Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chara-sets importieren funzt net mehr!
Stiffler
15.12.2006, 20:13
Hi Leute ich bins mal wieder,
also, hab folgendes Problem: Wenn ich ein Chara-set (oder anderes) importieren will, klick ich auf öffnen, dann müsste ja eigentlich das bild aufgehen, und ich die Hintergrundfarbe einstellen können, nur dann kommt ein Fenster mit grauem Hintergrund und dann geht nichts mehr (Neustart hilft auch nicht). Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal für Antworten.
Mhhh ... Überprüfe ob du auch das richtige Impoierst nie das du "Sounds" makiert hast und dann willste "Char-Sets" rein machen. Habe auch meine Probleme am Anfang gehabt aber das waren andere Zeiten ;) ... Also überprüfe nochmal alles .
-Gruß Metro-
Öhm mach ma nen Screenshot von
Stiffler
17.12.2006, 17:29
Nein nein, hab schon das richtige ausgewählt, mach das ja auch schon so 3-4Jahre mit dem Makern, aber auf einmal gehts nicht mehr.
Die richtige Größe ist es auch, und es funzt überhaupt nicht, weder bei charas, faces, sounds und allem. und es ist egal was ich importieren will.
Es kommt auch keine Fehlermeldung nur das Fenster mit grauem Inhalt.
(Es ist mir noch nicht erlaubt anhänge anzufügen, sonst hätt ich ne Beispiel Datei angehängt, ist aber eh egal, da der Maker KEINE EINZIGE Datei importieren will.)
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
Tiro&Millet
17.12.2006, 21:20
Hat du schon die Standart- Lösung probiert:
Neuinstallation?
Vergewisser dich, dass die zu importierenden Dateien den Voraussetzungen für das entsprechende Material entsprechen (hast du sicher schon gemacht, ich sag's nur nochmals).
Benutzt du 2000 oder 2003?
Ist die Version gepatcht/von dir verändert?
Stiffler
17.12.2006, 21:50
Ja entspricht alles. Hab den 2000'der(nicht gepatcht). (Auf nem anderen PC klappt das mit dem importieren noch)
Ich bin am verzweifeln! Bitte helft mir!
Caractacus
25.12.2006, 01:13
Neu installieren, sagte Tiro ja schon.
Hilft bei ziemlich jedem Problem.
Cara