und dafür habe ich dir meine Stimme gegeben???
Ich wollte hier VIP-User werden und jetzt das hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Paramite
16.12.2006, 21:46
na ich glaub ich spinne...und dafür habe ich dir meine Stimme gegeben???
Ich wollte hier VIP-User werden und jetzt das hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Ähm...naja, ich bin halt für Chancengleichheit, Gleichberechtigung und solchen Blabla....
Aber hey, vll mach ich ja eine Ausnahme http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ianus, gibt kaum user die mir sympatischer sind
Daen vom Clan
17.12.2006, 00:11
Ianus
Erdrutschsieg ist ein 13 - Buchstabenwort :)
IANUS, alle anderen Kandidaten finde ich ausnahmslos scheisse.
drunken monkey
17.12.2006, 01:11
IANUS, alle anderen Kandidaten finde ich ausnahmslos scheisse.
Aber...sie ist Wienerin! ^w^
Viddy Classic
17.12.2006, 01:59
Was sucke ich? Wie geht sucken überhaupt? Ich bin dumm wie Brot??
Warte... war das gerade eben ein Bash?
Hatte ich schon erwähnt, dass Du ein sehr schlechter Verlierer bist?
!!!
Ist Chaik Dein ZA???
Ehrlich, Du hättest ruhig direkt mit Deinem EA antreten können. :o
Wie ich schon sagte, du suckst. :o
Paramite for Mog. Ösis an die Macht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Sind sie doch schon. ^^ *Zurücklehnt*
Wie ich schon sagte, du suckst. :o
Also, ich habe schon erheblich öfters über ihre Beiträge lachen können, als über deine. ;p
So sinnlose und direkte Angriffe habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Gib dir doch etwas Mühe um deiner Aversion ausdruck zu verleihen.
Da ich als wahrer Langzeitmog natürlich ein Gespür für die Mogrykeit habe, stimme ich natürlich für ... *Kopfkratzt* ... oehm ... ka. ._.
Princess Aiu
17.12.2006, 10:35
Huh? oO
Da war mal man den Samstag nicht mehr da und dann geht hier die Post richtig ab.
Zusammenfassend kann man hier gut erkennen,dass....
-Ianus, Zuffel und Paramite die besten Mogs wären.
Aber eine Frage bleibt da noch.....
- Wo sind die persönlichen Wahlkämpfe von Zuffel und Ianus?
Paramite hat einen.
-Außerdem das hier:
Btw. suckt das derbst,das Mods auch zum Mog gewählt werden dürfen
Da muss ich leider zustimmen. Das liegt einfach daran, dass wir euch Mods doch sowieso (eigentlich,naja die Meisten....) respektieren oder mögen, ihr braucht nicht noch eine Bestätigung durch den Mogerator Posten. Außerdem muss man den Sinn des Mogs beachten. Normalusern auch einen Blick hinter die Kulissen zu bieten. ;)
Ansonsten finde ich Valada sehr merkwürdig.....und Chaik auch und überhaupt diesen ganzen Thread hier. :p
Wählt gut,wählt mit Humor,vielleicht aber auch mit Verstand, doch nicht mit Dummheit. :A
So,dass von mir, der bösen Aiu. *wusch*
Selber Schuld würde ich da sagen; wer gewählt werden soll, können sich die User ja vorher aussuchen (wozu gibt's denn sonst den Nominierungs-Thread :rolleyes: ). Und wenn die Meisten eben einen Mod wählen wollen, dann ist's so, Pech gehabt. Nächstes Mal dann eben andere nominieren und eben nicht die Mods :rolleyes:
Viddy Classic
17.12.2006, 12:24
zuffel ist bei mir, da haben wir weitaus besseres zu tun, als Wahlkampf zu betreiben, der für zwei Stimmen mehr sorgt, oder uns ausgiebig damit auseinander zu setzen, bzw. einen Aufsatz darüber zu halten, warum Viddy berechtigterweise der Meinung ist, dass Valada erheblich suckt.
Ich hoffe, du verzeihst dies Mog, aber wenn du einen schwarzen Pullover trägst, dann ist der schwarz. So schwarz, wie Valada suckt. Offensichtlicher geht es kaum ;)
Paramite
17.12.2006, 12:51
Aber...sie ist Wienerin! ^w^
Genau! Das ist doch was http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Sind sie doch schon. ^^ *Zurücklehnt*
Echt, wo? :eek:
Paramite hat einen.
Tja man muß eben alles versuchen....:D
Übrigens, ich denke meine Frage ist untergegangen:
http://img297.imageshack.us/img297/6309/nochfragenue1.jpg (http://imageshack.us)
Valada hat dich gestreichelt? Da krieg ich gleich ne Gänsehaut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif
Oha dann sollte ich wohl eher nicht erwähnen das es nicht nur beim streicheln geblieben ist oder? hrr hrr
zuffel ist bei mir, da haben wir weitaus besseres zu tun, als Wahlkampf zu betreiben, der für zwei Stimmen mehr sorgt, oder uns ausgiebig damit auseinander zu setzen, bzw. einen Aufsatz darüber zu halten, warum Viddy berechtigterweise der Meinung ist, dass Valada erheblich suckt.
Ich hoffe, du verzeihst dies Mog, aber wenn du einen schwarzen Pullover trägst, dann ist der schwarz. So schwarz, wie Valada suckt. Offensichtlicher geht es kaum ;)
Nah, deine Ausrede ist zumindest sehr gut. ^^ Nur kann kein Mensch so sehr sucken, als dass man das nicht mindestens mit etwas zerstörerischen Humor gestallten zu können. Schließlich wollen wir auch etwas zu lachen haben: Es gibt nichts schöneres in einem Forum, als zwei Leute die sich gegenseitig mit übertrieben hochgestochenen Posts versuchen sich gegenseitig von ihrer eigenen Intelligenz und Überlegenheiten zu überzeugen. Sogar große Persönlichkeiten die einige Menschen am Gewissen haben, wurden mit tollen Karikaturen verewigt. Mehr will ich doch nicht: Wenn man schon jemanden beleidigt, dann auf eine elegante Art und nicht so plump und einfach, als würde man eine Kalendergeschichte verfassen. Ich möchte nicht lesen bzw. sehen, dass Val suckt, sondern schlichtweg davon überzeugt werden. Besonderst in einem Mog-Thread: Ich will eine Schlammschlacht sehen. ^_~
Echt, wo? :eek:
Ich bin Wiener. ^_~
Es gibt nichts schöneres in einem Forum, als zwei Leute die sich gegenseitig mit übertrieben hochgestochenen Posts versuchen sich gegenseitig von ihrer eigenen Intelligenz und Überlegenheiten zu überzeugen. Sogar große Persönlichkeiten die einige Menschen am Gewissen haben, wurden mit tollen Karikaturen verewigt. Mehr will ich doch nicht: Wenn man schon jemanden beleidigt, dann auf eine elegante Art und nicht so plump und einfach, als würde man eine Kalendergeschichte verfassen. Ich möchte nicht lesen bzw. sehen, dass Val suckt, sondern schlichtweg davon überzeugt werden. Besonderst in einem Mog-Thread: Ich will eine Schlammschlacht sehen. ^_~
Soll heißen: her mit Waku, her mit M-P, dann ist Spass garantiert... und das Thema Schlammschlacht hatten wir doch schon mal und irgendwie is darauß immer mehr geworden, als eigentlich "gefordert" war :rolleyes:
... und Val suckt :o
Paramite
17.12.2006, 13:13
Ich bin Wiener. ^_~ Verstehe...aber ich finde daß einer nicht genug ist :D !
Und außerdem bin ich WienerIN - also wär es doch was ganz anderes ;)
Wie ich schon sagte, du suckst. :oUnd solange sie dabei mit den Zähnen nicht dran kommt, ist das auch gut so! :bogart: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
http://img184.imageshack.us/img184/6365/clipboard01iv6.jpg
Ianus gewinnt wahrscheinlich eh, darum Valada. Lustiger als der Rest, und ihre Gegner sind so schon langweilig, dass es schon wieder lustig ist. :(
Time Streamer
17.12.2006, 13:33
Valada. Weil sie hats einfach drauf.
Den Rest kenn ich ohnehin nicht.
Ianus.
Wobei ich Paramite, Zuffel und Chaik auch gerne gesehen hätte :)
Aber die sind dann beim nächsten mal dran *gg*
@Shadow
Auch wenn du deine Stimme nicht abgibst hab ich dich, nach diesem Post, als Ehemann noch viel lieber ^.^
ich finde Chaik lustig - er ist eine Art Running Gag, wie es Boo und M-P waren -
Vergleichst Du hier nicht gerade ein verrostetes Fahrrad mit zugelassenen Motorrädern?
Für mich nicht, ich find ihn recht nützlich. Er macht mir mein Essen, öffnet meine Getränkedosen, wischt mir meinen zarten Popo ab, lässt mein Badewasser ein, putzt meine Zähne. ich finde ihn Sehr nützlich. War eine gute Idee sich Chaik zuzulegen =).
Du weißt aber schon, dass heutzutage und hierzulande Sklaverei verboten ist?
Ich hab spaß an dem was ich tue also tu ichs. Hätte ich keinen Spaß würde ich es nicht tun. Hätte ich Spaß am nichtstun würde ich auch nichts tun, Aber hätte ich ich tun am Spaß nichts, dann nichts spaß würde ich.
Wie... spaßig. ôo
[SIZE="4"]1.) Fairness im Qfrat: Jeder User wird gleich behandelt – egal ob ich ihn mag oder nicht – ich schwöre! :D
2.) Interessante Themen zum Diskutieren – ich werde Euch damit versorgen ;)
3.) Eine weibliche Hand tut dem Qfrat sicher mal wieder gut – in jeder Hinsicht :bogart:
4.) Ich mags lustig – werte Wählerschaft, wenn es Euch genauso geht dann wisst Ihr was Ihr zu tun habt :D
5.) Wenn ich Mogerator werde steht Ihr nicht unter dauernder Beobachtung.
1. Sie sind also bereit, die indivudellen Wünsche und Gewohnheiten der Wählerschaft in den Dreck zu treten, um ein einziges festgelegtes Standartverhalten, welches zugegebenermaßen den Kompliziertheitsgrad niedrig hält, anwenden? Ich für meinen Teil weigere mich, über den gleichen Kamm wie zum Beispiel Chaik geschoren zu werden.
2. Was verstehen Sie unter einem “interessanten Thema“ ?
3. Meinen Sie nicht, dass ein weiblicher Mund eventuell besser geeignet wäre?
4. Wie wollen Sie jene Wähler befried... äh... zufrieden stellen, welche es unlustig bevorzugen?
5. Wozu glauben Sie, wird dieser Posten ausgeteilt? Um den ganzen Tag zu verpennen? Dazu brauchen sie nichts weiter als das Einkommen ihres Mannes. Irgendwelche Sterne sind dafür nicht nötig.
Die werte Mitbewerberschaft zweifelt an meiner Partytauglichkeit? SHOCKING!!!
Nach diesem Foto sind alle Zweifel weggewischt.
Es wundert mich, dass Sie das Wort Party überhaupt korrekt buchstabieren können.
Was sie von Valada zusätzlich zu dieser Affront ihrer Augen erwartet, ist der orange Doritos-Mann, in alle Ewigkeit.
Ah, ich danke Ihnen! Ich hatte schon krampfhat nach dem Werbebild der Fettportionen gesucht.
Genosse, ich bin fast geneigt Ihne für diese Aufmerksamkeit meine Stimme zukommen zu lassen.
Aber nur fast.
Wählt gut,wählt mit Humor,vielleicht aber auch mit Verstand, doch nicht mit Dummheit. :A
Also, ich wähle mit dem Finger... auf der Maus.
So,dass von mir, der bösen Aiu. *wusch*
Nein, geh weg! Ah, meine unschuldige Seele! *sich bekreuzigt*
Das Böse ist doch wirklich überall! *entsetzt*
OK, wer hat bitteschön diesen Super-Mod verbrochen?
Ich möchte auch etwas von dem Stoff, auf dem jene Person war, als die Entscheidung fiel.
Ich hoffe, du verzeihst dies Mog, aber wenn du einen schwarzen Pullover trägst, dann ist der schwarz.
Er ist ein Mog, er trägt keinen Pullover.
Hatte ich schon den Tipp mit den Füßen... ja, hatte ich. Wende ihn bitte an.
Dann müssen auch Deine Vergleiche nicht mehr so armseelig verkrüppelt hinterherhinken.
Nah, deine Ausrede ist zumindest sehr gut. ^^ Nur kann kein Mensch so sehr sucken, als dass man das nicht mindestens mit etwas zerstörerischen Humor gestallten zu können. Schließlich wollen wir auch etwas zu lachen haben: Es gibt nichts schöneres in einem Forum, als zwei Leute die sich gegenseitig mit übertrieben hochgestochenen Posts versuchen sich gegenseitig von ihrer eigenen Intelligenz und Überlegenheiten zu überzeugen. Sogar große Persönlichkeiten die einige Menschen am Gewissen haben, wurden mit tollen Karikaturen verewigt. Mehr will ich doch nicht: Wenn man schon jemanden beleidigt, dann auf eine elegante Art und nicht so plump und einfach, als würde man eine Kalendergeschichte verfassen. Ich möchte nicht lesen bzw. sehen, dass Val suckt, sondern schlichtweg davon überzeugt werden. Besonderst in einem Mog-Thread: Ich will eine Schlammschlacht sehen. ^_~
Du bist zu anspruchsvoll für dieses Forum.
Oha dann sollte ich wohl eher nicht erwähnen das es nicht nur beim streicheln geblieben ist oder? hrr hrr
Schwesterherz... ich glaube, wir sollten ihn erstmal nicht zu sehr schocken. Er freut sich, mich zu sehen... und das besorgt mich zutiefst. Eigentlich wollte ich schon einen Krankenwagen rufen... aber ich trau’ mich nicht so recht...
(P.S.: Ihr seid zu schnell für mich... als ich anfing, war gerade Trigaram der Letzte.)
Aldinsys
17.12.2006, 14:00
Ok Valada,wenn du Mog wärst,
was würdest du tun,um so einen alten Playa wie mich zu überzeugen,dich zu wählen.
Warum sollte es mir im QFRAT besser gefallen,wenn du Mog wärst?
Ich stehe nicht auf Flames und auch nicht auf Sarksasmus.
Was kannst du uns also bieten?
Wirst du dann die User versuchen zu diffamieren,um dein Ego zu stärken,wie du es gerade im Wahlkampf versuchst. ;)
Erklärs mir,und sei lieb. Ja? :)
Jonas-Desirer
17.12.2006, 14:02
Hätte man zweimal hintereinander den gleichen Nominieren können,hätte ich Waku gewählt.
Wenn das hier schon so drunter und drüber geht,dann brauchen wir auch jemanden,der sich in sowas bestens auskennt. :D
Paramite
17.12.2006, 14:05
1. Sie sind also bereit, die indivudellen Wünsche und Gewohnheiten der Wählerschaft in den Dreck zu treten, um ein einziges festgelegtes Standartverhalten, welches zugegebenermaßen den Kompliziertheitsgrad niedrig hält, anwenden? Ich für meinen Teil weigere mich, über den gleichen Kamm wie zum Beispiel Chaik geschoren zu werden. Äähhm...wie war das im Mittelteil?
2. Was verstehen Sie unter einem “interessanten Thema“ ? Also bitte, denken Sie daß ich meine fantastischen Ideen schon jetzt preisgebe?
3. Meinen Sie nicht, dass ein weiblicher Mund eventuell besser geeignet wäre? Hmmm....nein ich weiß ja nicht wie sie das machen, aber ich benutze meine Hände zum Tippen.
4. Wie wollen Sie jene Wähler befried... äh... zufrieden stellen, welche es unlustig bevorzugen? Gar nicht, man kann es nicht allen recht machen
5. Wozu glauben Sie, wird dieser Posten ausgeteilt? Um den ganzen Tag zu verpennen? Dazu brauchen sie nichts weiter als das Einkommen ihres Mannes. Irgendwelche Sterne sind dafür nicht nötig.
Damit wollte ich nur sagen daß die werte Wählerschaft sich nicht vor einer Art "Big Brother" fürchten muß wenn ich das Rennen mache - weil wie Sie richtig erkannt haben - ich als Oma habe noch viele andere Dinge zu tun. ZB muß ich für meine Enkel Kekse backen und für meine Urenkel die Milchflaschen warm machen.
Nach diesem Foto sind alle Zweifel weggewischt.
Es wundert mich, dass Sie das Wort Party überhaupt korrekt buchstabieren können. Das kann ich - zugegebenermaßen - nicht immer. Sie haben mich durchschaut.
Valada ist unheimlich geil das stimmt. Leider hab ich schpn für Ianus gestimmt. Der einfach nur rockt. Sorry Valada. :(
Hätte man zweimal hintereinander den gleichen Nominieren können,hätte ich Waku gewählt.
Wenn das hier schon so drunter und drüber geht,dann brauchen wir auch jemanden,der sich in sowas bestens auskennt. :D
Und was in der Welt willst du uns jetzt nur damit sagen? :rolleyes:
Kartoffelbürste
17.12.2006, 15:27
I
@ ^Zell^:
*rofl*
Bist du der neue Mogwahl-Reporter? :D
Das wäre ich gerne, wenn ihr nur nicht so viel poste würdet, während ich weg bin O___O
omg, ich komm nicht nach xO
*g*
Edit: Ianus scheint zu gewinnen, und ich weiß noch nichtmal, wer er ist O.o
Jonas-Desirer
17.12.2006, 15:46
Und was in der Welt willst du uns jetzt nur damit sagen? :rolleyes:
Das ich mich in Waku verliebt habe.
Du bist zu anspruchsvoll für dieses Forum.
Kann schon sein, nur lass mich bitte selber entscheiden was meinen Ansprüchen genügt und was nicht. Deine scharfen Beiträge mögen vllt. zwar witzig sein, aber sind trotzdem nicht immer angebracht. Oder, um es etwas genauer auszudrücken: Höre doch bitte auf auf Viddy andauernd herumzuhacken. Ich will nicht einen Supermoderator haben,der in meinem Forenteil User beleidigt und auch keine User, die auf einem Supermoderator herumtreten. In beiden fällen gibt es schlichtweg Grenzen die man nicht überschreiten sollte: Mindestens Suggestivmagie ist angebracht. Deine Beiträge gehen teilweise nämlich auch kaum über das stumpfe Beleidigen hinaus.
Aldinsys
17.12.2006, 16:04
Das ich mich in Waku verliebt habe.
Ach,ist das nicht schön,wenn neben dem ganzen Wahlkampf die Liebe nicht zu kurz kommt,auch wenn Waku und Desirer ein recht ungewöhnliches Paar abgeben. :)
http://img184.imageshack.us/img184/6365/clipboard01iv6.jpg
und dir hab ich meine stimme gegeben.
Ok Valada,wenn du Mog wärst,
was würdest du tun,um so einen alten Playa wie mich zu überzeugen,dich zu wählen.
Wenn ich bereits Mog wäre... müsste ich Dich nicht mehr überzeugen, oder?
Warum sollte es mir im QFRAT besser gefallen,wenn du Mog wärst?
Ich stehe nicht auf Flames und auch nicht auf Sarksasmus.
Was kannst du uns also bieten?
Tee oder Kaffee und Plätzchen. o.o
Ich muss erstmal überwinden, dass ich nicht gleich wieder rausgeschmissen und zu allem Überfluß auch noch für die Mogwahl aufgestellt wurde. So eine seltsame Gelegenheit, ein wenig vor mich hinzublubbern, hatte ich nicht erwartet. Daher beschränke ich mich darauf, es einfach zu genießen, wie sich die Dinge entwickeln. Es ist so niedlich zu betrachten, wie Menschen, die sich selbst für eine Unerschütterlichkeit hielten, quer die Wände hochgehen, nur weil eine Fremde ein paar Kommentare beim Herumirren verliert...
Was für einen Mog ich abgeben würde, könnte man nur auf einen Weg herausfinden.
Und der führt nicht durch Vermutungen.
Wirst du dann die User versuchen zu diffamieren,um dein Ego zu stärken,wie du es gerade im Wahlkampf versuchst. ;)
Ich diffamiere nach Lust und Laune. Erwecke ich tatsächlich den Eindruck, ich wolle mich über alle anderen stellen? Seltsam, bei meiner Höhenangst...
Erklärs mir,und sei lieb. Ja? :)
Nein.
Ich will eine Schlammschlacht sehen. ^_~
Deine Beiträge gehen teilweise nämlich auch kaum über das stumpfe Beleidigen hinaus.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Was, wenn ich so frech fragen darf, verstehst Du unter einer Schlammschlacht?
Kann schon sein, nur lass mich bitte selber entscheiden was meinen Ansprüchen genügt und was nicht.
Habe ich Deinen Anspruch angeriffen? Natürlich ist es Deine Angelegenheit zu befinden, was Dir zusagt oder nicht. Meine Intention war lediglich, zu erwähnen, dass Dein Anspruch über dem allgemeinen Durchschnittsanspruch des QFRATs liegt.
Deine scharfen Beiträge mögen vllt. zwar witzig sein, aber sind trotzdem nicht immer angebracht.
Was wäre den angebracht? Eine Runde Ringelreihe?
Oder, um es etwas genauer auszudrücken: Höre doch bitte auf auf Viddy andauernd herumzuhacken.
Aber er hat angefangen! *schmoll*
Ich will nicht einen Supermoderator haben,der in meinem Forenteil User beleidigt und auch keine User, die auf einem Supermoderator herumtreten. In beiden fällen gibt es schlichtweg Grenzen die man nicht überschreiten sollte: Mindestens Suggestivmagie ist angebracht.
Ich glaube, meine Auffassung von Suggestivmagie weicht meilenweit von Deiner ab...
http://img300.imageshack.us/img300/3079/maooo2.jpg
Flying Sheep
17.12.2006, 19:09
Cha Cha Chaik Chaaaaa~aik \o/ :D
Jonas-Desirer
17.12.2006, 19:29
http://img300.imageshack.us/img300/3079/maooo2.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/121orly.jpg
Hätte ich das bloß früher gewusst...
Da ich chinesische Pseudokommunisten nicht mag, wähle ich den Vollblutkommunisten aus Russland. \o7
Hätte ich das bloß früher gewusst...
http://img182.imageshack.us/img182/130/maogi9.jpg
Der Verbraucherschutz warnt.
Don Cuan
17.12.2006, 19:45
Oh exploitable!
/o\
Mister Brightside
17.12.2006, 19:58
I just wanna ride my motorcy ... cle (http://www.youtube.com/watch?v=PUyWJ-2j4j0)
Ansonsten wählt Ianus, m'kay? Er hat in diesem lächerlichen Thread gerademal drei Beiträge geposted und mich völlig hingerissen. <3
Jonas-Desirer
17.12.2006, 20:00
http://img182.imageshack.us/img182/130/maogi9.jpg
Der Verbraucherschutz warnt.
http://upload.npcfighter.de/files/36/437tempx_wf_deutsch_duden_g.jpg
I don't understand what you are talking about but... if you use this nice gift, you'll probably tell us all, what your artwork should tell us :rolleyes:.
I don't understand what you are talking about but... if you use this nice gift, you'll probably tell us all, what your artwork should tell us :rolleyes:.
http://img274.imageshack.us/img274/1732/wantmesamdr9.jpg
derBenny
17.12.2006, 20:15
Geht ihr bei der Bundestagswahl etwa auch zu den Wahlhelfern oder denjenigen, die noch in der Schlange stehen, und erklärt ihnen, warum ihr welche Partei gewählt habt?
Ihr habt das System der freien und geheimen Wahl pervertiert. :eek:
Wie sollen aus euch nur ordentliche Demokraten werden? Ich seh's schon kommen: Aufstieg des Bösen!
Jonas-Desirer
17.12.2006, 20:24
http://img274.imageshack.us/img274/1732/wantmesamdr9.jpg
http://upload.npcfighter.de/files/36/867schaf.jpg
Sorry,Dude :rolleyes:.
http://img308.imageshack.us/img308/7290/vadermouth2bt3.gif
Shadow Snake
17.12.2006, 20:42
@Shadow
Auch wenn du deine Stimme nicht abgibst hab ich dich, nach diesem Post, als Ehemann noch viel lieber ^.^
Womit hab ich das nur verdient? ^.^
@Bilderschlacht da oben: Weitermachen Genossen, ich lach mir hier gerade einen Ast ab. :hehe:
DevilDust
17.12.2006, 20:42
Ich habe meine Stimme einfach mal Valada gegeben sie scheint hier irgendwie am angebrachtesten zu sein und ihre Postings sind wenigstens noch Interessant und nicht so pseudo flaminghaft!
bzw scheint sie dazu noch die Intelligenteste Wahl zu sein ;)
Aldinsys
17.12.2006, 20:46
Ich habe meine Stimme einfach mal Valada gegeben sie scheint hier irgendwie am angebrachtesten zu sein und ihre Postings sind wenigstens noch Interessant und nicht so pseudo flaminghaft!
Boah ich wollte was von intelligenten Wählern posten,aber das verkneif ich mir mal.. ;)
http://img50.imageshack.us/img50/1731/cumto9.jpg
Viddy Classic
17.12.2006, 20:53
Boah ich wollte was von intelligenten Wählern posten,aber das verkneif ich mir mal.. ;)
ZAs werden eh aussortiert ;)
Jonas-Desirer
17.12.2006, 20:53
http://upload.npcfighter.de/files/36/795uvod_gosh.jpg
one-cool
17.12.2006, 22:33
vote for the extraordinairy mog.
vote for the extraordinairy mog.
who is it?!
who is it?!
who is it?!
who is it?!
who is it?!
who is it?!
who is it?!
Shiravuel
18.12.2006, 07:46
Paramite :)
DevilDust
18.12.2006, 10:24
ZAs werden eh aussortiert ;)
Auch wenn es so scheint als sei ich sein ZA so ist es nicht, ich bin kein Za.
Ich wurd auch nicht gezwungen Valada zu wählen *hust*
und mit dem Intelligent war auch nicht gemeint das die anderen irgendwie dumm wären oder so, nur das ich sie noch irgendwie witzig finde und mir die anderen halt nicht so gefallen, außer Ianus noch, denn er ist noch einer derjenigen die witzig sind.
drunken monkey
18.12.2006, 10:29
ich lach mir hier gerade einen Ast ab. :hehe:
Das sagt tatsächlich jemand? :eek: Ich dachte, das hätten sich die Bockerer-Macher bloß ausgedacht! o_O''
Man lernt nie aus...<_<
Zu blöd, dass Stanley Williams nichts von deinem rhetorischen Geschick hatte. :(
Ich wurd auch nicht gezwungen Valada zu wählen *hust*
und mit dem Intelligent war auch nicht gemeint das die anderen irgendwie dumm wären oder so, nur das ich sie noch irgendwie witzig finde und mir die anderen halt nicht so gefallen, außer Ianus noch, denn er ist noch einer derjenigen die witzig sind.
trotzdem werden nur stimmen von usern mit mindestens 100 posts gezählt :p
DevilDust
18.12.2006, 13:37
trotzdem werden nur stimmen von usern mit mindestens 100 posts gezählt :p
Verdammt, lesen müsste man können.
Ich hätte mehr dort Posten sollen wo es auch ein +1 für gibt :D
Verdammt, lesen müsste man können.
Ich hätte mehr dort Posten sollen wo es auch ein +1 für gibt :D
Du bist seit 2 Jahren dabei und hast erst 14 Posts? oÔ
Selber Schuld! :p
Maisaffe
18.12.2006, 18:10
Zuffel Wuschel oder Ianus. Schwere Entscheidung, gebe die Stimme aber Zuffel Wuschel, da Ianus eh schon genug hat. :P
Ich mach mal zu - es dürfte sich sowieso nicht mehr viel tun.
Herzlichen Glückwunsch an Ianus. ^^
@ Chaik:
Your turn! :D
Gratz Ianus
Bin ja gespannt was für tolle Threads du im Ärmel hast ;)
ianus! ianus! ianus! \o/
zu mehr bin ich im glanze seiner erscheinung meistens nicht fähig ._.
Joa, von mir auch mal Gratz an Ianus :A
Na mal sehen, ob der dürre Philosoph seinen Hintern auch oft genug hier spazieren führt.
Sonst war der ganze Aufwand umsonst.
Gratz. Aus Prinzip.
Na mal sehen, ob der dürre Philosoph seinen Hintern auch oft genug hier spazieren führt. Man dankt, dass man sich so sehr um die Physiognomik unserer unwürdigen Person bemüht hat.
Man dankt, dass man sich so sehr um die Physiognomik unserer unwürdigen Person bemüht hat.
Dürre sind immer philosophisch?
Oder Philosophen immer dürre?
Zumindest für ersteres kenne ich genug Gegenbeispiele.
Die Bemerkung entstammte meinem Fimmel, alles was zu wenig auf den Rippen hat, aufzupäppeln. Ja, ich bin mitschuldig an der Verfettung der Gesellschaft. Jedenfalls ist es kein Wort, dem irgendeine größere Bedeutung zugesprochen werden muss.
Ansonsten: Bitte, gern geschehen.
DevilDust
18.12.2006, 21:20
Du bist seit 2 Jahren dabei und hast erst 14 Posts? oÔ
Selber Schuld! :p
Na wenn mich keiner zum Posten anregt ;)
Na wenn mich keiner zum Posten anregt ;) Lass dich nicht von dem Bolschewisten da necken. :D Der Sumpf ist ein exzellenter Ort im Forum gerade weil keine Beiträge gezählt werden. Für Countererhöhungen haben wir immer noch den QFRAT. :p
drunken monkey
18.12.2006, 21:27
Juhu, Ianus ist Mog! \o/ Paramite wäre zwar noch toller gewesen, aber Platz Zwei ist ja was, auf dem man aufbauen kann. ^_^
@ Ianus: 1) Herzlichen Glückwunsch! ^^
2) Ich verlange ein Mogry-mit-Mistelzweig-Crossdressing-Cosplay-Foto (am besten von dir XD) als Ava! :D
Mileenia
18.12.2006, 21:29
>______< buuuuh
Da meld ich mich an um zu wählen und dann issa geschlossen *fu*
Naja aber Herzlichen auch wenn es nich meine wahl gewesen wäre ;D
Gratz Ianus! Obwohl ich China immer noch nicht mag. :o
Jonas-Desirer
18.12.2006, 22:38
Gratz an dich Ianus.
Du warst ein würdiger Gegner im Bilderduell. :D
Und denkt nächstes mal dran:
http://upload.npcfighter.de/files/36/4249945ShoottheDog.jpg
Every dog has its day.
The heck with it. :rolleyes:
Don Cuan
18.12.2006, 23:37
ianus! ianus! ianus! \o/
zu mehr bin ich im glanze seiner erscheinung meistens nicht fähig ._.
Und ich bin nicht mal zu mehr als einem Quote fähig ·-· <- enger!
Paramite
19.12.2006, 13:40
Gratz an Dich, Ianus! Jetzt haben wirs geschafft - der Qfrat ist in österr. Hand :D
Übrigens: Wenn jetzt jemand denkt daß ich aufgebe.....NIEMALS }:)
Ein dickes Dankeschön auch an meine lieben Helferlein - Danke ihr seid toll ^.^ und ich hoffe ich kann beim Nächsten Mal wieder auf Eure Unterstützung zählen!
Danke an alle die f. mich gestimmt haben - ich hoffe Ihr tut das wieder :D !
Alleine schon um Soheils hochgesteckte Erwartungen zu erfüllen:
-------------------
DIE WAHL WAR VOLL UNFAIR ALLE HABEN BETROGEN. IANUS WIERD DEN REGENWALD ABHOLZEN UND NEUE BIBER PFLANZEN.
Ihr habt doch alle eh keine Ahnung wer gut für euch ist. KEINE, aber auch wirklich KEINE Ahnung. Echtmal. Soviel Wahlbetrug sollte verboten werden. Da sind bestimmt massenhaft geldkoffer geflossen... Ihr seid alle PLÖTH!
ICH wär eh viel besser gewesen, aber das geht wohl nicht in eure Bratwurstverkäuferköpfe rein. Echtmal. NE SAUEREI.
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
(Soheil, reicht das erstmal?)
----------------------
Gratulation, Ianus. o/
derBenny
19.12.2006, 14:27
Wie konnte das passieren?!
Wie konnte das passieren?!
Chaik hat halt keine Freunde. :B
MARC. Aber....aber... warum musst du mich deswegen so dissen? ich thought wir waren homies... aber now... nein.... marc, das ist echt fies von dir, das du das hier so groß rumtönst :(
Happylilbuddha
19.12.2006, 15:46
Gratulation an Ianus.
Das nächste mal sezt du aber bitte zu Gunsten von Paramite aus,ja?^^
Princess Aiu
19.12.2006, 16:32
Gratulation. Nächstes mal aber wieder jemand ohne Special Rang. ;)
Das nächste mal sezt du aber bitte zu Gunsten von Paramite aus,ja?^^ Ich wäre überhaupt nicht angetreten, wenn one-cool mich nicht auf meine Nominierung hingewiesen hätte. :D
Shadow Snake
19.12.2006, 18:46
Gratz auch von mir.
Wenn du dann schon Mog bist, lass den FRAT aber auch mit ein paar Ianus - Aktionen erstrahlen. :D
GTzocker
19.12.2006, 18:48
Gratz zum Mog.
Aber das nächste mal muss Paramite her als Mog :D
Auch von mir Gratz :)
Ich hoffe es hat sich gelohnt dich gewählt zu haben ^_-
Viel spaß bei der Arbeit, misch das Qfrat mal ein wenig auf :D
Kartoffelbürste
19.12.2006, 19:11
Gratz, Mister Mog :D
btw warum ist Chaik nicht mog!=!?!?!?!?!?!??!0!=)?"1839070370hGH)V""Otegb8u7)=
Viddy Classic
19.12.2006, 20:30
Chaik hat halt keine Freunde. :B
'nuff said.
Butterfly
19.12.2006, 20:37
gratz @ ianus
wurd immernoch nichts mit frauen an die macht.. aber das nächste mal klappts hoffentlich mal ;)
@ GTzocker
ich bin deiner meinung ;)
Mister Brightside
19.12.2006, 22:46
Gut ist's nicht zuffel geworden, denn sie hasst Geschichte.
...sie hasst Geschichte. Hasst Geschichte!!
Das ist übrigens voll schlimm. >:(
Und Ianus mag Geschichte. Das hat er mir nie gesagt, aber ich weiss es einfach. Muss so.
Darum find' ich, dass Ianus die absolut einzige und beste Wahl gewesen ist. Muss so.
Rückblickend auf diesen ereignisreichen Tag muss ich sagen: Ianus hat als Mog mein Leben in positive Bahnen geleitet. Wäre er nicht Mog geworden - wo würde ich dann jetzt stehen?
Oh, shit...
Zabucracker
20.12.2006, 12:59
Gratz Ianus zum Mog, du Mod. ^^