PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beten in den Kapellen



Naidoo
15.12.2006, 19:54
Hallo zusammen,

insgesamt habe ich eigentlich alle Probleme mit Oblivion bis jetzt unter Kontrolle, vor allem durch diese und einer anderen Page. Dafür erstmal danke für die ganzen Tipps usw.

Nun habe ich aber wohl definitiv einen Bug und die Suchfunktion hier im Forum bringt zuviele Ergebnisse.

Jedes mal wenn ich mich segnen lassen möchte kommt eine Meldung ich wurde bereits gesegnet. Ist aber definitiv nicht der Fall. Ich habe immer noch negativ behaftete werte und schlafen oder warten bringt nichts. Ich hatte Oblivion einmal fast durch, fing dann wieder von neuem an und hatte vorher dieses Problem nie.

Wäre klasse wenn jemand nen Tipp hätte, da ich keine Lust habe Tränke oder Schriftrollen zu nutzen. Beides brauchte ich im alten Spielstand eh nie, höchstens mal ein paar Heiltränke. Der Rest ist viel viel Spielkram bei den Spruchrollen und Tränken :D

Gruss

Naidoo

Wedan
15.12.2006, 20:01
Es liegt wohl daran dass dein Infamie-Wert über deinem Ruhm wert liegt, dann kann man sich nicht mehr in Kapellen segnen lassen, wenn nicht versuche es mal ohne PIs, obwohl ich eher auf Ersteres tippe.;)

PS: Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Muecke49
15.12.2006, 20:08
Willkommen im forum..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Wie von Wedan erwähnt, weigern sich die Götter, wenn die Infamie höher als der Ruhm ist.

Ein bestehendes Kopfgeld ist ein weiterer Grund, warum sich die Götter weigern. Beides siehst du im Charaktermenue auf dem letzten "Merkblatt".

Grüsse Mücke

Naidoo
15.12.2006, 20:26
Ich muss euch enttäuschen, so leicht ist es nicht :D

Nicht eine müde mark an Kopfgeld und keinen Infamiewert.

Es ist also was anderes.

Gruss

Naidoo

Naidoo
15.12.2006, 22:50
Sorry, ihr hattet doch recht. Ich hatte zwar Infamie auf 0 aber aus irgendeinem Grund ein Kopfgeld von 40. Ich hatte null Gegenstände gezockt und keinen angegriffen von daher sehr seltsam. Nun habe ich die 40 gezahlt und alles ist gebongt.

Sorry für den Stress wegen nichts :D

Muecke49
16.12.2006, 11:13
Dafür brauchst Du dich nicht entschuldigen, wir sind froh das wir helfen konnten.

Manchmal werden Dinge als Angriff gewertet, die eigentlich kein Angriff sein sollten....Ist etwas merkwürdig, aber passiert ab und an...:)

Grüsse Mücke